Jump to content

Welche Gefühle habt ihr morgens ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kommt´s erst mal drauf an welches " Morgens " da im Spiel ist .

Frühschichtmorgens ist " gefühllos " da dort der Autopilot läuft . 

Kann ich ausschlafen kann es im Prinzip die ganze Bandbreite an Gefühlen geben ,

je nach dem wie und wo ich dann aufwache . 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin am Morgen immer geil, daher habe ich auch jeden Morgen vor dem Aufstehen Sex

Ich wollte ja nicht mit dem Gefühl der Geilheit durch den Tag laufen.

und ich lecke jeden morgen wenn sie es mag hab eine feste dicke latte dann

Geschrieben

derzeit fühle ich sehr, extrem sehr mit meinen Gelenken mit, eh die so in Gang kommen, bin ich schon ziemlich von denen entfernt

Geschrieben

heute: Freue mich auf den Feierabend! 😉

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 6.10.2018 at 07:01, schrieb Ichwilldich08:

Wenn ihr morgens aufsteht, welche Gefühle habt ihr, überkommt euch auch so ein Gefühl der extremen Geilheit ? 

 

Öhm nein 

eher das Gefühl...sofort einen Kaffee

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 6.10.2018 at 09:02, schrieb Neusser111:

Die Angst keinen Kaffee mehr im Haus zu haben 😂

Genau, oder keine Milch, ich trinke ihn halt gern mit Milch.

Morgen (Feiertag) werde ich keine Milch und Brot haben, mir war die Schlange beim Edeka zu lang war und ich ohne Einkauf heimgefahren bin. Dann trink ich mal endlich weniger Kaffee  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geil bin ich sehr sehr selten morgens, da muss schon alles schön entspannt sein, die Welt in Ordnung und genügend Schlaf. Extrem geil bin ich noch seltener, ich habe mich aber jedes mal zum Sex überzeugen lassen wenn meine Freundinnen morgens Lust hatten, der Hunger kommt ja beim Essen. 

Ich habe mir an allen Wochenenden und freien Tagen diesen Monat keinen Wecker gestellt, in der Hoffnung mal länger zu schlafen. Hat nicht geklappt. Bin auch sehr ungeil aktuell, egal um welche Zeit. 

 

 

Am 6.10.2018 at 09:02, schrieb Neusser111:

Die Angst keinen Kaffee mehr im Haus zu haben 😂

Genau, oder keine Milch, ich trinke ihn halt gern mit Milch.

Morgen (Feiertag) werde ich keine Milch und Brot haben, mir war die Schlange beim Edeka zu lang war und ich ohne Einkauf heimgefahren bin. Dann trink ich mal endlich weniger Kaffee  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geil bin ich sehr sehr selten morgens, da muss schon alles schön entspannt sein, die Welt in Ordnung und genügend Schlaf. Extrem geil bin ich noch seltener, ich habe mich aber jedes mal zum Sex überzeugen lassen wenn meine Freundinnen morgens Lust hatten, der Hunger kommt ja beim Essen. 

Ich habe mir an allen Wochenenden und freien Tagen diesen Monat keinen Wecker gestellt, in der Hoffnung mal länger zu schlafen. Hat nicht geklappt. Bin auch sehr ungeil aktuell, egal um welche Zeit. 

 

 

Am 6.10.2018 at 09:02, schrieb Neusser111:

Die Angst keinen Kaffee mehr im Haus zu haben 😂

Genau, oder keine Milch, ich trinke ihn halt gern mit Milch.

Morgen (Feiertag) werde ich keine Milch und Brot haben, mir war die Schlange beim Edeka zu lang war und ich ohne Einkauf heimgefahren bin. Dann trink ich mal endlich weniger Kaffee  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geil bin ich sehr sehr selten morgens, da muss schon alles schön entspannt sein, die Welt in Ordnung und genügend Schlaf. Extrem geil bin ich noch seltener, ich habe mich aber jedes mal zum Sex überzeugen lassen wenn meine Freundinnen morgens Lust hatten, der Hunger kommt ja beim Essen. 

Ich habe mir an allen Wochenenden und freien Tagen diesen Monat keinen Wecker gestellt, in der Hoffnung mal länger zu schlafen. Hat nicht geklappt. Bin auch sehr ungeil aktuell, egal um welche Zeit. 

 

 

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.10.2018 at 08:10, schrieb SoloFrau:

Müde, aber ohhh schön ... Wochenende 😀

geht mir auch so

Geschrieben

Ich bin immer hart beim Wachwerden ...

×
×
  • Neu erstellen...