Jump to content

Wegwerfartikel Mensch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde schon, dass es hier sehr viel anders ist, als wenn ich jetzt mein reales Gegenüber für "kacke" befinde. Es ist richtig, dass ich nicht alles und jeden gut finden muss. Nur hier wird es mir besonders einfach gemacht. So manch einer schafft es beim morgentlichen Brötchenholen der Verkäuferin noch nicht mal ein Lächeln abzugewinnen, urteilt hier aber in einem Wimpernschlag über einen Menschen, von denen er lediglich die Profildaten kennt, die oftmals nichtssagend sind.

Mal ehrlich, wer liest sich bitte einen Roman im Profil durch, der so gut wie keine wirklich brauchbaren Infos liefert? Niemand. Das wissen nicht nur die Leute aus der Marketingbranche unter uns.

Ganz ehrlich? Niemand befasst sich hier mit Dir, wenn Du keine aussagekräftigen Bilder zeigst, auf denen man Dir von der Möse bis zum Gaumen schauen kann. Real würde so gut wie niemand in eine Bar gehen und Dich fragen, ob Du mal Deine Möse zeigen würdest, noch bevor er überhaupt guten Tag gesagt hat. Darf ich das hier eigentlich so direkt schreiben? ^^
Auf meinem Profil steht, dass man ja nachfragen kann, wenn man Fragen hat. Bisher erhielt ich keine einzige Nachricht und ich bin nicht erst seit gestern hier. Soviel dann zum Thema "sich miteinander befassen".

Man versteckt sich hier hinter der Anonymität. Das ist der Vorteil im Netz. Ich stehe niemandem gegenüber. Wobei ich der breiten Masse jetzt aber auch nicht unterstellen möchte, dass sie in der Realität ihren Mund nicht aufbekommen, wenn es darum geht eine nette Frau mal auf einen Kaffee einzuladen. *hust*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Man versteht sich hier hinter der Anonymität. Das ist der Vorteil im Netz. Ich stehe niemandem gegenüber. Wobei ich der breiten Masse jetzt aber auch nicht unterstellen möchte, dass sie in der Realität ihren Mund nicht aufbekommen, wenn es darum geht eine nette Frau mal auf einen Kaffee einzuladen. *hust*



Wenn ich da in den direkten Vergleich gehe - von dem ich weiß, dass er nicht zieht - dann ist das doch so.


Ich bekomm immer die Krise, wenn mir jemand zwei kurze PNs schickt und dann alles weitere bei einem Kaffee besprechen möchte! Dies ist ein Forum, in dem man sich in schriftlicher Form annähert und präsentiert.



Siehst du, so unterschiedlich sind die Menschen. Ich krieg die Krise, wenn jemand erst mal ellenlang hin und her schreiben will. Ich will wissen, wie der Mensch real ist. Hier sind der Selbstdarstellung doch keine Grenzen gesetzt. Und erfahrungsgemäß ist jeder Mensch online mindestens einen Ticken anders als live, manche sind sogar völlig anders.


bearbeitet von versuch66617
Geschrieben



Auf meinem Profil steht, dass man ja nachfragen kann, wenn man Fragen hat. Bisher erhielt ich keine einzige Nachricht und ich bin nicht erst seit gestern hier. Soviel dann zum Thema "sich miteinander befassen".

Warum zum Teufel sollte sich irgendeine Frau mit einem Typen befassen, der ihr keinerlei Anhaltspunkte liefert! Dein Profiltext geht doch über "Frag mich doch!" kaum hinaus. Was sollte man dich fragen? Warum sollte man sich so für dich interessieren?

Das kannst du dir erlauben, wenn du weiblich und 25 bist! Da reicht das Geschlecht oder meinetwegen noch bestimmte sexuelle Vorlieben und x Männer werden nachfragen. Du aber bist ein Mann und in Konkurrenz zu sehr vielen anderen Männern hier. Also solltest du dich irgendwie interessant darstellen!


Mal ehrlich, wer liest sich bitte einen Roman im Profil durch, der so gut wie keine wirklich brauchbaren Infos liefert? Niemand. Das wissen nicht nur die Leute aus der Marketingbranche unter uns.


Oh - mein Roman ist sehr bewusst ein Roman. Er soll all jene Menschen abschrecken, die damit nichts anfangen können. Es lesen sich aber dennoch genug Männer diesen Roman durch und reagieren darauf. Genau das ist die Absicht dahinter. Was nützen mir x Anfragen am Tag, von Männern, die null zu mir passen? Ich bekomme immer noch viel zu viele unpassende Anfragen - aber als Filter funktioniert mein Text wunderbar.



Ganz ehrlich? Niemand befasst sich hier mit Dir, wenn Du keine aussagekräftigen Bilder zeigst, auf denen man Dir von der Möse bis zum Gaumen schauen kann. Real würde so gut wie niemand in eine Bar gehen und Dich fragen, ob Du mal Deine Möse zeigen würdest, noch bevor er überhaupt guten Tag gesagt hat. Darf ich das hier eigentlich so direkt schreiben? ^^


Das darf man! Aber Frauen, die sehr freizügige Fotos einstellen, werden in der Regel eben auch auf ihre Möse reduziert. Sucht die Frau Sex pur, ist das zielführend, sucht sie mehr, geht der Schuss nach hinten los.


Geschrieben

Ich persönlich (w) sehe das gar nicht so negativ. Gehe ich aus in ein Lokal, trag ich auch keinen Jogging! also, erstmal hier mit Foto den Anreiz zum klicken geben, find ich schon wichtig. Angaben, Vorlieben, Text, alles wichtig, wenn ich ernsthaft was "suche". Was nutzt km-langes chatten, fragen, wenn da schon totale Unstimmigkeit besteht? Bringt doch keinem was. Ich möchte jedenfalls meine Zeit hier anders nutzen. Und auch im Lokal führe ich keine Gespräche mit jemandem, der z. B. ungepflegt ist, arrogant oder vulgär daherkommt. Alles doch ganz normal, natürlich. denn wer das anders macht, ist in meinen Augen ein "Allesficker"
;-)


Geschrieben

nicht nur fotos...auch auf vorlieben reduziert..


Geschrieben

Mal ehrlich, wer liest sich bitte einen Roman im Profil durch, der so gut wie keine wirklich brauchbaren Infos liefert? Niemand.
(...) Auf meinem Profil steht, dass man ja nachfragen kann, wenn man Fragen hat. Bisher erhielt ich keine einzige Nachricht



Ich lese gern Profilromane, lieber nock kurze, aussagefähige Texte. Die breite Masse der "Frag-mich-doch-einfach-;-)-sind-doch-geheim" - Profile interessiert mich null, hab auch noch nie jemanden dieser Fraktion angeschrieben.


Geschrieben


Ganz ehrlich? Niemand befasst sich hier mit Dir, wenn Du keine aussagekräftigen Bilder zeigst, auf denen man Dir von der Möse bis zum Gaumen schauen kann.




wer hat dir DAS denn erzählt?

so ein blödsinn...wenn auch in korrekter groß-kleinschreibung verfasst.


Geschrieben

Da ich mir selbst keinerlei Mühe bei der Ausarbeitung meines Profils gemacht habe, erwarte ich das auch von keinem anderen.
Mich interessieren eher Frauen, die mir im Forum positiv auffallen, Stichworte Bildungsstand, Wortwitz, Esprit...


Geschrieben

So manch einer schafft es beim morgentlichen Brötchenholen der Verkäuferin noch nicht mal ein Lächeln abzugewinnen, urteilt hier aber in einem Wimpernschlag über einen Menschen, von denen er lediglich die Profildaten kennt, die oftmals nichtssagend sind.




Mir reichen immer die Eckdaten auf einem Profil. Einen Text zum Bild oder ohne Bild benötige ich gar nicht. Wenn die Eckdaten schon nicht stimmen, warum sollte ich mich dann mit dem Mann befassen (auch wenn es vielleicht der netteste Mann auf Erden ist)? Wenn ich real jemanden sehe, der mich absolut nicht interessiert, kucke ich auch weg.


Geschrieben

[QUOTE=LanaRide;13323588]mir auch nicht.

ich stell mir das sehr kräftezehrend vor. für sowas bin ich zu alt


..in meinem Alter kommt man dann doch garantiert mit den Terminen durcheinander *gruebel*,
also lass ich das auch lieber und konzentriere mich auf den EINEN :-)

Ich hab einen Grundsatz und mit dem bin ich in meinem bisherigen Leben sehr gut gefahren :
" Behandle andere Menschen so wie DU selbst gern behandelt werden möchtest"

Ich sehe Menschen nicht als Wegwerfartikel....


Geschrieben



Ich sehe Menschen nicht als Wegwerfartikel....



ich auch nicht. trotzdem verwerfe ich einiges und gehe nicht auf alle avancen ein . diese männer fühlen sich dann nicht so gut in dem moment, aber was soll frau da machen ?

einen trost-thread eröffnen?


Geschrieben

....Die Messlatte möglichst kompromisslos hoch setzen, damit ja niemand reinpasst...

....Sicher hat Mann/Frau gewisse Auswahlkriterien...

....Kompromisslos, durchaus ja, aber nicht so... Damit schießt man sich doch nur selbst ab...



Klar hat jeder seine eigene "must have"-Liste, aber die sollte man denn auch nur erweitern wenn man sich selber auch verändert hat. Und nicht wie bei einigen Profilen wo alle halbe Jahr immer drei Punkte dazukommen....

Sonst steht man irgendwann alleine da mit seinen Träumen...



Aber denn haben bestimmt wieder alle Anderen Schuld das sie niemanden finden....


.


Geschrieben (bearbeitet)

Vorweg: Du klingst ein wenig verbissen. Oder meine ich das nur?

Warum zum Teufel sollte sich irgendeine Frau mit einem Typen befassen, der ihr keinerlei Anhaltspunkte liefert! Dein Profiltext geht doch über "Frag mich doch!" kaum hinaus. Was sollte man dich fragen? Warum sollte man sich so für dich interessieren?


Oh! Gerade sagtest Du noch, dass man sich generell viel zu wenig füreinander interessieren würde und jetzt ist es Dir zu anstrengend die richtigen Fragen zu stellen, weil mein Profil zu wenig hergibt? Dies ist eine rethorische Frage. Warum dies so ist, werde ich Dir gleich erklären.

Das kannst du dir erlauben, wenn du weiblich und 25 bist! Da reicht das Geschlecht oder meinetwegen noch bestimmte sexuelle Vorlieben und x Männer werden nachfragen. Du aber bist ein Mann und in Konkurrenz zu sehr vielen anderen Männern hier. Also solltest du dich irgendwie interessant darstellen!


Man steht hier in Konkurrenz zueinander? Stellst Du gerade etwa alle Männer auf eine Stufe? Die Männer, die hier, überspitzt gesagt, alles sofort vögeln wollen, was bei drei nicht auf den Bäumen ist? Findest Du das nicht ein bisschen oberflächlich?
Nein, mal im Ernst. Wenn Du mich auf eine Stufe mit den anderen stellst, dann ist das eben so. Dann bist Du eine von vielen, deren Interesse ich nicht wecken konnte. Da gibt es wirklich heftigere Schicksale.

Oh - mein Roman ist sehr bewusst ein Roman. Er soll all jene Menschen abschrecken, die damit nichts anfangen können. Es lesen sich aber dennoch genug Männer diesen Roman durch und reagieren darauf. Genau das ist die Absicht dahinter. Was nützen mir x Anfragen am Tag, von Männern, die null zu mir passen? Ich bekomme immer noch viel zu viele unpassende Anfragen - aber als Filter funktioniert mein Text wunderbar.


So ... nun zurück zu der eröffnenden, rethorischen Frage. So, wie Du hier Deinen Roman als legitim erklärst, tue ich es mit meinem auf den ersten Blick nichtssagenden Profil. Wie schon erwähnt halte ich überlange Profiltexte für kontraproduktiv. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen liest sich das doch niemand durch. Das ist so, als würdest Du beim ersten Date erstmal eine halb Stunde lang über Dich, Deine Geschichte und wie schlecht die Welt ist monologisieren. Diejenigen, die dann noch bei Dir sitzen, sind dann wahrscheinlich die, die Dir hier sagen, wie toll Dein Profil ist. Das kann man als "echtes" Interesse oder eben als Notstand auslegen. Ich tendiere eher zu letzterem. Dann doch lieber ein kurzer, knackiger Text, der mich mit dem gewissen Wortwitz begeistert.

Mein Profil ist bewusst kurz und gibt bei genauerem Blick doch einiges her. Warum ist das so? So werden diejenigen ausgelesen, die, aus was für Gründen auch immer, das Profil nur überfliegen und zu Recht schnell wieder gehen. Das ist so, als würde jemand vor mir stehen, glotzen aber keinen Ton heraus bekommen. So, als wenn Du keinen intelligenten kleinen Spruch auf den Lippen hast, der auf dem wenigen aufbaut, was Du siehst. Darauf möchte ich hier verzichten und praktischerweise funktioniert das auch ziemlich gut.


Das darf man! Aber Frauen, die sehr freizügige Fotos einstellen, werden in der Regel eben auch auf ihre Möse reduziert. Sucht die Frau Sex pur, ist das zielführend, sucht sie mehr, geht der Schuss nach hinten los.


Ich finde ja, dass Du schon eine sehr festgefahrene Meinung über die Leute hier hast. Leute mit offensichtlich nichtssagenden Profilen sind uninteressant. Menschen mit freizügigen Bildern suchen nur Sex. Puh ... also wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen, dass Du eine derjenigen bist, die dieser Wegwerfmentalität fröhnen. ^^


wer hat dir DAS denn erzählt?

so ein blödsinn...wenn auch in korrekter groß-kleinschreibung verfasst.


*schmunzel* Och Lana ... man nennt es Sarkasmus oder meinetwegen auch Zynismus. Die Wahrheit steht hier ein wenig zwischen den Zeilen. Aber für Dich gern noch mal deutlich: Natürlich ist das Quatsch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ich finde ja, dass Du schon eine sehr festgefahrene Meinung über die Leute hier hast. Leute mit offensichtlich nichtssagenden Profilen sind uninteressant. Menschen mit freizügigen Bildern suchen nur Sex. Puh ... also wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen, dass Du eine derjenigen bist, die dieser Wegwerfmentalität fröhnen



Oh nein, du scheinst wenig zu verstehen: Über Leute mit nichtssagenden Profilen habe ich nur die eine Meinung: Dass sie nichtssagende Profile haben. Da können totale Langweiler oder einfach Schreibmuffel dahinterstecken. Kämen hier auf 100 Frauen nur 10 Männer, könnten sich auch Männer langweilige Profile erlauben. Die Zahlenverhältnisse sind aber andersherum.

Ich denke auch nicht, dass Menschen mit freizügigen Fotos nur Sex suchen! Leider ist es aber so, dass sie von anderen Usern so gesehen werden.

Habe ich mich eigentlich beklagt, dass ich hier keine PNs bekomme? Nö.. du aber sehr wohl!


Geschrieben

Mein Profil ist auch ewig lang und trotzdem habe ich hier genug Kontakte - ab und an auch Dates.

So manches Mal kristallisiert sich erst nach gefühlten 100 ewigen Mailwechseln ein Favorit heraus.

Und so sortiert sich selbst aus, wer keinen langen Atem hat und/ oder ZU schnell ein Date will.


Das hat für mich aber nichts damit zu tun, dass ich Menschen "wegwerfe", sondern feststelle, dass eben ein Anderer - ... für den Moment? - interessanter ist ...


Geschrieben

So manches Mal kristallisiert sich erst nach gefühlten 100 ewigen Mailwechseln ein Favorit heraus.



Und das ist auch richtig so. Aus Erfahrung kann ich sagen, (nicht hier)
das manche Menschen sich so dermassen gut verstellen können, das man sie selbst nach jahren nicht kennt.

Deswegen würde ich auch sagen, das man als Frau nicht vorschnell handeln sollte, denn das könnte im schlimmsten Fall furchtbar ins Auge gehen.


Geschrieben


Ich für meinen Teil bin da absolut genau so. Ich sortiere Menschen nach ihrer Schreibweise und meine zwischen ihren Zeilen einen gewissen Bildungsstand zu erkennen, einen gewissen Intellekt heraus zu lesen. Bis Du der Groß- und Kleinschreibung, der deutschen Grammatik nicht mächtig, sinken Deine Chancen bei mir. Dafür lasse ich mich zu gern vom geschriebenen Wort verführen. Ein schöner Geist ist die halbe Miete.




das handhabe ich æhnlich :-)
daher finde ich es auch immer so witzig, wenn geistige ueberflieger in einem kleinen text 2x das wort " rethorik " benutzen, wo es doch eigentlich "rhetorik " heißt...


du schreibst :

"Mein Profil ist bewusst kurz und gibt bei genauerem Blick doch einiges her. Warum ist das so? So werden diejenigen ausgelesen, die, aus was für Gründen auch immer, das Profil nur überfliegen und zu Recht schnell wieder gehen. Das ist so, als würde jemand vor mir stehen, glotzen aber keinen Ton heraus bekommen."

ich war auf deinem profil. was genau gibt es her ? auch bei " genauerem blick" konnte ich nichts entdecken. ehrlich nicht. vielleicht hæltst du die frauen hier fuer hellseherinnen, aber auch zu " glotzen" gibt es da nichts. nur diesen 08/15 spruch.es gibt auch keinerlei anhaltspunkte fuer eine wie auch immer geartete intelligente frage. fuer mich persønlich total uninteressant. und so, wie ich die meisten frauen hier einschætze, steh ich mit dieser meinung sicher nicht allein da. auf mich wirkt das eher trotzig...auch eine art, sich interessant zu machen...vielleicht funktioniert es ja ...das kalkuel

du kannst natuerlich auch punkten durch rege teilnahme am forum, und dadurch das interesse von frauen wecken. dafuer wuensche ich dir viel glueck.


Geschrieben

Meiner Erfahrung nach geht in solchen Threads doch immer um die gekränkten Eitelkeiten irgendwelcher Personen, meist Herren, die ihrer Meinung nach nicht genügend Beachtung finden, honoriert in Form von Kontakten oder Dates auf dieser Plattform ...


Klar, das Internet hat vieles schneller u. direkter gemacht ... nicht nur das Dating.
Aber ist es wirklich ein an Diskriminierung grenzender Indikator eines kränkelnden Zeitgeists wenn jemand sein Recht ausübt eine andere Person nicht interessant oder sexuell attraktiv zu finden ?


Und will auch gar nicht behaupten ich sei der Tollste und könnte jede haben, in meinem Leben gab es auch schon zig Abfuhren u. Körbe ... aber das muss man(n) eben sportlich nehmen, eben ein Bestandteil des Spiels.
Denn mir ist auch aufgefallen, die meisten die sich hier in Form von Threads beklagen ... nicht böse sein, aber kann das echt nachvollziehen warum die Ladies sich nicht gerade um sie reißen ... kein Bild, ihre Pamphlete zeugen nicht gerade von Charme, Geist oder Esprit, obendrein weinerliche Jammerlappen ... also nicht böse sein, aber sexy ist was anderes.


Geschrieben

Loslassen ist mit das wichtigste im Leben - noch wichtiger allerdings es nicht mit Wegwerfen zu verwechseln...

Patentrezept = Fehlanzeige

einfach sein Ding machen = gute Idee

"next please" Mentalität hat einen klitzkleinen Haken:
man rennt dabei bekanntlich im Kreis, ganz klar zusammen mit vielen anderen, nur leider verlassen die wirklich brauchbaren Typen ebenjenen Kreis - das erhöht nicht wirklich die Chancen...

wer nach Perfektion strebt hat schon verloren...


Geschrieben


wer nach Perfektion strebt hat schon verloren...



sowieso...

ich strebe trotzdem danach . lieber verlieren als aufgeben


Geschrieben

man merkt es ja auch wenn man jemanden schreibt egal ob auf eine Anzeige oder irgendwie anders u derjenige aufeinmal ohne Gründe sich nimmer meldet, so nach dem Motto, keine Antwort ist auch ne Antwort... quasi einfach weggeworfen ohne irgendein Grund.... frag mich ob die ihr Essen auch einfach so wegschütten ?
aber so ist das halt nu mal in der heutigen internet zeit, begonnen hat es das man per sms schluss macht bis hin zu heute wo sich keiner mehr meldet


Geschrieben

m so nach dem Motto, keine Antwort ist auch ne Antwort... quasi einfach weggeworfen ohne irgendein Grund.... frag mich ob die ihr Essen auch einfach so wegschütten ?
aber so ist das halt nu mal in der heutigen internet zeit, begonnen hat es das man per sms schluss macht bis hin zu heute wo sich keiner mehr meldet



ich glaub, das siehst du zu negativ.

schau mal, ein mann ist doch kein essen. frauen essen, wenn sie hunger oder ein kleines appetiterchen haben. eine frau würde niemals ein leckeres essen wegschütten. im notfall kriegen es die hühner oder der hund.


Geschrieben

Das Recht der Meinungsfreiheit beeinhaltet auch das negative Recht, sprich das Recht darauf keine Meinung zu haben oder diese zu schreiben.

Insofern sind die ganzen Nicht-Antworten, welche hier in den letzten Kommentaren angesprochen wurden, ebenso ein Recht der angeschrieben Person. Niemand hat die Pflicht zu antworten, unabhängig davon, ob es einen Chat / Austausch von PNs gab.

Aber die feine Art ist nun nicht (gerade bei letzterem, also wenn Kontakt da war).

Neuer Gedankengang: Lassen wir einmal das Internet heraus, Beispiel Speedating. Die Persönlichkeit wird in einem kurzen Zeitraum auf Eckdaten zusammengepresst und es wird versucht das Gegenüber neugierig zu machen. Ist dort eine Ablehnung und ein Nicht-Interesse in Form des next please auch eine Bestätigung als Wegwerfartikel?


Geschrieben

Ich habe noch kein Speed-Dating mitgemacht - das vorweg.
Trotzdem meine ich, dass es etwas gänzlich Anderes ist, nur kurz mit jemandem zu plaudern, als sich womöglich schon über Tage/ Wochen/ Monate auszutauschen und plötzlich festzustellen, dass der Kontakt nicht mehr besteht.
Bei Ersterem ist die Möglichkeit des Desinteresses sicher einkalkuliert.


Ich habe es eigentlich - ... kurz überlegen ... - immer so gehalten, dass, wenn man schon länger schreibt/ telefoniert, wenigstens zu sagen, dass ich mich zurückziehe.


Geschrieben

Allgemein zur Thema,sage ich der Mensch muss die Vor-, und Nachteile der (Fort?)Schritte als akzeptieren.Wenn man Roboter z.B in einer Produktionslinie einführt,ist man der lage schneller und präziser zu produzieren einerseits, aber anderseits werden die "überflussiger" Produktionsmitarbeiter aussortiert bzw. mehr Ingenieur und Entwickler eingestellt.Das Netzt als Regler der Bekanntschaften bewegwirft (ich erlaube mir einfach das Wort) der Mensch aus der einfachen Grund das es ihn aus auf einem Profil reduziert spricht ein herkommlicher Artikel.Geholfen werden wir dabei von den Massenmedien (Next Please ist sogar eine Sendung wo potenzielle Partner per Casting auserwäht sein sollen),Filmen usw.
Wir haben eigentlich die Fahigkeit uns dagen zu wehren.Die Frage ist warum tun wir es nicht?Wir quälen uns über Auswahlverfahren für eine nicht une´bedingt tolle Arbeitstelle aber sobald wir die möglichkeit haben anderen eben so zu quälen tun wir es gern für die Wohnung,das Zimmer im WG, die Stelle um das Rasen zu mählen usw.Vielleicht gefallen wir uns anderen zu objektirisieren solange es uns selbst nicht betrifft,was für eine illusion es wäre...

PS:Ich habe vergessen die Tatsache dass jeder Recht auf seinem eigenes Geschmack hat, mit der "Fähigkeit" Menschen als lebloses Profil, Marketingsobjekt zu betrachten, zu differenzieren.Hin und her habe hier einige gelesen die anscheinend beide verwechselt haben.Oder vielleicht sehe ich das falsch und es ist das selbe?

...
aber so ist das halt nu mal in der heutigen internet zeit, begonnen hat es das man per sms schluss macht bis hin zu heute wo sich keiner mehr meldet



Man nennt das hier "Totstellen" oder ähnlich.Ein sehr interessantes Phänomen.Sehr begehrt wenn es heißt Desinteresse zu zeigen,eine Art Antwort nach dem Motto keine Antwort ist eben eine.Aber widerum plötzlich nicht begehrt um ein Desinteresse zu zeigen mitten eines Kennenlernen oder eine Beziehung irgendwelcher Art.Mit anderen Worte jemanden, der selbst mit keiner Antwort beantwortet, fühlt sich dann betrügen und verletzt wenn sein Gegenüber ihn/sie "ohne Worte bzw Bescheid" abführt.Entweder man ist ein Befürworter des Totstellen oder ein Gegner,beide gleiczeitig ist kompliziert.


×
×
  • Neu erstellen...