Jump to content

Wegwerfartikel Mensch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieviele der "überschüssigen" Frauen aus dieser Grafik sind über 70?



Die Girafik zeigt die 30 bis 39 Jährigen.


Geschrieben

Ist doch bekannt, dass sehr viele junge Frauen, die neuen Länder, in Richtung Westen verlassen....


Geschrieben (bearbeitet)

Zum einen ist fuer unseren Zweck -&gt"Sex-Plattform", eine Grafik aus 2011 - die alle alle alle Menschen einer bestimmten Altersgruppe der gesamten Republik aufzeigt, wenig sinnvoll.
Zum anderen, wenn du Zahlen aus 2014 zu Grunde legst, die des Statistischen Bundesamtes, hast du ein M/F Verhältnis von ca 1:1 im Land.

Diese Information ist aber auch nutzlos fuer diese Plattform, denn hier herrscht ein völlig anderes Verhältnis. Hier herrscht, wie im uebrigen auf jeder anderen Seite dieser Art auch, Männerueberschuss.

Soll heissen:
Man kann nur auf das zurueckgreifen, dass sich in dem Augenblick in den Regalen befindet, wenn man den Laden betritt.


Die Girafik zeigt die 30 bis 39 Jährigen.



Angemeldet sind hier Menschen zwischen 18 und 70+.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und das wird natürlich automatisch zur Wahrheit weil du es sagst, verstehe


Geschrieben

Und das wird natürlich automatisch zur Wahrheit weil du es sagst, verstehe



Es spiegelt meine Meinung wieder und die Wiedergabe der Zahlen die das Statistische Bundesamt herausgegeben hat.
Du kannst damit konform gehen oder auch nicht. Das ist dir freigestellt.


Geschrieben

Ganz grundsätzlich muss ich sagen, dass ich in einer Beziehung gerne bereit bin die Macken des Partners - bis zu einem gewissen Punkt - zu tolerieren.

ABER: Die meisten suchen (mich eingeschlossen) hier nach Affären o.ä. und in einer Affäre, möchte ich nicht wirklich Macken des anderen akzeptieren, bez. bin selber nur wenig bereit auf meine eigenen Macken zu achten. Lasst mich das Beispiel stundenlanges Frühstück aufgreifen. Wenn eine Frau ewig Frühstückt und ich das selber nicht mag, dann wäre ich in einer Beziehung natürlich bereit es zu akzeptieren oder Kompromisse zu finden, in einer Affäre aber nicht. Der Grund ist eigentlich recht trivial. In einer Affäre suche ich das frische, freie, unkomplizierte. Wenn ich beginne Macken des anderen zu akzeptieren und versuche meine eigenen Macken zu verbessern, dann fehlt für mich einfach das frische, freie, unkomplizierte.

Bevor die Damen nun ein schlechtes Bild von mir bekommen, möchte ich noch hinzufügen, dass ich kleinere Macken auch in einer Affäre toleriere ;-) (Die berühmten 5min zu spät, wären beispielsweise eine Sache über die ich hinweg sehen würde)


Geschrieben



hab ich was verpasst?oder ist Macke nen Grund zum wegwerfen?
muss mir schnell nen Müllmann suchen


Geschrieben

Ganz grundsätzlich muss ich sagen, dass ich in einer Beziehung gerne bereit bin die Macken des Partners - bis zu einem gewissen Punkt - zu tolerieren.

ABER: Die meisten suchen (mich eingeschlossen) hier nach Affären o.ä. und in einer Affäre, möchte ich nicht wirklich Macken des anderen akzeptieren, bez. bin selber nur wenig bereit auf meine eigenen Macken zu achten. dann fehlt für mich einfach das frische, freie, unkomplizierte.

Bevor die Damen nun ein schlechtes Bild von mir bekommen, möchte ich noch hinzufügen, dass ich kleinere Macken auch in einer Affäre toleriere ;-) (Die berühmten 5min zu spät, wären beispielsweise eine Sache über die ich hinweg sehen würde)




Donnerwetter, da haben die Damen aber verdammt viel Glück, dass du 5 Minuten Verspätung, akzeptieren könntest.....

Immerhin bekommen sie ja dann dafür, was frisches,freies, unkompliziertes.....davon träumt schließlich jede Frau


Geschrieben

Immerhin bekommen sie ja dann dafür, was frisches,freies, unkompliziertes.....davon träumt schließlich jede Frau



Ich hatte es befürchtet :-) Es ist schwierig es in Worte zu fassen. Im Grunde geht es doch nur darum sich nicht komplett zu verbiegen und auf alle seine Macken achten zu müssen, dann könnte ich es nicht mehr so genießen. Ich hoffe das war verständlicher und ich schreibe mich hier nicht gerade um Kopf und Kragen :-)


Geschrieben

Wieviele der "überschüssigen" Frauen aus dieser Grafik sind über 70?



so isses, der Statistikfreund sollte sich mal in nem Altersheim umschauen. Frauen werden nunmal bedeutend älter als Männer. darüber hinaus haben Männer die Angewohnheit lieber einer Vielbegehrten hinterherzulaufen, als eine zweitbeste Lösung zu suchen. mit Ausnahme der Allesficker bei poppen.de ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

darüber hinaus haben Männer die Angewohnheit lieber einer Vielbegehrten hinterherzulaufen, als eine zweitbeste Lösung zu suchen. mit Ausnahme der Allesficker bei poppen.de ;-)




Ach...und Frauen, suchen die zweitbeste Lösung....oder wie?!

So, wie ich das mitbekomme, sind Frauen bedeutend wählerischer, als Männer bei der Partnerwahl, mich eingeschlossen.

Du musst nicht immer, von dir auf alle anderen schliessen...


bearbeitet von floozie642
Geschrieben



ABER: Die meisten suchen (mich eingeschlossen) hier nach Affären o.ä. und in einer Affäre, möchte ich nicht wirklich Macken des anderen akzeptieren,



Sehe ich komplett anders, gerade in einer Affäre kann ich "Macken" des anderen eher akzeptieren, denn man muß sie nicht jeden Tag hinnehmen. Ich kann z.B. mit einer Frau die phlegmatisch ist zwar eine Affaire eingehen, aber niemals eine Beziehung.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

@floozie

das habe ich doch gar nicht behauptet. Aus rein biologischen Gründen müssen Frauen wählerischer sein.
Ich habe nur die Erfahrung gemacht, daß ne sehr attraktive Frau extrem viele Verehrer hat... Was natürlich auch von ihrem Geschick bzw. Ihrer Gier abhängt, die Anwärter bei der Stange zu halten.


Geschrieben


So, wie ich das mitbekomme, sind Frauen bedeutend wählerischer, als Männer bei der Partnerwahl, mich eingeschlossen.



Na, ich würde es eher so formulieren, es sind im Verhältnis mehr Frauen wählerisch als Männer.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

@Kalle.....Glaub mir, ein sehr attraktiver Mann, hat auch viele Verehrerinnen.....den hat eine Frau dann auch sehr selten, für sich alleine...sogar dann nicht, wenn sie eine Beziehung mit ihm hat


@BadCompany...okay, mit der Formulierung kann ich leben


Geschrieben (bearbeitet)

Beziehungssuchende und Langzeit Romantiker ausgenommen. Die gibt es hier natuerlich auch. Die haben aber einen völlig anderen Ansatz.

Ansonsten...

Leben wir inmitten einer Zeit, wo Männerueberschuss herrscht, man im Grunde sowieso alles hat (auch eine feste Beziehung) und in den meisten Fällen auch sonst nichts mehr braucht. Ausser mal irgendwo einen Kick.



@ Carolien

Hallo wie kommst du auf die Annahme, damit ein Männerüberschuss herrschen sollte?

Also es eigentlich eher anders , jedoch nur mit leichter Tendenz eines Frauenüberschuss in der Bundesrepublik Deutschland.

Siehe Statistik


Quelle: Ergebnisse der Bevölkerungsfortschreibung auf Grundlage des
Zensus 2011.

Bevölkerungsstand in Tausend

31.03.2013 30.06.2013 30.09.2013

Insgesamt 80 511,3 80 585,7 80 716,0
männlich1 39 389,6 39 444,1 39 535,4
weiblich1 41 121,7 41 141,5 41 180,6
Deutsche1 73 807,0 73 773,8 73 788,3
männlich1 35 991,5 35 982,3 36 004,2
weiblich1 37 815,5 37 791,5 37 784,1

Nichtdeutsche1 704,4 811,9 927,7
männlich1 398,1 461,8 531,2
weiblich1 306,3 350,1 396,5

Link:
*** edit by Mod - ...nicht erlaubt ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier werden Menschen nicht weggeworfen. Sie werden lediglich aussortiert, wie man die falsche Sorte Schokolade liegen lässt



Geschrieben von einer Frau...
Meiner Erfahrung nach sind es meist diese ,die aussotieren...weil sie es im Normalen leben nicht Koennen. Weil sie es sich da nicht trauen...was manchmal schade ist...also werden sie hier taetig...Ist nur meine Meinung mehr nicht bzw. Erfahrung


Geschrieben

... Hier herrscht, wie im uebrigen auf jeder anderen Seite dieser Art auch, Männerueberschuss.



Ja ja, das Märchen, an das fast alle Frauen hier krampfhaft zu glauben scheinen.
Nur, das sich die "Überschußmänner" mindestens zur Hälfte aus rein virtuellen Charaktären rekrutiert, die schon beim Anblick einer nackten Frau ihr Esprit "verliert", von der übrigen Hälfte nochmals 40% lieber Männer Ficken und die übrigen 10% auch noch Ansprüche an Aussehen und Vorlieben stellen.

Träumt nur schön weiter von eurem Märchenprinzen, dem im realen Leben die Weiber aus unerfindlichen Gründen aus dem Weg gehen und der deshalb hier nach seiner Prinzessin suchen muß...


Geschrieben

Wir leben nunmal in einer immer oberflächlicher werdenden Gesellschaft, was sich hier natürlich auch wiederspiegelt.

In der Zeit von facebook und anderen mobilen Kommunikationsmöglichkeiten, wo Menschen hunderte Kontakte pflegen, und sogar noch als "Freunde" bezeichnen würden, spielt das näher aufeinander zugehen eine immer weniger wichtigere Rolle.
Dazu kommt noch der Bau von Mauern, die das eigene ich gegenüber der Aussenwelt abschirmen, und nur die selbst gewählte Fassade offenbaren. Wahre Gefühle spielen in meinen Augen auch eine immer geringere Rolle. Es wird oftmals nur geheuchelt. Und das führt dann natürlich dazu, das sich an jedem kleinen Fehler aufgegeilt wird, was dann zwangsläufig auf beiden Seiten dazu führt,
"weiter zu klicken".

Ist vielleicht ein wenig offtopic, musste es dennoch mal loswerden.


Geschrieben

Wieviele der "überschüssigen" Frauen aus dieser
Grafik sind über 70?

Bitte keine Altersdiskriminierung!

Hast aber Recht. Was ist schon Statistik?
Eisblock links und glühender Ofen rechts ergibt eine angenehme
mittlere Wärme


Geschrieben (bearbeitet)

.
. wie im uebrigen auf jeder anderen Seite dieser Art auch, Männerueberschuss.

Soll heissen:
Man kann nur auf das zurueckgreifen, dass sich in dem Augenblick in den Regalen befindet, wenn man den Laden betritt.
.



ERstmal Respekt für deine Offenheit. Ich sehe es ja völlig anders, was schon der THread und das EP zeigen. Es war klar, dass du dafür 'attackiert' wirst. Ätzend.

Mich interessiert, ob du das Zitierte wirklich so empfindest? Das vermittelt mir den Endruck von Wahllosigkeit und den habe ich (bei dir) nicht.

Klar, hier sind mehr "Männer" angemeldet. Gehen wir von Männern aus, die nicht grade das Drittprofil oder Fakefrauenprofil bedienen.

Aus dieser 'Auswahl' ergibt sich- für mich und so manche andere Frau- keineswegs eine Regalauswahl.
Im Gegenteil.
Eine große, größere, Anzahl Männer heisst im Umkehrschluß ja nicht, dass diese (gesamte) Auswahl Erfolgversprechend bei (meiner) Suche (war).

curiouss, das ist keineswegs off tpic. Im Gegenteil
Die Altersdiskussion hat eher wenig mit dem Thema zu tun.Ist hier aber so. Es wird ein anderes 'Gleis' betreten und dann darauf rumgefahren


Ja ja, das Märchen, an das fast alle Frauen hier krampfhaft zu glauben scheinen.
Nur, das sich die "Überschußmänner" mindestens zur Hälfte aus rein virtuellen Charaktären rekrutiert.
.



Bingo. Der "Märchenprinz" allerdings kann hier angemeldet sein, nur suchen kann Frau ihn nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir sind ja alle das Produkt unserer Erlebnisse und Erfahrungen und ab einem gewissen Alter weiß man (meistens), was man will oder eben nicht und geht nicht mehr so leicht Kompromisse ein.

Warum sollte ich, wenn ich gleich am Anfang merke, dass "etwas" nicht passst, ausharren und "hoffen", dass es mich z.B. in einem halben Jahr nicht mehr stört? Damit mach ich nicht nur meinem Gegenüber was vor (heucheln, dass alles in Ordnung ist) sondern auch mir selbst. Warum sollte ich also nicht Ausschau nach jemandem halten, wo ich keine Bedenken habe?


Geschrieben


"..." next please
Voyachérie



Dein Beitrag gefällt mir. Durch das Internet haben wir diese Katalogmentalität bekommen, wenn einer oder eine nicht gefällt, blättern wir weiter.. und fangen irgendwann von vorne an.


Geschrieben

Hier geht es ja nicht um Freunde, Familie oder gar Liebe
Hier geht es nur um Triebbefriedigung

Warum soll ich die Macken eines Fremden aushalten wollen (sollen)?

Ich denke für so ein Thema ist das die falsche Plattform.


Geschrieben

also ich leide nicht unter einer wegwerfmentalitæt. weder aktiv noch passiv. ich bin ein sehr spezieller frauentyp und mich ziehen auch nur sehr spezielle männer an...und vice versa.

vorlieben und gewisse ausschlusskriterien hat doch jede/r. außer vielleicht diese merkwürdige und sagenumwobene spezies der " allesficker", von deren existenz man mich aber erstmal überzeugen müsste


×
×
  • Neu erstellen...