Jump to content

Profile ohen Bild und ohne Beschreibung


DWT-Jana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei manchen reichts das warscheinlich nicht mehr , die sollten sich gleich einweisen lassen ...



Naja bei dir fehlt wohl auch einiges.
Und nicht nur bei der Ausprache.

Du erweckst den Eindruck das du dich gern um Eier andere kümmerst.

Was meinst du wieviel Erfolg ich im Net hatte?
Ich halte mich an keine Regel und hätte noch das erste Profil zu lesen!

89 % aller Frauen die im Net suchen müssen, wollen genau das Gegenteil von dem was die sagen oder schreiben.
Probier es aus!!


Geschrieben (bearbeitet)

single_willy40

Ich halte mich an keine Regel und hätte noch das erste Profil zu lesen!

Wieso diskutiere ich überhaupt noch mit dir *lach* , zu der Anschauung, muss man wirklich nichts mehr sagen.


... ohh wirklich ^^ ich bin in 1ner Woche schon weiter , wie du jemals sein wirst ... und das weil ich mich an Regeln halte , komisch das es geht ... zumal man wissen sollte um so mehr Arschl. umso mehr für die anderen , kann sein das ich mich um andere kümmere , wenigsten schreibe ich mal was hier falsch läuft bzw. das was viele andere denken , weil man es einfach in Chats mitbekommt ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, weit biste ja noch nicht. Bist ja Singel.



Das zum Thema Regeln!

Welche Regeln meinst du denn?

Diese Erfolgsregeln wären ja Millionen wert

Und was ist wenn die Frau so denkt wie ich? Gibt es dafür auch Regeln?
Oder ticken bei dir alle Menschen gleich?

Was machst du denn wenn Frau im Profil stehen hat.

"ich findes es blöd hier was zu schreiben!
Ein Treffen klärt alle Fragen"!

Ja warum schreibst du mit mir? Weil du ein Zeitgenosse bist, der anderen Usern seine Meinung aufs Auge drücken möchte.

Oder gerne gegen Windmühlen kämpfst!!!


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

... nö einfach weil du 10 Jahre älter bist und somit reifer *lmw* zumal man von dir nicht wirklich was lernen kann , nennt man auch baumschulliga ...

uiii hast etxra mein profil besucht , sorry ich steh nicht auf männer ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja habe dich besucht. Will mir auch auf Amazon deine Profilbild bestellen.


Geschrieben

Ich möchte bei mir kein Bild ins Profil setzen biete aber immer in der Mail an das ich bei Interesse meine geheime Galerie freischalten kann. Aber es kommt mir teilweise so vor als ob hier einige Damen auf einem derart hohen Ross sitzen das Profile ohne Profilbild generell ignoriert werden. Und das finde ich sehr schade.


Geschrieben

Aber es kommt mir teilweise so vor als ob hier einige Damen auf einem derart hohen Ross sitzen das Profile ohne Profilbild generell ignoriert werden. (



Du musst den Frauen Zeit lassen. Teilweise ist das Gewicht ein Wunschgewicht, Frau arbeitet noch dran.


Geschrieben

Du musst den Frauen Zeit lassen. Teilweise ist das Gewicht ein Wunschgewicht, Frau arbeitet noch dran.



ich hab´s halt noch nicht ganz gecheckt wie es hier läuft.


Geschrieben



Meine absoluten Lieblinge:
Geheime Fantasien: 1. flüster ich dir ins Ohr
2. hab ich
3. dann wären sie nicht mehr geheim
(Auch hier kann man die informativen Aussagen gar nicht alle aufzählen)



Eben solche nichtssagenden Geistesblitze finde ich auch sehr oft in Profilen von Frauen und TS. Da nehmen sich die Geschlechter nix.
Ich würde auch lieber wissen, ob die Person, die ich gerade anschreibe, ähnliche Wünsche hat wie ich.
Hätte mir bestimmt einige Abfuhren erspart, gerade wenn man selbst etwas ausgefallene Wünsche hat.


Geschrieben

Schaltet doch die Zwinkerfunktion und das Gästebuch ab. Wer wirklich echtes Interesse hat wird, falls er/sie durch Euren Nachrichtenfilter kommt, denn schon anschreiben....

.



so sehe ich das auch, wer nicht schreibt hat halt eh kein Interesse


Geschrieben

Ich denke die meisten derer, die kein Text und keine Bilder haben, sind Fakes. Jemand der echt nach Kontakten sucht, wird ja schon was angeben womit man sich abhebt und worauf die Interessenten eingehen können.


Geschrieben

Ich denke die meisten derer, die kein Text und keine Bilder haben, sind Fakes.



Hi,
da habe ich schon andere Erfahrung gemacht.
Ich glaube das hier ein Profilild nichts darüber aussagt ob Fake oder nicht.
Im Gegenteil, viele Bilder der Herrn die nur ihr Sixpack zeigen entsprechen nicht der Wahrheit.
Wenn es dann zum Camcheck kommt heißt es meist das man gerade nicht im Training sei
Gruß Gaby


Geschrieben

Vergiss nicht, die Profilangaben sind "Nettoangaben". Da kommt noch die Mehrwertsteuer oben drauf.


Geschrieben

Naja bei mir sind sie auch sehr verschleiernd


Geschrieben

Ein Dankeschön
@ Naschpaar6777 , ricaner und Dornröschen59
für Eure Tipps.

Inzwischen ist übrigens Ruhe, möglicherweise hat der/die ZwinkerIn diesen thread gelesen. ;-)


Geschrieben

Jemand der echt nach Kontakten sucht, wird ja schon was angeben womit man sich abhebt und worauf die Interessenten eingehen können.



Genau so seh ich das auch, was bringt mir ein Besuch auf einer Bild und Text leeren Seite, nix. Und mit Bild meine ich keine Genitalbilder oder Brüste, kann man zwar reinstellen, aber das Profilbild sollte doch wohl im Vordergrund stehen um sich einen ersten Eindruck zu machen.


Geschrieben

...
Manchmal wird das auch nachträglich gemacht, um die Spamflut einzudämmen...
...
Wenn ich eine Frau wäre und wollte weniger Zuschriften, dann würde ich das Profil mit vielen No-Go's füllen und mit mindestens drei verschiedenartigen Fotos. Das sorgt (zumindest bei halbwegs intelligenten Vertretern der Spezies Mann) dafür, dass nicht angeschrieben wird auf Grund einiger No-Go's. Außerdem erhöht das die Wahrscheinlichkeit, dass jemand, der sich durch das Profil angesprochen fühlt, sich auch meldet.



Ich habe so ein paar No-Gos im Profil, und auch eine ziemlich deutliche Beschreibung davon, was ich suche.
Nachdem ich aber letzte Woche 2 Fotos hochgeladen hatte, hatte ich genau die von dir genannte Spamflut!!!
Über 40 Nachrichten an einem Tag - alleine nur bis 14 Uhr!! Und die Herren schauen nicht mehr nach dem Profil, sondern nur noch auf die Fotos... No-Gos sind scheißegal, und dass sie nicht ins Suchmuster passen, auch.
Und dann wird hundert mal nachgefragt, warum ich nicht antworte. Alleine beim Lesen der Zuschriften (während ich ja dafür auch online sein mußte) bekam ich die nächsten 10 Zuschriften....
Wenn man versucht nett zu sein, und eine "Nein, danke. Passt nicht. LG" schreibt, wird wieder nachgefragt, wieso und warum. Wenn ich schreibe Entfernung, kommt als Antwort: ICH bin aber flexibel... usw
Sorry, das heißt, dass ich bei jeder der 40 Zuschriften mindestens 2-3 mal antworten muß, mich sogar zT rechtfertigen muß.
Wenn ICH doch meine, dass jmd nicht in mein Suchmuster passt, bitte, liebe Herren, akzeptiert es doch!!
Irgendwann reicht's. Und dann kommen Beleidigungen, verletztes Ego usw....
Ich habe nach 2 Tagen die Bilder wieder raus genommen, damit ich wieder halbwegs einen Überblick habe über mein Postfach.
Und mich nicht mehr mit ganz so vielen Voll-Honks abgeben muß....


Geschrieben

Red Hot du bringst es auf den Punkt.

Deshalb ist man als Paar oder Frau hier ruhiger Unterwegs ohne Bilder.

Dazu kommt dann noch die "Efehlung" der Seite, sich einen Bezahlstatus anzuschaffen, weil man dann besser sortieren kann.


Geschrieben

Was Sagt ein Profilbild aus?Charakter,Respekt,Anstand!
Oder kann es auch das Gegenteil von dem sein!


Geschrieben

...
ich denke dabei bricht man sich auch wirklich keinen zacken aus der krone wenn man mal kurz antwortet und wenn es nur das mitteilen des desinteresse ist.


Das sehe ich auch so. Wenn man angeschrieben wird, dann kann man auch bei desinteresse zurückschreiben. Noch besser sind die Herschaften, die dann auch noch meinen, einen Blocken zu müssen.


Geschrieben

warum sollte ich jemanden antworten, der sich offensichtlich nicht mein Profil durch gelesen hat und demzufolge auch nicht in mein Beuteschema paßt???

Sorry an die Herren, aber das habe ich mir schon lange abgewöhnt. Weil dann endet es wie von RedHotDevil beschrieben.

Ich muß mich rechtfertigen warum es nicht paßt. Das Ende vom Lied ist dann oft, die Aussage, das ich doch froh sein soll, das derjenige mich anschreibt.


Geschrieben

Hi,
bei manchen Männern reicht ein Profilbild, das entscheidet gleich schon darüber ob Frau zurück schreibt oder nicht
Gruß Gaby


Geschrieben

Also wir haben auch kein Bild im Profil und das aus einem einfachen Grund. Wir leben in einem kleinen Dorf wo noch jeder jeden kennt und nicht jeder lebt seine Sexualität so offen aus wie wir beide und wir möchten keinen Spießrutenlauf hier im Dorf erleben, denn es geht niemenanden etwas an das wir auf der Suche nach anderen Sexpartnern sind und nach einem Bid fragen wir einfach und wenn gewünscht senden wir auch eins per mail.


Geschrieben

Das tue ich auch ... obendrein übe ich auch einen Beruf aus, in welchem ich nicht nur den Hof kehre ... aber stehe zu meiner Sexualität und wie ich sie auslebe,alles was ich hier sage und tue ist nix wofür ich mich schämen müsste ... und um mein Bild zu sehen muss man hier angemeldet sein,
und gerade so jemand hat es am allerwenigsten nötig über mich zu urteilen.

Freizügige Fotos hingegen würde ich grundsätzlich nie ins Netz stellen oder jemanden zukommen lassen ... weil man eben nicht weiß, wohin im Netz die Reise geht und ob sich das nicht einmal zu einem peinlichen Blowback entwickeln könnte.


Geschrieben (bearbeitet)



Sorry an die Herren, aber das habe ich mir schon lange abgewöhnt. Weil dann endet es wie von RedHotDevil beschrieben.


Vor ein paar Jahren sind wir mit unserem Paarprofil gesteinigt worden, weil wir im Forum geschrieben haben, daß wir nach jeder negativen Antwort den User auf Ignore setzten.

Weil das hört nicht mehr auf mit den Gegennachrichten bis man beleidigt wird. Da ist der Satz warum seid hier hier noch der harmloseste.


Oder kann es auch das Gegenteil von dem sein!


Was möchtest du damit aussagen?

einen Blocken zu müssen.


Ich frage mich gerade woher du weißt das du auf Ignore stehst?
Genügt dir die eine negative nette Antwort nicht?


in welchem ich nicht nur den Hof kehre ... aber stehe zu meiner Sexualität und wie ich sie auslebe,alles was ich hier sage und tue ist nix wofür ich mich schämen müsste ...



Du must dich nicht schämen, aber solltest du Kinder haben wird es denen gefallen wenn böse Mitschüler, Mama und Papas Suchanzeige für Herrenüberschuß in der Schule verteilen.
Nein man muss nicht zwingend angemeldet sein, um hier Bilder zu sehen. Und auch wenn ja, was bringt dir das wenn derjenige der dir Schaden will sagt, er hätte diese Infos von einem Kumppel?


bearbeitet von single_willy40
×
×
  • Neu erstellen...