Jump to content

Profile ohen Bild und ohne Beschreibung


DWT-Jana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


- schreibt ihr an Mitglieder ohne Bilder im Profil oder beantwortet ihr deren mails an euch?

- schreibt ihr an Mitglieder die keinerlei Beschreibung über sich und ihre Vorlieben im Profil haben oder beantwortet ihr deren mails?



zu frage 1...anschreiben nein,
antworten: ja, mit danke, kein interesse

zu frage 2...anschreiben nein,
antworten: ebenfalls mit danke, kein interesse


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, dieses Thema ist sicherlich auch schon tausend Mal hier diskutiert worden, trotzdem interessiert mich wie ihr dazu steht.



Profile die weder ein Bild, Angaben im Steckbrief noch in der Beschreibung haben, sollten gar nicht erst freigegeben werden.

Das ist ja wie mit Papiertuete ueberm Kopf in den Puff gehen und einen Zettel zu ueberreichen worauf steht: Ich schau mich nur mal um.

Wer guckt, soll gefälligst auch angeguckt werden können.

Wir sind doch hier nicht im Zoo.

Also nein. Ich lese Anschreiben derer nicht, beantworte sie nicht, klicke solche Profile auch nicht an.

Meine Meinung, die wie immer niemand teilen muss.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir persönlich ist es wichtig, dass ein Profil ALLE Eckdaten enthält, inklusive Vorlieben und Interessen (es ist mir durchaus bewusst, dass diese nicht als To-Do Liste dienen und auch neue hinzukommen können, aber es ist nicht irrelevant, ob jemand auf Blümchensex, SM oder Natursekt steht).
Wenn die Erstmail aussagekräftig ist, stört mich eine nicht vorhandene Beschreibung nicht weiter.
Was Fotos angeht: es gibt mir eher zu denken, wenn jemand ohne weitere Bedenken seine Identität hier JEDEM preisgibt, indem er Fotos von sich reinstellt, auf denen er eindeutig zu erkennen ist. Da stellt sich bei mir die Frage, ob er beruflich und privat nichts mehr zu verlieren hat.

Meine absoluten Lieblinge:
Bauchmuckifotos (am Besten mit dem Zeitstempel aus dem letzten Jahrzehnt)
Beschreibung: 1. frag doch...
2. ist immer so schwer sich zu bescheiben... 3. musst mich kennenlernen... (die Liste solcher "aussagekräftiger" Beschreibungen ist endlos. )
Geheime Fantasien: 1. flüster ich dir ins Ohr
2. hab ich
3. dann wären sie nicht mehr geheim
(Auch hier kann man die informativen Aussagen gar nicht alle aufzählen)

Dann lieber ein recht leeres Profil und dafür eine interessante und informative Nachricht, diese wird auch beantwortet.


Geschrieben

Wo Du es ansprichst.

Die Profilvorlage spricht garnicht von "geheimen" Fantasien, sondern nur von Fantasien. Komischerweise macht jeder 5. daraus ein top secret.

Blanke Brüste, Bären, etc. pp. finde ich persönlich total fantasielos. Man kann sich daran einen runterholen und gut.

Sucht man jedoch eine Frau, mit der man wirklich etwas erleben kann, dann kommt es auf eine Falte mehr oder weniger oder das eine Gramm auch nicht an, sondern zum einen auf Humor, Neugier, Lebensfreude und einen gewissen Experimentierwillen.

Was nützt mir eine superhübsche, aber ansonsten langweilige Frau?

Ein selbstverfasster, nicht abgekupferter Text sagt mehr als tausend Bilder.

Was gibt es langweiligeres, als eine Frau, die gemäß ihrem Profil schon alles und jeden, in jeder erdenklichen Stellung gevögelt hat und das auch noch mit nichts verbergenden Fotos untermauert?

Worauf soll ich dann noch heugierig sein? Auf die Feststellung, ob sie gelogen hat?

Ne sorry! Ich bin Jäger und kein Leichenfledderer.


Geschrieben

Wenn ich Mails bekomme, von nichtssagenden Profilen oder/und nicht vorhandenen Fotos - damit meine ich aber nicht den Hintern oder die Brust oder, oder - antworte ich nicht. Ich habe mir auch Mühe bei meinem Profil gegeben für den ersten Eindruck. Und "ein Bild sagt mehr als tausend Worte".


Geschrieben

@malakaki: Wenn ich mich richtig erinnere, stand früher "Geheime Fantasien" da, mir ist gar nicht aufgefallen, dass es geändert wurde (die Profile, die du ansprichst, sind wahrscheinlich aus der Zeit vor der Änderung).

Was den selbstverfassten Text angeht gebe ich dir vollkommen recht. Jedoch habe ich oftmals die Erfahrung gemacht, dass hinter den tollsten Profilen oftmals die dümmsten Gestalten stecken, die in einer realen Konversation keinen korrekten Satz zustande bringen. Ob ihr Profiltext von einem Ghostwriter verfasst wurde oder sie wochenlang dran gesessen sind, kann ich dir nicht genau sagen, aber ich finde, eine vernünftige persönliche Nachricht sagt dann doch deutlich mehr aus als die für jeden sichtbare Beschreibung.


Geschrieben

Neugierig machen mich Menschen, die etwas zu sagen haben - sei es per Anschreiben oder im Forum. Ob diejenigen einen Text und/oder ein Foto im Profil haben, spielt dabei keine Rolle.
Gerate ich beim Durchklicken auf ein leeres Profil, sehe ich keinen Grund zu schreiben. Allerdings ergab sich damit durchaus der ein oder andere wertvolle Kontakt weil der von mir angeklickte Profilinhaber, den Gegenbesuch zum Anlass nahm, mich anzuschreiben.


Geschrieben

[QUOTE=Sexschule18-25;13338845]Hi Ihr lieben,
Wir verstehen nicht warum sich erwachsene Menschen verstecken, kein Profilbild einstellen und nichts über sich schreiben. Alle Menschen die sich in diesem Portal angemeldet haben in dem der Name Poppen.de Programm ist suchen doch eine Bereicherung Ihrer Sexualität. Millionen Menschen gehen fremd, betrügen hinterhältig Ihre Partner/innen.

..eben darum haben auch sehr viele hier kein Bild im Profil,--
es gibt aber auch noch berufliche Gründe dafür...
wer wirklich Interesse an Ihr/Ihm hat der/die wird auch kein Problem damit haben ein Gesichtsfoto zu versenden..
aber das ist nur MEINE Meinung :-)


Geschrieben

Jedoch habe ich oftmals die Erfahrung gemacht, dass hinter den tollsten Profilen oftmals die dümmsten Gestalten stecken, die in einer realen Konversation keinen korrekten Satz zustande bringen.


Die meisten Menschen lernt man sowieso erst bei der Konversation kennen. (((und richtig erst im handeln)))

Man kann ja auch ein Profilbild nehmen, wo man selbst ist und trotzdem nicht erkannt wird, was aber besser ist wie ein Platzhalter.

&lt&lt&lt


Geschrieben

Also ich klicke Profile in denen kein Profiltext oder der Steckbrief mehr aus "keine Angaben" besteht wieder weg....
Mir fehlt da denn einfach der "Aufhänger" um die Person anzuschreiben....
Gesichtsfoto muß erst einmal nicht unbedingt sein. Das kann man noch nach einer gewissen Zeit tauschen (Bis jetzt bin ich aber dabei oft denn positiv überrascht worden )...

....Beschreibung:
1. frag doch...
2. ist immer so schwer sich zu bescheiben...
3. musst mich kennenlernen... (die Liste solcher "aussagekräftiger" Beschreibungen ist endlos. )

Geheime Fantasien:
1. flüster ich dir ins Ohr
2. hab ich
3. dann wären sie nicht mehr geheim
(Auch hier kann man die informativen Aussagen gar nicht alle aufzählen)...



Ja, solche Sachen sind auch immer toll....

Selber von sich nichts preisgeben, aber denn von anderen verlangen das sie in ihrem Profil alles auffüllen und über sich schreiben....

Also ich schaue mir solche Profile nicht an.



Erzähle mir mal bitte, wie Du bei einem geschlossenen Profil erkennst ob da kein Profiltext drin ist und der Steckbrief unvollständig ausgefüllt wurde???

.


Geschrieben

ich schreibe lieber an jemanden, der keinen profiltext hat
als an jemanden, der nen roman schreibt
und man nix weiter zu lesen bekommt
wie die betreffende über männer ablästern
nun am nörgeln ist
rum zickt ohne ende
das is total abtournend


Geschrieben



Selber von sich nichts preisgeben, aber denn von anderen verlangen das sie in ihrem Profil alles auffüllen und über sich schreiben....

.





Man ist halt neugierig


.......Schönes Wochenende ..........an alle anderen auch


Geschrieben


Man kann ja auch ein Profilbild nehmen, wo man selbst ist und trotzdem nicht erkannt wird, was aber besser ist wie ein Platzhalter.

&lt&lt&lt



Wenn ein Bild AUSSAGEKRÄFTIG ist, wird man von Bekannten auch erkannt und genau das will ich nicht. Und ein bis zur kompletten Unkenntlichkeit gephotoshopptes Foto sagt im Endeffekt genauso viel aus wie das sexy posierende Männlein/Weiblein auf dem blauen/pinken Hintergrund. Was genau ist dann der Zweck von diesem Foto?


Geschrieben

Hallo liebe Jana,obwohl hier schon dazu,von so einigen lieben Leuten,schon so einiges gesagt,bezw geschrieben wurde,würden wir dir,von unoffenen Inhabern solcher Profile,zumindest nach unserer bisherigen,erst recht unschönen Erfahrungen.dringenst abraten.!!!

Das bedeutet natürlich auch automatisch,mitunter auch,das es nicht generell heißen soll,das sich dahinter nicht auch echte menschliche schätze verbergen können.!?!

Uns jedenfalles,hat es bisher in der Vergangenheit,diesbezüglich,erst recht unehrliche Entäuschungen,beschehrt.!!!!

L.G. Wir zwei Süßen,und wünschen dir weiterhin viel Glück!!!!!.


Geschrieben

das ganze nennen von vorlieben ist doch eigentlich überflüssig.
wichtiger als vorlieben zu nennen wären tabus zu wissen oder konzentriert sich die mehrheit auf diese genannten vorlieben ? na kein wunder dass sich so viele über den gehabten sex beklagen ^


Geschrieben (bearbeitet)

Was gibt es langweiligeres, als eine Frau, die gemäß ihrem Profil schon alles und jeden, in jeder erdenklichen Stellung gevögelt hat ...



Hast du gerade gesagt, dass Frauen mit einem umfangreichen und allumfassenden Erfahrungsschatz an Langeweile nicht zu ueberbieten sind?

Hm.. Mich langweilen Männer mit einem geringem oder gar keinem Erfahrungsschatz.

Jeder wie er mag.


das ganze nennen von vorlieben ist doch eigentlich überflüssig.



Wie kommst du denn darauf? Jeder hat eine bestimmte Art und Weise in seinem Sexualleben. Klar sucht man bevorzugt erstmal jemanden, der die gleichen Vorlieben hat. Dann kann man immer noch Grenzen ausloten und schaun, ob man gemeinsam auf der Welle schwimmen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was kann ein Profil schon sagen? Ich kann mir jede Menge großer Worte ausdenken, die nicht gelesen werden. Dann lieber doch direkt eine Nachricht, ein darauf folgendes Telefonat und ein Date per Skype oder direkt in einem Café.

Profile sind herbe überbewertet. Warum? Weil sie viel versprechen und viel zu wenig halten.


Geschrieben (bearbeitet)

..
Profile sind herbe überbewertet. Warum? Weil sie viel versprechen und viel zu wenig halten.



Das wär ja dann die eigene Dummheit und kann ja nur ein Reinfall werden! Wer lügt, sich verstellt, schneidet sich am Ende ins eigene Fleisch. Wer Vorstellungen und Vorlieben des anderen ignoriert, kann nichts passendes finden!
Der Klügere schafft erstmal einen ANreiz, überhaupt zu klicken, d.h. ansprechendes Foto. Mit Text und weiteren Angaben sollte weiteres Interesse geweckt werden. Eigentlich logisch, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich kenne hier so viele Männer, die Bilder von sich einstellen, die sie vor Jahren machten, als sie noch trainiert waren. Nachdem man dann ne Weile hin- und herschreibt kommt oft kleinlaut "jaa...das Bild ist nen paar Jahre alt, heute wiege ich 10kg mehr"
oder "nein, das auf dem Foto bin nicht ich, aber ich habe eine Frau und muss aufpassen wegen dem Job".
Da ist mir jemand ohne Bild lieber, als ein gefaktes.
Im Übrigen heisst es nicht, dass, nur weil man kein Bild drin hat megahässlich ist. Das hat für mich auch nichts mit Verstecken zu tun

LG DinahMite

und ja...mein Nick hält was er verspricht


Geschrieben

...wer sich nicht mit Profilbild zeigen möchte ist doch okay, genauso aber sollte man diejenigen die nichts zu verbergen haben und damit klarkommen das auch Verwandte oder Bekannte sich hier tummeln nicht verdammen,
schliesslich sind ALLE die hier angemeldet sind nicht zum Pilze sammeln hier oder??

@Innocent_Poison :
Geboren mit dem Gesicht eines Engels und Verflucht mit der Schnauze des Teufels.... den Satz find ich Klasse :-)


Geschrieben


Mir geht das aber gerade anders herum als euch. Ich frage mich, ob die Leute denn wirklich entweder gar nichts mehr zu verlieren haben, dass sie sich das erlauben können, oder aber sich so sehr über Sexualität definieren, dass ihnen alles egal ist. Außerdem geht es weder meinen Nachbarn, noch meinem Chef, meinen Verwandten oder sonst wem etwas an, wie ich meine Sexualität auslebe.



Hallo,

ja, ich sehe das auch so. Allerdings habe ich in meiner geheimen Gallerie auch ein Bild, das mein Gesicht zeigt. Für mich ist das ein guter Kompromiss.

Viele Grüße und schönes Wochenende!


Geschrieben

Der Klügere schafft erstmal einen ANreiz, überhaupt zu klicken, d.h. ansprechendes Foto. Mit Text und weiteren Angaben sollte weiteres Interesse geweckt werden. Eigentlich logisch, oder?



Findest Du, dass es intelligent ist hier Bilder von sich zu veröffentlichen? Puh ... eine ziemlich grenzwertige Aussage, findest Du nicht? So manch einer mag in der Öffentlichkeit stehen und es wäre wahrscheinlich nicht gerade förderlich, wenn man hier per Zufall ein Bild von ihm entdecken würde. So tolerant, wie wir meinen, sind ganz viele Menschen da draußen dann doch nicht. ich finde es eher inteligenter, wenn Mensch nachdenkt, bevor er hier oder im Netz generell bendenkenlos alles veröffentlicht.

Ich find 's ehrlich gesagt naiv den Profilen hier auch nur ansatzweise zu glauben. Manche lesen sich besser als andere. Das war 's dann aber auch schon. Reales ist Wahres.


Geschrieben

ich schrieb nicht von Gesichtsfoto!
das tausch ich erst später.
Reales ist Wahres, klar. aber ich beginne eben hier, virtuell. Real kommt danach, falls mich eine Person interessiert. Profil ist eine Art "Eintrittskarte"
;-)


×
×
  • Neu erstellen...