Jump to content
DWT-Jana

Profile ohen Bild und ohne Beschreibung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, dieses Thema ist sicherlich auch schon tausend Mal hier diskutiert worden, trotzdem interessiert mich wie ihr dazu steht.

- schreibt ihr an Mitglieder ohne Bilder im Profil oder beantwortet ihr deren mails an euch?

- schreibt ihr an Mitglieder die keinerlei Beschreibung über sich und ihre Vorlieben im Profil haben oder beantwortet ihr deren mails?

Eure Meinung dazu mich wahnsinnig interessieren, weil ich auch schon diverse Erfahrungen in der Richtung gemacht habe.


p.s. wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!


lg DWT-Jana


bearbeitet von DWT-Jana
Schreibfehler
SinnlicheXXL
Geschrieben

Ja, ich antworte: "Du hast ein ödes Profil!"


Geschrieben

ich antworte auf nahezu jede Nachricht,
aber anklicken/anschreiben würd ich so ein Profil nie,
denn es ist für mich eine Art der Respektlosigkeit der Leute bzw. der Seite gegenüber


Geschrieben

ich antworte auf nahezu jede Nachricht,
aber anklicken/anschreiben würd ich so ein Profil nie



so seh ich das auch


Geschrieben

denn es ist für mich eine Art der Respektlosigkeit der Leute bzw. der Seite gegenüber

so sehe ich es auch


SinnlicheXXL
Geschrieben

Meist antworten die Leute dann "Frag mich einfach!" Was sollte ich fragen, wenn ich keinerlei Anknüpfungspunkte habe? Fragen ergeben sich doch erst aus einem Mindestmaß an Wissen.

Was mir auch ewig ein Rätsel bleibt, wenn ich im Gästebuch von Frauen, die weder Bild noch Text im Profil haben, lese: "Tolles Profil!"


Chilischote_
Geschrieben

Was mir auch ewig ein Rätsel bleibt, wenn ich im Gästebuch von Frauen, die weder Bild noch Text im Profil haben, lese: "Tolles Profil!"


Das kann ich auflösen....dann hat sie mindestens C-Brüste


Geschrieben

Ich sehe es recht ähnlich wie Ihr. Von Respektlosigkeit würde ich aber nicht sprechen wollen. Zutreffend ist aber, dass ich mir bei meinem Profil ein paar Gedanken gemacht habe und das auch von meinem Gegenüber erwarte.

Anschreiben tue ich nur, wenn mich ein Profil anspricht. Dazu gehört mindestens mal ein vernünftiger netter Text.
Antworten tue ich grundsätzlich jedem, weil ich finde dass es sich so gehört. Die dummen Anmachen oder Einzeiler bekommen aber auch bloß ein "Nein danke"


Geschrieben

ich antworte auch profilen ohne bild da das bild auch über email geschickt werden kann.
ich denke dabei bricht man sich auch wirklich keinen zacken aus der krone wenn man mal kurz antwortet und wenn es nur das mitteilen des desinteresse ist.


Geschrieben

ich selber habe auch kein bild & habe frauen ohne bild kennengelernt...bild ist zwar schön aber nochlange keine garantie auf irgendwas.dazu kommt das man sich immer mehr beschränkt & somit die chancen irgendwann jemanden kennenzulernen immer kleiner werden


Geschrieben

Das kann ich auflösen....dann hat sie mindestens C-Brüste





ok .. ist mir auch schon mehrmals aufgefallen; aber es gibt auch ein paar Profile, wo sich mit der Zeit was ändert, also, nicht alle haben C


Permante
Geschrieben

Wieso nicht? Wenn ich meine Bewertungen auf dieser Plattform anschaue ist es sehr traurig. Von Neid will ich sicherlich nicht sprechen, aber von absichtlicher Bosheit. Sicherlich befinden wir uns in einer Welt, wo Meinungsfreiheit groß geschrieben wird, aber durchgehend die niedrigsten Bewertungen zu erhalten ist sehr deprimierend. Für mich ein Grund mehr alle persönlichen Daten zu verbannen. Generell kann ich den Sinn dieser Seite in Frage stellen, mache ich ein Account auf als Frau und ein halbwegs glaubhaftes Bild so werde ich wohl ertrinken in der Anfrageflut...


DickeElfeBln
Geschrieben

frage 1 - ja
frage 2 - ja


Nixe_HRO
Geschrieben

Interessant geschriebene Nachrichten beantworte ich so gut wie immer. Ob es dazu eine Beschreibung im Profil gibt, ist irrelevant.

"Hi wie gehts" - Nachrichten haben ebenfalls ne Chance auf eine positive Antwort - wenn es wenigstens eine Beschreibung im Profil gibt. Der erste Eindruck muss schon irgendwie stimmen ... bzw. überhaupt vorhanden sein.

Und selbst anschreiben? Das tue ich eigentlich nur, wenn mich die Beschreibung im Profil komplett umhaut. Was bisher hier vielleicht 3-4 Mal passiert ist. Ich suche aber auch nicht wirklich intensiv.

Ob es ein Bild im Profil gibt, ist für mich völlig egal. Es sei denn, es handelt sich um ein einzelnes Schwänzchenfoto oder eins, auf dem der Abgebildete einfach zu dämlich in die Kamera grinst - sowas kann schon etwas abschrecken.


tschois
Geschrieben

Da ich ein eher visueller Typ bin, schrecken mich Bilderlose Profile schon von vornherein ab.
Das gilt genauso für Fotos, auf denen nur die Augen, ein Fuß oder ne einzelne Brust zu sehen sind.
Es braucht sich ja niemand in Großaufnahme und mit Gesicht abzulichten, aber ein Foto, wo man sich einen zumindest annäherden Gesamteindruck der Profilinhaberin machen kann, ist doch wohl nicht zuviel verlangt.
Wenn sich jemand schon diese "Mühe" nicht macht, ist auch ansonsten garantiert nicht viel zu erwarten.
Dagen ist es mir eigentlich egal, ob irgendwelche "Vorlieben" im Profiltext stehen oder nicht und ob er kurz ist.
Bei gegenseitigem Interesse lässt sich das dann ja immer noch leicht klären und hat zudem den Vorteil, dem Gegenüber nicht sofort eine Steilvorlage für eine erste Unterhaltung zu liefern.


Geschrieben

Ich schreibe auch Frauen ohne Bild an, wenn die Beschreibung interessant ist. Wenn keines von beiden vorhanden ist, dann eher nicht.


Was mir auch ewig ein Rätsel bleibt, wenn ich im Gästebuch von Frauen, die weder Bild noch Text im Profil haben, lese: "Tolles Profil!"



Das finde ich auch sehr seltsam. Aber andererseits unterstreicht es auch die Mentalität einiger oder vieler Männer hier.


Geschrieben


Was mir auch ewig ein Rätsel bleibt, wenn ich im Gästebuch von Frauen, die weder Bild noch Text im Profil haben, lese: "Tolles Profil!"



Das kann aber auch daran liegen, das es mal ein tolles Profil war und irgendwann entschärft wurde. Im Grunde muß ich der Männerschaft aber auch solche Schwachsinnigkeiten zutrauen und mit einer Blutverschiebung in den unteren Kopf entschuldigen.


Boot_fahren
Geschrieben

Das ist tagesformabhängig.


Lausitz-Spreewald
Geschrieben


Was mir auch ewig ein Rätsel bleibt, wenn ich im Gästebuch von Frauen, die weder Bild noch Text im Profil haben, lese: "Tolles Profil!"


Das liegt daran, dass besagte Profile zum Zeitpunkt des Gästebucheintrag noch recht gut bebildert und informativ war, die Profilinhaberin aber aus persönlichen Gründen später alle Bilder und Texte wieder entfernt hat, z.B. weil sie eine Pause oder nicht mehr auf der Suche ist, das Profil also als inaktiv zu betrachten ist.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Das kann sein - ist es aber nicht! Wenn hier Frauen ganz neu angemeldet sind, finden sich oft sehr schnell derartige Gästebucheinträge und diese Frauen haben bestimmt nicht inzwischen Bilder und Text gleich wieder herausgenommen. Außerdem - bliebe nicht die Bildbewertung stehen, auch wenn das Foto weg ist?


Geschrieben

Ich glaube man sollte auch unterscheiden zwischen den Geschlechtern! ( Arbeitsaufwand smile ) und natürlich wie man sich gerade fühlt . . .


Dornröschen59
Geschrieben


ich denke dabei bricht man sich auch wirklich keinen zacken aus der krone wenn man mal kurz antwortet und wenn es nur das mitteilen des desinteresse ist.




genau so sehe ich das auch....


Geschrieben

Hi Ihr lieben,
Wir verstehen nicht warum sich erwachsene Menschen verstecken, kein Profilbild einstellen und nichts über sich schreiben. Alle Menschen die sich in diesem Portal angemeldet haben in dem der Name Poppen.de Programm ist suchen doch eine Bereicherung Ihrer Sexualität. Millionen Menschen gehen fremd, betrügen hinterhältig Ihre Partner/innen. Das wir alle ehrlich miteinander umgehen, so sollte es jedenfalls sein, unsere Liebe Leidenschaft und intimste Sexualität bereit sind mit fremden Menschen zu teilen macht uns zu etwas besonderem. Wir gehen nicht fremd und niemand muss sich schämen hier Gleichgesinnte Menschen zu suchen. Es ist doch unser Leben und gestalten es so wie wir es für richtig halten. Uns interessiert nicht was Nachbarn oder andere über uns denken, die sollen ihren eigenen Dreck vor der Tür kehren da haben sie genug zu tun. Wir verstecken uns nicht und stehen zu dem was wir hier tun und suchen. Wir schreiben niemanden mehr ohne Profilbild an weil wir denken wer sich versteckt der hat auch was zu verbergen. Bei Pärchenprofilen verstehen wir nicht warum fast immer ein Bild vom Mann fehlt. Immer wird die Frau vorgeschoben. Das verstehen wir auch nicht, immer müssen wir um ein Bild per Mail bitten weil ein blind Date für uns völlig ausgeschlossen ist. Das nervt, kostet Zeit und wir sind es Leid immer darum bitten zu müssen was eigentlich selbstverständlich sein sollte!


Geschrieben

ohne Bild finde ich erstmal ok - auch wenn ich vor einem Treffen immer eins sehen wollen würde. Aber im Profil direkt muss nicht zwingend eins sein.
Wichtig ist mir, das die Angaben stimmen.

Kein Profiltext hingegen geht garnicht - genau wie die 0815 Einzeiler (die z.b. Frauen ja nicht hören wollen aber meist selber nichts besseres fabrizieren).

Wer nicht mal hinkriegt ein paar Sätze zu schreiben, die Interesse wecken - die klick ich gleich wieder weg. Wer sich schon so uninteressant und langweilg präsentiert, ist es bestimmt auch.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Hi Ihr lieben,
Wir verstehen nicht warum sich erwachsene Menschen verstecken, kein Profilbild einstellen und nichts über sich schreiben. Alle Menschen die sich in diesem Portal angemeldet haben in dem der Name Poppen.de Programm ist

Sorry, das wird in anderen Threads zur Genüge thematisiert!

Mir geht das aber gerade anders herum als euch. Ich frage mich, ob die Leute denn wirklich entweder gar nichts mehr zu verlieren haben, dass sie sich das erlauben können, oder aber sich so sehr über Sexualität definieren, dass ihnen alles egal ist. Außerdem geht es weder meinen Nachbarn, noch meinem Chef, meinen Verwandten oder sonst wem etwas an, wie ich meine Sexualität auslebe.

Ähem - und gerade bei euren Vorlieben für Spielpartner, die gerade mal volljährig sind, wäre ich sehr vorsichtig! Damit kann man sich für verdammt viele Berufe disqualifizieren!


×