Jump to content

Wie wichtig ist euch der Körper ?

Empfohlener Beitrag

devotinHH
Geschrieben
....ohne Körper? ??
  • Gefällt mir 3
ichbleibeich79
Geschrieben
Ich gehe arbeiten. Muss reichen. 😊
  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Also bei mir ist es eine vernünftige Ernährung und ich versuche mir mindestens 3x die Woche zeit für Sport und Sauna zu nehmen. Sonst natürlich eine gute Pflege und Sauberkeit. MfG Royo
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoyoFoto:

Also bei mir ist es eine vernünftige Ernährung und ich versuche mir mindestens 3x die Woche zeit für Sport und Sauna zu nehmen. Sonst natürlich eine gute Pflege und Sauberkeit. MfG Royo

So ist es, ohne Fleiß, kein Preis ! 

Lg 

  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichwilldich08:

So ist es, ohne Fleiß, kein Preis ! 

Lg 

Richtig aber selbst mit Fleiß geht nicht immer alles so wie man will also zumindest nicht in der Geschwindigkeit wie man will. MfG Royo

  • Gefällt mir 2
magdd
Geschrieben
2-4 mal Tennis, 2 mal Fitness, gesund und ausgewogen ernähren.
  • Gefällt mir 2
Antioxidant
Geschrieben
Ich bin mindestens dreimal die Woche im Fitnessstudio. Ohne dass ich optische Ansprüche hätte. Ich bin eher auf "Gesunderhaltung" aus. Die Optik ist eher was, das ich als Nebeneffekt mitnehme. 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb raubkatze777:

Matratzensport.. ..😉💋

Das ist auch für mich die einzige Sportart, welche ich länger als eine Woche durchhalte 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ernährung ist das wichtigste, da beißt die Maus kein Faden ab !
  • Gefällt mir 3
Verspielter02
Geschrieben

Nach 18 Jahren aktiven Ringens hat es sich ausgesportet, Knie meckert, Rückenprobleme.

In der aktiven Zeit konnte ich meinen Körper regelrecht modellieren, aber als dann die Wehwehchen auftraten bin ich regelrecht explodiert.

Guter Rat an alle Aktiven: in Maßen trainieren

  • Gefällt mir 3
AssLoverX
Geschrieben
Seitdem ich angefangen habe ins Fitness studio zu gehen, möchte ich immer regelmäßig hin. Gehe jetzt seit 2 Jahren. Ernährung habe ich auch geändert. Ist mittlerweile eine fester Bestandteil geworden. =)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichwilldich08:

Ernährung ist das wichtigste, da beißt die Maus kein Faden ab !

Da haste Recht. Ohne Ernährung hält man es nicht wirklich lange durch. Außerdem macht Hunger böse 😂😂😂

 

  • Gefällt mir 3
Makromaus
Geschrieben

Ich habe mir jetzt Unterstützung geholt. Es ist im Moment so viel los. Privat! Dann nach jetzt etwa einem Jahr nur krank schaffe ich das alleine nicht mehr.

Ich bleib dran hab auch schon in diesem Jahr viel erreicht.

  • Gefällt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Joa. Ich sollte/müsste und so weiter. Ich trainiere, wenn man das so nennen kann, daheim. Fitnesstudio traue ich mich nicht so recht... Aber ich esse anders, gesünder...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich denke mal, die Menschheit ist auch ohne Fitness-Studio und Sport tausende von Jahren alt geworden. Wenn man sich einigermaßen bewegt, ist das meiner Meinung, nach völlig ausreichend. Der Menschheit wird das heutzutage nur so suggeriert und sie rennt einem Schönheistideal hinterher. Jeder kann machen was er will, aber mir ist ein natürlicher Körper lieber, als ein antrainierter (künstlicher) Körper.
  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Zählt auch Missionarstellung?
  • Gefällt mir 4
asslover_dd
Geschrieben
es nennt sich 'Arbeit' :)
RoyoFoto
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prinz_6:

Ich denke mal, die Menschheit ist auch ohne Fitness-Studio und Sport tausende von Jahren alt geworden. Wenn man sich einigermaßen bewegt, ist das meiner Meinung, nach völlig ausreichend. Der Menschheit wird das heutzutage nur so suggeriert und sie rennt einem Schönheistideal hinterher. Jeder kann machen was er will, aber mir ist ein natürlicher Körper lieber, als ein antrainierter (künstlicher) Körper.

Bei der Bewegung mag das so sein aber bei der Ernährung ist das schon was ganz Anderes. MfG Royo

  • Gefällt mir 2
NotEasy71
Geschrieben
Dank einer kaputten Schilddrüse, muss ich, bis zu 3 mal ins Fitness Studio. Ansonsten wird aus mollig - dick. Das will ja keiner. 😂
  • Gefällt mir 2
×