Jump to content

Wie soll er/sie sein ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komm wir spielen Tür. Du bist die Tür und ich knall dich !!! #flirtenkannich
Geschrieben
Kann ich leider nicht mitreden ... dominant bin ich aber ein wenig !
Geschrieben
Das kann man pauschal und allgemein nicht sagen. Da jeder mensch und seine neigungen individuell sind, hinzu kommt die lern - und kompromissfähigkeit der menschen.
servant_mas-2912
Geschrieben
Absolute Loyalität und Untergebenheit... der Lohn ist meine Treue
Geschrieben
Ich verlange absoluten Respekt. .Ehrlichkeit und Verständnis. Im Gegenzug bekommt er Demut. .Leidenschaft und meine Liebe als Sub. Fehlt eines der 3 Dinge ist so eine Beziehung für mich nicht weiterführbar. Man gibt sich als devoter Part in die Hände seines Doms und muss ihm blind vertrauen können.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Kismet60:

Was muss eine Frau haben oder wie muss sie sein, damit du ihr Dom sein möchtest?
Natürlich interessiert mich auch welche Ansprüche Frauen an ihren Sub haben.

Das ist vermutlich nicht anders als bei den meisten Menschen.

Wenn die Chemie zwischen den Beteiligten stimmt, ist alles möglich.

Oder eben nichts.

Geschrieben

Ich erwarte den Willen zu Vertrauen. Das klappt sicher nicht auf Anhieb, doch das Bestreben erkenne ich schon. Hingabe ist mir ebenfalls wichtig. Selbstbewusstsein sollte ihr auch nicht fremd sein. Über ihre Gefühle und Ziele sollte sie schon offen und ehrlich reden können. Ich erwarte die Bereitschaft gemeinsam zu wachsen, eine Einheit zu bilden. Dafür biete ich unter anderem volle Zuwendung Offenheit und Treue. 

 

Geschrieben
Man sollte sich erstmal persönlich kennengelernnen und mit einander reden ! Dann sollte die Chemie passen ! Vertrauen muss aufgebaut werden ! Über Grenzen sprechen ! Erst wenn der Devote part vertrauen hat , kann sie sich fallen lassen und genießen ! Dann kann ich als dominanter Part eine Session ins Auge fassen und Tagesaufgaben stellen uvm.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb omgprivat44:

Man sollte sich erstmal persönlich kennengelernnen und mit einander reden ! Dann sollte die Chemie passen ! Vertrauen muss aufgebaut werden ! Über Grenzen sprechen ! Erst wenn der Devote part vertrauen hat , kann sie sich fallen lassen und genießen ! Dann kann ich als dominanter Part eine Session ins Auge fassen und Tagesaufgaben stellen uvm.

Ein echter Dom beendet eben jeden Satz mit Ausrufezeichen. Jeder Satz ein Befehl!

Geschrieben
Ich erwarte von einem Mann, dass er trotz Devotion Männlichkeit ausstrahlt. Ohne Intelligenz könnte ich es mir nicht vorstellen. Ich erwarte, dass er im abgesprochenen Rahmen die Kontrolle abgibt.Eine gewisse Provokation macht schon manchmal einen Reiz aus. Vertrauen setzte ich voraus und muss generell vorher aufgebaut werden.
Geschrieben
Man muss sich verstehen auf der Ebene. Es bringt nix, wenn sich beide was vormachen. Entweder ist man Dom bzw Devot oder eben nicht... Ich kann nix mit einer Frau anfangen, die nur nach Lust und Laune devot ist... Dat is nix...
Geschrieben
Ich bin Devot und weis was ich von einem Dom erwarte. Das ist vertrauen , nur dann kann ich mich in seine Hände begeben.
Geschrieben
Genauso sehe ichs auch...hatte 2Jahre lang einen...
Geschrieben (bearbeitet)

Im Prinzip brauht es die gleichen Voraussetzungen wie für eine Stino-Beziehung. Ohne die vielzitierte Chemie und Vertrauen geht es nicht. Schön, wenn daraus auch Liebe wächst... leider oft nur eine Traumvorstellung, weil bei 80 % der Anwärter die Einstellung nicht stimmt und sie nur spielen wollen.

bearbeitet von CoffeeFee
Geschrieben
Frau muss verrückt sein ins Bett !! Schlucken gefällt jede mann !!
Geschrieben
@cristianc Orthographie gefällt Mann und Frau gleichermaßen. 😉
Geschrieben
Ich schätze sowas lässt sich nicht pauschalisieren. Es gibt auch im Dom/Sub Bereich sehr verschiedene Vorstellungen vom Umgang miteinander. Ich bin schon einige Jahre Dom und trotzdem habe ich keine Ahnung wie eine Sub im allgemeinen für mich sein sollte. Es muss einfach passen und wir müssen auf einer Wellenlänge sein bei dem was wir machen. Sie sollte einfach dem Typ entsprechen den sie für ihre Rolle verkörpern muss.
Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich schade, dass nur die antworten sollen die sich als dom bezeichnen und nicht die, die dominant sind. das meine ich jetzt auch ernst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehler
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pastor2710:

In erster Linie ist sie Mensch 

Genau. ...

Wenn das nicht berücksichtigt wird ist sie nur Objekt der Begierde. 

Da bleibt sie irgendwann auf der Strecke. 

Denke das hält keine auf Dauer seelisch aus 

Geschrieben
Ich bin auch sehr devot und mein freund is sehr dominant und weiß genau was er für Knöpfe drücken muß bei mir 😉 aber würde mir gerne eine dominante bi Frau dabei wünschen 🤫
×
×
  • Neu erstellen...