Jump to content

Rauchende Ladys


Buffalofreak

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim durchstöbern der Profile schleicht sich bei mir das Gefühl ein, dass der Anteil der Raucherinnen bei den Profilen hier höher ist als es in der gesamten Gesellschaft der Fall ist. Teilt ihr das Gefühl?

Kann es daran liegen, dass Raucherinnen tendenziell genusssüchtiger sind als Nichtraucherinnen?



nö sicher nicht. Rauchen ist ja selbst bei Rauchern nicht mehr so en Vogue und hier sammelt sich eben die Hefe des Volkes. ;-)


Ich bin mit einer Raucherin verheiratet, fremdgegangen bin ich allerdings nur mit Nichtraucherinnen.



Verständlich.


Geschrieben

Ich hatte noch nie Eine die raucht.
Vorher nicht und hinterher auch nicht.



Und dabei?


Geschrieben

genau wier Raucher sollten zusammenhalten
denn die Nichtraucher haben eh alles kaputt gemacht



boah ..

kaputt machst du dich selbst mit dem Gequalme, also deine Gesundheit und so ...


Geschrieben

Ich glaube nicht, dass du hier ne Tendenz finden kannst. Sofern die Damen erstmal eh "real" sind- hier bekommt man keine aussagekräftige Studie hin

Nichtraucher sind ja wegen des fehlendem Qualms ja auch Genußmenschen. Ich zumindest

Ich finde rauchende Männer und Frauen leider gar nicht sexy und deswegen werde ich es im Leben auch nicht tun.


Geschrieben

Kann es daran liegen, dass Raucherinnen tendenziell genusssüchtiger sind als Nichtraucherinnen?

(...)

Oder kann es sein, dass Frauen die Rauchen einfach tendenziell bereiter sind mal neues auszuprobieren und auch unvernünftiges einfach anzustellen?

Keine Ahnung.
Mir egal.

Ich habe keine Lust auf Raucherinnen im Bett.

Ich habe nichts gegen Raucherinnen, aber man muss ja nicht gleich ins Bett gehen mit ihnen.

Mit Nichtraucherinnen bin ich immer ganz zufrieden gewesen. Also ich meine, die waren genusssüchtig genug, und unvernünftig experimentierfreudig auch.


Geschrieben

genau wier Raucher sollten zusammenhalten
denn die Nichtraucher haben eh alles kaputt gemacht
in der Kneipe
in der Bar
im Kino
und und und....



nicht die Nichtraucher haben "alles kaputt gemacht", sondern der Gesetzgeber. Gründe doch ne Raucherpartei. für 2.000 Euro entwerfe ich euch ein passendes Logo. :-)




Nichtraucher sind ja wegen des fehlendem Qualms ja auch Genußmenschen.)



Starke Raucher schmecken ja gar nichts mehr vom guten Essen... von Lungenkrebs und Raucherbeinen ganz zu schweigen.


Geschrieben

Ich habe am Tag 100 Zigaretten geraucht,bis es bei mir Klick machte und ich von heute auf Morgen mit dem Rauchen Aufgehört habe,
das war 1999 ja ich bin schon Alt"Grins"
Es ist richtig das der Geschmack und Geruchsinn,Wesendlich intensiver ist!
Aber,eine Partnerin,oder eine Frau die man Kennenlernt,nur auf Grund der Zigarette,zu Beurteilen,oder Sie als NO GO zu betrachen,das finde ich schon ziemlich Fade!


Geschrieben

Ich kann völlig verstehen, wenn jemand das Interesse verliert, wenn die konstellation... Nichtraucher/Raucher zusammentrifft..

Bin selber Raucher und kanns nachvollziehen, wenn ne Nichtraucherin, mich deswegen ablehnt...

Inzwischen rauche ich nur noch E-Zigarette, da ist wenigstens der Gestank weg beste alternative


Geschrieben

Rauchen ist nur eine legalisiert Droge mit der der Staat ein Haufen Geld verdient. Menschen werden gewollt in eine Sucht getrieben um ihnen auch noch das letzte Geld ab zu knöpfen.
Ich halte Raucher für willensschwache und leicht manipulierbare Menschen.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Da ich selbst auch eher solche Frauen meide kann ich weder sagen ob sie nun... was auch immer sind oder auch nicht. Ich habe es die paar mal auf jeden Fall gehasst einen kalten Aschenbecher die Zunge zu geben


×
×
  • Neu erstellen...