Jump to content

Rauchende Ladys


Buffalofreak

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rauchen nervt mich Allg., in passender Gesellschaft* ok (bei ausreichender Belüftung), an der frischen Luft erträglich (Bsp.: Kollegen in der Pause) - so sehe ich das.

Wo zu sollte man eigentlich während / nach dem Sex einen rauchen? Wozu denn wieder beruhigen / runter kommen, das gehört doch gerade dazu beim Sex - find ich zu minntest.

lg

ps.: könnt man bestimmt noch ausschmücken, aber man hat keinen Zeit ;P


Geschrieben

Wer raucht stinkt. Das ist ein unabdingbarer Fakt. Allerdings bin ich jetzt nicht so kleinlich, dass ich eine rauchende Frau, die ich dennoch attraktiv finde, von der Bettkante stoßen würde. Aber Raucher an sich bzw. der Gestank in den Klamotten ist erstmal ein Minuskriterium.

Allerdings wird man hier auch nie auf einen generell gültigen Nenner kommen. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich persönlich finde rauchen absolut nicht erotisch. Da finde ich sich öffnende Lippen an einem Weinglas oder sich die Haare zur Seite legen und den Hals frei machen wesentlich aussagekräftiger.

Rauchen sagt absolut gar nix aus.


Geschrieben

Beim durchstöbern der Profile schleicht sich bei mir das Gefühl ein, dass der Anteil der Raucherinnen bei den Profilen hier höher ist als es in der gesamten Gesellschaft der Fall ist. Teilt ihr das Gefühl?



Das ist nicht nur ein Gefühl, es stimmt sogar. Einfach mal selbst überprüfen. Nehme dazu die Statistik von z.B. ganz Deutschland und stelle hier im Forum eine Statistik auf. Dabei zu beachten ist sogar, dass einige Raucher(innen) "Nichtraucher" angeben. Umgekehrt ist das fast nie der Fall.

Du kannst die Statistik übrigens noch für eine weitere Eigenschaft auftstellen und du wirst sehen, dass es hier ebenfalls im Forum deutlich mehr Frauen mit dieser Eigenschaft gibt...


Geschrieben

[QUOTE=malakaki;13339258



Nichtraucherinnen riechen meist besser und verschonen einen morgens mit dem ätzenden Kratzhusten.




mein lieber Freund - ich rauche NICHT, habe es nie, fang nicht damit an, huste mir aber trotzdem frühs einen Wolf - weil Allergikerin!

Schade, so wird das mit uns leider nix


Geschrieben (bearbeitet)

Wer raucht stinkt.


naja ...
ich will ja nicht viel sagen, aber angenommen wenn ich als nichtraucher jemand treffen würde der alte verrauchte klamotten trägt, ungeduscht aufkreuzt und sich keine zähne geputzt hat und sich vorm date vielleicht noch ne kippe om auto reinzieht, ok dann würde ich vielleicht auch sagen dass raucher stinken

keinen der nichtraucher mit denen ich sex hatte hat es bisher gestört, im gegenteil es heisst " es stört mich nicht wenn du eine rauchst "


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wozu braucht man die raucherei überhaupt



Da kann ich als Mann und Selberdreher nur darauf antworten:
-damit die Finger beschäftigt sind, wenn gerade mal keine weiblichen Brustwarzen zur Verfügung stehen....


Geschrieben

Naja, ob Raucherinnen wirklich genussüchtiger und somit sexuell offener sind als Nichtraucherinnen ... wenn man nur will kann man wirklich alle Phänomene in Zusammenhang setzen und daraus ableiten was man meinen will.


Will jetzt die Diskussion nicht in Richtung eines dieser "Männlein vs. weiblein" - Threads drängen ... aber mir fällt hier auf, fast alle der (Nichtraucher)Herren würde eine Raucherin, besonders wenn sie möglicherweise sehr attraktiv ist akzeptieren ... die Damen umgekehrt aber nicht.

Weniger Toleranz ... oder schlicht weil sie sich es leiten können wählerischer zu sein ?


Ruebstiehl-1260
Geschrieben

Wer Nichtraucher ist muß sich nach dem Sex unterhalten.

Es geht doch nichts über die Kippe danach.
Doch das Bierchen davor und danach und dann wieder.....


Geschrieben

Jedem das seine, sag ich nur...
Wem das bei einem bzw. einer nicht gefällt,
der oder die möge sich dann eine/n anderen suchen!


  • Moderator
Geschrieben

Wie man immer so schön sagt: traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Zusammenhang zwischen Rauchen/Nichtrauchen und einem offeneren Umgang mit Sex oder neuen Situationen gibt. Dies erfordert Persönlichkeitsmerkmale, die nichts damit zu tun haben, ob man/frau raucht oder nicht.

Aber - was ich aus den zahlreichen Mitgliedertreffen, (bei denen ich dabei war/bin oder die ich organisiert habe/organisiere) ableiten kann: es sind immer deutlich mehr Raucher dabei als ich es von anderen Treffen her kenne. Allerdings sowohl weibliche als auch männliche.

Daher kann man daraus zumindest keine Rückschlüsse für die Einstellung der weiblichen Mitglieder ziehen - wenn es da Korrelationen gäbe, betrifft es alle Mitglieder.


Geschrieben

Eventuell sind die Nichtraucherinnen ja auch einfach sexuell viel ausgelasteter, weil sie auch ohne diese Plattform jmd zum Poppen finden... :-D
Und die Raucherinnen müssen sich mühsam jmd suchen, weil sie so stinken! ;-)

PS: Ja, ich bin Nichtraucherin und widerspreche dadurch meiner eigenen These... *lol*


Geschrieben

Jedem das seine, sag ich nur...
Wem das bei einem bzw. einer nicht gefällt,
der oder die möge sich dann eine/n anderen suchen!


genau so !


Geschrieben

Raucher sind schlimm wenn sie nicht rauchen dürfen.
Nichtraucher sind schlimm wenn sie (mit)rauchen müssen.
Jeweils für die Anderen.
für jede Gruppe vielleicht ein kleiner Trost: "Verzicht macht stark"


Geschrieben

Jeder weiß doch, dass Rauchen die Libido runterdrückt im Vergleich zu Nichtrauchen, das ist medizinisch nachgewiesen. Da die Libido aber so individuell wie der Mensch ist, dem sie gehört, kann das von Person zu Person stark unterschiedlich sein. Ich habe nun schon von vielen Frauen gehört, dass meine Libido sie überfordere... und das waren auch alles Nichtraucherinnen.

Konklusion: Wenn ein Raucher oder eine Raucherin in einem Paar mit dem Glimmstängel aufhört, kann man langfristig gesteigerten sexuellen Appetit verzeichnen... in dem Sinne: don't smoke, let's fuck! XDD


Geschrieben

es gibt für jeden das richtige profil ,da muss sich ja der herr nichtraucher nicht eine suchen die raucht . oder eben andersrum ! wenn beide rauchen dann passt das schon und in der kiste rauchen muss ja nun nicht sein ! obwohl es was hat irgend wie .
kleine anmerkung von mir !!! wer kann es sich denn schon leisten hundert zu werden ?grins


Geschrieben (bearbeitet)


kleine anmerkung von mir !!! wer kann es sich denn schon leisten hundert zu werden ?grins


und dann liegen die alten nichtraucher in ihren pflegebetten, können nichts mehr mit ihrer lust anfangen und es kommt frau doktor vorbei die nach rauch stinkt und sagt " sooo, mal tieeeef durchatmen " und hilft ihnen dabei noch ein bischen älter zu werden, lach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage des TE ist, ob Raucherinnen tendentiell Experimentierfreudiger und geniesserischer sind, als Nichtraucherinnen.

Ganz klar: ja!

Der Beweis: meine Nichte hat Anfang des Jahres mit Rauchen aufgehoert.
Und vor 2 Monaten hat sie geheiratet.
Und wie wir alle aus dem Forum hier wissen, haben verheiratete Frauen keine Lust mehr auf Sex.
Damit ist klar bewiesen: Raucherinnen geniessen mehr Sex!


Geschrieben


Konklusion: Wenn ein Raucher oder eine Raucherin in einem Paar mit dem Glimmstängel aufhört, kann man langfristig gesteigerten sexuellen Appetit verzeichnen... in dem Sinne: don't smoke, let's fuck! XDD



wow*, jetzt weiss ich wenigstens woher die Luststeigerung bei MIR kommt...*zwinker*


Geschrieben

Bin Nichtraucher,und es Stimmt raucher riechen unangenehm,aber wenn das in einer Beziehung bzw.beim Kennenlernen ein NO GO ist,
sollte mann sich überlegen,wie Wertschätzig eine Frau oder der Mensch ist!


Geschrieben

ich glaub ich hab ein recht sensibles Thema angeschnitten...

freue mich aber das Caravirt eine ähnliche Beobachtung gemacht hat. Bei den Männern habe ich aus Interesse weniger geschaut aber grundsätzlich gilt meine These auch für diese...


Geschrieben


zähneputzen oder kaugummi nützen da rein gar nichts, wenn der geruch in haut, haaren und klamotten hängt


Von normalem Waschverhalten der Klamotten ausgehend, stimmt das nicht ganz. Das verfliegt irgendwann.

ABER: Der/die RaucherIN hört ja deswegen nicht auf zu atmen und so bleibt da länger was von riechbar.
Ich als (mittlerweile) Nichtraucherin kann das noch STUNDEN danach wahrnehmen.




@ Topic:
Ich wüsste nicht, was mein NICHTRaucherverhalten mit meiner Lust zu tun haben soll ...


Geschrieben

die lösung ist doch ganz einfach.
raucher zum date frisch gewaschene klamotten anziehen, zähne putzen, haare waschen, duschen und die hypersensiblen nichtraucher warten bis sie eine/n nichtraucher/in kennenlernen wegen ihren hypersensiblen näschen welche die lust auf sex nehmen würden

unterm strich hat der raucher dann mehr sex, denn er kann sex haben mit rauchern und mit den nichtrauchern mit dem normalen geruchssinn

ich rauche weiter und wer sich dran stört der kann ja weiter klicken zum nächsten profil


×
×
  • Neu erstellen...