Jump to content
Buffalofreak

Rauchende Ladys

Empfohlener Beitrag

Buffalofreak
Geschrieben

Beim durchstöbern der Profile schleicht sich bei mir das Gefühl ein, dass der Anteil der Raucherinnen bei den Profilen hier höher ist als es in der gesamten Gesellschaft der Fall ist. Teilt ihr das Gefühl?

Kann es daran liegen, dass Raucherinnen tendenziell genusssüchtiger sind als Nichtraucherinnen?

(Ich weiß dass sich jetzt wieder viele neugierige und offene Nichtraucherinnen melden und sagen werden, dass sie nicht rauchen und trotzdem geil sind, das glaube ich und darum geht es nicht, es geht einfach um die Tendenz der Anteile)

Oder kann es sein, dass Frauen die Rauchen einfach tendenziell bereiter sind mal neues auszuprobieren und auch unvernünftiges einfach anzustellen? Denn ehrlich gesagt ist Rauchen genau das, Genuss und absolute Unvernunft (sagt ein Raucher)...

Wie seht ihr das?


mondkusss
Geschrieben


Wie seht ihr das?



Buffalofreak
Geschrieben

was bedeutet das?


durchschnitt7x
Geschrieben

Sicher ist Mondkusss der Meinung das du ne doofe Feststellung als Frage tarnst.


Dornröschen59
Geschrieben


Oder kann es sein, dass Frauen die Rauchen einfach tendenziell bereiter sind mal neues auszuprobieren und auch unvernünftiges einfach anzustellen? Denn ehrlich gesagt ist Rauchen genau das, Genuss und absolute Unvernunft (sagt ein Raucher)...

Wie seht ihr das?



So ein Blödsinn ....ich habe auch mal geraucht und damals hat mir der SEX nicht so viel Spass gebracht wie heutzutage.....


durchschnitt7x
Geschrieben

Warum hast du die Kippe beim poppen nicht einfach weggelegt?


Geschrieben


Oder kann es sein, dass Frauen die Rauchen einfach tendenziell bereiter sind mal neues auszuprobieren und auch unvernünftiges einfach anzustellen?
Wie seht ihr das?



Hi,
früher habe ich mal geraucht, heute nicht mehr,bin ich heute frigide ?
Dabei habe ich erst gestern was total unvernüftiges angestellt, 2 Männer wollten gleichzeitig mit mir vögeln, einen habe ich aber weggeschickt
Und das steht alles im Zusammenhang mit Zigaretten ?
Welche Auswirkungen mag da erst Schokolade haben
Gruß Gaby


mondkusss
Geschrieben

was bedeutet das?


die männer...klar die sind ja auch alle gleich
die frauen...siehe oben
die raucher/innen...siehe auch oben

fazit...verallgemeinerungen &gt&gt&gt siehe unten





Sicher ist Mondkusss der Meinung das du ne doofe Behauptung als Frage tarnst.


da is was dran fettgedrucktes durch mich geändert


SinnlicheXXL
Geschrieben

Keine Ahnung! Auf mich wirkt Rauchen total unerotisch, geradezu abtörnend.


Geschrieben

man sollte ja auch nicht wie ein kalter Aschenbecher riechen dafür ist die Zahnbürste oder der Kaugummi da;-)
Ich bin selbst Raucher aber mag es auch nicht wenn man nach Zigarette riecht das törnt ab.


Carolien
Geschrieben

Oder kann es sein, dass Frauen die Rauchen einfach tendenziell bereiter sind mal neues auszuprobieren und auch unvernünftiges einfach anzustellen? Denn ehrlich gesagt ist Rauchen genau das, Genuss und absolute Unvernunft (sagt ein Raucher)...

Wie seht ihr das?



Zunächst einmal habe ich das Beduerfnis mir an die Stirn zu tippen und einen riesigen Vogel aufzumalen.
Anderseseits lösen solche geistigen Erguesse auch die Lust in mir aus, meinen Kopf gegen den nächsten Tuerrahmen zu knallen.
Ich brauche jetzt erstmal ein bisschen Wiesses Rauschen, bevor ich mein Mutterschiff rufe. Ist ja unfassbar, was Menschen alles von sich geben und womöglich sich nichtmal selbst dabei zuhören.


mondkusss
Geschrieben

@hardcoredates
raucher riechen leider beinahe immer nach zigarette...nur merken sie es selbst nicht

zähneputzen oder kaugummi nützen da rein gar nichts, wenn der geruch in haut, haaren und klamotten hängt


totalxverrückt
Geschrieben


Mein Tag ist gerettet......


Carolien
Geschrieben

zähneputzen oder kaugummi nützen da rein gar nichts, wenn der geruch in haut, haaren und klamotten hängt



Na ja... da hast du auf jedenfall recht. Darum geht es hier aber nicht. Die Frage des TE ist, ob Raucherinnen tendentiell Experimentierfreudiger und geniesserischer sind, als Nichtraucherinnen.

Wie man bei diesen Fähigkeiten, die bereits im Kleinstkindalter vorhanden sind, einen Zusammenhang zu Nikotin ableiten will, entzieht sich meiner Lust das zu Hinterfragen. Ein Kopfschuetteln reicht sicher auch aus.


Geschrieben

Vom Rauchen Rückschlüsse zu ziehen, ob jemand genussvoller oder sonst was ist, ist doch nun wirklich sehr oberflächlich; um nicht zu sagen Schwachsinn...

Ich persönlich finde am Rauchen nichts erotisches oder genussvolles. Zum Genuss bevorzuge ich ein Glas Wein


Finkschmutz
Geschrieben

Ihr müsst Zeit im Überfluss haben . . .


Geschrieben

ich sag es mal so ob Raucher oder Nichtraucher ist doch egal wer da mehr Lust auf Sex hat oder mehr wagt, daß ist völlig wurscht jeder hat seine Vorlieben ob da einer Raucht oder nicht.


Geschrieben

Raucher = Raucherpause = Zeit totschlagen

Wo schlägt man die Zeit noch tot?

Am Computer! Also hängen hier die meisten rum.


Das mit dem Genussrauchen (oder auch Wein saufen) habe ich eh noch nie verstanden. Sich kontinuierlich vergiften ist Genuss? Welcher kranke Depp setzt denn solche Schlussfolgerungen in die Welt? Philip Morris?

Es ist wohl eher eine aus dem pubertärem Gruppenzwang geborene und danach im fortgeschrittenen Alter weitergeführte Sucht, verbunden mit der Unfähigkeit, diese zu überwinden. Naja! Man kann es sich auch schönquatschen.

Fakt ist: Nichtraucherinnen sind deutlich vitaler, als ihre paffenden Geschlechtsgenossinnen. Sex ist Vitalität. Soviel zu diesem Punkt.

Nichtraucherinnen riechen meist besser und verschonen einen morgens mit dem ätzenden Kratzhusten.


Geschrieben

wozu braucht man die raucherei überhaupt

damit die hersteller sich ihr tüten voll machen können
lol


GiveAndGet
Geschrieben

Gib mal "raucherquote deutschland 2014" ein, dann hast du ungefähr einen Überblick. Warum sollte es hier anders sein?
Ich hoffe die Statistiken stimmen, denn meinem persönlichen Eindruck nach werden die Raucher (nicht nur hier auf poppen) immer mehr.


Geschrieben

Rauchende Ladies sind für mich unangenehm beim Küssen :-/


Geschrieben

Das ist wohl jemand freund von angewanter Statistik! Nette These, aber vermutlich gibts da keinen kausalen Zusammenhang ; )

Ich als Raucher [und sozialwissenschaftlicher Statistiker ] kann jedenfalls sagen, dass ich es liebe nach dem Sex im Bett mit der Partnerin eine - oder noch besser: EINEN - zu rauchen. Jedem sein Laster. Eine Frau die da nicht genussvoll mitzieht, ist direkt etwas weniger interessant in MEINEN Augen, aber wie gesagt, dass bezieht sich fast ausschließlich auf "danach", ansonsten bevorzuge ich die klassischen Gelegenheitsraucherinnen ; )

..und die beste Gelegenheit ist einfach die nach gutem Sex!


MITGLIED__ER
Geschrieben

Hier höherer Anteil als in der allgemeinen Gesellschaft?
Kann ich zunächst nicht finden..
Habe aber auch noch nicht eine Statistik darüber aufgestellt...
Und auch keine Zeit und Lust dazu..
In meiner Umgebung gibt es sehr viele Raucherinnen..
Es werden scheinbar auch (wieder) mehr..
Vor allem bei den 15- 30 Jährigen...
Dafür sinkt bei den Männern über 30 deutlich der Anteil....
Bzw. kenne ich - gefühlt mehr rauchende Frauen als Männer..
Warum das alles auch immer...


@ UweundGaby :
Die Auswirkungen von
SCHOKO vor und nach dem Sex sind wirklich unberechenbar..
Kenne ich als Schoko-Junkie selber.....
Welche Sorte aber welche Reaktion zeigt, das muss doch
echt noch erforscht werden....!
Eine der Wirkungen WÄHREND des Sex ist aber eindeutig:
Ein eingefärbtes Laken durch die Krümel..
(Ironie aus...)


Geschrieben

ich bin raucherin aber wäre nicht anders ohne kippen ( hatte auch mal aufgehört )

mich persönlich stören nichtraucher nicht


Naschpaar6777
Geschrieben

Also dazu---Hhmmm,OK wir zwei sind sicher zum großen Teil wenigstens,echte überzeugte,und mitunter auch etwas gierige leidenschaftliche Genußmenschen,vor allem auch beim Sex,und auch mit beide Raucher,........................aber das Frauen die Rauchen,deswegen evtl leidenschaftlicher sein sollen,als welche die überhaupt nicht Rauchen,finden auch wir zwei ebenso,das dies mit Sicherheit absoluter Blödsinn,und auch kein wirklicher Indikator,oder gar Zeichen für automatisch schöne geile Leidenschaft ist.!!!!!!! L.G Wir


×