Jump to content

Analsex in der Partnerschaft..


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lese immer wieder,daß hier das eine oder andere Paar auf Analsex steht..

mich würde mal interessieren,wie das dann im Bett so abläuft...wird darüber vorher gesprochen,oder ergibt sich der Analsex einfach beim Liebespiel..und was ist dann..mit der bösen Überraschung an der Spitze des Penises?

Geschrieben
Ich frage vorher höflich und böse Überraschungen gibt es sehr selten. Außerdem gibt es bei uns Wasser zum waschen😉
Geschrieben
Wenn man nicht total spontan Analverkehr hat sonder vorher darüber redet und sich für eine Spülung mit einer Analdusche Zeit nimmt gibt es keine "bösen Überraschungen" ;) Tatsächlich kann diese Art des Verkehrs etwas mehr Vorbereitungszeit benötigen, aber es muss für mich auch nicht spontan sein, ein wenig Planung dafür veranschlage ich gerne :D
Geschrieben
Theoretisch sprechen wir schon darüber um mich dann drauf vorzubereiten. Ich fühle mich dann wohler und sicherer. Passiert es dann doch mal spontan, passieren keine überraschungen 😉
Geschrieben

Spontan habe ich keinen Analsex, auf die Hygiene vorher, also eine Spülung mit lauwarmen Wasser bestehe ich. Unangenehme Überraschungen hatte ich daher nie.

Grundsätzlich gehört für mich (vorher) über Sex miteinander reden dazu. 

Geschrieben
ich denke das es sich beim Liebesspiel einfach so ergibt. Und Frau kann ja vorher eine Analdusche machen. ;) mit Hintergedanken das es passiert. Man muss ja nicht immer planen. ;)
Geschrieben
Das ergibt sich beim spielen, so wie die meisten Dinge. Eine kleine Berührung da, ein blick hier und dann weiss man was passiert. MfG Royo
Geschrieben
Was Spannendes, was zum Spielen und Schockolade.
Geschrieben
Nur nach vorherigem schriftlichen Antrag und entsprechender Genehmigung in dreifacher Ausfertigung. Eine für sie, eine für ihn und eine für die wissbegierigen Menschen hier
Geschrieben
Deinen Pimmel kannst du waschen. Das Bettzeug zu waschen dürfte schwieriger sein
Geschrieben
Also gefragt wird da nix, sondern einfach von der Lust treiben lassen und los und am Lümmel klebt in der Regel nix
Geschrieben
Mit meiner langjährigen Partnerin hat es sich so ergeben. War mit ihr auch nie langweilig.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb der_Realist:

lese immer wieder,daß hier das eine oder andere Paar auf Analsex steht..

mich würde mal interessieren,wie das dann im Bett so abläuft...wird darüber vorher gesprochen,oder ergibt sich der Analsex einfach beim Liebespiel..und was ist dann..mit der bösen Überraschung an der Spitze des Penises?

Wie ist es denn mit deinem Partner. Sprecht ihr vorher darüber, oder ist die Penisspitze dann auf einmal eine "Überraschung" und wie reagierst du darauf? Bist ja nu keine 18 mehr um so eine Sinnfreie Frage zu stellen, wie es auch schon in nem Parallelchat das Thema war, wenn auch nur ähnlich.

Da tickt jeder anders.. Ich persönlich um mal aufs Thema zu kommen bin da immer Situationsbedingt. Ich brauche einfach ein gutes Gefühl und man muss sich gegenseitig fallen lassen können. Mein Arsch ist für Männer eh Tabu.. Ich erwarte auch nicht das Frau da Anal möchte. Das zeigt einem ne Frau von sich selbst wenn sie das mal möchte. Mir ist eine Vagina dreimal lieber. Vielleicht mal beim Blasen n Finger im A... aber auch nur wenn man sich wohlfühlt und will. Es gibt Tage da fühlt man sich einfach nicht "Sauber"..und dann ist das "Sperrzone"

Und für die Vorschlauen.. Wenn ich ein Date habe, dann habe ich ein Date. Dann dusche und wasche ich mich etc.. (also wie immer) Aber ich bereite bestimmt nicht meinen Anus für etwas vor.. Und ich erwarte es von der Frau auch nicht!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tyree81:

Schockolade

Der "Schock" über die "Schokolade".

Du bist gut, das Wortspiel gefällt 👍👍👍

Geschrieben
Das ergibt immer die Situation und diel Lust
Geschrieben
Ich glaube solche fragen stellen immer welche die in ihrer Fantasie gern mal Analsex hätten und sich nicht trauen. Und sich dann hier an den Antworten Aufgeilen.
Geschrieben
Also ich hatte noch nie eine Braune Eichel! Hatte oft Anal sex mit meiner Ex
Geschrieben
Wenn man die Vorlieben des Partners kennt, ergibt sich das während des Liebesakts automatisch. Da wird nicht jedesmal darüber gesprochen. Und hinsichtlich bösen Überraschungen: zum einen spielen die wenigsten wohl pornografische Zustände nach (ass-to-mouth) und zum anderen hat man dafür Taschentücher parat getreu dem Motto "Wisch und weg"
Geschrieben
Anal in der Partnerschaft passiert einfach so. Wenn man auf dem Gebiet kein Neuling ist, dann kennen und spüren die Partner gegenseitig die Signale und der jeweils andere merkt dann ob es gewollt wird oder nicht. Und man selber kann da nur locker und entspannt sein wenn man weiß das der Enddarm leer ist. Und anhand vom letzten Stuhlgang weiß man auch ob man da mit einer "Verfärbung" rechnen muss oder nicht. Sprich, nur wenn man sich sicher ist, dass der Enddarm seine natürliche Reinheit hat dann kann man auch locker lassen.... Da ist also kein reden notwendig
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bimann111111:

Ich glaube solche fragen stellen immer welche die in ihrer Fantasie gern mal Analsex hätten und sich nicht trauen. Und sich dann hier an den Antworten Aufgeilen.

Du meinst jetzt auch die Heten die ja auch eig. keine Heten sind weil sie es nicht besser wissen. Weil es ja nicht normal ist bei einem Geschlecht zu bleiben?

Geschrieben

....ich will gar nicht gefragt werden.... :smiling_imp: 

und passieren kann alles bei allem, aber da noch nie... 

Geschrieben
Kommunikation ist das A&O? Denke das sollte doch selbstverständlich sein.. Und dann schaut nen halt nach einem gemeinsamen Nenner..
×
×
  • Neu erstellen...