Jump to content

Warum können einige Männliche Subs,ihre Geilheit genießen, andere nicht?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag sie doch einmal wie sie am besten locker werden....

Dann langsam - mit einem "fremdartigen" Element - beginnen...

Geschrieben

Was verstehst Du denn unter Geilheit bei einem Sklaven? 

Geschrieben
Am 5.10.2018 at 15:46, schrieb ella1963:

Ich habe jetzt schon zwei männliche Subs kennen gelernt, die ihre Geilheit entweder körperlich nicht zeigen können oder das bei einer Neigung nicht mögen, dabei geil zu sein.(Kleidung die Sie aber angeblich mögen) Was haltet Ihr davon, wie damit umgehen, habt ihr Tipps und das vielleicht auch schon erlebt?

Meine Vermutung ist, dass die Moral über dem Trieb steht.

Das ist einfach so.

Wenn Du es ändern möchtest, bitte gaaaanz langsam und mit viel Geduld

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Thomas0164:

Meine Vermutung ist, dass die Moral über dem Trieb steht.

Das ist einfach so.

Wenn Du es ändern möchtest, bitte gaaaanz langsam und mit viel Geduld

 

Lächel danke das werde ich tun das ego spielt eine sehr große rolle dabei.

Geschrieben

Das schreit ja nach einer Revolution der Subs 😂😂😂
Spaß bei Seite aber im Ernst denke es ist für ne Weibliche Dom schwierig zu erforschen was den Sub. tatsächlich erregt wenn man versucht normalen sex gleichzusetzen und die Late als erregungsbarometer sieht. 
Hatte eine Partnerin, die in mir auch die Lust des subs gesucht hat. Ich konnte das nur nett belächeln, kann nicht funktionieren, da ich als sub von ihrer Lust und Dominanz erregt werde. Ne Dom die prüfend meine Lust sucht ist keine erregende Dom für mich. 
Ich bin beides , mal hart, mal zart, mal so lala , mal sub , mal Dom. 
Ich halt das Switchen zwischen den Rollen auch für sehr gesund. 
Ich sehe das so : wenn man in einer Partnerschaft steckt, setzt man sich manchmal durch (Dominanz) und manchmal gibt man nach oder geht Kompromisse ein (sub) also trägt mann Frau beides in sich. 
So funktionieren harmonisch ausgeglichene Beziehungen. 
Sie laufen allerdings nicht so gut wenn ein einseitiges Rollenspiel entsteht wo der eine Eher dominant oder devot ist. Solche Beziehungen haben meist eine verschlossene Kommunikation. Durch aufgebaute komplexe die man dann tatsächlich langsam und mit viel Geduld beseitigen muss. 
Nicht nur als Dom hab ich Ansprüche sondern auch als sub.
Wenn ich mich einer Dom unterwerfe. Muss es eine sein die mich Wertschätzt als menschliches wessen. 
Die erkennt das ich meinem gegenüber was gutes möchte in dem ich mich ihr anbiete bzw. erlaube sich auszutoben damit sie  sich auf ihre  Art innerlich Ausgleichung kann. 
Dies erlaub ich aber nur wenn mein gegenüber auch von mir so eingestuft wird das ich ihr diesen Ausgleich gönne. Jemand der nur sein Ego sieht und prinzipiell für mich nicht die Ausstrahlung hat eine Person zu sein die das handeln der andern erkennt und Wertschätzt turnt mich garantiert nicht an.  
Wenn ich meiner Dom abuolute Aufmerksamkeit Schenk und mich dabei körperliche Komplet vergesse und nur bei ihr und ihrem Lust empfinden bin und dann aber die körperliche Frage nach der Late käme wäre ich wohl innerlich sehr unzufrieden und würde mich als sub eher verschließen da ich von meiner Dom das Gefühl bekäme nicht verstanden zu werden. Unzureichend, nicht sexuell normal, für den Blümchen sex nicht tauglich, da keine Late beim sado spiel 😂 so kommt es iwi rüber. Würde für mich als sub voll nicht passen um Vertrauen aufbauen zu können. Ich frag mal andersherum muss ein sub wenn er in einem Käfig eingesperrt wird über mehrere Stunden auch mehrer Stunden dann dabei ne Late haben nur weil er äußert er würde das erregend finden eingesperrt zu werden. 😏
Es gibt soviel Bereiche Wo ne weiblichen Dom eigentlich klar erkennen könnte das ein männlicher sub andere Prioritäten hat wie seine eigene Befriedigung. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Bin mal neugierig gewesen..........Daher lasse ich mal liebe Grüße da................
×
×
  • Neu erstellen...