Jump to content

Etwas mehr äußere oder innere Schönheit.............


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Innere Schönheit... wie definiert man das? Vielleicht mit einem Mindestmaß an Allgemeinwissen und sich gegenüber dem anderen einfühlsam und verständnisvoll zu äußern. Ich finde das wichtig, um Sympathie aufzubauen. Wenn dann noch Respekt da ist, dann ist einiges möglich.

Aber das Auge isst mit.

Ich hatte schon Fälle, wo die Kommunikation einfach perfekt war. Dann trafen wir uns, ohne vorher Bilder getauscht zu haben (oder in einem Fall hatte der Mann ein Foto im Profil, das mindestens 10 Jahre alt war) und dann ging nichts mehr. Man kann sich nie festlegen, bevor man denjenigen trifft.


Geschrieben

Man kann sich nie festlegen, bevor man denjenigen trifft.


Hi,
es sein denn du bist ein Mann
Mann denkt da oft etwas anders.
Da nimmt man extra den weiten Weg auf sich, als ob Mann dann ohne zu vögeln wieder nach Hause fährt, das rechnet sich doch nicht
Dann denkt so mancher Mann sich lieber, Augen zu und durch
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich sage immer: Es schadet NIE, wenn ein nettes Inneres auch äußerlich nett verpackt ist.

Ein Mann, der mir äußerlich nicht gefällt (dazu gehören oft auch objektiv gutaussehende Männer, die nur mir subjektiv nicht gefallen) kann noch so nett, charmant, lieb und witzig sein, er hätte keine Chance.

Für mich zählt beides 50/50. Eins ist (für mich) ohne das andere nichts.

Ein schöner Kerl, der nur schön ist und ein netter Kerl, der nur nett ist... Ist beides nix....


Geschrieben

man sollte nie verallgemeinern egal ob MANN oder FRAU !

die schönsten und witzigsten (auch geilsten) Momente habe ich meist mit Männern erlebt, die eigentlich nicht mein Typ sind....

klar muß man sich erst kennenlernen und bestimmte Eckdaten, wie Größe, Wohnort, Alter sind entscheident...

aber alles andere ist doch eine Entscheidung der Ausstrahlung !
auf einem Foto sehe ich kein Witz, kein Charme und weiß auch nicht, obs im Bett rockt...

und genauso so ein "nicht-mein-Typ-Mann" war der Mann, an den ich heute noch am meisten denke...
hat nur leider wegen der Entfernung nicht auf Dauer geklappt....

also finde ich es nicht oberflächlich wenn man sich trifft und erst mal schaut, ob der andere was mitbringt, was einen reizt... klar aber, daß einen vor dem Date schon was reizt bzw man muß was interessant finden...


Geschrieben

Dornröschen59 ,
wird heute nicht nur nach äusserlichkeiten beurteilt,Erziehen wir nicht die Kinder nur nach materiellen Sachen zu schauen!
Da kommt eines auf das andere!
Der Mensch wird doch seit langem nicht mehr Opjektiv beurteilt,sondern nur der Stadus,und diese kreise ziehen sich auch bis hier hin,viele Schreiben Niveau,da es sich gut anhört,und sind doch der Meinung eine Feuchtigkeitscreme zu nennen!


Geschrieben

da ich eh nie in meinem leben eine wahl hatte, bleibt das eh nur wunschtraum, beides wäre natürlich schön
aber bei nutten hat man ja eh immer die wahl und da kommts eh nur auf das äußere an
auf innerlichkeiten bei frauen kann mich eh nur auf eins verlassen, die alte ist eh schneller weg als man denkt, also lohnt sich mehr als äußerlichkeiten eh nicht, wenn man denn eine "normale" wahl hätte


Geschrieben

Ich komme gerade von einem Stadtfest. Und von den gefühlten 2500 Frauen, lief nur eine dort im Mini und Pumps rum.

Treckingschuhe, Jeans und JW Jacke.

Die meisten Frauen sind weg von diesem Mantamäuschen Image, aus dem gleichnamigen Film.
Keiner will so ein blondchen wirklich Zuhause haben.
Für den Optikfick geht man in den Puff. Am besten mit nem Kumpel. Damit die Maus immer was im Mund hat und nciht reden kann.


Geschrieben

.....was ist euch persönlich,beim auswählen eurer Partner,oder Sexfreundschaften warum lieber?!


Ich bin mal ehrlich und sage, dass ich auf den ersten Blick nach dem Äußeren der Menschen gehe und auch auf Basis dessen über die Menschen urteile. Sollte sich dann in einem ausgiebigen Gespräch herausstellen, dass das äußerst gutaussehnde Gegenüber dumm ist wie 5 Meter Feldweg, oder gar unsympathisch, entscheidet der Druck. Heuchle ich weiterhin Interesse und bin nett und habe etwas für eine Nacht, oder verzichte ich komplett drauf? Ich denke, dass das die ganz normale Vorgehensweise meinerseits ist.

Was hätte ich lieber? Ich hätte gern eine rassige, eloquente, gut situierte Brauereibesitzerin. Spaß bei Seite. Ich hätte wirklich gern den Kumpel, der über die selben dreckigen, politisch inkorreckten Witze lacht, wie ich auch. Der Kumpel, den man als Frau trotzdem so ficken kann, als würde es kein Morgen geben. Wenn ich mir also eine Frau backen könnte und die Wahl hätte, würde ich tatsächlich beides nehmen.


Geschrieben

.....was ist euch persönlich,beim auswählen eurer Partner,oder Sexfreundschaften warum lieber?!.



Was sind Sexfreundschaften?

Zum Thema: Was Mieh001 als feinstofflich so schön mit einem Wort beschreibt.

Die äußere Schönheit ist nutzlos, wenn dahinter zum Beispiel ein parasitärer Charakter steckt.
Parasitärer Charakter meint keineswegs dass irgendein Mensch ein Parasit ist.Das nur für die Schreihälse

Ein Parasit braucht einen Wirt. Menschen, die nix anderes zu tun haben, als andere permanent und auf widerliche Art versuchen zu attackieren, zu mobben, brauchen genau diese. Anders könnten sie sich kein "Profil" verschaffen. Profil meint eine Form der Charakterbildung.

Innere Schönheit ist nutzlos, wenn die äussere Hülle verwahrlost. Und mit Verwahrlosung meine ich saubere Kleidung, Hygiene, Pflege und keineswegs das, was ich gern äußerlich sehe.

Ich stelle für mich immer wieder fest, dass ich, soll ich einen Mensche n beschreiben, oft jemanden als attraktiv wahrnehme der es vielleicht im objektiven nicht wäre, weil ich mit diesem Menschen eine liebenswürdige Art verbinde.
Ein Mensch, den ich äusserlich vielleicht schön finden würde nehme ich als unansehnlich und unattraktiver wahr, wenn er sich hässlich verhält.

Ich habe oft, zum Beispiel die Figur, völlig falsch in Erinnerung. Da wird der warmherzige, grundsätzlich freundliche Mensch von mir ohne die Beschreibung Figur wahrgenommen. Umgekehrt aber auch.
Das eklige Verhalten führt in meiner Wahrnehmung dazu, von so jemandem als "der.äußere Beschreibung.." in meiner ERinnerung zu denken.


Geschrieben

Hallo ihr alle,zwischendurch nochmals ein liebes Dankeschön für euer Interesse,bezw eure ehrlichen Beiträge&Meinungen zu diesem Thema&Tread,die wir alle bis jetzt genossen haben.!!!

Vor allem auch an Voyacherie,deiner hat uns besonders gefallen,und grüße das schöne Berlin von uns beiden.!!!

L.G. an alle Markus&Tanja


Geschrieben



bei männern im alter sieht das anders aus wenn der penis dann immer kleiner wird



grinse** das kommt dann vom Lübzer Syndrom..der Bauch nimmt an Umfang zu und der Zwerg hinterm Berg bekommt immer weniger
Arbeit *kicher*


Geschrieben

Danke--Engelschen_72--für deine Links zu unserem Thema,leider beinhalten sie nicht genau das gleiche,wenn man unseren Standpunkt der Frage genau im Zusammenhang betrachtet,bezw genau wie gemeint versteht.!!!


Geschrieben

Die Frau muss zweckmäßig sein.


SPINNER KÖNNTE ICH VON männern auch sagen


Geschrieben

Was ist innere Schönheit?
Wenn mann die Frau auf links dreht!


Geschrieben

Was nützt mir die innere Schönheit, wenn mir das Äußere nicht gefällt?

Und es ist doch nun einmal so, ich sehe als erstes die Außenhülle und nicht das Innenleben.


Geschrieben

An--Fi_mia--,ja klar soweit so gut,keine Frage das man sich auch ein gutes Stück weit von der Austrahlung her zusagen muß,aber........................ man lernt sich ja auch als erstkontakt übers schreiben wie Bildertausch,wie auch erstes Telefonat weiter genauer kennen,bezw erst dann weis man,ob so oder so,ob ein Treffen&Date für einem selbst überhaupt in Frage kommt.!!!

Oder wie machst-hälst du das so.??!?? Lernen immer wieder gerne dazu.!!!


Geschrieben

@ Naschpaar

Ich treffe mich, allerdings schreibe ich auch nicht 1000 Nachrichten. Wenn das erste Anschreiben von Mann gelungen war. Geht es meist ganz fix und man trifft sich zum Kaffee.

Bilder können geklaut sein. Geschriebene Wörter können alles und nichts sagen.

Das persönliche Treffen ohne Vorstellungen und Erwartungen ist für mich viel spannender. Bei einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht erkennt man viel mehr, als durch ein gelesenes Wort.


Geschrieben

An--Fi_mia--,alles klar das gehört bei uns ebenfalls dazu,keine frage,allerdings wenn wir schon vorher einen berechtigten Verdacht haben,(Lügen allgemein),treffen wir uns mit jenen erst gar nicht.!!!

Belügen hier in Wort&Bild niemanden,und lehnen es genauso ab abzubekommen.!!!


Geschrieben

Ich hab mal gelesen, dass wir Sympathieentscheidungen und alles was damit zusammenhängt innerhalb von Milisekunden treffen.

Ich glaub nich daran, dass ich mit Absicht so schnell sein kann. Also hab ich es objektiv gar nich in der Hand jemanden attraktiv zu finden.

Das is ja nun schon allein beunruhigend genug. Beim Versuch eine Frau unter einer Sekunde komplett zu scannen bin ich gescheitert! Auch deshalb weil sich die wenigsten von ihnen unentdeckt anschleichen und urplötzlich vor einem stehen. Manche laufen auf hohen Schuhen, was nicht nur laut macht, sondern die Annäherung in vielen Fällen auch verlangsamt!

Weiß der Geier was mein Unterbewußtsein will. Ich mach mit, was bleibt mir denn!


×
×
  • Neu erstellen...