Jump to content

Findet ihr Sexting/also Erotisches hin und her schreiben auch so erregend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab und zu finde ich das sehr erregend - ich steh total auf heißes Kopfkino... Aber der Gesprächspartner muss schon den richtigen Ton treffen, sonst wird es schnell albern. 

Geschrieben

Doch...ich habe es oft gerne gemacht.

Richtig angewendet ist ja auch mal nützlich.

Ich meine...soll ja vorkommen das der partner mal nicht anwesend ist. Und das man genau in diesen augenblicken eben auch mal jückich sein kann dürfte der eine oder andere auch schon bemerkt haben.

Ist alsi schonmal gut für den ersten druck abzubauen.

Dazu kann man ja auch noch fantasien des oartners kennen lernen die er eventuell so niemals ansprechen würde.

Geschrieben

finde ich geil..gerade mit fremden....

Geschrieben

Es kommt imer darauf an, wer und vor ALLEM wie geschrieben wird. Dann kann es durchaus sehr anregend sein...

Geschrieben

Ich mag es durchaus... Und ja es es ist wichtig mit wem und wie geschrieben wird. Aber manchmal, wenn ich mir so einen Chatverlauf am nächsten Morgen wieder durchlese... Ohje ohje, da zweifle ich dann schon öfters an meiner eigenen Ausdrucksweise. Gehts Euch das auch so?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeenThereDoneThat:

Ich mag es durchaus... Und ja es es ist wichtig mit wem und wie geschrieben wird. Aber manchmal, wenn ich mir so einen Chatverlauf am nächsten Morgen wieder durchlese... Ohje ohje, da zweifle ich dann schon öfters an meiner eigenen Ausdrucksweise. Gehts Euch das auch so?

Nee! Die Ausdrucksweise von mir ist schon ziemlich ok denke ich. Es ist dennoch sehr schwer mit jemandem so richtig zu schreiben, wenn auch hier die Chemie nicht stimmt. Man merkt schnell ob das passt oder nicht! Es muss harmonieren, dann macht das durchaus Spass! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich richtig geil...

Aber... dazu muß "Er" mir schon auf voller Linie gefallen und mich dadurch extrem anmachen... Dann ergibt sich das oft, völlig ungewollt, ganz von selbst... grins :hearts_around:

Geschrieben

Kommt irgendwie auf die Person am anderen Ende an. Im Prinzip find ichs manchmal schon angenehm. 

Geschrieben

ja..finde ich auch geil..sogar rollenspiele...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb joebooty:

ja..finde ich auch geil..sogar rollenspiele...

Leider nur viel zu selten.

Geschrieben

Defintiv ;) Hab Gefallen daran gefunden, Fotos und Texte auszutauschen. Egal ob m oder w, es gibt einem den Tag über einen kleinen Kick.

Geschrieben

Das ist absolut eine Vorliebe von mir. Am liebsten langfristig und immer wieder 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.10.2018 at 10:59, schrieb Sitam:

Ich selber mag das total. Finde bloß das es hier in dem Poppen Chat zu wenig gemacht wird. Wie findet ihr Sexting? Und findet ihr das es auch zu wenig gemacht wird.?

Der Chat ist leider ein Kaffeeklatsch.

Um Kenntnisnahme nkreten Sex geht es da viel zu selten.

In Mails schreibe ich schon gern versaut. Aber erst, wenn ich jemanden auch real getroffen hab. Dann hab ich ein besseres Bild von dem Menschen und weiß eher, was ich mir vorstellen kann und was nicht.

Geschrieben

Ich mag es hin und wieder schon...es kann sehr geil sein

Geschrieben

Ich stehe voll auf sexting! 

Sich hin und her schreiben wie man gerade selbst an sich spielt oder was man am liebsten mit dem anderen machen würde , da wird mein schwanz ganz schnell richtig hart so das ich beim schreiben mein schwanz in der Hand habe und ihn langsam massiere!

 

Nur leider ist die einzige die mit mir sexting macht meine Freundin , suche zwar schon lange auch andere Frauen aber ohne Erfolg! 

Geschrieben
Am 18.11.2018 at 00:04, schrieb milar:

ich mag das sehr. ist für mich sehr erregend. leider macht man es kaum

Ich finde es auch schade das man das so selten macht! Wenn ich es mache mache ich es nur mit meiner Freundin leider , würde es aber auch gerne mal mit fremde Leuten machen!

Geschrieben

Ich finds zwischendurch mal ganz nett,vielleicht auch als Vorspiel aber ob ich das mit jemand Fremden könnte weis ich nicht.

Weis auch nicht ob ich es jetzt so toll finden würde wenn mein Freund das mit wildfremden Frauen so macht. Ja in manchen Sachen bin ich altmodisch. :)

Geschrieben

Für mich ist Sexting absolut unbrauchbar. Vielleicht hat das mit den vielen Spam-Mails zu tun, oder vielen Fakes, die es gibt! Aber ich mag es lieber wenn man sich Angesicht zu Angesicht unterhält! 

Geschrieben
Am 30.3.2019 at 08:56, schrieb DickeElfeBln:

wurdest du auf mich angesetzt, so nach dem Motto, ein Dussel für die Elfe zum Frühstück??

Nein nein aber anbeißen würde ich dich gern 😍😍🤣👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.10.2018 at 13:38, schrieb NobodysWife:

Hallo!

Ich mag das auch total gern und mach das auch öfter. Kann wirklich nicht behaupten,dass es zu wenig praktiziert wird oder dass es zu wenig männliche Wesen beherrschen. Für mich persönlich kann ich sagen,dass ich absolut ausreichend sehr geile Chats habe. 

Hin UND her! 

Wer es wirklich mag,sollte dem Gegenüber einfach mal ne Chance dazu geben. 

Wer es nicht mag,wird sich ohnehin nicht darauf einlassen.

Schönen Tag noch! 💋

Ja es kann ein sehr guter Einstieg sein ;-)

Geschrieben

Es ist doch was schönes wenn man sich austauscht obwohl der andere nicht real anwesend ist. Heute ist es ja noch besser,  man auch Bilder dazu austauschen kann. Ich fand auch Telefonsex mit gegenseitiger Befriedigung der absolute Hammer. Ja ja das waren nochZeiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Immer das gleiche ist doch langweilig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
×
  • Neu erstellen...