Jump to content

Findet ihr Sexting/also Erotisches hin und her schreiben auch so erregend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf das gegenüber an. Wenn mir jmd symphatisch ist u ich auch Interesse an ihm habe, kann das  nach ner Weile mal passieren.

Geschrieben

Beginnt nicht jedes Online-Date so 😏

Geschrieben

ich mag das sehr. ist für mich sehr erregend. leider macht man es kaum

Geschrieben
Am 5.10.2018 at 16:51, schrieb DickeElfeBln:

langweilig

Und immer noch mit Typen, die ich nicht kenne 

Geschrieben

eine geile Sache...man(n) tickt halt nicht immer gleich und möchte erst einmal seine Fantasie in Worte fassen ohne gleich mit der Tür ins Haus fallen. Bei richtiger Stimmung und angepasster Wortwahl, kann auch so knisternde Erotik und ein fantasievolles Kopfkino entstehen.  

Geschrieben

Ich finde es sehr aufregend, wenn eine gewisse Vertrautheit da ist, also man die Partnerin kennt. Da kommt das Kopfkino schön in Schwung. Das kann ein schönes Vorspiel sein oder einfach mal zwischendurch den schnöden Alltag prickelnder gestalten. Wenn man den anderen noch nicht kennt, muss diese Vertrautheit erstmal aufgebaut werden.

Geschrieben

finde es schon erregend...aber es geht halt natürlich nix über das reale Fühlen

Geschrieben

Ich bin dem nicht abgeneigt. Die Untermalung mit Bildern macht es umso besser :)

Geschrieben

Vor allem mit dem Smartphone.

Da kann ich garnicht so schnell schreiben, wie ich denken kann.

Und dann diese Texteingabehilfe. Ständig muss man alles möglich wieder löschen.

Da werde ich ganz schnell sehr erregt.

Dann komme ich so richtig in Stimmung und mache mir richtig heiße Gedanken, was ich jetzt gerne tun würde.

Aber meistens komme ich wieder runter.

So ein Smartphone ist dann doch zu teuer für all diese Dinge, die mir durch den Kopf gehen.

Ach ja, die Erotik?

Der Anruf hat dann das gebracht, was die Taste nicht hingekriegt hatte.

War noch ganz schön. Vor allem, als wir uns dann getroffen haben...

 

Geschrieben
Am 5.10.2018 at 10:59, schrieb Sitam:

Ich selber mag das total. Finde bloß das es hier in dem Poppen Chat zu wenig gemacht wird. Wie findet ihr Sexting? Und findet ihr das es auch zu wenig gemacht wird.?

Ich mag es sehr gerne 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎05‎.‎10‎.‎2018 at 11:27, schrieb Bi_Neugierde37:

Mich mach es sehr an mich mit anderen offen über Lust und Sex auszutauschen. Nur leider wird das hier scheinbar kaum praktiziert und/oder nur die wenigsten scheinen das zu beherschen - viele kommen leider über Kurzzeiler nicht hinaus und da kann und will sich dann einfach keine erotische Stimmung aufbauen.

ich schliesse mich ihm an ich schreibe sehr gerne erotische zeilen und lass mich auch in der öffentlich gerne heiss machen. real habe ich einfach meine festen kontakte und keine zeit. aber dass steht in meinem Profil. gruss tamar

Geschrieben

Ich mag das auch gerne, es gibt nur nicht viele geeignete Gegenüber! Es verläuft sehr schnell im Sande wenn es nur n Monolog ist! Es muss sich schon ergänzen, dann kann das schon sehr Geil sein! Manchmal ists auch lustig! Wenn man nämlich stecken bleibt! 😂 Aber hey, Just for fun! Und dem Kopfkino tuts alle mal gut! 

Geschrieben
Am 5.10.2018 at 10:59, schrieb Sitam:

Wie findet ihr Sexting? 

Zum einschlafen langweilig

 

Geschrieben

Wir schreiben uns öfter feile versaute Sachen , wir wollten auch schon mal zu dritt mit einer anderen Frau geil chaten das ist aber nix geworden!

Uns macht das richtig an wenn es richtig versaut ist!

Da spielen wir auch dabei selbst an uns rum !

Würden auch gerne eine WhatsApp Gruppe oder so machen wo wir schön versaute Sachen schreiben können mit anderen! Die letzten Wochen hatten wir versucht mal überhaupt jemand zu finden der mit uns versaut schreibt aber leider keiner so richtig Lust drauf!

Da haben wir halt uns wieder gegen seitig geschrien!

Würden uns aber auf andere Leute freuen die versaute Sachen mit uns schreiben

Geschrieben

So richtig geil versauten Sex Chat find ich richtig geil!!!!

Hatte mal jemand gehabt mit der habe ich öfter richtig versaut geschrieben und dabei habe ich mit meinem schwanz gespielt , nur jetzt habe ich niemand mehr wo mit mir Schöne versaute Sachen schreibt!!!

Würde mich freuen wenn ich mal wieder jemanden finde ob Frau oder Mann ist egal solange es nur geil versaut ist!!!!

Geschrieben

Ich stehe voll drauf!

Gerade wenn ich mit meiner Freundin schreibe!

Wenn wir uns gegen seitige schreiben wie wir uns gegen seitig vernaschen , da wird ganz schnell meine Hose zu eng und muss mein Lümmel raus Höllen bevor die Hose platzt!!!!

 

Mich macht das richtig scharf!!!

Würde das am liebsten alles gleich direkt an ihr machen was wir uns an schweinige Sachen schreiben! !!!

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 10:27, schrieb molligezwei:

Wir schreiben uns öfter feile versaute Sachen , wir wollten auch schon mal zu dritt mit einer anderen Frau geil chaten das ist aber nix geworden!

Uns macht das richtig an wenn es richtig versaut ist!

Da spielen wir auch dabei selbst an uns rum !

Würden auch gerne eine WhatsApp Gruppe oder so machen wo wir schön versaute Sachen schreiben können mit anderen! Die letzten Wochen hatten wir versucht mal überhaupt jemand zu finden der mit uns versaut schreibt aber leider keiner so richtig Lust drauf!

Da haben wir halt uns wieder gegen seitig geschrien!

Würden uns aber auf andere Leute freuen die versaute Sachen mit uns schreiben

Also ich hätte da Lust drauf. Schreibt mich doch  mal an

Geschrieben
Am 5.10.2018 at 13:38, schrieb NobodysWife:

Hallo!

Ich mag das auch total gern und mach das auch öfter. Kann wirklich nicht behaupten,dass es zu wenig praktiziert wird oder dass es zu wenig männliche Wesen beherrschen. Für mich persönlich kann ich sagen,dass ich absolut ausreichend sehr geile Chats habe. 

Hin UND her! 

Wer es wirklich mag,sollte dem Gegenüber einfach mal ne Chance dazu geben. 

Wer es nicht mag,wird sich ohnehin nicht darauf einlassen.

Schönen Tag noch! 💋

Interessant was du schreibst.. Ich bin gern whatsapp er.. Da erfaehrt man mehr als hier.. Wo man ewig auf ne Antwort warten muss 

Geschrieben

Also ich finde es sehr erregend.... Wenn es beide beherrschen der Hammer... 

Geschrieben

Ich (w) denke mit dem passenden Gegenüber, kann diese Art der Kommunikation durchaus ihren Reiz haben. 

 

Geschrieben

Macht Spaß wenn man jemand passendes dazu gefunden hat 

Geschrieben

Manchmal ja aber ich bevorzuge es dann doch mich real zu treffen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.10.2018 at 10:59, schrieb Sitam:

Ich selber mag das total. Finde bloß das es hier in dem Poppen Chat zu wenig gemacht wird. Wie findet ihr Sexting? Und findet ihr das es auch zu wenig gemacht wird.?

Sexting ist was fuer Personen die real nix drauf haben😜😜

×
  • Neu erstellen...