Jump to content
Sitam

Findet ihr Sexting/also Erotisches hin und her schreiben auch so erregend?

Empfohlener Beitrag

Sitam
Geschrieben

Ich selber mag das total. Finde bloß das es hier in dem Poppen Chat zu wenig gemacht wird. Wie findet ihr Sexting? Und findet ihr das es auch zu wenig gemacht wird.?

  • Gefällt mir 1
Thorben-Hendrik
Geschrieben

Ich finde nichts daran und daher würde ich auch nicht der "zu wenig" These beipflichten.

invisible40
Geschrieben

wenn es gut gemacht ist, eine wunderbare Erweiterung des Speiseplans.

auf plumpe Anmache eines Fremden? wird eher zu oft versucht

  • Gefällt mir 1
kissingdragon
Geschrieben

Hin wird ja viel 'erotisches' geschrieben - nur mit dem Her soll es angeblich noch hapern...


Es kann das gewisse Prickeln auslösen, steht aber nicht unbedingt auf meiner To-Do-Liste.

Myraja
Geschrieben

Ich finde es sehr verständlich das der Chat hier dafür wenig genutzt wird, das hat dort eigentlich nichts suchen, nicht jede/r will das öffentlich mit wildfremden.

In meinem Postfach gab es das nie, ich lass mich nicht von mir fremden Männern, zu ihrem Vergnügen mit Schreibarbeit benutzen.

Mit meinem Partner mag ich das gelegentlich als Vorspiel vor einem Treffen.

  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

zu viel davon, nimmt mir die lust auf den mann

bearbeitet von WeiblicherMensch
Bi_Neugierde37
Geschrieben

Mich mach es sehr an mich mit anderen offen über Lust und Sex auszutauschen. Nur leider wird das hier scheinbar kaum praktiziert und/oder nur die wenigsten scheinen das zu beherschen - viele kommen leider über Kurzzeiler nicht hinaus und da kann und will sich dann einfach keine erotische Stimmung aufbauen.

  • Gefällt mir 1
NobodysWife
Geschrieben

Hallo!

Ich mag das auch total gern und mach das auch öfter. Kann wirklich nicht behaupten,dass es zu wenig praktiziert wird oder dass es zu wenig männliche Wesen beherrschen. Für mich persönlich kann ich sagen,dass ich absolut ausreichend sehr geile Chats habe. 

Hin UND her! 

Wer es wirklich mag,sollte dem Gegenüber einfach mal ne Chance dazu geben. 

Wer es nicht mag,wird sich ohnehin nicht darauf einlassen.

Schönen Tag noch! 💋

  • Gefällt mir 4
Lichterloh2018
Geschrieben

Ich mag das. Nur nicht mit irgendwelchen Fremden im Chat. 

  • Gefällt mir 2
SexyWife06
Geschrieben

Ich kann dabei nichts empfinden.

Erst recht nicht wenn ich den Mann oder die Frau nicht kenne

Ich weiß nicht wie er/sie sich anfühlt, wie er/sie riecht, da kommt mein Kopfkino einfach nicht in Schwung

Geschrieben

Wenn zwei Menschen gut schreiben können und Bilder durch Worte entstehen lassen können, kann das sehr anregend sein! 

Was das mit "zu wenig im Chat" zu tun hat, erschließt sich mir nicht! Solche Dialoge führe ich im privaten, nicht im öffentlichen Chat. Du gehst zum f... ja auch nicht auf den Marktplatz! 

  • Gefällt mir 1
710607
Geschrieben

Ich persönlich mag es!

 

Wer es nicht mag, braucht es ja nicht zu machen!😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zum anheizen finde ich es okay. Muss aber nicht öffentlich im Chat sein sondern wenn privat mit der anderen Person

710607
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sommertraum2017:

Zum anheizen finde ich es okay. Muss aber nicht öffentlich im Chat sein sondern wenn privat mit der anderen Person

Ja wenn schon, dann nur im privaten Chat!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 710607:

Ja wenn schon, dann nur im privaten Chat!

Das meine ich ja. Wird hier aber leider finde ich zuwenig umgesetzt

710607
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sommertraum2017:

Das meine ich ja. Wird hier aber leider finde ich zuwenig umgesetzt

Ja, so ist es!

DickeElfeBln
Geschrieben

langweilig

Beverly963
Geschrieben

ich kann dem nix abgewinnen; nur reales ist wahres

Engelschen_72
Geschrieben

Mich mit wildfremden Menschen über "Erotisches" austauschen? Voll langweilig! Also so richtig voll!

  • Gefällt mir 2
darkmother
Geschrieben

Selten mal, dass ich mit meinem menne so schreibe.ich kann dem nicht wirklich was abgewinnen. Vielleicht weil mir einfach die vorstellungskraft und Fantasie fehlt und mich nur reale Berührungen erregen. 

Mit einem fremden anderen Mann schon mal gar nicht, da überhaupt keine emotionale Verbindung besteht. Da liest es sich wie ein beipackzettel. ..Sehr langweilig und unspannend 

  • Gefällt mir 1
710607
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich mag es aber man muss dieselbe Sprache sprechen sprich schreiben. Die Grenze zu ordinäre oder billig ist da oft sehr schmal. Ist der erste Satz, ein ich würde dich gerne lecken z. B. dann ist es als erster Satz schlecht gewählt kann aber als siebter oder achter Satz sehr passend sein. Dirty talk sollte schon auf der Verwendung ähnlicher Wörter beruhen. 

Genauso muss es sein!👍👍

marisa40
Geschrieben

Vor allem geht das nicht mit jedem xbeliebigen und man sollte sich auch noch " normal " unterhalten können . Die Laune / Lust ist nicht jeden Tag gleich

  • Gefällt mir 3
Sitam
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb invisible40:

wenn es gut gemacht ist, eine wunderbare Erweiterung des Speiseplans.

auf plumpe Anmache eines Fremden? wird eher zu oft versucht

Ja da stimme ich dir zu es sollte einfach kreativ und gefühlvoll sein oder?

vor 10 Stunden, schrieb NobodysWife:

Hallo!

Ich mag das auch total gern und mach das auch öfter. Kann wirklich nicht behaupten,dass es zu wenig praktiziert wird oder dass es zu wenig männliche Wesen beherrschen. Für mich persönlich kann ich sagen,dass ich absolut ausreichend sehr geile Chats habe. 

Hin UND her! 

Wer es wirklich mag,sollte dem Gegenüber einfach mal ne Chance dazu geben. 

Wer es nicht mag,wird sich ohnehin nicht darauf einlassen.

Schönen Tag noch! 💋

Danke für deinen Beitrag 

Danke für all die tollen und vorallem friedlichen Beiträge. Denn jeder kann ja seine Meinung offen sagen. Ist ja seine Meinung

  • Gefällt mir 1
HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Erregend finde ich es nicht. Es ist mal ganz lustig und eine nette Abwechslung. Aber kein Zustand, den ich ständig haben muss.

×