Jump to content

falsche Moral???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann sind sie aber 24 Stunden rund um die
Uhr online, und verschicken hunderte Nachrichten.



Ach das macht das Internet aus den Menschen

Mein erstes Erlebniss damals war, daß ich eine Frau übers Net traf und wir uns eigendlich einig waren eine Beziehung zu versuchen.

Ich meldete mich bei Yah..... ab und löschte meinen Account.
Damals 60 € für 3 Monate weg!

Dann war nicht doch nicht bereit auf eine Beziehung!

Mein Kumpel bei E - Partner. Ich Zeig mal das Profil von deiner neuen Freundin.
Er, nein dann sieht die das ich online war!!

Hallo?????

3 Tage später sah er, daß die ständig online war?!

Alles nicht so einfach im Net.

Und genau da iest der hase im Pfeffer.

Möchte man wirklich Menschen erreichen, die einen dazu zwingen so zu handeln??


Geschrieben

Deinen Charakter kenne ich aus der Zeit wo du mit diesem "Airfoce One" Typen hier dein Kaspertheater gespielt hast.


Interessant, dass Du deswegen meinen Charakter zu kennen glaubst.


Wenn man plötzlich als hetro Prinz gesteht, daß man Schwänze lutschen möchte.


Mein Liebster "darf" das bei entsprechender Neigung.
Mit Bezug darauf würde ich eine Lüge nicht mal übel nehmen.
Eine Bi-Neigung hat mich noch nie gestört. Das kommuniziere ich auch mit Beginn einer Beziehung/Affaire.

Bin ich jetzt weniger Prinzessin?





Das zum Thema Charakter und falsche Moral.
Ich glaube davon habe ich mehr wie du!


Nicht "mehr" wie ich, sondern gänzlich anders.


Ich weiß, ich kann mit einem offenen Gespräch sehr gut umgehen.
Nur führt das kaum ein Mann, weil ich als Frau dasselbe an Freiheiten einfordern könnte, die der gnädige Herr dann doch gern exclusiv hätte.

Und so bleibt alles beim Alten und das Lügenkarussell nimmt früher oder später an Fahrt auf.


Geschrieben

@Tristania: Was aber wenn der Mann nur eins will?! Das du treu bist im sinne von "nur mit ihm eine Beziehung zu haben"?

Unter der Voraussetzung das du deine Freiheiten ausleben könntest.


Geschrieben


Unter der Voraussetzung das du deine Freiheiten ausleben könntest.


Für mich gibt es keinen anderen Mann nebenbei.
Bis auf das Ausleben der Bi-Neigung toleriere ich keinerlei "Ausbrüche" aus der Beziehung.


Geschrieben

Wie dein Leben verlaufen gerade wegen dieser Einstellung? Wieviel Männer sind denn davon gegangen? Und jetzt, was ist denn dein Fazit zu deinem Leben? Bringt deine Einstellung wirklich was oder tut es (wenn du ehrlich bist) nicht doch weh?


Geschrieben (bearbeitet)

Bringt deine Einstellung wirklich was oder tut es (wenn du ehrlich bist) nicht doch weh?


Ganz schmerzfrei verläuft vermutlich kein Leben.
So weiß ich umso mehr das Glück zu schätzen.

Ich würde eher Angst bekommen, würde ich beides nicht mehr so intensiv spüren. Beides ist Leben.


Ich bin kein Mensch, der seine Fahne ständig nach dem Wind hängt, sondern seinen Prinzipien treu bleibt.

Ich kann meinem Spiegelbild des Morgens ins Gesicht sehen, ohne den Drang zu verspüren, mich anzuspucken.

Ich bin gern seine Einzige - so, wie er es auch bei mir ist.
Das mag in der schnelllebigen Zeit nicht mehr "in" sein, aber da bin ich gern "out".


Für mich ist Treue nicht nur ein Wort - ich lebe sie.





Und zu dem Rest:
Ich habe meine Familie und meine Biologische Uhr kann mich mal.
Heißt, wo andere Frauen Kompromisse eingehen müssen, um einen Mann für die Familiengründung zu finden, lächle ich drüber.
Über das Stadium bin ich längst hinaus und kann mich nun -mehr oder weniger- entspannt dem widmen, was ich für mich will.
Rückschläge nehme ich da auch in Kauf.

.


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ich weiß, ich kann mit einem offenen Gespräch sehr gut umgehen.
Nur führt das kaum ein Mann, weil ich als Frau dasselbe an Freiheiten einfordern könnte, die der gnädige Herr dann doch gern exclusiv hätte.

Und so bleibt alles beim Alten und das Lügenkarussell nimmt früher oder später an Fahrt auf. [/COLOR]




Das ist auch meine Erfahrung.

Ich finde es schade.
Aber ich kann auch verstehen warum das so ist.
Nicht alle Frauen können Offenheit und klaren Ansagen umgehen. Da beißt sich die Katze in den Schwanz


Geschrieben


Nicht alle Frauen können Offenheit und klaren Ansagen umgehen.


Aber in dem Punkt als Mann zu pauschalisieren ist doch um Einiges bequemer.


Geschrieben


Nur führt das kaum ein Mann, weil ich als Frau dasselbe an Freiheiten einfordern könnte, die der gnädige Herr dann doch gern exclusiv hätte.

Und so bleibt alles beim Alten und das Lügenkarussell nimmt früher oder später an Fahrt auf.



so isses. das sind die herren, die nur semipermeable " offene " beziehungen führen. so erfährt die frau manchmal von der lachenden putzfrau, dass er die auch schon mal gevögelt hat. oft erfährt die frau als letzte, dass sie ja in einer offenen beziehung lebt.... schlägt man einem kandidaten dieses kalibers vor, dann doch eine wirklich offene beziehung zu führen...nach dem motto: gleiches recht für alle, ist das geweine groß.

von mir aus kann jede/r mit jeder/jedem vögeln. aber bitte offen und ehrlich sein. ansonsten kann man sich das ganze liebesgequatsche auch sparen.

gilt für frauen ebenso wie für männer.

meine meinung.


Geschrieben

Ist doch Quatsch.

Jede Frau weiß das ihr Mann geil ist.
Trotzdem ist es ihr egal.

Wer dann nicht wahr haben will, daß Ehemann wo anders poppt hat es verdient beschissen zu werden.

Lernt man dann so eine Frau später kennen, fickt die dir die Seele aus dem Hirn, macht Anal und kommt aus den Strapsen nicht mher heraus, weil ihr nciht noch mal sowas geschehen soll.

Versteh einer die Frauen.


Geschrieben

Die Zeiten in denen sexuelle Dienstleistungen zu den ehelichen
Pflichten gehörten, sind ja nun vorbei, gelle

Und bekanntlicherweise gehören immer Zwei zu allem


Geschrieben

Ist doch Quatsch.

Jede Frau weiß das ihr Mann geil ist.
Trotzdem ist es ihr egal.

Wer dann nicht wahr haben will, daß Ehemann wo anders poppt hat es verdient beschissen zu werden.




blødsinn.

es gibt mænner, die sind einfach extrem polygam veranlagt, møchten aber nach außen hin monogam wirken. sie leugnen das sowohl vor der "geliebten " frau als auch vor sich selbst. das ist schon teilweise schizophren. und die kriegen genug sex zuhause...aber sie wollen es eben von möglichst vielen frauen. und der geilste kick ist dann die heimlichkeit.

frauen, die so veranlagt sind, gibt es sicher auch.


Geschrieben

Wenn ich mir die ganzen Beiträge hier so durchlese, fühle ich mich in meiner Entscheidung bestätigt, das alt hergebrachte Konstrukt der monogamen Beziehung zukünftig hinter mir zu lassen. Liebe, Beziehung, Ficken ... das sind alles verschiedene Dinge die durchaus zusammen auftreten können aber nicht müssen. Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass der Mensch gar nicht dazu geschaffen ist monogam zu leben. Weshalb sich selbst und andere also quälen …

Leute die die Schönheit nicht begreifen flüchten zuletzt in die Moral ...


Geschrieben

Das althergebrachte Beziehungsmodel ist überholt, da stimme ich dir zu.
Aber dass es dabei um das Monogam geht, sehe ich nicht so


Geschrieben

solange menschenfrauen noch "werfen" sollen, wird der amselmann die zweige rantragen muessen fuer ein behagliches nest. das wuermerziehen wird kameradschaftlich geteilt im sinne der nachzucht.. wenn alle nur noch ficken ficken ficken unkompliziert, geil pervers und dauergeil, wird es eben irgendwann keine frauen mehr geben, die "werfen ". den rumfickern wird dann halt niemand mehr die schnabeltasse halten und so ein volk stirbt aus. is nich schade drum


Geschrieben


Es liegt in der Natur der meisten Männer, Jäger und Sammler zu sein. Besonders wenn sie jung sind, und noch wild.



hehe ich bin gern jung und wild. Hat auch Vorteile


Geschrieben

solange menschenfrauen noch "werfen" sollen, wird der amselmann die zweige rantragen muessen fuer ein behagliches nest. das wuermerziehen wird kameradschaftlich geteilt im sinne der nachzucht..



Das erschließt sich mir nicht. Muss "werfende Menschenfrau" zwangsläufig in einer "moralisch einwandfreien", monogamen Beziehung leben?


Geschrieben

Warum seid ihr hier
Um das zu tun was der Name dieses forum verspricht
oder um zu sehen wer das tun will was der Name verspricht um sie daran zu hindern .
Oder beides "Mann muss die Konkurenz ja behindern um selber mehr ab zu kriegen "


Geschrieben

Das erschließt sich mir nicht. Muss "werfende Menschenfrau" zwangsläufig in einer "moralisch einwandfreien", monogamen Beziehung leben?



ich habe nie von moral gesprochen. es geht im falle der aufzucht des nachwuchses um nuetzliches verhalten. die kleinen amselkinder finden es bestimmt doof, wenn mama sich mit dem amselmann verkracht, weil ihr sein nest zu klein ist und sie lieber im swingerclub abhængt, als wuermer fuer die kleinen hungrigen schnæbelchen zu suchen. und auch die amselmutter steht ziemlich blød da, wenn der amselmann lieber im nachbarnest sitzt, anstatt sich zu kuemmern.

und wenn die kinder fluegge sind, interessieren sich die gleichaltrigen amselmænner eben fuer frische amselweibchen, die auf den eiern hocken und die arme alte verlassene amselfrau muss sich call-amselboys bei poppen.de bestellen.




Warum seid ihr hier
Um das zu tun was der Name dieses forum verspricht
oder um zu sehen wer das tun will was der Name verspricht um sie daran zu hindern .
Oder beides "Mann muss die Konkurenz ja behindern um selber mehr ab zu kriegen "



also ich behinder hier niemanden.


Geschrieben

das ist schon teilweise schizophren. und die kriegen genug sex zuhause...aber sie wollen es eben von möglichst vielen frauen. und der geilste kick ist dann die heimlichkeit.



könnte es nicht besser ausdrücken...

Für manche ist es ein Anreiz, sich in ner bestehenden Beziehung die Hörner mit anderen abzustoßen (wenn noch nicht geschehen) und auf den - ich sag mal häufigeren - Sex, den man sonst als Single nicht hat, nicht verzichten zu müssen.


Geschrieben

Das schöne am Online-Daten ist, das sowohl Männlein als Weiblein auf einmal Milionen potentielle Partner zur Verfügung stehen. Dadurch wird für viele der Auswahlstress so groß, dass die Partnerwahl oft auf das einzige Kriterium physische Attraktivität schrumpft.

Wieso einzelne mit ihrer eigenen Wahl dann unzufrieden sind und unter 150 weiteren Optionen den nächsten, noch perfekteren Partner brauchen, erschließt sich mir nicht.

Doch offensichtlich tritt persönliche Unzufriedenheit um so mehr auf, je größer die Auswahl ist.
Bei Jägern UND Sammlern.

Bleibt jedem selbst überlassen, ob er dieses Spiel spielen will.
Dann aber bitte mit offenen Karten.


Geschrieben



Jede Frau weiß das ihr Mann geil ist.
Trotzdem ist es ihr egal.



vielleicht ist er ihr nicht geil genug *lach*


Geschrieben

vielleicht ist er ihr nicht geil genug ...



Ein Mann hat gefälligst nur dann geil zu sein, wenn es Ihr gerade in den Kram passt.


Geschrieben



Wieso einzelne mit ihrer eigenen Wahl dann unzufrieden sind und unter 150 weiteren Optionen den nächsten, noch perfekteren Partner brauchen, erschließt sich mir nicht.

Doch offensichtlich tritt persönliche Unzufriedenheit um so mehr auf, je größer die Auswahl ist.
Bei Jägern UND Sammlern.



mir erschließt sich das auch nicht. unersättlichkeit, konsumgeilheit, innere leere, die man mit möglichst vielen sexpartnern zu füllen versucht, niedriges selbstbewusstsein, das man aufwerten möchte, angst etwas zu verpassen oder eben eine nicht zu stillende libido...wer weiß...

allerdings gehen sowohl du als auch ich davon aus, dass es beim sex nicht um seelenlose abfertigung einer unterleibsregung geht, sondern dass exclusivität, sinnlichkeit, im besten fall sowas wie liebe eine rolle spielen.

ich persönlich möchte jedenfalls keinen mann, der mich mit charmanten zaubertricks in die kiste lockt und wenn ich unter der dusche stehe, loggt er sich schon wieder hier oder anderswo ein, um die nächste chica klarzumachen.

hier gibt es ja auch frauen, die sich mehrere parallel-lover halten und ihre festen partner betrügen. wenn es sie glücklich macht ...in meinem leben haben solche leute nichts zu suchen.


×
×
  • Neu erstellen...