Jump to content

falsche Moral???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

seht das mal von einer anderen Blickrichtung ... wenn Mann oder Frau (verheiratet) hier was zum "poppen" sucht ist entweder der Partner damit einverstanden oder es stimmt irgendwas im Bett nicht sonst würde Er oder Sie nicht suchen oder ...

Man sollte einfach akzeptieren das es so etwas gibt ... ich habe kein Problem mit Menschen die so "verklemmt" sind mal die Sache aus diesen Blickwinkel zu betrachten ...

Mich amüsieren die Meinungen wirklich ... auf welcher Seite sind wir -- ich glaube einige sind hier wohl falsch gelandet für Euch gibt es auch andere Seiten oder ihr akzetiert einfach die Tatsachen. Ihr müsst ja nicht mit diesen Personen in die Kiste springen bleibt einfach höflich und sagt nein danke nicht mit dir ...

Schöne Zeit noch.


Geschrieben

Hi,

seht das mal von einer anderen Blickrichtung ... wenn Mann oder Frau (verheiratet) hier was zum "poppen" sucht ist entweder der Partner damit einverstanden oder es stimmt irgendwas im Bett nicht sonst würde Er oder Sie nicht suchen oder ...



Schöne Zeit noch.



da kann alles im Bett stimmen.
Es liegt in der Natur der meisten Männer, Jäger und Sammler zu sein. Besonders wenn sie jung sind, und noch wild.


Geschrieben

. Männer, Jäger und Sammler ..



Äh, ich kann mich ja irren, aber Männer waren "Jäger" und Fraue n "Sammler"


Geschrieben

die ursprüngliche frage lautete

warum werden verheiratete Männer die hier suchen verurteilt,Frauen aber nicht?



fakt ist, dass es moralisch keinen unterschied macht ob mann oder frau.

warum fühlen sich manche trotzdem ans bein gepinkelt wenn es heisst, dass man unterscheiden muss aus welchen beweggründen man fremdgeht ?

warum wird damit dagegen argumentiert, dass jeder machen kann was er will?
das ist weder eine meinung zur eigentlichen frage, noch eine antwort auf den titel, sondern ein ablenken bzw sich in ein gutes licht zu rücken.

selbstverständlich kann jeder tun und lassen was er will, das heisst aber noch lange nicht dass dieses tun IMMER von anderen, als moralisch vertretbar angesehen werden muss.
die frage bezieht sich auf die moral und auf das warum mann und frau anders angesehen werden und nicht auf das recht zum selbstbestimmenden handeln.

egal wie das gedreht und gewendet wird, auch wenn jeder selbst entscheiden kann mit wem er sich einlässt und ob er fremd geht, dass unsere gesellschaft notorische fremdgeher ( die hier auf p.de auch verteten sind ) verurteilt, verurteilt hat und immer verurteilen wird... rechtlich, gesellschaftlich, politisch und auch aus religiösen gründen.


Geschrieben

Lori, wie passt das eigentlich zu deinem Profil??
Geschlecht:
Frau (kein Single)
Entfernung: 206km
Sucht:
einen Mann
eine Frau
Für / Als:
Seitensprung
Affäre


Geschrieben

das Hin und Her ist doch eh vollkommen überflüssig...

ist doch sch..egal ob der Mann verheiratet ist oder nicht.

die Handvoll reale Frauen die kein FAKE sind, suchen sich eben die Rosinen raus.

ich verurteile diese notorischen fremdgänger und fremdgängerinnen die ihre partner zuhause einfach nur verarschen.



so ein Quark!!!! und wieder so eine unnötige verallgemeinerung.

was ist mit swingern?
was ist mit offenen Beziehungen?

Braaavo - schön wie du alle über einen Kamm scherst! Respekt!


Poppen ist Poppen; und Liebe ist Liebe

-Ende-


Geschrieben

du kennst wohl den unterschied zwischen notorischen fremdgängern, offenen beziehungen und swingern nicht sonst hättest du dir diesen kommentar erspart


Geschrieben

@magnifica_70

Kann es sein, dass du gerade enttäuscht wurdest ?

Das wird wieder


Geschrieben (bearbeitet)

nein sabrina und es gab noch keinen mann in meinem ganzen leben der mich in einer beziehung betrogen hat. alle meine beziehungen habe ich beendet.
.... ich gehöre aber auch nicht zu den gutgläubigen frauen mit rosa brillen. ich bin mir zu 100 % sicher das keiner fremd ging.
meine meinung zu diesem thema habe ich nicht auf grund einer enttäuschung oder männerfeindlichkeit die in keinster weise vorhanden ist, sondern da es nun mal fakten sind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es giebt sie, die notorischen Fremdgeher und ich denke, die sind mehr nter der männlichen
Bevölkerung zu finden wer weiss, vielleicht liegt das daran dass diese eine besonders gierige Sexualität habe. Allerdings sind die auch oft besonders charmant, wie haetten sie sonst Erfolg.

Es giebt aber genausoviele treue Maenner aber auch untreue Frauen. Meiner Erfahrung nach werden aber Frauen eher für das Fremdgehen verurteilt,d.h. sie werden als Schlampen
hingestellt, haben aber vielleicht mehr Möglichkeiten fremd zu gehen, weil Maenner da anspruchsloser sind, in Bezug auf Exclusivitat bei einer Affaere oder einem ONS, sie fragen auch seltener nach.


Geschrieben

Lori, wie passt das eigentlich zu deinem Profil??
Geschlecht:
Frau (kein Single)
Entfernung: 206km
Sucht:
einen Mann
eine Frau
Für / Als:
Seitensprung
Affäre



uih, das schaut ja so aus, als gäbs bei mir was zu moralaposteln.

was für a Entfernung? Deine???

Wenn ich eine Frau suche, die sich bis heute nicht gemeldet
hat, und mein Mann dagegen gar nichts hat, ist für uns
alles ok.

Und da steht auch, dass ich jetzt niemand suche.
Ich will nämlich einen ruhigen Herbst.


Auf einer solchen Plattform sind auch verheiratete angemeldet.
Aus verschiedenen Gründen.
päpstlicher als der Papst, und selber hier
angemeldet?


Geschrieben

Ah,
Zickenkrieg ich nehme einen Stuhl und warte!!

@
Ja man bekommt schon den Eindruck das einige Damen hier auf dem Schlachtfeld sind.
Wird wohl daran leigen das sie die Exfremdgänger nicht zu fassen bekommen.
Das ist aus meiner Sicht auch falsche Moral.

Ui ui, alle Männer abgesägt?!
Vorher abgesprungen, oder Sinnestäuschung?


Geschrieben

Will ich nicht treu sein, kommunziere ich das auch so.
Warum fällt vielen Männern das so schwer?


Ich persönlich MUSS nicht alles ins Bett zerren, was ich gern hätte.
... nicht um den Preis, lügen zu müssen, um ihn zu bekommen.


Geschrieben

Warum??

Selbst im Swingerclub machen Frauen einen Bogen um den Allesficker!

Weil Frauen den Mann dazu nötigen!


Geschrieben


Warum fällt vielen Männern das so schwer?


weil viele männer immer den für sie einfachen, bequemen weg bevorzugen, egal ob er auf lüge aufgebaut ist


Geschrieben

Aha und Frauen gehen nur den schwierigsten Weg??

Da tut sich wohl keiner was.

Männer lügen, weil die sich das leisten können!

Und vor allem auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole,

Frauen ermöglichen den Männern diese Lüge.
Die einen die nicht verstehen das der Mann gerne vögelt, und die anderen die mit den Herren vögeln..........


Geschrieben

Ich kann angepisst sein, weil mein Partner/meine Partnerin das Bedürfnis hat auch mit anderen Frauen/Männern sexuelle Kontakte zu pflegen.

Ich kann angepisst sein, weil ich das Bedürfnis habe sexuelle Kontakte außerhalb meiner Partnerschaft zu pflegen und das verheimlichen muss, weil ich Angst habe, mein Partner/meine Partnerin würde das nicht akzeptieren und mich verlassen.

Ich kann Einschränkung und Verzicht einfordern.

Ich kann mich einschränken und verzichten.

Ich kann Freiheit schenken.

Ich kann Freiheit leben.

Wie viel hat das mit Moral zu tun? Nichts.


Geschrieben


Weil Frauen den Mann dazu nötigen!


Ja klar.
Männer haben natürlich KEINE Wahl.

Die bösen Frauen, die nicht alles ficken, was sich ihnen vor die Füße schmeißt ...
Ist natürlich einfacher, die "Schuld" umzuwälzen.
"Schuld", die ich mir -als Frau- nicht aufhalsen lasse.
Die gehört dem Fremdf*cker ganz allein.


Da würde ich doch eher mal auf mich schauen, als Märchen zu erzählen ...

Für mich lässt sich aus solchen Aktionen ganz wunderbar auf den Charakter schließen.


Geschrieben

Deinen Charakter kenne ich aus der Zeit wo du mit diesem "Airfoce One" Typen hier dein Kaspertheater gespielt hast.

Zum Thema:

Die meisten Frauen können mit den Gedanken oder einem offene Gespräch nicht umgehen.

Dies wird nur hier im Forum gerne so erzählt.
Es ist sicherlich ein leichtes wenn sich ein Paar im Club gefunden hat, dies hier tägl. heraus zu hauen.

In der Regel verletzt man das Mädel was schon als Kind Prinzessin gespielt hat.

Wenn man plötzlich als hetro Prinz gesteht, daß man Schwänze lutschen möchte.

Also macht hier nicht immer so einen Willy.

Das zum Thema Charakter und falsche Moral.

Ich glaube davon habe ich mehr wie du!

Und deshalb ist es nicht verwerflich, wenn man diese Wünsche Zuhause außen vor lässt und hofft das es nicht auffällt.


Geschrieben

die Verlogenheit mancher Männer fängt schon an,
bevor man sie kennenlernt.

Sie gaukeln einen vor, nur für die eine hier angemeldet
zu sein. Dann sind sie aber 24 Stunden rund um die
Uhr online, und verschicken hunderte Nachrichten.

Dass man nicht einmal da bei der Wahrheit bleiben kann....
schlimm....


Geschrieben

Ich sehe das ganze eigentlich sehr einfach -


Darf jeder Mensch denken und machen was er für richtig hält ?

Ja natürlich -


Muss ich es darum gezwungener maßen Tolleriren und gut finden ?

Nein natürlich nicht , denn ich darf mir meine eigene Meinung bilden und dementsprechend handeln -

Wenn jemand meint fremdgehen zu müssen ( aus was für gründen auch immer ) , soll er doch -

Aber es ist und bleibt meine Entscheidung in wie weit ich den Umgang mit diesem Menschen pflege -

Selbst wenn Partner sich über ein offenes Sexleben geeinigt haben , muss ich es für mich nicht gut finden -

Bin ich dadurch verklemmt oder sonst was ?

Mit Sicherheit nicht -
Es passt halt nur nicht zu meinen Wesenszügen und wie ich mit den dingen umgehe -


Geschrieben


Sie gaukeln einen vor, nur für die eine hier angemeldet
zu sein.




Das nenne ich ganz einfach Balzverhalten und ist nicht auf diese Seite hier beschränkt


Geschrieben


Sie gaukeln einen vor, nur für die eine hier angemeldet
zu sein. Dann sind sie aber 24 Stunden rund um die
Uhr online, und verschicken hunderte Nachrichten.

Dass man nicht einmal da bei der Wahrheit bleiben kann....
schlimm....



Mal ernsthaft, wenn eine Frau hier glaubt für einen Herrn die einzige zu sein ... dann weiss ich auch nicht. Ja, wenns zum Sex kommt, dann ist sie in dem MOMENT die einzige für ihn, is doch gang und gäbe.


Geschrieben

Wenn sich mal eine erbarmt hat, sich überhaupt
zu unterhalten, oder gar mehr, weitersuchen,
ob des Weltwunder nochmal passiert?

Da mangelt es an Respekt der Frau gegenüber!


Geschrieben

Millionen von Spermien wollen halt gleichmässig verteilt werden


×
×
  • Neu erstellen...