Jump to content

Viele Lusttropfen


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne finde ich es angenehmer... Sterilisierung kann zumindest der ungewollten Schwangerschaft vorbeugen ;-)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb kasa001:

Lusttropfen sind das Beste am Vorspiel...:heart_eyes:

:) Geil!

Geschrieben
Kenne ich auch und in der richtigen Situation ist es nicht schlimm, nur wenn nicht macht es Flecken in der Unterhose und nervt dann! :(
Geschrieben

Es gehört dazu und ich finde es ganz normal und eklig finde ich ganz andere Dinge. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb XXL-Lusttropfer:

Manche bekommen hier grad das kotzen, anderen läuft dabei das Wasser im Mund zusammen. Ich glaube, die letzteren überwiegen, zumindest meiner Erfahrung nach.

Das zeigt natürlich die Tatsache, dass nur zwei Männer Deinen Beitrag geliked haben ;)

Wir Frauen "nehmen" die Männer halt so wie sie sind, wenn wir sie mögen.

Egal wie groß oder klein der Penis ist, egal wie groß oder klein die Körpergröße ist, egal wie kurz oder lang er er kann. Und ob beschnitten oder nicht und dieses besser oder schlechter ist als unbeschnitten und umgekehrt.

Und immer wieder muss gefragt werden was wie besser finden und wieso, weshal warum!

Ja, wir sind hir bei poppen. Aber kann sich nicht bitte mal ein Mann genau so (an)nehmen wie er ist? Und dürfen wir Frauen - auf die Frage - nicht dann auch sagen, dass wir es eher nicht ganz so gut finden. (Was natürlich nicht heißt, dass wie den Mann ablehnen würden, wenn er ein echt toller Kerl wäre und eben das erfüllt, was wir individuell suchen).

Wegen mir kann das "Zeug" auch drin bleiben. Wäre mir lieber. Ist aber nicht so. Aber deswegen mag ich nicht jedermanns "Zeug"! Ich kann mich aber mit dem "Zeug" eines bestimmten Mannes abfinden, wenn ich ihn mag. Was nicht heißt, dass ich mit dem "Zeug" in näheren Kontakt treten möchte, da dieses doch ein recht hohes Infektionsrisiko birgt.

 

Nach Tests und ausreichend Sicherheit, wäre es möglich, dass ich Kontakt mit dem "Zeug" zulasse. Wenn das aber die Grundvorraussetzung ist, dann will ich keinen Sex mehr!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gehört bei manchen Männern dazu....darauf stehen?...Ich nicht so. 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

wieso abdriften? Viele finden es nun mal eklig. Viele nicht. Und? Es darf doch jede/r seine Meinung dazu haben.

Ist Sperma für Dich auch ekelig? Und was passiert mit dem ekeligen "Schleim" wenn Mann Dich fickt? Und wie andere schon schrieben ist das genauso natürlich wie wenn Frau feucht wird. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonnenblumenKavalier:

natürlich wie wenn Frau feucht wird. 

Und dann darf das auch ein mann ekelig finden und z.B. lecken vermeiden!

Geschrieben

.....warum muss man eine Sache, immer auf viele Männer umlegen? Kann man einfach mal davon ausgehen das Frauen nicht zig Sexpartner hat. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Und dann darf das auch ein mann ekelig finden und z.B. lecken vermeiden!

v.a. darf er das ablecken der frauen die er unerotisch findet eklig finden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

v.a. darf er das ablecken der frauen die er unerotisch findet eklig finden

Männer lecken Frauen, die sie unerotisch finden?

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Und dann darf das auch ein mann ekelig finden und z.B. lecken vermeiden!

Gibt es solche Männer? 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonnenblumenKavalier:

Gibt es solche Männer? 

 

die gibt es und es gibt auch männer, die es eklig finden würden wenn sie eine unerotische frau lecken würden

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

die gibt es und es gibt auch männer, die es eklig finden würden wenn sie eine unerotische frau lecken würden

Mit einer unerotischen Frau.. - Mit Menschen die ich nicht mag habe ich auch keinen Sex. 

Geschrieben

Also ich finde es alles andere als eklig. 🤔Ganz im Gegenteil es macht mich sehr an, wenn man sieht wie geil der Mann ist und viele lusttropfen kommen.. Und noch dazu braucht man kein gleitgel mehr 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich leidenschaftliche Bläserin hatte in meinem Leben vlt. 1-2 Männer mit extremen Lusttropfen... schön ist etwas anderes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist bei mir auch so. Mein schwanz wird auch sehr feucht. Hat sich noch keine beschwerd. Eher im Gegenteil. Und das beste das anal da immer super schnell und entspannt möglich ist: -)
Geschrieben
Mein penibel wird auch schnell feucht wenn ich erregt bin. Bisher hat sich auch noch niemand beschwert. Ich selber finde es schön und zeigt die geilheit. Wie bei der Frau. Wäre sie nicht feucht dann würde ich mir Gedanken machen 😉
Geschrieben
Als leidenschaftliche Bläserin gehört es dazu @Phoenixgirl
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SonnenblumenKavalier:

Und was passiert mit dem ekeligen "Schleim" wenn Mann Dich fickt?

Der wandert ins Tütchen oder auf meinen Körper. Aber sicher nicht in meinen Mund oder freiwillig an meine Finger

vor 2 Stunden, schrieb SonnenblumenKavalier:

Und wie andere schon schrieben ist das genauso natürlich wie wenn Frau feucht wird. 

Da sagt doch auch niemand etwas dagegen. Sehr viele Männer mögen das, einige (ich kenne zwei) nicht. Und was soll uns das jetzt sagen? Wie bringt uns das jetzt weiter?

Geschrieben

Naja, ich hätte wohl keinen Sex, wenn ich mich davor ekeln würde, es ist natürlich und gehört dazu wie seine Ejakulation und mein feucht werden.

Über viel oder wenig mache ich mir keine Gedanken, es ist wie es ist und ein Zeichen seiner sexuellen Erregung, daher ist das für mich ebenfalls erregend.

Geschrieben
Klar ist total lästig wenn dich Frau anfasst und du eine nasse boxershort bekommst. Die denkt dann sofort.... Ihhhhhh der pinkelt vor mir. Und jetzt mal anders herum... Ist es schlimm wenn Frau abartig viel abspritzt? Gefällt das den Männern überhaupt? 😎 Könnte ja nicht normal sein 🙄 😁
×
×
  • Neu erstellen...