Jump to content

was haltet ihr von einer sex Wohngemeinschaft?


kingpeilo1987

Empfohlener Beitrag

sexpaar-nrw-1306
Geschrieben

Ich glaub das sollte man voneinander trennen... Nachher gibts nur Stress und man verliert die schöne Wohnung ^^


Geschrieben

Ich mache öfter Gedankenspiele über gesellschaftliche Folgemodelle der Singel-Haushalte und der Ehe und eheähnlichen Lebensformen.

Welches sind die Anforderungen an die Architektur?

Private Bereiche für zwei respektive eine Person sind teil der Überlegung.

Mindestens 30% der Fläche für Gäste und zahlende "Hotelsuchende"

Ebenso gemeinsam zu nutzende Aussenbereiche, Küchen und Aufenthaltsräume, ein Streaming Kleinkino/Bühne und natürlich eine Art "Swingerbereich".

An der architektonischen Umsetzung scheitere ich, ebenso an Intellektuellen Simulationen der Wohngemeinschaft da diese in allen Scenarien in eine Art "Manson-Family" degeneriert, sich also Aufgrund der gemeinsamen Aufgaben, Führungspersönlichkeiten bilden, welche im Katastrophen-Fall bösartig sind.

Wer das obige Verstanden hat und Lust hat in einem kleinen Thinktank mitzudenken, (ist nur ein google Hangout) möge das Rätsel meines Profieles lösen und mich anschreiben.

Der Baubeginn der Anlage ist spätestens 2025 in einem ländlichen Gebiet im Kanton Zug oder auf Cebu. (Philippinen)


Geschrieben

Zur Zeit sind wir zu dritt. Suchen aber noch einen devote, jungen Mann.
Und, ehrlich gesagt, ist so eine Art des Zusammenlebens die höchste Form von Liebe. Ohne krankhafter Eifersucht, fremdgeherei, lügen!

Und, wenn aus 4 mal 40 werden, würde nicht weiter stören, insfoern wir alle gemeinsam die nächsten Mitbewohner aussuchen! Und dann steht jedem frei, mit wem er Sex haben möchte, "Mensch ärgere dich nicht" spielt, ins Kino geht usw.

P.S.

Es ist nicht zwingend notwendig meinen Beitrag zu zerpflücken, denn es ist mein (unser) Leben und KEINER wird gezwungen dieses Leben zu leben! Alles was bei uns passiert, passiert freiwillig. Und nein, es geht hier nicht um Sex! Der ist das I-Tüpfelchen!
Es ist einfach nur schön zu wissen, dass es möglich ist mit mehreren Menschen zusammen zu leben, ohne Stress und Streit. Und das auch noch in einer Welt, in welcher selbst manche Geschwister, Eltern/Kinder, Ehepartner miteinander nicht komunizieren können /wollen!


Geschrieben

Das wäre super, ich hab genug Wohnraum und Geld sowieso nur Sex, daran haperts immer.
Du siehst super aus, bist jung und geil? 2 mal die Woche sex und du brauchst dir über Miete oder die Frage "wo komme ich unter?" keine Gedanken mehr zu machen.
Am idealsten wäre eine Mitbewohnerin die eh in dem Gewerbe ihr Geld verdient und dementsprechen Berufliches und Privates gut trennen kann, die z. B. nur eine Zweitwohnung oder einen Zweitwohnsitz sucht.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Was haltet ihr von einer sex wg oder seid ihr in einer sogar?



Persönlich halten wir auch gar nichts davon, aber wir bieten eine Studenten-WG an, bei der es sich wohl dieses Jahr tatsächlich um eine Sex-WG handeln wird. Allerdings in eine etwas eigene Richtung. Es gab Anfragen, ob wir eine Mädchen-WG machen könnten und die Mädels da sich das Studium und TG so ein bisschen zusammen sexeln dürfen.

Was soll ich sagen, ist mir doch egal, was die da in ihren 4 Wänden machen :-)

Aber ob das alles so klappt, die sich das so vorstellen, wird sich zeigen.


Geschrieben

Hört sich ja alles ganz gut an
Aber gibt es schon in fast allen Orten nennt sich dann "Puff"


Geschrieben

Hört sich ja alles ganz gut an
Aber gibt es schon in fast allen Orten nennt sich dann "Puff"



Hihi, dann werde ich ja Puffmutter :-D


Geschrieben

Das ihr damit den Versicherungsschutz für Euer Haus / Wohnung verzockt, dass wisst Ihr?

Denn der Betrieb eines Bordellbetriebs stellt eine sog. Gefahrerhöhung dar.

Im Fall der Fälle kann einen das teuer zu stehen kommen.


Geschrieben

Das ihr damit den Versicherungsschutz für Euer Haus / Wohnung verzockt, dass wisst Ihr?



Echt? dann könnten ja alle WGs richtig Probleme bekommen. muss ich gleich mal an die anderen Vermieter bei uns weiterleiten. Wir haben hier mehrere Häuser stehen, in denen Studenten-WGs sind. Und ich glaube nicht, dass die da keinen Sex haben. höre ich zwar zum Erstenmal, aber ich lasse das mal rumgehen und nachforschen. Dann suchen wir hier natürlich auch nicht mehr für Sex im Wohnwagen. Wird wohl dann ähnlich geahndet, wenn das rauskommt. Ganz schön mutig dann alle hier.


Geschrieben

Mit den richtigen Leuten steht und fällt so eine WG.

Dass diese zusammen kommen ist in unserer Gesellschaft sehr unwahrscheinlich. Man lese nur ein paar der "Unmöglich!" Bemerkungen hier.

Aber es klappt und kann schön sein. Spätestens im nächsten Leben.


Geschrieben

es geht doch nicht darum, dass die WG-Bewohner Sex haben ...nur darum, wenn sie dafür Geld nehmen ..dann wirds eng mit dem Versicherungsschutz bzw. könnte Ärger geben, da es dann unter gewerblicher Nutzung läuft


Geschrieben

Der Ärger mit der Versicherung ist doch nur theoretisch. Um welche Versicherung geht es da denn überhaupt? Es muss erst mal was passieren, was für die Versicherung relevant ist. Da es sich dabei in dem angesprochenen Fall nicht um ne Amüsierstraße für für volltrunkene Randalierer handelt, und alle Beteiligten auf Diskretion bedacht sein dürfen, ist das reichlich unwahrscheinlich. Solange nicht eine deutliche Häufung auftritt, fragt keine Versicherung nach, ob da nicht ein Puff betrieben wird.

Vorher bekommen die Mädels noch Ärger mit der Steuer... weil... wer meldet solche Einnahmen denn an?


Geschrieben

Das Problem sehe ich wenn man dann jemanden kennen lernt.
Da so eine Sex-WG unverbindlich ist, bedeutet das ja dass man andere kennen lernen und sich sogar noch in jemanden verlieben kann.
~Also unverbindlich und treu passt ja nicht~

Wie ich Freunden und Familie klar mache, dass ich mit diesem Mann zusammen lebe und auch Sex habe, aber immer noch single bin, bereitet mir auch Probleme und dass das keiner mit der Zeit merkt, kann man eh vergessen.

Sich nie wieder verlieben und für den Rest des Lebens unverbindlichen Sex, kann auch nicht wirklich das Ziel sein.

Also unter dem Strich, plus-minus, wäre das gar nichts für mich


Geschrieben

Hi,

wenns immer so einfach wäre,
würde ich es toll finden.
Leider ist es in der Realität so, das am anfang
immer oder meist alles schön ist und nach einer beytimmten Zeit gehen die probleme los,
entweder gefühlsmäßig oder wegen irgendwas anderem..
Und den ärger dann zu haben lohnt sich meines Erachtens nicht.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. .

Gruss


Geschrieben (bearbeitet)

bei einer Wg bekommt man weder mit den versicherungen noch mit dem finanzamt probleme, denn wen man in seiner eigenen wohnung oder in seinem haus wohnen lässt interessiert keinen.

ausserdem sind die objekte unabhängig einer anzahl von bewohnern versichert.

gedanken muss man sich erst machen wenn man vermietet, gewerblich nutzt oder gelder bezieht.
aber ob ich nun mit 1 person oder mit 30 zusammen lebe, wäre meine sache.

probleme kanns aber zwischen den bewohnern geben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am wenigsten kompliziert stelle ich es mir so vor: Zunächst eine normale(Studenten)WG; davon gibsts viele.Vertragen muß man sich da auch; und wenn man da Sex untereinander hat, ist doch völlig normal. Gelegentlich - oder öfters - kommt mal Herrenbesuch, und bei Sympathie hat man mit dem auch mal sex. Nicht nur Studenten feiern auch Parties, da kanns auch mal drunter und drüber gehen. Woist das Problem? Kennt Ihr den Film " Wir sin die Neuen? Da vögeln die Alten mehr als die Jungen.
Nur richtig professionell würde ich es nicht aufziehen, das würde mir zu wenig Spaß machen.Aber es spricht ja nichts dagegen, wenn man für eine schöne Nacht ein Dankeschön da läßt. Das tut man doch als Gentleman auch, oder?


Geschrieben

es geht nur darum, wenn sie dafür Geld nehmen ..dann wirds eng mit dem Versicherungsschutz bzw. könnte Ärger geben, da es dann unter gewerblicher Nutzung läuft



Das heißt, wir sollten sowas im Mietvertrag vorsichtshalber festlegen, dass die da sowas nicht machen dürfen. Kein Geld (also auch kein TG) gegen Sex in der WG?
Darf man das da so reinschreiben?


Geschrieben (bearbeitet)

um auf Nummer sicher zu gehen ..Anwalt für Mietrecht hinzuziehen...der hilft bei den Fomulierungen, damit sie auch wasserdicht sind und nicht andererseits als unzulässig gelten

@Magnifica ...vorsicht ...hatten das hier im Ort ...da hat sich herumgesprochen, dass die junge Damen für nen kleines TG sexelt ...der Besitzer der Wohnung hat riesen Ärger bekommen, dass er es nach Bekanntwerden weiter geduldet hat...da standen nach einer anonymen Anzeige plötzlich Gewerbeaufsichtsamt und Finanzamt vor der Tür


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...hatten das hier im Ort ...da hat sich herumgesprochen, dass die junge Damen für nen kleines TG sexelt ...der Besitzer der Wohnung hat riesen Ärger bekommen, dass er es nach Bekanntwerden weiter geduldet hat...da standen nach einer anonymen Anzeige plötzlich Gewerbeaufsichtsamt und Finanzamt vor der Tür



Ah, ok, und so hatte sich das Mädel das wohl auch vorgestellt. Und ich dachte, das wäre doch völlig harmlos und hätte da auch keine Probleme mit gehabt.

Und laut Info:

"Nicht unter die Förderung der Prostitution fällt das bloße Unterhalten eines Dirnenwohnheims, in dem nur die mit dem Gewähren von Wohnung, Unterkunft oder Aufenthalt üblicherweise verbundenen Nebenleistungen erbracht werden."

Daher hätte dem bei euch im Ort doch eigentlich gar nichts passieren dürfen. Es sei denn, er hat für jede Nummer auch noch die Hand aufgehalten. Das ist natürlich klar, so gehts nunmal gar nicht.

Also letztendlich, wenn Sex-WG, dann jeder mit jedem und kostenlos.


Geschrieben (bearbeitet)



gedanken muss man sich erst machen wenn man vermietet, gewerblich nutzt oder gelder bezieht.
aber ob ich nun mit 1 person oder mit 30 zusammen lebe, wäre meine sache.



sollte es sich um kein eigentum handeln sondern um eine mietswohnung, dann brauch dem vermieter auch nicht angegeben werden dass man eine sex-wg macht, es reicht die angabe von WG.
ob in dieser wohnung untereinander gepoppt wird oder auch von ausserhalb hat einen vermieter nicht zu interessieren.
anders sieht es aus wenn man die wohnung gewerblich nutzt. das muss dem vermieter mitgeteilt werden, sonst kann er die wohnung kündigen.

WG bewohner dürfen Besuche auch gegen den Willen seiner Mitbewohner empfangen.
das heisst, der einzelne wg bewohner könnte auch mit leuten sex haben die nicht in der wg wohnen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

genau, wir gehen mal davon aus, dass es sich nicht um gewerbliche Nutzung der Wohngemeinschaft handelt.

Für mich wäre es glaube ich nichts, weil ich mich meistens doch
von einer Person mehr angezogen fühle als von den restlichen,
das könnte zu Komplikationen führen, wenn eine/r mehr begehrt wird als die anderen, die sich dann zurückgesetzt fühlen könnten. Zur Pflicht sollte der Sex untereinander ja auch nicht werden.

Ich hatte aber mal (fragt mich jetzt aber nicht wann und wo) einen Bericht von einer Tantra-Wohngruppe gesehen, da waren aber ausschliesslich Rentner beteiligt.


Geschrieben

einen mann der keine verbindlichkeit möchte , aber immer was zu ficken und ne billige putze parat?

nee danke




hallo mondkuss,

ich denke, die frauen hier sind aufgeschlossen. was hast du gegen frauen, die keine verbindlichkeiten wollen, aber lust zu ficken haben. und aufräumen ist keine reine frauenarbeit.

gruß alex


×
×
  • Neu erstellen...