Jump to content

Wie viele stehen morgens auf ohne Partner ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Getrennte Schlfzimmer. Hab sie gut erzogen.. so hab ich morgens meine Ruhe 😍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LeidenschaftBerlin:

Getrennte Schlfzimmer. Hab sie gut erzogen.. so hab ich morgens meine Ruhe 😍

du bist doch single laut profil......naja....:clapping:

 

ich liebe es mit meinem mann zusammen einzuschlafen und aufzuwachen...........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeidenschaftBerlin:

Getrennte Schlfzimmer. Hab sie gut erzogen.. so hab ich morgens meine Ruhe 😍

Du meinst noch getrennte Wohnungen, sie kommt sicher bald fuer getrennte Schlafzimmer 😏

... Erzogen... Ahja

vor 1 Minute, schrieb bigpaula:

du bist doch single laut profil......naja....:clapping:

Das war ihm spontan entfallen...

Geschrieben

Zum Einen sind getrennte Betten ja nicht selten auch ein Luxusproblem- zumindest in ner Beziehung.

Ich hatte bisher zwar die Möglichkeit, aber nie die Lust auf getrennte Betten- obwohl "Unseres" eher schmal war.

Trotzdem hatte Jeder seinen Platz und konnte sich umdrehn wann Ich/Sie es wollte, wir konnten aufstehn wann wir wollten.

Rücksicht auf den Anderen nehmen gehört eben auch hier dazu.

Es kommt wahrscheinlich auch drauf an, wie jemand mit Nähe umgeht- umgehen kann, wieviele "Freiheiten" man braucht, oder ob man die Freiheit auch gemeinsam genießen kann.

Ich hab mich da nie eingeengt gefühlt- im Gegenteil.

Es wär mal interessant zu wissen, ob getrennt schlafende Paare grundsätzlich "entstresster" und harmonischer zusammen leben.

 

Ich hab's persönlich nie verstanden, warum ich z.b. mit Kumpels zusammen am Wochenende biken gehn soll, wenn ich's mit meiner Freundin genauso gut machen kann.

Aber ich verstehe natürlich auch das Gegenteil. Wenn sich Beide da einig sind und diese Freiräume brauchen- perfekt.

 

Geschrieben

Hach... manchmal wär es schon schön,  kuschelnd einzuschlafen und aufzuwachen aber ich hab als Ersatz ganz viele Kissen im Bett. :coffee_happy:

 

Geschrieben
Jep ich stehe jeden morgen ohne Partnerin auf. Würde gerne mal wieder neben jemanden aufwachen, vielleicht auch noch ankuscheln, fummeln oder mehr.
Geschrieben

Bei mir als Single ist es ganz anders. Ich gehe ab und zu mit Katerchen ins Bett und wir schmusen zum Einschlafen. Manchmal werde ich auch mit dem Kater morgens wach. Manchmal liege ich alleine im Bett, weil er (Kater) woanders genächtigt hat oder abgehauen ist. Manchmal springt der Kater solange auf mir rum, bis ich endlich mal aufstehe (ist meistens am Wochenende, wenn er Hunger hat oder raus will). :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb giotto94:

Ich hab mich da nie eingeengt gefühlt- im Gegenteil.

ich hab mich im ehebett auch nicht eingeengt gefühlt, aber jetzt hab ich mich an mehr platz gewöhnt und es gefällt mir sehr gut

Geschrieben
Ich freue mich eigentlich auf die Tage an denen ich mal ohne Partnerin aufwachen kann. Die seltenen Augenblicke, wo ich neben einer ganz anderen Partnerin aufwachen kann, sind natürlich auch ganz reizvoll.
Geschrieben
Jaaa jeden Tag. Abends/Nachts alleine ins Bett und Morgens Alleine Aufstehen. Dabei hab ich ein 2m x 2m großes Palettenbett. Ihrgendwann kommt die richtige Frau das weiß ich.
Geschrieben
Mir geht es wie JasonX24021981
Geschrieben
Ich habe vergessen wie meinen bett aussehe..ich wach auf immer irgendwo anders..😂😂😂😂
Geschrieben
Meist fängt es an den kalten Tagen an wehleidig zu werden wo man sich dann jemanden zu kuscheln wünscht! :(
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Bei mir als Single ist es ganz anders. Ich gehe ab und zu mit Katerchen ins Bett und wir schmusen zum Einschlafen. Manchmal werde ich auch mit dem Kater morgens wach. Manchmal liege ich alleine im Bett, weil er (Kater) woanders genächtigt hat oder abgehauen ist. Manchmal springt der Kater solange auf mir rum, bis ich endlich mal aufstehe (ist meistens am Wochenende, wenn er Hunger hat oder raus will). :D

Kenn ich...^^

Ansonsten lebe ich gern alleine, ohne einen anderen Mensch um mich herum.

Ich bin morgens sehr morgenmuffelig und kann auf 26 Arten töten und da ist alleine aufstehen ein großer Vorteil.

Beim einschlafen hab ich auch keine Probleme.

Ich habe eher Probleme, wenn jemand mit mir in einem Bett schläft, da ich das nicht mehr gewöhnt bin. Da kann ich schlecht einschlafen und fühle mich eingeengt.

Und wenn derjenige noch schnarcht.....ohweh^^

 

Geschrieben
Ich möchte eigentlich lieber mit dem passenden Partner aufstehen... Und das Interesse wird eher geweckt - wenn ich jemanden kennenlerne - den ich toll finde :-) Ich sehe das meistens entspannt... Das war aber mal anders...
Geschrieben

Ich werde morgens alleine wach wenn ich mich alleine hinlege.

Wenn ich abends mit jemandem zusammen einschlafe dann wache ich auch morgens mit ihm zusammen wieder auf.

Alles andere wäre sehr verstörend für mich.

Im Moment möchte ich nicht das jemand neben oder bei mir schläft. Dafür gibt es Gründe. Die erläutere ich dann mit den Personen die es angeht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Makromaus:

Im Moment möchte ich nicht das jemand neben oder bei mir schläft. Dafür gibt es Gründe. Die erläutere ich dann mit den Personen die es angeht.

Das kommt bei mir noch erschwerend dazu

Geschrieben
Neben nem netten typen wachwerden hat was, aufstehen könnt ich dann später auch alleine. Jemand muss ja den kaffee ans bett bringen 😉
Geschrieben
Gibt doch nichts schöneres neben seinen Partner auf zu wachen, man fühlt sich geborgen und es ist doch die perfekte Gelegenheit für einen Quicki am Morgen 😏😉
Geschrieben (bearbeitet)

als ich morgens neben meinem mann aufgewacht bin weil der wecker geklingelt hat, hätte ich mir schöneres vorstellen können... nämlich ohne aufzuwachen noch 2 std schlafen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man viele Jahre mit seinem Partner gemeinsam früh erwacht ist...ein wenig gekuschelt hat und dann plötzlich von einem Tag auf den Anderen ist das vorbei......dann fehlt das einfach.....inzwischen bin ich fast 10 Jahre alleine....man kann sich dran gewöhnen.....allerdings könnte ich mir vorstellen, ab und an mit Jemanden früh aufzuwachen, die Stille und den Sex genießen....was gibt es Schöneres......

Geschrieben

mit ab und an könnte ich mich ja evtl noch anfreunden aber jeden tag ??? das ist stress ^^

Geschrieben
Ich hab mindestens immer 20 Frauen um mich rum..
×
  • Neu erstellen...