Jump to content

Wie viele stehen morgens auf ohne Partner ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde nur ungern auf den vielen platz verzichten wollen. würde dann noch ein bett kaufen und es anstellen. wenn man kuscheln will oder sex haben möchte , kann man ja zusammenrücken.

 

Geschrieben

ist für mich, wie mit dem lieblingsessen: schmeckt nur solang köstlich, wie es nicht täglich auf den tisch kommt.

Geschrieben

am besten mit getrennten wohnungen

Geschrieben
Wir erleben es zurzeit jeden Tag da wir eine Fernbeziehung führen und da es nicht möglich ist zusammen auf zu wachen. Am liebsten würden wir zusammen einschlafen und aufwachen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann sowohl Abends als auch Morgens leider nur schwer meine Hände bei mir behalten, was auf Dauer leider meist zu störend war für die Partnerin.. Klar konnte ich es dann zwar unterdrücken, aber für mich könnte jeder Tag erstmal mit einer schönen (oder auch schnellen) Nummer anfangen.. *schäm*

bearbeitet von jLn87LEV
Geschrieben

Fuer mich gehört es ab einem bestimmten Zeitpunkt dazu morgens miteinander aufzuwachen. 

Geschrieben
Seit 2 Jahren Single,würde mich trotzdem freuen wenn morgens jemand zum kuscheln bzw gemeinsamen Aufstehen,Kaffeetrinken etc da wäre.Habe 2 katzen ,die morgens neben mir liegen,können aber auf die Dauer einen Partner nicht ersetzen.
Geschrieben
Nein,find ich nicht gut aber arbeitsbedingt nicht zu ändern. ^^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Fuer mich gehört es ab einem bestimmten Zeitpunkt dazu morgens miteinander aufzuwachen. 

Genau so (schön) empfinde/sehe ich das, wenn Sie abends auf meiner Brust einschläft.... bis ich dann irgendwann das erste mal das Bedürfniss habe mich zu  drehen :D

Geschrieben
Das ist mir nicht so wichtig. Ich schlaf ohnehin lieber alleine.
Geschrieben
Ich stehe fast jeden Morgen ohne Partner auf. Er kann nämlich länger liegen bleiben 😝
Geschrieben
Tja nächsten Monat wird es drei Jahren genau das ich alleine lebe. Und es gibt zwei Seiten zu diesem Situation . Manchmal ist es schön alleine zu sein; es gibt natürlich auch Zeiten wenn es schön wäre jemanden zu haben. Eine Partnerin mit den man über alles reden kann; usw. Aber es ist viel schwerer eine Frau kennen zu lernen; als ich dachte. Ich lebe in einer ländlichen Gegend. Und die Menschen sind zurückhaltend.... ich nicht. Ich bin extrem offen und ehrlich. Ich dachte sogar das es was gutes ist; und zum Teil ist es so. Ich habe einige Frauen auch kennen gelernt; die meisten wollen aber nur eine Freundschaft. Und einige suchen mich auf um mit mir ihre eigenen Probleme zu besprechen Ich bin eine positivesdenkendes Person und versuche jedem Tag zu genießen.. Und ich glaube ohne negativ zu klingen ; meine Status wird sich so schnell nicht ändern Ich habe viel lehrgeld bezahlt; so wie hier zu sein; und auch viele andere Plattformen. Aber das beste Art Menschen kennen zu lernen ist da draussen. Hier gibt es bestimmt auch tolle Leute.... Aber ich habe Sie nicht gefunden
Geschrieben
Meine Frau weiß es zu schätzen das ich sie grundsätzlich länger schlafen lasse. Zwar beschwert sie sich manchmal das ich wieder zu Bett kommen könnte zum kuscheln, doch im großen und ganzen ist sie dankbar das ich dann schon mal das Frühstück vorbereite. Dann hab ich auch noch mal einen Moment für mich selbst, wo ich einen Film schauen, den sie im Leben nicht mit mir sehen würde oder einfach meinen Kaffee genieße. In der Woche bin ich immer früher wach, geht gar nicht anders.
Geschrieben

Zusammen leben scheint fuer den Ein oder Anderen zu bedeuten gefangen zu sein...Freiraum ist fuer Jeden wichtig und immer machbar. 

Geschrieben
Wieso stells du immer soviel fragen ??
Geschrieben

Ich bin zwar kein Morgenmuffel, aber frühs habe ich lieber meine Ruhe. In meinen Beziehungen habe ich meinen jeweiligen Partnerinnen gesagt, sie sollen liegenbleiben, außer sie musste auch aufstehen.

Geschrieben
Hat beides sein gutes ...in der Woche hat man kein Stress hat das Bad morgens für sich allein , das ist okay . Am wochenende ist es schon schöner ,wenn mann jemanden neben sich hat ,zum kuscheln und mehr.
Geschrieben
Ich schlafe gerne alleine. Da kann ich machen was ich will und brauche mir kein Schnarchen etc anhören
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  •  die morgende sind so oder so - mal iss man froh, mal denkt man: mist keener bringt einen Kaffee ans Bett; so ist nun mal das Leben, da hilft kein Lamentieren und kein krampfhaftes Suchen...es kommt, wies kommt

Ach...bissel lamentieren ist ab und zu nicht verkehrt...klar ändert das nix aber was raus muss muss raus...

Geschrieben
Is für mich normal. Und da ich Frühaufsteher bin gehe ich damit auch niemanden sonst auf die Nerven. Find ich Ok. Darf so bleiben.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb neff22:

Wieso stells du immer soviel fragen ??

Wieso nicht? 🤷

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Begleitung:

Hat beides sein gutes ...in der Woche hat man kein Stress hat das Bad morgens für sich allein , das ist okay . 

Deshalb immer 2 Badezimmer :praise:

Geschrieben
Wieso Kauf ich mir ein Auto mit 5-Sitzen und benötige nur einen?
×
  • Neu erstellen...