Jump to content

Auf sich neugierig machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist und bleibt ein schwieriges unterfangen hier bei p.de. Dem einen fällt es leicht sich in 10 Sätzen Interessant zu machen. Dem anderen gelingt das nicht, und schon hat er nen Minuspunkt.

Es ist völlig egal ob einer Studiert hat, oder nur Hauptschule hat. Jeder Mensch für sich ist ein Individuum, und kann nicht unbedingt nur am IQ oder dem Intellekt festgemacht werden. Glaubt mir, ein Doktortitel bewahrt dich auch nicht vor Dummheit, das erlebe ich jeden Tag auf Arbeit. Und das schlimme daran ist, es ist kein Einzelfall. Aber ich will das nicht verallgemeinern, darum gehts mir auch nicht. Was ich sagen will, wenn sich jeder ein wenig mehr Mühe geben würde den Menschen hinter dem Profil zu sehen, dann wäre vieles ein wenig einfacher.

Klar, wer nur poppen will dem ist das reichlich egal. Aber man sollte auch hier beachten, das es zuviele Schichten gibt um einen Menschen oder ein Profil in 1min als uninteressant abzutun. Denn ich glaube nicht das man in 1min vernünftig einschätzen kann, ob die Person da nun Interessant ist, oder es einfach nicht so gut versteht sein "Leben" in ein paar Zeilen zu packen. Ok, das will auch nicht jeder wissen, aber manchmal ist man ja nicht mal mehr eine Absage wert, obwohl man genau auf gewisse Aspekte geachtet hat, welche von den Frauen verlangt werden. Das zeigt doch auch, das sich einige selber in die Tasche lügen.

Es ist wie es ist, man sollte sich nicht allzu viel daraus machen, denn das wahre Leben findet ausserhalb vom Internet statt. Und da gilt es Mensch zu sein, hier kann sich jeder so geben wie er möchte.


Geschrieben



Klar, wer nur poppen will dem ist das reichlich egal.



Führt aber laut Aussagen der Männer wenig zum Erfolg.

Was selten berücksichtigt wird, ist daß du dir ein neues Frauenprofil so vorstellen musst.

Die Frau tritt in Wäsche vor einem Fußballstation auf. Und ruft ich will ficken!!

Kommen dann die 40000 Männer auf die zu gerannt, wird die schnell die Flucht ergreifen und die Türe schließen (Filter).

Ob die dann diesen Fehler noch einmal macht? Wer weiß!

Im besten Fall wird die dann die Männer einzeln aussuchen, diese treffen und bestimmt oft ins Klo greifen.
Sie wird aber auch recht schnell fündig, und ist dann ersteinmal versorgt.

Was dann Frau hier noch macht, kannst du dir sicherlich selbst erklären, oder?


Geschrieben

...wenn du an der ehrlichen Meinung, einer Frau interessiert bist...?

...nicht böse gemeint....wirklich...aber unbedingt, ein anderes Profilbild!



Blödsinn...der Mann ist alter 68er und ehrlich! Soll er sich jezz rasieren und einen auf Hipphopper machen???
Da wartet die richtige alte Hippiebraut auf ihn (und das sind definitiv nicht die schlechtesten Weiber!!!) und beide werden kräftig einen durchziehen...
So geht Sex!


Geschrieben

...Also nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen- Sex ist kein Thema für den ersten Kontakt - nie - auch hier nicht...



nicht ganz richtig ;-)
Ich (w) finde, hier auf poppen.de darf das mal sein.
Es liegt an der (meiner) Stimmung.
charmant/humorvoll-begeisterndes Vorgehen kann ab und zu dann auch zum "Erfolg" führen ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Blödsinn...der Mann ist alter 68er und ehrlich! Soll er sich jezz rasieren und einen auf Hipphopper machen???



Tja, das passiert, wenn man(n) uralte Aussagen zitiert....

Wo genau, hab ich geschrieben, er soll sein Aussehen verändern.?!

Er hat das Profilbild inzwischen ausgetauscht...auf dem ersten Bild schaute er total grimmig in die Kamera...jetzt macht er ein feundliches Gesicht...und nur das, habe ich ihm geraten.



So geht Sex!



...und ich benötige keine Belehrungen von dir, ich weiß "wie Sex geht"..


bearbeitet von floozie642
Geschrieben



Er hat das Profilbild inzwischen ausgetauscht...auf dem ersten Bild schaute er total grimmig in die Kamera...jetzt macht er ein feundliches Gesicht...und nur das, habe ich ihm geraten.



Schlechter Rat, nach meiner Meinung! Das Unfreundliche mit der Sonnenbrille (das war's doch vorher?)war 'ne Ecke cooler!

Aber egal...ich zolle dem Mann einfach Respekt, denn er zeigt sein Gesicht! So wars gemeint!
Weniger Respekt habe ich vor Profilbildern, auf denen ich nur das Mördersixpack oder bestrapste Heelhufe oder dicke Hupen sehe.


Geschrieben

ich glaub nicht, dass ein freundliches profilbild zwangsläufig damit zusammenhängt, ob man angeschrieben wird, oder nicht. ich glaub man muss halt interessant aussehen. ob mit, oder ohne lächeln is da erstmal egal.


Geschrieben

Ach was bin ich froh, daß die Forenhexen neue Opfer gefunden haben.

Und diese neuen Opfer das Forum auffrischen wollen.........

ich glaub nicht, dass ein freundliches profilbild zwangsläufig damit zusammenhängt,



Das sehe ich auch so.
Das kommt auf dem Markt drauf an. Wieviele Frauen gibt es in der Nähe, wieviele Frauen wollen den gutaussehenden Mann davon?

Die alte Parole vom schönen Teller wird man nciht satt, oder schöne Menschen "besitzt" man nicht alleine, sind immer noch der Renner in den Top 10 der Volkssprüche.


Geschrieben

Denn ich glaube nicht das man in 1min vernünftig einschätzen kann, ob die Person da nun Interessant ist, oder es einfach nicht so gut versteht sein "Leben" in ein paar Zeilen zu packen.


Ich hatte tatsächlich in meiner Anfangszeit hier Dates mit Leuten, die ich vom Profil/stil her nie angeschrieben hätte. War nicht schlecht, aber auch nix längerfristiges.

Sache ist halt, dass ich nicht jedem Profil was für mich auf den ersten Blick uninteressant ist, eine Chance geben will (auch wenn eine Aussicht auf Erfolg besteht) - weniger Information ist NICHT mehr. Das "positive" Verfahren, nämlich die interessanten anzuschreiben, ist unkomplizierter, führt einfach zu einer höheren Trefferquote und ist wesentlich befriedigender.


Geschrieben

Das "positive" Verfahren, nämlich die interessanten anzuschreiben, ist unkomplizierter, führt einfach zu einer höheren Trefferquote und ist wesentlich befriedigender.



Ach, warst du auch vor dem Fußballstation?


Geschrieben


Sache ist halt, dass ich nicht jedem Profil was für mich auf den ersten Blick uninteressant ist, eine Chance geben will (auch wenn eine Aussicht auf Erfolg besteht) - weniger Information ist NICHT mehr. Das "positive" Verfahren, nämlich die interessanten anzuschreiben, ist unkomplizierter, führt einfach zu einer höheren Trefferquote und ist wesentlich befriedigender.



Hm, naja. Ich sehe das aus meiner subjektiven Perspektive: wenn eine Frau abgelehnt wird, egal welcher Grund, ist das gleich ein Weltuntergang, wenn der Mann abgelehnt wird, ist das halt so[TM]. Wo ist da die Emanzipation?

Und wenn du fragen würdest, würde ich dir meine ganzen interessanten Sachen sicher erzählen.


Geschrieben

wenn eine Frau abgelehnt wird, egal welcher Grund, ist das gleich ein Weltuntergang, wenn der Mann abgelehnt wird, ist das halt so[TM]. Wo ist da die Emanzipation?


Häh? Wo schreibe ich oder sonstwer, dass es ein Weltuntergang ist, wenn Frau abgelehnt wird? Ist mit persönlich bisher sehr selten begegnet. Und wenn, dann ist das halt so... habsch echt kein Problem mit (bin ich jetzt emanzipiert? Krieg ich n Cookie?).

Wie ich schon sagte: Ich suche keinen Kontakt, also werde ich dich nicht anschreiben, damit du mir irgendwelche Dinge erzählen kannst, NACH DENEN ich dann nochmal entscheiden darf ob sie mir gefallen oder nicht...

@Willy: Nein, ich befinde mich generell weder vor noch in Fussballstadien.


Geschrieben

Ach was bin ich froh, daß die Forenhexen neue Opfer gefunden haben.

Und diese neuen Opfer das Forum auffrischen wollen.........

[freundliches Profilbild bringt nichts]

Das sehe ich auch so.
Das kommt auf dem Markt drauf an. Wieviele Frauen gibt es in der Nähe, wieviele Frauen wollen den gutaussehenden Mann davon?



Danke für den Reminder, lieber Willy! Aber kein "Auffrischen" meinerseits beabsichtigt! Eine Frage der Übung bestimmte User zu scrollen (im Gegensatz zu Profilbildern kann man sie hier nicht ausblenden).

Ich denke ein "freundliches Profilbild" bringt einfach dann etwas, wenn man "freundliche Menschen" kennenlernen möchte ... wobei natürlich immer die Gefahr eines "dümmlichen Grinsens" gegeben ist (wer kennt das nicht von eigenen Fotos?)

Ich frage mich allerdings, was Fotos von Schuhen, Beinen oder Oberweiten/Oberkörpern bringen sollen (außer der indirekten Aufforderung, sich zukünftig Geschlechtsverkehrende damit beschäftigen mögen).

Oder möchten diese Menschen einfach nicht im sexuellen Kontext erkannt werden? Und ersatzweise werden die (oftmals einzigen) Körperteile gezeigt, die einigermaßen attraktiv sind?

Was mich interessieren würde:
Nach meinem Eindruck (ich gucke nicht soviel Männerprofile), sind Frauen mit dem Zeigen des Gesichtes vorsichtiger. Ich sehe proportional mehr Männergesichter beim Durchklicken.
Warum?
Sind Frauen doch noch nicht in der sexuellen Gleichberechtigung angekommen (obwohl sie es ja nachdrücklich und regelmäßig behaupten)und es ist ihnen peinlich? Oder sind/finden sie/sich einfach zu häßlich?
Letzteres würde dann die zuvor genannte These untermauern, dass Männer gesichtsmäßig nicht schön sein müssen, Frauen jedoch schon ...


Geschrieben

Oder sind/finden sie/sich einfach zu häßlich?




das ist zumindest bei mir der grund.

ich bin nämlich sone alte hippieschabracke und hab keine lust, deswegen geärgert zu werden


Geschrieben (bearbeitet)


Was mich interessieren würde:
Nach meinem Eindruck (ich gucke nicht soviel Männerprofile), sind Frauen mit dem Zeigen des Gesichtes vorsichtiger. Ich sehe proportional mehr Männergesichter beim Durchklicken.
Warum?


Spiegelbild der Realität. Wo gucken Männer bei Frauen zuerst hin? Ich sollte überlegen ein Bild meiner Hände einzustellen ...


bearbeitet von Ravenheart
Geschrieben

Ich sollte überlegen ein Bild meiner Hände einzustellen ...


Klasse Idee Gibt auch einige schöne Augenbilder hier.

Frauen [sind] mit dem Zeigen des Gesichtes vorsichtiger. Ich sehe proportional mehr Männergesichter beim Durchklicken.
Warum?
Sind Frauen doch noch nicht in der sexuellen Gleichberechtigung angekommen (obwohl sie es ja nachdrücklich und regelmäßig behaupten)und es ist ihnen peinlich? Oder sind/finden sie/sich einfach zu häßlich?


Warum? Ich möchte auf meinem Profilbild nicht erkannt werden, punkt. Ich schreibe hier sehr viel und sehr persönlich und will meine Anonymität behalten.


Geschrieben

Spiegelbild der Realität. Wo gucken Männer bei Frauen zuerst hin? Ich sollte überlegen ein Bild meiner Hände einzustellen ...



Gute Idee mit den Händen!
Ich gucke zuerst auf den Hintern...aber der ist meistens so *würg*, dass mich das Gesicht dann doch eher interessiert ;-)

@Nurayia: wie gesagt...besser isses!


Geschrieben

Ich frage mich allerdings, was Fotos von Schuhen, Beinen oder Oberweiten/Oberkörpern bringen sollen ...



Niedere Instinkte wecken ... Schau, dein Gesicht mag sympathisch sein oder auch nicht. Die 3x3 mm die dein Gesicht aktuell auf meinem Bildschirm einnimmt, geben mir keine Möglichkeit das zu entscheiden; wecken nicht einmal das Bedürfnis diese Entscheidung treffen zu wollen. Klar ich könnte dein Profil anklicken und mir dich in gänzlicher Pracht anschauen. Aber warum sollte ich ... du hast mein Interesse nicht geweckt ...

Scroll ich ein par Beiträge weiter runter, schaut mich eine Brust an. Brüste mag ich. Und ich weiß, Brüste sind gut! Wenn ich da drauf klicke, sehe ich vielleicht noch mehr was mir gefällt und mit ein bisschen Glück, vielleicht auch ein hübsches Gesicht usw ... Interesse ist geweckt.

@Nurayia
Sorry das ich dich für meine niederen Instinkte missbraucht habe


Geschrieben

Man kann nicht auf jeden gleich wirken. Es ist die Kunst auf jemanden bestimmten zu wirken. Es ist nicht möglich sich für 100 leute gleich interessant zu machen.... Also ganz entspannt und weniger jammern. Heulsusen mag nämlich niemand.


Geschrieben

Jaja, immer diese niederen Instinkte... hätte ich damals gewusst, was das Bild auslöst, hätte ich vielleicht doch eine Rückenansicht genommen - aber davon kann man so schlecht selbst ein gutes Foto machen


Geschrieben

ich finde dein bild schon klasse, lass das bitte mal so! denk dran auch ein rücken kann entzücken. und hier würdest du selbst in einer burka die männer auch die aufmerksam machen...


Geschrieben

... hätte ich vielleicht doch eine Rückenansicht genommen - aber davon kann man so schlecht selbst ein gutes Foto machen



Komm vorbei - ich bin dir gern behilflich ...

Es ist nicht möglich sich für 100 leute gleich interessant zu machen...



Für eine Frau - bezogen auf uns Kerle - recht einfach ...


Geschrieben

ja aber da sind wieder bei den niederen Instinkten... und das ist nur temporär


Geschrieben

... und das ist nur temporär



Also ich weiß nicht, wie das bei dir ist ... meine begleiten mich bereits seit der frühen Pubertät ... und das permanent ...


×
×
  • Neu erstellen...