Jump to content

Kann man hier, die Frau für das Leben finden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ricaner:

Gab doch hier in der letzten Zeit so einige posting in denen behauptet wurde das man hier "angeblich" keine vernünftigen Männer finden kann....

Du hast Recht, dabei fallen mir direkt mal 2 Paare ein, die aber eher bejammerten, dass sie halt keiner daten möchte - da ging es weniger um brauchbare Lebenspartner :smirk: was ja hier jetzt das Thema ist.

Geschrieben
Wie viel fragen Du hier stellst, zeigt nur das Du versuchst dich in der breite Interessant zu machen....nicht besonders einfallsreich
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Du hast Recht, dabei fallen mir direkt mal 2 Paare ein....

:smirk: Mir fällt da eher 1 Frauenprofil ein und eines aus einem anderen Thread mit "fast" dem selben Thema....

;) Aber als Mann achtet man wohl auch eher auf die Frauenposting, damit man gleich dankend ablehnen kann "falls" man vielleicht von denen angeschrieben wird.... *

 

vor 40 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

….da ging es weniger um brauchbare Lebenspartner :smirk: was ja hier jetzt das Thema ist.

:coffee_morning: Es war dieser Thread....

Aber dieser daraus entstandene Kleinkrieg wurde (wohl wegen einseitiger Pöbelei) schnell wieder entfernt....

 

* P.S. Und NEIN!!!! Ich brauche kein "Igno-Light"!!!! :P

Geschrieben
Laut Forum ist das schon passiert ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ich kenne einige Paare, die sich über diese Seite gefunden haben.

@DickeElfeBln und ihr verstorbener Lebenspartner

@Weibsbild1979 und @Gattaca266

@CaraVirt und ihr Oller :jumping:

Ich und mein Mann, wenn auch über Umwege...

Die Chancen sind meiner Meinung nach nicht bescheiden!

Ich glaube hingegen, dass ihr damit die Ausnahmen der Regel bildet. Ich sage ja nicht, dass es unmöglich wäre. Zwar könnte man auch behaupten, wenn man sich hier schon zwecks Sex trifft, dann sei der Schritt zu einer Partnerschaft näher als bei Treffen zum Federballspielen. Aber das wissen wir nicht, da spielt sowieso viel mehr eine Rolle. Und für die Männer wird es gleich nochmals schwieriger sein, einfach schon wegen der ungleichen Zahlen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mapouka666:

Die Seite ist das, was jeder für sich daraus macht. 

Man kann überall dem Partner fürs Leben treffen, aber wer sucht, der findet meistens nichts. "Unverhofft kommt oft"

...sicherlich hast Du recht, man sollte nie von vornherein etwas ausschließen; nur denke Ich, ...erlich, Ich weiß nicht ob als Frau jemand für mehr haben wollte als für eine Affäre, von dieser Seite. Der kennenlernen Hintergrund wäre immer in meinem Kopf...

.

Ich glaube nicht nur manche, sondern sehr viele wollen hier sich nur austoben, ....gerade Männer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina47:

...sicherlich hast Du recht, man sollte nie von vornherein etwas ausschließen; nur denke Ich, ...erlich, Ich weiß nicht ob als Frau jemand für mehr haben wollte als für eine Affäre, von dieser Seite. Der kennenlernen Hintergrund wäre immer in meinem Kopf...

.

Ich glaube nicht nur manche, sondern sehr viele wollen hier sich nur austoben, ....gerade Männer.

Sicher, nur hat doch hier jeder seine eigenen Gründe, warum er hier ist. Klar sind die meisten Männer und sicher auch Frauen hier um sich auszutoben, aber siehst du einem Menschen auf der Straße an, was er so treibt? Es gibt überall solche und solche. 

Eine Affäre wäre nichts für mich. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Serafina47:

Der kennenlernen Hintergrund wäre immer in meinem Kopf...

... und den erklär dann mal den pfaffen im vorgespräch für die trauungsrede.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thorshammer59:

... und den erklär dann mal den pfaffen im vorgespräch für die trauungsrede.

😂😂😂😂😂😉...wo ist der Satz

Geschrieben
Da ich eine Frau bin, würde ich das Thema mal "umdrehen": Ich habe meinen Partner für's Leben gefunden. Ich hätte never ever damit gerechnet. Aber wie heißt es so schön: Unverhofft kommt oft. :-)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mapouka666:

Sicher, nur hat doch hier jeder seine eigenen Gründe, warum er hier ist. Klar sind die meisten Männer und sicher auch Frauen hier um sich auszutoben, aber siehst du einem Menschen auf der Straße an, was er so treibt? Es gibt überall solche und solche. 

Eine Affäre wäre nichts für mich. 

Wie geschrieben, alles ist möglich.....☝hättest Ich ein gewisses wissen über jemanden auf der Straße, hätte Ich das auch im kopf.... es geht ums wissen, Wo/wie /wann.☝, Umfeld, sowie wissen, ...ist der Schlüssel für meine persönliche Wahrnehmung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina47:

Wie geschrieben, alles ist möglich.....☝hättest Ich ein gewisses wissen über jemanden auf der Straße, hätte Ich das auch im kopf.... es geht ums wissen, Wo/wie /wann.☝, Umfeld, sowie wissen, ...ist der Schlüssel für meine persönliche Wahrnehmung.

Aber woher willst du wissen, was wer hier macht? Viele sind hier um zu lesen, oder um im Forum zu schreiben. Man lernt doch einen Menschen mit der Zeit kennen. 

Ich glaube wir denken da etwas unterschiedlich und haben auch verschiedene Ausgangspositionen. 

Geschrieben

Gute Güte.

Ob man jetzt über Pde, Tinder, Facebook, Verein bibeltreuer Christen etc. kennen und lieben gelernt hat, ist doch völlig Wurscht.

Wenn ich eine Dame kennenlerne und sie ist (nachweißlich) keine Jungfrau mehr, dann war da schon mal wer drann. Wenn sie dann auch im Bett gut drauf und drunter ist, dann hat sie auch Erfahrung.

Wo und wie sie sich die erworben hat, will ich dann wirklich nicht so genau wissen.

Wenn sie alle Männer auf der Straße grüßen und ihr die Mädels vom Straßenstrich zuwinken, ok, dann käme ich schon ans Grübeln...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Aber woher willst du wissen, was wer hier macht? Viele sind hier um zu lesen, oder um im Forum zu schreiben. Man lernt doch einen Menschen mit der Zeit kennen. 

Ich glaube wir denken da etwas unterschiedlich und haben auch verschiedene Ausgangspositionen. 

Ich bin immer im Prinzip neutral beim kennenlernen, egal ob Mann/Frau und jeder kann auch sein Leben leben wir er das meint führen zu müssen, nur für bestimmte Art an Männer, kommen für Beziehungen  für mich persönlich nicht infrage, das zuerfahren, liegt natürlich in der Zeit begrenzt, wo man sich kennenlernt, manchmal aber braucht es aber nicht viel Zeit.....mein Instinkt täuscht sich selten! Falls ich mich auf irgendetwas einlasse egal in welcher Form, glaube mir, Dan weiß ich warum und zu welchem Zweck, sowie für was.....aber Ich sage ja auch " sag niemals nie"☺Ich weiß auch das, das Leben so manche Überraschung hat.

Geschrieben

@Serafina47 Glaube mir, meine Instinkt und meine Menschenkenntnis funktioniert auch ausgezeichnet. Wenn ich jemanden kennenlerne möchte, dann weiß ich auch warum, aber Zweck gibt es bei mir keinen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

@Serafina47 Glaube mir, meine Instinkt und meine Menschenkenntnis funktioniert auch ausgezeichnet. Wenn ich jemanden kennenlerne möchte, dann weiß ich auch warum, aber Zweck gibt es bei mir keinen. 

Zweck in dem Sinne, wie ich es meine im Bezug zur Beziehung, Persönlichkeit in dem Kontext wie sie mir zusagt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Serafina47:

Zweck in dem Sinne, wie ich es meine im Bezug zur Beziehung, Persönlichkeit in dem Kontext wie sie mir zusagt.

Ich habe dich schon verstanden. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Ich habe dich schon verstanden. ;)

 

vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Ich habe dich schon verstanden. ;)

😊...Ich weiß, die Charakter und deren Eigenschaften sind wichtig, ob man  zueinander finden....nicht mehr und nicht weniger. Danke Dir für das nette schreiben

Geschrieben
Am ‎05‎.‎10‎.‎2018 at 00:44, schrieb Gnarlsey:

Ja, aber wenn man Geld für die Seite ausgeben muss und es sonst gar nicht anders geht, dann finde ich, ist es schon etwas anders.

Da sind meistens z.B. deutlich weniger Mitglieder angemeldet, die nichts suchen.

Da muss ich widersprechen,  wer bei Parship 400 Euro bezahlt ist schon auf der Suche. Für die meisten ist das viel Geld.

Ein Teil des Erfolges ist dort u.a. die umfangreiche "Eingangsbefragung".

Hier melden sich 10 Frauen an und nach einer Woche sind die Hälfte weg oder loggen sich nie wieder ein.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SonyboyPB:

Da muss ich widersprechen,  wer bei Parship 400 Euro bezahlt ist schon auf der Suche. Für die meisten ist das viel Geld.

Ein Teil des Erfolges ist dort u.a. die umfangreiche "Eingangsbefragung".

Hier melden sich 10 Frauen an und nach einer Woche sind die Hälfte weg oder loggen sich nie wieder ein.

 

Aber da musst du nicht widersprechen, wir sehen das offenkundig genau gleich.

Geschrieben
Am 5.10.2018 at 13:04, schrieb schnuck737:

Da die meisten sagen, ja, das sei wohl irgendwie möglich, jedoch die wenigsten davon berichten, die Lebenspartnerin oder den Lebenspartner hier auch tatsächlich getroffen zu haben, nehmen sich die Chancen wohl eher bescheiden aus. 

Ich weiß ja nicht, wie lange du hier schon im Forum liest. Dieses Thema kam und kommt ziemlich regelmäßig auf und da habe ich immer viele Beiträge von Paaren gelesen, die sich hier gefunden haben.

Nun ist es aber auch so, dass viele gar nicht im Forum schreiben (und nicht mal hier mitlesen) oder sich gleich abmelden, wenn sich eine feste Beziehung entwickelt, ohne das hier groß kund zu tun.

Ich selbst habe meinen Ehemann hier kennen gelernt und kenne etliche andere Paare persönlich, die sich auch hier kennen gelernt haben. Einige sind schon lange nicht mehr angemeldet und ziehen zum Teil ihre gemeinsamen Kinder groß.

 

Am 5.10.2018 at 13:04, schrieb schnuck737:

Anderenorts, wo man auf Grund eventuell gemeinsamer Lebensstile, Hobbys oder Interessen, die über Sex hinausgehen, auf Leute trifft, ist die Wahrscheinlichkeit auf den Partner/-in fürs Leben doch deutlich größer.

Frühere Partner (egal, ob die Beziehung nun ein Jahr oder zehn Jahre hielt), habe ich meist in Kneipen getroffen. Da tummelten sich auch immer jede Menge Menschen, mit denen ich außer der Liebe zum Bier (*g) nichts gemein hatte. Von daher sehe ich da keinen wirklichen Unterschied. Ist doch immer eine Sache der persönlichen Herangehensweise.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Knutschegern:

….(egal, ob die Beziehung nun ein Jahr oder zehn Jahre hielt)...

Ja, so etwas kann man auch nie im voraus wissen wie lange (egal ob man sich hier oder im realen Leben kennengelernt hat) eine Beziehung hält....

Es bringt auch nichts wenn man hier wochenlang hin und her schreibt. Man hat da denn trotzdem keine Garantie das es "ein Leben lang" hält....

 

Ich hatte hier mal vor Jahren eine Frau kennengelernt mit der ich fast 4 Jahre eine Beziehung hatte....

Wir sagen jetzt immer noch das diese 4 Jahre damals die schönsten waren die wir im Leben hatten. Wir hatten uns einfach "zur richtigen Zeit am richtigen Ort" getroffen.... ;)

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich glaub da nicht mehr dran , hier zu suchen ist vertane Zeit .....will ich mich aber gerne irren

Geschrieben

Nein.. Die meisten haben schon einen Partner 😂

×
×
  • Neu erstellen...