Jump to content

Kann man hier, die Frau für das Leben finden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann überall den Partner fürs Leben finden. Wichtig nur, dass man es sich auch eingesteht und sein Verhalten entsprechend darauf einstellt. Ich nehme an, dass Viele dies nicht für möglich halten auf Grund der Oberflächlichkeit dieses Portals, allerdings ist es in der realen Welt meines Erachtens weitaus schwieriger. Hier hat man zumindest schon Jemanden gefunden, der seine Wünsche und sexuellen Vorlieben teilt, was für eine Partnerschaft schon mal ein Vorteil ist. Ein ausgeglichenes Sexualleben trägt wesentlich zur innerlichen Ausgeglichenheit und Harmonie des Körpers bei  und damit ein wesentlicher Grundstein für eine funktionierende Partnerschaft. Entfernungen spielen übrigens da eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben
bestimmt. Man muss nur offen dafür sein und es nicht kategorisch ablehnen
Geschrieben
Hab meine jetzige Partnerin hier kennengelernt, war eigentlich meinerseits nicht so geplant aber muß sagen,,das wir uns in den knapp fünf Jahren nicht einmal verkracht haben und uns gut ergänzen !
Geschrieben
Klar warum denn nicht, alles ist möglich. Aber will man das unbedingt hier😏?
Geschrieben
Einen Partner finden kann Mann/Frau überall, nur die Einstellung vieler lässt zu wünschen übrig! Weil ich am körperlichen viel Spass habe und mir das immer wichtig sein wird, schaue ich mich hier um. Mit meiner libido und Lust ist Otto normal eher überlastet!
Geschrieben (bearbeitet)

Wer weiß was sich ergibt.. :$

 

bearbeitet von kxntra
Geschrieben
Kann man. Muss man aber nicht 😁. Ich habe meinen vor fast 17 Jahren gefunden. Ganz klassisch in ner Disse. Diese Form des Kennenlernens scheint irgendwie langsam auszusterben... Die digitale Welt hält Einzug 🤔😉
Geschrieben

Klar kann man! Hier und überall, und hier hat man sogar den Vorteil, schon vorher zu wissen, dass man es mit sexuell aufgeschlossenen Menschen zu tun hat. Steht ja im Normalfall niemandem auf der Stirn geschrieben.

vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

Die digitale Welt hält Einzug

Das ist aber jetzt nicht unbedingt neu.... Und die "Disse" gibt es trotzdem immer noch.

Geschrieben
Du erwartest eine Frau die zu dir passt. Es müssen sich beide Seiten anpassen, sonst wird das nichts
Geschrieben
Kann man hier, beim Einkaufen, im Urlaub, auf der Arbeit usw.
Geschrieben
Ich habe meinen ersten Freund bei ab18.de kennengelernt. ... möglich ist alles. .. aber eine feste Beziehung ist mehr als nur vier nackte Beine im Bett
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

naja... beim grossteil der männer hier hätte ich eher das gefühl, dass ich mir mit ihm mein leben versaue. 

Wenn ich sowas lese, frage ich mich ernsthaft warum man überhaupt nach Männern ausschau haelt. Und sich dann wundern wenn Männer solche Sprüche vom Stapel lassen.

 

Die Seite ist nicht anders als andere, kommt eben drauf an was man selbst draus macht. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das ist aber jetzt nicht unbedingt neu.... Und die "Disse" gibt es trotzdem immer noch.

Klar. Trotzdem hat es irgendwie was klassisches. Man sagt auch eher Club dazu... Disse ist old school 😎

Geschrieben
  •  ja, wenn vllt. auch nicht fürs leben [die Bezeichnung find ich doof], aber für so lange, wie das glück anhält
Geschrieben
Disco ist heutzutage Schrott...entweder voller ***ies oder Streitsuchender Hosenscheisser...
Geschrieben
Warum nicht? Wo man jemand kennenlernt ist doch egal. Der oder die Richtige kann einem überall über den Weg laufen. Wenn es passt, dann passt es..... Ob es fürs komplette Leben reicht zeigt die Zeit. Aber auch das ist bestimmt möglich.... Zumindest ich hab ja schon gut Halbzeit..... 😅
Geschrieben

Warum nicht? 

Die Frau/den Mann fürs Leben kann man überall finden - unabhängig von Ort, Zeit und Plattform. 

Nur wenn man das ausschließt und davor die Augen verschließt, wird es wohl schwierig.  

Geschrieben
Ich denke man kann überall sein Glück finden. Warum nicht auch hier? Ob es aber gleich fürs Leben halten muss ... ?
Geschrieben

Kann Mann und auch Frau....

Ich habe hier Einige kennengelernt, die sich über diese Seite oder dann auch auf Stammis von hier kennengelernt haben.

Viele sind allerdings auch nicht mehr hier....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

stört es dich, dass ich ein bischen anspruchsvoller bin was meine partner betrifft oder warum mischt du dich ein  ?  @weibsbild1979.

Ahhh du wolltest sagen das Frauen die hier Männer kennenlernen nicht anspruchsvoll sind. Das kannst du doch gleich so sagen. 😏

Im Forum darf man doch vieles mitteilen, das tat ich.  Aber man muss auch nicht staendig schreiben wie schlecht doch hier fast alle Männern sind. Aber du das fuer sich brauchst... 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, dass auf dieser Seite wohl eher Frauen zu finden sind, die dafür offen sind.

Die meisten Männer machen den Namen dieser Seite zu sehr zu ihrer Priorität und laufen damit gezielt an ihrem Glück vorbei.

Es gibt einfach zu viele Gefühlskrüppel hier, die eher weg rennen, als es zuzulassen und zu schauen, was passieren könnte.

So nach dem Motto: Lieber Schwanz einklemmen, als Arsch in der Hose....:coffee_happy:

 

Zusatz:

Ich finde es schon irgendwie bezeichnend, dass das hier von Frauen geliked wird....jedoch nicht von Männern...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...