Jump to content

Fantasien...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ohropax, wenn zu laut

ich steh mehr auf Micky Maus...da schwitzt man zwar etwas mehr, aber muss sich nichts in Körperöffnungen schieben wo nichts reingehört ;)

Geschrieben
Eine 24/7 D/S Beziehung, wobei ich der dominante Part bin
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ichwilldich08:

Mal eine ganze Nacht lang, alles ausprobieren, mit gutem gell um durch zu halten ! 😉🤗

Was isn das für gell? Ich hab nur was von blauen Pillen gehört. :confused:

Geschrieben

Ein kleiner Nachtrag, habe gestern noch über den Thread nachgedacht, dabei fiel mir eine "Fantasie" ein die zwar nicht möglich ist, aber es bleibt dennoch eine Fantasie.

Ich wäre "sehr, sehr" gerne für 72 Stunden eine Frau, dazu eine Freundin (hetero) die mich begleitet und mich lehrt/anweist, allein deswegen um in den 72 Stunden zu fühlen/spüren und auch Denken wie eine Frau. Aber das wichtigste an meiner Fantasie wäre, mal zu erleben wie eine Frau ihren Orgasmus erlebt, es nachvollziehen zu können.

Das erleben eines weiblichen Körpers, den Sex, den Orgasmus und ihre Gedankengänge zu erleben, das wäre wundervoll....

Klar jetzt regnet es an Antworten die unbrauchbar sein könnten, dennoch wünsche ich mir besonders von den Frauen die hier im Forum sind Antworten...

Geschrieben

von 5-10 Frauen bepieseln lassen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Dann musst mein fetten schwan nehmen der ist schön dick
Geschrieben
Am 5.10.2018 at 10:05, schrieb kissingdragon:

Zwei Wochen im Frauengefängnis eingesperrt werden.... :P

Da warten aber nicht nur Models auf Dich...:)

Geschrieben

lach...

Am 6.10.2018 at 11:58, schrieb Schriftrolle:

Ein kleiner Nachtrag, habe gestern noch über den Thread nachgedacht, dabei fiel mir eine "Fantasie" ein die zwar nicht möglich ist, aber es bleibt dennoch eine Fantasie.

Ich wäre "sehr, sehr" gerne für 72 Stunden eine Frau, dazu eine Freundin (hetero) die mich begleitet und mich lehrt/anweist, allein deswegen um in den 72 Stunden zu fühlen/spüren und auch Denken wie eine Frau. Aber das wichtigste an meiner Fantasie wäre, mal zu erleben wie eine Frau ihren Orgasmus erlebt, es nachvollziehen zu können.

Das erleben eines weiblichen Körpers, den Sex, den Orgasmus und ihre Gedankengänge zu erleben, das wäre wundervoll....

Klar jetzt regnet es an Antworten die unbrauchbar sein könnten, dennoch wünsche ich mir besonders von den Frauen die hier im Forum sind Antworten...

mir hatte eine Frau nach dem Sex im Auto auch mal gesagt, dass sie so gerne wissen möchte wie sich ein Orgasmus beim Mann anfühlt...konnte nur sagen "kurz und intensiv"...wie will man das beschreiben...

Bei Frauen dauert er wohl länger...wenn sie denn einen haben;-)

vor 5 Minuten, schrieb Lisa100:

Da warten aber nicht nur Models auf Dich...:)

lach

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisa100:

Da warten aber nicht nur Models auf Dich...:)

ManN muss auch Opfer bringen können... ;)

Geschrieben

Einen Dreier mit zwei jungen Typen und ich darf mich als Carla hingeben. :$

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kissingdragon:

ManN muss auch Opfer bringen können... ;)

👍👍👍

Geschrieben

ein schönes Frauen bein Rammeln wie ein räudiger Straßenköter

Geschrieben
Am 28.10.2018 at 00:33, schrieb gwendolyne:

Von zwei Männern geleckt werden-gleichzeitig.

Oohhhh😍Das ist geil.

Am 28.10.2018 at 00:33, schrieb gwendolyne:

Von zwei Männern geleckt werden-gleichzeitig.

Auch gleichzeitig penetriert zu werden ooohhh

Am 26.10.2018 at 18:13, schrieb Justin21cm:

Dann musst mein fetten schwan nehmen der ist schön dick

Über Kleinigkeiten sollte man nicht reden 

Geschrieben
Mit der großen Liebe Heiraten einmal ist ein muss
Geschrieben

Zusammen mit einer supersüßen, hübschen Schnecke ihre Freundin, ebenso supersüß und hübsch, lecken und zwischendurch knutschen...hmmmm :coffee_happy:

Geschrieben
ich habe so ziemlich alles durch ... keine weiteren Wünsche ...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ich habe so ziemlich alles durch ... keine weiteren Wünsche ...

Und ich habe kaum etwas durch .... und dennoch keine weiteren Wünsche ... Muß ich mir Sorgen machen? :joy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Und ich habe kaum etwas durch .... und dennoch keine weiteren Wünsche ... Muß ich mir Sorgen machen? :joy:

nö, musst du nicht ...

Geschrieben

Ich glaube, ich bin da richtig bescheiden. Mir würde ne Freundschaft plus reichen.

Geschrieben

Würde gern mit meiner süssen gemeinsam einen schönen Schwanz blasen. Hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Sie weiss das auch. Traut sich aber nicht.

Geschrieben

Ein Wunsch von mir ist es meiner Frau zuzusehen wie sie von einem oder zwei Männern gefickt wird. Nur leider möchte sie es nicht.

Geschrieben
Am 5.10.2018 at 07:02, schrieb SevenSinsXL:

Einen Sklaven, der einfach nur die meiste Zeit zuschaut und aufs Wort gehorcht.

Ich gehorche aufs Wort 

×
  • Neu erstellen...