Jump to content

Fantasien...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nie kann jemand ernst bei nem Thema bleiben, muss immer einige geben die totalen Quatsch kommentieren
Geschrieben
Zwei Männer die mich gleichzeitig Anal nehmen und am besten gemeinsam in mir kommen 😇😁😍😍
Geschrieben

:confused: ... dass ich Erol Sander mal treff, der sich verliebt und wir nen schönen Urlaub am Mittelmeer verbringen :hearts_around:

Geschrieben

Mal so richtig schööön lange Zeit haben... 😊

Geschrieben
Nackt zu sein und Sex zu haben an voll belebten Alltagsorten, zB. Einkaufspassage, U-Bahn etc.
Geschrieben

Ich habe zum Glück hier vor Jahren einen tollen Partner kennen gelernt. Fast 4 Jahre haben wir unsere Wünsche und Fantasien ausgelebt....fast nichts ist da noch übrig geblieben. Bestimmte Dinge sollte man einfach mal ausprobieren, nur so stellt man fest, ob man es liebt und weiterhin erleben will oder eben nicht. Inzwischen kann ich dadurch klar meine Vorlieben formulieren......allerdings sind die Wesentlichen hier nicht angegeben - lach - schließlich muss es ja was zum Entdecken geben...

Geschrieben

Oh je die Frage ist eine harte Nuss, denn ich lebe meine Wünsche aus und alles was ich bis jetzt hier gelesen habe hatte ich schon mindestens einmal.

Ich denke für die nächsten Wünsche/Fantasien muss meine Frau herhalten, mal auf einem Parkplatz abgreifen lassen und dabei Ihre Reaktionen beobachten könnte spannend sein.

Geschrieben

Ein präventives Allheilmittel gegen sämtliche Geschlechtskrankheiten schlucken und mich danach von 50-70 Männern, hintereinander in Doggy Style Anal und Oral - und alles Ohne - vernaschen lassen.

Geschrieben

Ich würde gerne mal ne aufgepumpte Muschi ficken!

Geschrieben
FFM hätten wir gerne mal...wo sie bi sein sollte
Geschrieben

Einen Sklaven, der einfach nur die meiste Zeit zuschaut und aufs Wort gehorcht.

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt Olli. Habe aber ein Paar mal versucht, es hat nicht funktioniert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich würde gerne mal was in Richtung femdom erleben aber das sind immer so fantasieren. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ach, da gibt es schon ein paar Sachen. Aber nur mit der richtigen Frau😉muss halt passen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dunker99:

dit macht doch in den Ohren aua

ohropax, wenn zu laut

Geschrieben

Dazu bräuchte ich den richtigen Partner,da für mich sehr viel Vertrauen dazu gehört.

Geschrieben
Ne polyamore Liebesbeziehung mit einem Paar wäre himmlisch... :o)
Geschrieben
Fantasien kann man ausleben, Betonung liegt auf KANN. Ab und zu gehört nur Mut dazu.
×
  • Neu erstellen...