Jump to content

Wie findet man am besten eine Sexfreundin


Fireklaus2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

beim laufen immer nach unten sehen und mit viel glück findest du dann irgendwann eine
oder aber 5 cent


Geschrieben

beim laufen immer nach unten sehen und mit viel glück findest du dann irgendwann eine
oder aber 5 cent



sehr witzig

Spar mir jetzt das kommentar ....

Man findet diese Person nicht einfach so....
das muss sich von selbst ergeben.

Man nennt das auch Freundschaft +


Geschrieben

Spar mir jetzt das kommentar ....

Hast du leider nicht, wäre aber besser gewesen.


Geschrieben

Meine Kurz-Tipps:

1. Aufhören zu jammern und sich zu bemitleiden.

2. Sein Leben leben und für sich zufrieden gestalten.

3. Stärken und seine Rolle finden, ausbauen und trainieren.

4. Viele Kontakte auf die unterschiedlichsten Arten initiieren.

5. Mit den Kontakten kommunizieren.


Geschrieben

........höflich sein und vorallem nicht prollen

Luna


Wer poppen will muss freundlich sein. Der Rest ist Glückssache


Geschrieben

wie sagt man so schön,immer fleißig baggern,auch hier,
wortgewandt sein,den frauen zuhören,dann etwas glück und es klappt


Geschrieben

hofe es auch das mal eine vorbeistolpert bei mir..grins..


Geschrieben

Die Antwort auf diese Frage kann man nicht pauschalisieren.

Du musst es für dich selbst rausfinden.

Ich hatte mal eine, die habe ich aber nicht hier kennengelernt.

Generell würde ich behaupten, mit einem bisschen Selbstbewusstsein und Mut dazu auf Frauen zuzugehen, hat man Freitags und Samstags in großen Städten eher die Chance, jemanden zu finden als hier.

Hier kann es aber natürlich auch funktionieren

Wie ein Vorposter schon sagte: Man braucht viel Geduld.

Was vollkommen logisch ist, wenn man bedenkt, dass jeder Mensch unterschiedliche Geschmäcker hat^^

Viel Spaß euch noch


Geschrieben

Hi,
ist ganz einfach, du benötigst entweder einen 23x5 Schwanz und etwas Geld, oder 12x3 und sehr viel Geld.
Viel Erfolg,
Gruß Gaby




Ha ha - meist reicht aber auch schon ein heisser Sportwagen


Geschrieben

Ganz ehrlich, hätte diese Seite Frauenüberschuss, dann würde wohl kein Mann der Welt noch irgendwelche Forderungen stellen.


Wieso? Muss ich dann alles vögeln? Das glaube ich wohl kaum. Ich hab keine Lust nach dem Sex flüchten zu müssen, weil ich sonst von Dummheit und Ekel erschlagen werde.

Das entscheidende bei poppen.de ist zu verstehen, dass eben nicht alle Frauen und Männer gleich sind und dass die vieldiskutierten Verallgemeinerungen ziemlicher Stuss sind. Diese sagen meist mehr über den Ausführenden als die Zielgruppe.


Geschrieben

Fireklaus,
am besten im Puff,
du kannst poppen,und wenn Regelmässig,
wird Sie auch zu deiner Bezahlegutfreundin=Sexfreundin


Geschrieben

wenn du dringend suchst geh am wochenende raus und sprich frauen an. sei interessant, sexy, geheimnisvoll und extrem selbstbewusst ohne dabei ein idiot zu werden.
is halt anstrengend, aber führt zum erfolg.


Geschrieben

Meine Kurz-Tipps:

1. Aufhören zu jammern und sich zu bemitleiden.

5. Mit den Kontakten kommunizieren.



Eigentlich bin ich ja ein sehr kommunikativer Mensch. Nach 4 Wochen poppen.de bin ich gerade aber wieder in der Jammer-Phase angekommen. Menno ...


Geschrieben

sei interessant, sexy, geheimnisvoll und extrem selbstbewusst ohne dabei ein idiot zu werden.



Ich möchte nicht wissen, wieviele Fehlgeleitete sich nun auf Basis dieses gefährlichen Tipps mit Monokel, einer Straußenfeder im Hintern und einem Trenchcoat bekleidet mit den 2-Meter-Rausschmeißer einer Bar anlegen.

*seufz*

Children. Do not try this at home. Oder sonstwo. Wenn man im Erwachsenenalter noch nicht interessant, sexy, geheimnisvoll und extrem selbstbewusst IST, dann lernt man es vermutlich auch nicht mehr, und muss einfach mit dem arbeiten, was man hat.


Geschrieben

geh am wochenende raus und sprich frauen an <- Zitat von bjn87

Mit der Aussage hat er doch vollkommen recht!!! Die Traumfrau klingelt nicht einfach so an der Tür.

sei interessant, sexy, geheimnisvoll und extrem selbstbewusst ohne dabei ein idiot zu werden <- Zitat von bjn87

2 Menschen können das gleiche sagen bzw. tun. Der eine macht sich damit zum Idioten, der andere nicht.

Im Grunde genommen ist es aber egal was eine Frau, die dich nicht will, über dich denkt. Mutig darf man also schon sein. Mehr als eine Absage kann man nicht bekommen.


Geschrieben

Am schnellsten geht es sicher, wenn du hier im Forum nach Tipps dazu suchst.

Ne echt: Du mußt Deinen Arsch schon in Bewegung setzen. Geh in die Clubs Deiner Umgebung und sprich die Mädels die dich interessieren an. Aber sag ihnen nicht, daß du sie nur Ficken willst, denn die suchen alle was für Familie & Co.

Aber du mußt es machen. Wenn du drauf wartest daß du gefunden wirst, liegst du eher im Sarg, als daß du deinen Schwanz in einer nassen Möse versenkst.

Und was verlierst Du wenn das angesprochene Mädel Nee sagt, nix. Denn nix zum Vögeln hast du ja eh schon. Also ran an den Speck. Die beißen nur auf Wunsch...


Geschrieben


sei interessant, sexy, geheimnisvoll und extrem selbstbewusst ohne dabei ein idiot zu werden &lt- Zitat von bjn87

2 Menschen können das gleiche sagen bzw. tun. Der eine macht sich damit zum Idioten, der andere nicht.



Glaub mir: jeder, der versucht, sich als - noch dazu gleichzeitig - interessant, sexy, geheimnisvoll und extrem selbstbewusst zu geben, ohne es zu sein, wird sich zum Idioten machen.

Das ist so, als würde jemand so tut als könne er Kung Fu oder Klavierspielen. Wenn mans nicht kann, dann kann mans nicht.

Trotzdem glaube ich nicht, dass jemand gleichzeitig völlig uninteressant, unsexy, leicht durchschaubar und ängstlich ist. Irgendwas aus obigem Portfolio hat jeder. Womöglich noch ein bisschen mehr. Ich habe schon Männer kennengelernt, die hauptsächlich durch ihre Fähigkeiten als Koch Interesse weckten.

Also: sich auf die eigenen Stärken besinnen, und diese dann zeigen. Aber bloß keine Stärken betonen, die man gar nicht hat - das geht schief. Garantiert.


Geschrieben


Also: sich auf die eigenen Stärken besinnen, und diese dann zeigen. Aber bloß keine Stärken betonen, die man gar nicht hat - das geht schief. Garantiert.



Da hast du recht, denn niemand kann 100%ig spielen, was er nicht wirklich ist, es sei denn er hat die Rolle xmal geübt Doch selbst dann könnten ihn unerwartete Reaktionen aus der Fassung bringen und er hat verloren.

Sei du selbst und finde sie. Mut zum Ansprechen musst du schon haben.
Der große Gewinner bist du, wenn du es ehrlich meinst und sie nicht nur einfach ins Bett zerren möchtest.
Bloß keine allgemeinen Zitate verwenden, denk dir selbst etwas aus, denn wenn sie den Spruch schon mal gehört hat, bist du geoutet.


  • 7 Monate später...
Geschrieben

danke für die tipps und ich werde dran arbeiten...auf der strasse werd ich ja sowieso einfach so niemanden finden


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man hat mit möglichst vielen frauen Sex
und entscheidet dann, mit welcher davon man gerne auch freundschaftlich verbunden bliebe !!


Geschrieben

auf der strasse werd ich ja sowieso einfach so niemanden finden

Auf der Strasse könnte es u.U. erheblich einfacher sein, als auf einem Portal mit starren Foto's, irgendwelchen Texten ... unter Tausenden.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Indem man ganz ehrlich, ganz offen seine Phantasien und Begierden beschreibt.
NUR DANN kann sich die passende Frau melden. Falls SIE will... und es passt.... und die Entfernung stimmt....


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...