Jump to content
Fireklaus2

Wie findet man am besten eine Sexfreundin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey

Ich bin schon lange auf entzug und wollte fragen, wie man an sexfreunde oder ähnliches kommt


Geschrieben

Hi,
ist ganz einfach, du benötigst entweder einen 23x5 Schwanz und etwas Geld, oder 12x3 und sehr viel Geld.
Viel Erfolg,
Gruß Gaby


durchschnitt7x
Geschrieben

Geh in den Puff.


streuner41
Geschrieben

Dann gäbe es noch die Solo-Variante


Naschpaar6777
Geschrieben

Hhmmm ja ne is klar zu dir und was Gaby schon erwähnt hat das klappt jedenfalls schneller.....................Eine Schicksalsfügung,währe ebenfalls wenn auch zugegeben unkonventiononell auch eine mögliche Option,die man mit noch mehr Mitgliedschaften auch auf anderen ähnlichen Plattformen evtl vergrößern kann,oder..............einfach woher man(n) auch kommt,mehr im ganzen weiteren Umfeld,unter die Leute gehen.!!!

Eine für Frauen interessante reizvolle Persönlichkeit sollte man auch ebenfalls mit sich bringen,das und das erstere zusammen,fürt nach unserer Erfahrung irgendwann zum Erfolg,und selbst wenn,obs dann wirklich für länger passt,wer weis.!!!


Geschrieben

Man Junge! Du bist 19.

Wo treiben sich denn die Mädels in Deinem Alter herum?

Eine sichere Möglichkeit eine Frau abzuschleppen (über die Qualität kann man dann aber wirklich streiten), ist das "Restevögeln".

Klappt üblicherweise am Sonnabendmorgen zu vorgerückter Stunde in den einschlägigen Baggerlokalen. Die typischen Singletanzlokale, die meist von etwas reiferen Leuten bevorzugt werden, setze ich einmal als bekannt voraus.

Am besten klappt das, wenn man sich vorher in die Koje haut und dann entsprechend fit und locker morgens zwischen 3 und 4 Uhr aufschlägt.

In den Buden, die ich so kenne sitzen die übriggebliebenen, unterversorgten Damen dann schon recht auffällig und abgetanzt auf ihrem Höckerchen, meist umschwärmt von einer ganzen Horde Herren, die sich nicht trauen, eben diese anzuquatschen.

In so einem Schuppen wirst Du zu 100 % fündig. Grundvoraussetzung ist jedoch, wie eigentlich überall, Du musst die Zähne auseinanderkriegen und labern können.

Ach ja! Lass Dir bloß eine Taktik einfallen, wie Du die Braut hinterher wieder stressfrei los wirst. So hart das jetzt klingt, aber weitere Qualitäten haben diese Engel der Nacht leider meist nicht. Also Vorsicht! Verhütung kann da echt lebensrettend sein.


durchschnitt7x
Geschrieben

Oder die Homovariante falls du tolerant bist
bietest dich einfach als 2LochStute an und ich bin mir sicher das du heute noch Sex haben wirst.


cuddly_witch
Geschrieben

Sehe das auch wie Gaby. Mit nem großen Penis und viel Geld ist schon mal mehr als die halbe Miete und es vereinfacht die Suche ungemein.


Geschrieben

Und wie macht man das in der Praxis?

Soll ich mir die "Goldene" am Schlüsselband um den Hals hängen und mit offener Hose durch die Fußgängerzone laufen?

Oder stundenweise mit meinem "Imkerwagen" mit Schwanz-Airbrush auf der Motorhaube durch die Gegend cruisen?

seltsam, seltsam.


Geschrieben

am einfachsten gehst du Sonntags zum Tanztee für die einsamen Herzen.Da geht immer was.Steigert aber deine Chancen,wenn du auch tanzen kannst.


Geschrieben

Sehe das auch wie Gaby. Mit nem großen Penis und viel Geld ist schon mal mehr als die halbe Miete und es vereinfacht die Suche ungemein.


Ja und heißt es immer die Männer wären so einfach gestrickt! ;-)


LadyFrascati
Geschrieben



Soll ich mir die "Goldene" am Schlüsselband um den Hals hängen und mit offener Hose durch die Fußgängerzone laufen?



Sagste das dann bitte hier im Forum vorab an.....


Geschrieben

Ich bin Millionär und hab ein Riesen Schwanz! Und zack 100 Nachrichten;-)


sveni1971
Geschrieben

in den Kleinanzeigen unter der Rubrik:

Frau sucht Mann ;-).


Geschrieben

Hi,
ach, einfach mal weiter unten in der Suche eine Suchanzeige aufgeben, dann melden sich schon einige Frauen.
Hier sind doch tausende willige Frauen angemeldet
Gruß Gaby


Dornröschen59
Geschrieben

.. na in der realen Welt findest Du bestimmt eher jemand als hier wenn man den vielen Jammerthreads glauben will :-)


Sagste das dann bitte hier im Forum vorab an.....




vor allem in welcher Fußgängerzone zum leichter finden *feix*


mieh001
Geschrieben

Fred kann geschlossen werden, Klaus hat eine gefunden


day-dreaming
Geschrieben

Hey

Ich bin schon lange auf entzug und wollte fragen, wie man an sexfreunde oder ähnliches kommt




ähnliches bekommt man auch im Sex Shop
und das gute daran ist:du brauchst weder viel Geld noch nen großen Schwanz.


Geschrieben

aber ne Luftpumpe...


GiveAndGet
Geschrieben

...



Mit Geduld!
Erst läuft's monatelang nicht und dann kommen drei in einem Monat


Geschrieben

Sehe das auch wie Gaby. Mit nem großen Penis und viel Geld ist schon mal mehr als die halbe Miete und es vereinfacht die Suche ungemein.



leider hat mann nicht immer einen großen schwanz
hab au net viel geld da student und das andere attribut ist au net lang ;(


sleeping_beasty
Geschrieben

Wenn Du Dir keine Freundin leisten kannst und auch nicht genug Phantasie hast, ohne Geld eine rumzukriegen, kannst Du Dir immernoch stundenweise eine mieten, das kostet ja nicht die Welt.


Geschrieben

Hoffen und beten, dass endlich mal einer lebensechte Sexroboter baut!


murmel50
Geschrieben

mann oder frau nehme 50 kilo mehl und etwas zucker 50 päckchen hefe und backe dieselbe


×