Jump to content

Was sagt Frau zu beschnittenen Schwänzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Genusslover

Wie andere Leute das handhaben kann ich nicht beurteilen.

Bei meinen Partnern (egal ob beschnitten oder nicht) und mir, war waschen/duschen/baden vorm Sex schon immer angesagt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Schreck lass nach. Habt ihr eure Kinder nur alle halbe Jahre gebadet und zwischendrin nicht gewaschen? Da fällt mir jetzt echt nüscht mehr ein. 😩

Bei zweimal wöchentlichem Baden, weiss Mann und Kind schon, wie schnell sich Stinke-Bakterien entwickeln können.

Aber alles schlecht machen, kennen wir alle von manchen MitDiskutanInnen schon .....

Geschrieben
Die frau mag bestimmt lieber mit dem mann der dran hängt reden als mit dem schwanz. Und man kann das ding ja auch vorher waschen. Man fährt ja auch nicht mit einem zugemüllten und total dreckigem auto zum tüv
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Genusslover:

Bei zweimal wöchentlichem Baden, weiss Mann und Kind schon, wie schnell sich Stinke-Bakterien entwickeln können.

Aber alles schlecht machen, kennen wir alle von manchen MitDiskutanInnen schon .....

Also ich hab 2 Söhne, 2 Töchter, mittlerweile einen Enkelsohn. Bei mir hat nie ein Kind auch nur annähernd unangenehm gerochen (außer die Windel war voll) geschweige denn gestunken (dein Wortlaut). Da würde ich mir an deiner Stelle Gedanken drüber machen. 

Und schlecht machen? Hier macht keiner wen schlecht. Du hast die Vorlage für meine Antwort gegeben. Das ist auch schon alles. 

Geschrieben
Sauber soll er sein. Ich stehe eher auf Vorhaut, aber einen Unterschied merke ich nicht.
Geschrieben
Schön gesagt Elfe und so true!
Geschrieben
bin zwar keine Dame... :-) ...aber bei "mangelnder Hygiene" und "Stinken", weil/wegen MIT, wird es lächerlich... wer seine Zähne nicht regelmäßig pflegt *stinkt* auch... auch davor... vorm ersten Kuss... dem ersten Wort... oder so... *lächel... ;-) ...
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Genusslover:

Ich sag doch noch mal etwas dazu.

Ganz sicher sind fast alle Unbeschnittenen vollkommen sauber!!!

Als Vater mit 2 Söhnen und einer Tochter kann ich aber berichten:

Die Jungs in ihrem kindlichen Alter haben vor dem baden manchmal recht schnell gestunken, woran sie diese intime Sauberkeit auch gelernt haben.

Es ist also definitiv so, dass der vorhautliche Eichelschutz schneller (stinkende) Bakterien hat, als die trockenere blanke Eichel.

Gerne könnt ihr gegen meine 58jährige Lebenserfahrung anmotzen. Es bleibt dennoch wahr.

...

Ich möchte wissen, wieviele Frauen müffelige beschnittene/unbeschnittene Schwänze erlebt haben. Seid einfach ehrlich.

 

Du schreibst so passend VOR dem Baden gestunken.

Geschrieben
Also Reinlichkeit setze ich voraus und habe bis auf einmal nur gute Erfahrungen gemacht. Was den Sex Ansich angeht ist die Qualität sowas von unterschiedlich, das ich mit oder ohne Beschneidung gar nicht unterscheiden kann.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Du schreibst so passend VOR dem Baden gestunken.

Die Betonung lag auf

''vor dem baden manchmal recht schnell gestunken''

Eben, ''recht schnell''.

Das ist bei Mit-Vorhaut schneller der Fall, als bei ohne.

...

Im Übrigen haben alle Männer auch Erfahrungen mit mancher nicht angenehm riechender Muschi ..... Ganz OHNE das Eingangsthema auszuweiten ....

Geschrieben

Gegen stinken hilft waschen. Auch bei einer Muschi. Scheint ja irgendwie ein Fremdwort zu sein. 

vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Und wer seinen Penis auch unter der Vorhaut täglich wäscht...

Täglich waschen? Sooo oft ? 

Geschrieben
Nee, sondern das ist eine Selbstverständlichkeit. Daher wundern sich hier viele über so eine IdiotenDiskussion. Sorry.
Geschrieben
NATÜRLICH wäscht/duscht man/frau sich, wenn man zusammen kommt. Alles andere ist ekelhaft (für mich).
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joker139:

...diese leidige Hygienediskussion...

Gab es doch bei den letzten 143 Threads über beschnittene Schwänze auch... 😬

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb John_Hardwood:

...also ich weiß ja nicht so recht, was bei Euch normalerweise abgeht, aber wenn man eine normale Körperhygiene hat (täglich duschen usw.), dann bildet sich da kein Smegma und da kann dann auch nix riechen. Natürlich sollte jedem bewusst sein, dass man die Vorhaut auch zurückziehen kann, damit man auch die stellen darunter reinigen kann. Das wäre das Gleiche, wenn ich zu jemandem sage: "Haare sind aber scheiße, da bekommst Läuse und die werden auch so fettig immer!". Prinzipiell ist's doch egal, solange die Vorhaut vorne nicht länger ist wie der Kerle gesamt ;)

Humane Papillomviren (HPV)...

Seltener wenn beschnitten...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Täglich waschen? Sooo oft ? 

Wer hat denn schon täglich Sex :joy:

langerlümmel19
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb killerbarbie493:

lieber beschnitten als mit vorhautverengung.. ansonsten ist es mir pers. egal wer aber einmal nen mann mit phimose im bett hatte, dem vergeht schnell der spass

Jetzt würde mich aber interessieren, was es mit der Phimose auf sich hat....was genau das ist und warum Frau da keinen Spaß hat...vielleicht kannst mir ja das mal per PN schreiben...?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Täglich waschen? Sooo oft ? 

Ich hab von Leuten gehört die sich da sogar morgens und abends waschen. Wahnsinn oder? 
@Knut_Schmunddu hast gefragt welchen Kuchen wir damit backen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:
vor 35 Minuten, schrieb Joker139:

Und wer seinen Penis auch unter der Vorhaut täglich wäscht...

Täglich waschen? Sooo oft ? 

Keine Bange, bei mir war noch der Waschzettel dran, 30 Grad Handwäsche sind kein Problem.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Ich hab von Leuten gehört die sich da sogar morgens und abends waschen. Wahnsinn oder? 
@Knut_Schmunddu hast gefragt welchen Kuchen wir damit backen.

 

vor 6 Minuten, schrieb Joker139:


@Knut_Schmunddu hast gefragt welchen Kuchen wir damit backen.

Mit der Rezeptur! Du musst auch lesen, was ich zitiert habe. Menno. 

Geschrieben
Gibts da einen Unterschied ??
×
×
  • Neu erstellen...