Jump to content

Was sagt Frau zu beschnittenen Schwänzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Makromaus:

Wenn du mit verbundenen Augen die Farbe feststellen kannst.....

Das wäre es.

Also ich kann beim vaginal Sex mit verbundenen Augen und Kondom nicht sagen ob er beschnitten ist oder nicht...

Ich weiß ja was Du meinst.  Entschuldige...

Meine Vibratoren erkenne ich aber mit verbunden Augen und kann auch die Farbe dazu sagen. Wobei das auch nicht so schwer ist, die meisten sind ja eh pink, lila, oder weiß. Wieso nicht mal bordeauxrot, Anthrazit, Dunkelschwarz, Grasgrün, himmelblau, Sonnengelb. Ne, immer pink oder lila.....! Nur, weil wir "Mädchen" sind....und weiß für die Unschuld, ist klar :joy:

 

Ich stimme Dir aber zu! Für Sex ist das unwichtig. Es macht nur den handjob/blasen anstrengender

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
wie lang war er denn vorher ???
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

den versteh ich nicht

Hab n Wort vergessen, sorry. Hab's gerade korrigiert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ist wohl wie bei den Pflanzen, wenn man mit ihnen redet, wachsen sie besser. :clapping:

:joy::joy::joy::joy::joy:

 

Streicheln nicht vergessen! Pflanzen stehen auch auf streicheln .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

:joy::joy::joy::joy::joy:

 

Streicheln nicht vergessen! Pflanzen stehen auch auf streicheln .

🤦🏻‍♀️ Ich habe gewusst das ich was vergessen habe. Danke.

Geschrieben
ErdbeerVenus: Dass alle Unbeschnittenen unsauber sind, ist völliger Schmarrn! Bitte verallgemeinere nicht ganz normale Aussagen. Dieses Schlechtmachen ist zum KOTZEN!
Geschrieben

 

 

vor 6 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Hab n Wort vergessen, sorry. Hab's gerade korrigiert.

Das eine Wort macht den Satz aber irgendwie nicht sinnvoller. Oder sollte das ein Scherz sein? Hätte ich lachen müssen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Genusslover:

Ach KnutSmud war es ...... genauso zum ....

Wat willste? Und wer ist KnutSmud? Sicherlich n neuer. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich, find beschnitten unästhetisch. Da fehlt was... kommt mir nicht ins Bett...

bearbeitet von Sugarplumprincess2
Schreibfehler
Geschrieben

Für mich macht es höchstens beim Spiel mit der Hand einen Unterschied und etwas Gleitgel schafft Abhilfe.

Allerdings akzeptiere ich ausschliesslich medizinische Gründe für diese OP.

Optische und hygienische Gründe ordne ich im Reich der Mythen und Märchen ein. Einen Mann der sich deshalb unters Messer gelegt hat, würde ich nicht wählen.

Geschrieben
Ich persönlich finde einen beschnittenen Schwanz schöner anzusehen. Vielleicht ist der Sex nur dahin gehend besser, weil der beschnittene Schwanz unempfindlicher ist beim Vorspiel und beim Sex selber.
Geschrieben
Beschnitten hat mehr Vorteile.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

 

 

Das eine Wort macht den Satz aber irgendwie nicht sinnvoller. Oder sollte das ein Scherz sein? Hätte ich lachen müssen?

Du kennst ernsthaft den Spruch mit der Jungfernhaut und der Vorhaut nicht? Der hat n Bart da wird selbst Rapunzel blass

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Du kennst ernsthaft den Spruch mit der Jungfernhaut und der Vorhaut nicht? Der hat n Bart da wird selbst Rapunzel blass

Ne so alt bin ich noch nicht :joy:

Sorry mylady @Rapunzel-1958

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ist das wenn er sich aufregt nicht das gleiche? also ich seh dann von meiner vorhaut nix mehr... In tropischen gebieten kann ich mir aber vorstellen das ohne vorteile hat..ohne dusche in der nähe mit viel schnackelei kann schon kritisch werden..das ist eher ein winter schutz..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mura87:

"Hallo, mein kleiner, wie geht's dir denn so?"

Komm, komm. Willst du nicht aufstehen? Es wird Zeit. :clapping:

Sorry. 

Geschrieben
Ist mir worscht...ob mit oder ohne Pelle
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ne so alt bin ich noch nicht :joy:

Sorry mylady @Rapunzel-1958

Hahaha, du könntest ja eigentlich genau so jung(alt hört sich scheisse an) sein wie ich. Ich kenn den Spruch schon seit meinem 18ten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Komm, komm. Willst du nicht aufstehen? Es wird Zeit. :clapping:

Sorry. 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Zu gut 🤭🤣

Salzgitteraner36
Geschrieben
Ich als Mann kann nur dazu sagen, man ist unempfindlicher und man kann "länger poppen"
Geschrieben

@FleurIsabell

Weil unbeschnittene Männer gewöhnlich Pottsäue sind die sich nicht regelmässig waschen?

Aber glaub ruhig weiter diesen Dummfug...:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...