Jump to content

Was sagt Frau zu beschnittenen Schwänzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@mondkuss im Zweifelsfall sollte die moderne Frau immer eine Geflügelschere in der Clutch haben um Last Minute Anpassungen vorzunehmen 😁
Geschrieben (bearbeitet)

upps...sorry, das waren dann wohl doch 5 cm zuviel...:joy: @Tobias216

und ich hab net mal ne clutch :flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt nur einen einzigen Grund die Vorhaut zu entfernen und das ist der Medizinische.

Alles, absolut alles andere ist Verstümmelung! Die Frage des TE ist rhetorisch.

Ein normal entwickelter Penis ist in eregiertem Zustand nur noch am Frenulum als unbeschnitten erkennbar, Die Vorhaut liegt eng am Schaft, die Eichel liegt komplett frei.

Das kann eine Frau beim Vaginalsex z.B. nicht spüren. Bei anderen Praktiken, insbesondere Hand und Mund und in der Phase der steigenden Erektion, ja klar, da spielt die Vorhaut mit.

Ästhetisch betrachtet ist das eine Geschmackssache, die aber unveränderbar ist! Die Entscheidung kann nur der Mann ganz alleine treffen und zwar genau einmal. Zu liebe einer Frau oder auf Wunsch der Frau, gehört dem Kerl noch mehr abgeschnitten!

Die hygienische Betrachtung ist wie immer der allergrösste Unfug, ähnlich wie in den unzähligen Themen zur Intimrasur. Körperhygiene findet statt, entweder ausreichend, übertrieben oder wenig bis gar nicht! Da kann weder eine Vorhaut noch ein Haar etwas dazu. Ist der Mensch ein Dreckschwein, isser es auch rasiert und ohne Vorhaut.

Mahlzeit!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

upps...sorry, das waren dann wohl doch 5 cm zuviel...:joy: @Tobias216

und ich hab net mal ne clutch :flushed:

Ich näh dir eine, wenn du mir das Leder dafür "organisierst" 25qcm sollten reichen 😈 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Auaauaaua!

 

 

😂😂😂

😋😋😋

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb circumcisio1965:

Mich hätte es auch interessieren können, was die Ladys dazu sagen. Nach dem lesen von ca 50 kommis hab ich keine vernünftige Meinung gefunden, bis auf eine. Wie auch, die Frage erübrigt sich eigentlich.

Der Penis hängt am Mann und nicht der Mann am Penis. Was nützt ein beschnittener Penis, wenn der Mann nicht dazu passt? 

Optisch finde ich beschnitten schöner, aber beim Sex habe ich auch keinen Unterschied feststellen können. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Es gibt nur einen einzigen Grund die Vorhaut zu entfernen und das ist der Medizinische.

Alles, absolut alles andere ist Verstümmelung! Die Frage des TE ist rhetorisch.

Ein normal entwickelter Penis ist in eregiertem Zustand nur noch am Frenulum als unbeschnitten erkennbar, Die Vorhaut liegt eng am Schaft, die Eichel liegt komplett frei.

Das kann eine Frau beim Vaginalsex z.B. nicht spüren. Bei anderen Praktiken, insbesondere Hand und Mund und in der Phase der steigenden Erektion, ja klar, da spielt die Vorhaut mit.

Ästhetisch betrachtet ist das eine Geschmackssache, die aber unveränderbar ist! Die Entscheidung kann nur der Mann ganz alleine treffen und zwar genau einmal. Zu liebe einer Frau oder auf Wunsch der Frau, gehört dem Kerl noch mehr abgeschnitten!

Die hygienische Betrachtung ist wie immer der allergrösste Unfug, ähnlich wie in den unzähligen Themen zur Intimrasur. Körperhygiene findet statt, entweder ausreichend, übertrieben oder wenig bis gar nicht! Da kann weder eine Vorhaut noch ein Haar etwas dazu. Ist der Mensch ein Dreckschwein, isser es auch rasiert und ohne Vorhaut.

Mahlzeit!

Ein aus meiner Sicht zu 100% zutreffendes Statement. Eigentlich nichts hinzuzufügen. 

Nur soviel: ich trage seit vielen Jahren ständig „offen“. Ich mag das Gefühl und ich finde es sehr angenehm so. 

Unbeschnittene Männer haben halt ein Cabrio“Verdeck“ und können sich aussuchen, ob sie so oder so „fahren“ wollen. 

Die Beschnittenen haben (leider) keine Wahl (mehr) und manche (nach meiner Erfahrung) machen fast eine Ideologie daraus, vermeintliche Vorteile herauszustellen. Die „Hygiene“- und „Ausdauer“-Mythen sind sämtlich Unsinn. 

Meine Meinung. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb tdtm2004:

Unbeschnittene Männer haben halt ein Cabrio“Verdeck“ und können sich aussuchen, ob sie so oder so „fahren“ wollen. Die Beschnittenen haben (leider) keine Wahl (mehr) und manche (nach meiner Erfahrung) machen fast eine Ideologie daraus, vermeintliche Vorteile herauszustellen. Die „Hygiene“- und „Ausdauer“-Mythen sind sämtlich Unsinn. 

Meine Meinung. 

Deine Meinung zum Thema Hygiene und Ausdauer ist korrekt!

Allerdings kannst Du mit Vorhaut so gut wie überhauupt nicht entscheiden, ob sie über der Eichel liegt oder dahinter...das macht die kleine Sau nach eigenem Ermessen und gutdünken...;)

Geschrieben
Für mich ist es egal, ob beschnitten oder unbeschnitten, Bluter oder "normal" ... Der Träger sollte einfach damit umgehen können, die Frau studieren und lesen und dann haben beide auch Spaß.
Geschrieben

Ich habe meine halbe Pelle mit 4jahren wegen einer Phimose verloren.

 

Ich find's total okay so😎😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tobias216:

Ich näh dir eine, wenn du mir das Leder dafür "organisierst" 25qcm sollten reichen 😈 

danke für das liebe angebot...ich habe hier zwar jede menge ledermuster liegen, aber wenn ich so ein affiges tussitäschchen wollte, hätte ich mir vermutlich längst selbst eines genäht

ich gehöre zu den frauen, bei denen in die tasche alles reinpassen muss, was frau so braucht und evtl noch ein kleiner bis mittlerer einkauf....nicht nur ein einzelnes schlüsselchen , ein lippenstift, ne halbe packung tempo und das handy;)

Geschrieben

ähm...ich hasse rucksäcke...ich bin doch nicht luis trenker

Geschrieben

Habe schon Beschnittene und Unbeschnittene ausprobiert. Muss sagen es kommt auf die Leistung an. Wenn die Dame gut ist, wird aus Jeden Typ ein guter Stecher. Ih habe keine besondere Vorlieben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Deine Meinung zum Thema Hygiene und Ausdauer ist korrekt!

Allerdings kannst Du mit Vorhaut so gut wie überhauupt nicht entscheiden, ob sie über der Eichel liegt oder dahinter...das macht die kleine Sau nach eigenem Ermessen und gutdünken...;)

Schließe nie von Deiner Vorhaut auf andere. 😀

Ich kann meine „kleine Sau“ sehr gut kontrollieren. Vermutlich liegt’s an der Größe Deiner Eichel, wenn‘s bei Dir „nach eigenem Ermessen“ (hin und her) läuft. 

Meine Eichel ist so dick - die hält die „kleine Sau“ ganz easy auf. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tdtm2004:

Schließe nie von Deiner Vorhaut auf andere. 😀

Ich kann meine „kleine Sau“ sehr gut kontrollieren. Vermutlich liegt’s an der Größe Deiner Eichel, wenn‘s bei Dir „nach eigenem Ermessen“ (hin und her) läuft. 

Meine Eichel ist so dick - die hält die „kleine Sau“ ganz easy auf. 

Ich hatte Deinen Post so verstanden, dass Du keine Vorhaut mehr hast.

Meine Eichel ist ebenfalls ziemlich dick und damit kann ich eben nicht entscheiden, ob ich das Cabrio schliesse oder öffne.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

danke für das liebe angebot...ich habe hier zwar jede menge ledermuster liegen, aber wenn ich so ein affiges tussitäschchen wollte, hätte ich mir vermutlich längst selbst eines genäht

ich gehöre zu den frauen, bei denen in die tasche alles reinpassen muss, was frau so braucht und evtl noch ein kleiner bis mittlerer einkauf....nicht nur ein einzelnes schlüsselchen , ein lippenstift, ne halbe packung tempo und das handy;)

Die modernen smartphones passen doch nicht in ne clutch, da brauchst ne lappitasche für 😁

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alice1968:

Wenn die Dame gut ist, wird aus Jeden Typ ein guter Stecher.

Sorry, aber das verstehe ich nicht ganz. :confused: Also wenn der Sex schlecht ist, dann liegt es an der Frau? 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mapouka666:

Sorry, aber das verstehe ich nicht ganz. :confused: Also wenn der Sex schlecht ist, dann liegt es an der Frau? 

Neee...sie kann ihn hinführen.....falls er das Ritual der einvernehmlichen Vereinigung noch nicht gecheckt hat!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ich hatte Deinen Post so verstanden, dass Du keine Vorhaut mehr hast.

Meine Eichel ist ebenfalls ziemlich dick und damit kann ich eben nicht entscheiden, ob ich das Cabrio schliesse oder öffne.

Da haben wir uns wohl etwas missverstanden. 

😬

Aber kein Schwanz, keine Eichel und keine Vorhaut ist wie eine andere. Allesamt Individualisten. 😝 

Geschrieben
Am 4.10.2018 at 18:24, schrieb JDream:

Es ist tausend mal hygienischer (smegma, und wahrscheinlich ein 100% widerlichen ekliger Gestank der da unten nichts zu suchen hat und bei beschnittenen Männer da auch niemals wäre) und die Ausdauer ist auch hervorragend, kurz und knapp ich bin froh beschnitten zu sein und da nicht so eine Pelle hängen hab die ich immer zurück ziehen muss um es zu reinigen damit sich da nichts bilden kann einfach pfui Und ich weiß jeder mit Pelle weiß wovon ich schreibe, stimmts 😉

Och, so schwierig ist das nicht. ich schaffe es ja auch, den Mund aufzumachen fürs Zähneputzen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tdtm2004:

Da haben wir uns wohl etwas missverstanden. 

😬

Aber kein Schwanz, keine Eichel und keine Vorhaut ist wie eine andere. Allesamt Individualisten. 😝 

Genau das habe ich versucht auszusagen.

Geschrieben
Kann nicht mitreden....hab keine vorhaut.... und bin keine frau
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.10.2018 at 18:48, schrieb Rapunzel-1958:

Leider auch schon erlebt, aber nicht jede Frau mag Marathon!

(Der Sohn meiner Freundin hat sich schon deswegen beschwert; leider war es medizinisch notwendig)

Ich bin Beschnitten, und kann diese "Marathon" bestätigen dann, wenn ich fühle nicht richtig Wohl die Vagina ist viel breiter als meine Penis, oder nach 4 Jahren wenn das Sex wird langweilig und tägliche Rutin... hier kommt die Logik, wenn die Frau erlauben die Sex, aber mag nicht richtig, dann ist keine Vorteil eine Marathon Sex. Total logisch, eine endlose Reibung ohne gute aussieht wann wird beenden, falls wenn die Frau trocken wird, ist unangenehm für Sie. Was kann man dagegen tun? Erstmal wissen was Frau lieben und wollen haben, & wie und wann mögen das bekommen, dann logischer weise diese Frau wird vielleicht nicht nur GEIL, sondern Feucht, und mag mehr Marathon als vorher.

Falls anatomisch wird nicht irgendwie genug feucht, aber Geil schon dann haben bestimmt Gleitgel mittel welche hilft... Leider es ist nicht unbedingt deine Aufgabe wäre erklären für deine Sohn, wie wichtig aufmerksam sein, und mehr Aufmerksamkeit senden für besseres Sex Erlebnisse geben. Tatsächlich weiß wir nicht, was die Frau in diesem Sex brauchen (könnte), für mehr Spaß Erlebnisse haben, aber gute Tipp für deine Sohn kannst du immer geben, wie finden eine Position wo nicht nur Penetrieren (stoßen - klatschen), sondern wenn das Frau mag, dann seine Klitoris gleichzeitig massieren, so wird sie gleichzeitig Feuchter, Geiler und nicht ausgetrocknet beim Bumsen. (ich denke ist das beim unbeschnittener Penis ebenso bekannt, beim 08 15 Sex nur wegen die restlich gebliebene Vorhaut gibt weniger Reibung, als die Eichel Rand Natur). Kann sein trotzdem mehrere Kleinigkeit fehlt beim Sex, weil in Kopfkino haben mehr versteckte wünsche, und eigentlich sollte darüber reden... Also eine Ausdauer (Möglichkeit) ist nicht schlimm, wenn die Frau ist 120% befriedigt (wäre). Wenn dass so genau laufen könnte, wie die Frau gewünscht, also Glaub mir wäre keine Probleme dass Deine Sohn beschnitten, und ausdauernd kann sein, wenn das Sex so laufen könnte wie Sie erwartet, wie Sie gewünscht hätte....

Am 4.10.2018 at 18:45, schrieb böses_Mädchen123:

Ich glaube, weil ein beschnittener Penis an der Eichel unempfindlicher ist. Da fehlt die Schutzhülle und sie reibt laufend an der Unterwäsche. Also braucht der Mann  mehr Stimulation, was auch der Grund sein könnte, warum ein Mann mit beschnittenem Penis ggf. länger kann....

Ob das nun "besser" oder "schlechter" ist kommt auf die Umstände an...

Stimmt, und stimmt nicht unbedingt. Erkläre ich: Ich war bis 18 Unbeschnitten, und danach selbst entscheide beschnitten sein. Ich weiß weil ich erinnere schon, wenn meine Eichel damals direkt stimuliert von jemanden, dann war ich sofort ausgeflippt und war zu viele intensive Reibung statt jetzt. Das liegt daran dass ich seit bin ch beschnitten 24/7 Stimulation haben, und das Gehirn gelernt das unnötige reiz ignorieren. Aber das Gehirn gelernt welche reiz sollte ignorieren, und welche nicht. Eine Vagina eine Mund - Zunge reiz ignorieren nicht, das ist viel unterschiedlicher als eine Unterwäsche. Also warm, nass, angenehm ist eine reiz Gefühl welche wird nicht ignoriert und deswegen kann ich Erektion haben, und innerhalb von 1-3 Minuten abspritzen. Nur wegen Unterwäsche war NIE solche reiz, welche mich bis zum ende stimuliert wird. Ausdauernd sein ist etwas anderes, es ist Kopfsache, und Man wird bremsen für mehr leisten können, statt Quicki haben. Es gibt solche Situation wo ich kann selbst nicht bremsen, und innerhalb von 3 Minuten Orgasmus haben trotz beschneidet Penis... aber wenn ich aufmerksam für meine Partnerin, dann behalte ich meine Erektion so lang wie ich könnte, bis die Frau mehrere Orgasmus hätte, und dann komme ich. Es ist nicht unbedingt abhängig davon ob jemand Beschnitten, aber beschnitten zustand hilft selektieren das Gefühle, und mehr ausdauernd sein, als mit vorhaut. Damals meine durchschnittliche GV war immer nur Quicki weil war ich ZU empfindlich. Jetzt die Durchschnitt ist 15 Minute, nach eintönige bumsen ist etwa 30-60 Minute.

×
×
  • Neu erstellen...