Jump to content

Was sagt Frau zu beschnittenen Schwänzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...ich kann wirklich nicht nachvollziehen, was manche Zeitgenossen aus dieser einfachen Frage gemacht haben. Hammer...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hansen4:

...ich kann wirklich nicht nachvollziehen, was manche Zeitgenossen aus dieser einfachen Frage gemacht haben. Hammer...

geil, oder :)

 

Willkommen im Forum

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
@FleurIsabell. Stimmt ohne Pelle trocknet die Borke schneller und bröckelt einfach ab. Wenn man si eine Vorhaut zurück zieht, kann es schon mal passieren das die Maden schreien “machs Licht aus“'
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AYINA:

Beschnitten hat mehr Vorteile.

Und welche?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

Ich persönlich, find unbeschnitten unästhetisch. Da fehlt was... kommt mir nicht ins Bett...

Bei unbeschnittenen Schwänzen fehlt doch gerade nix...

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Aussage mir der Hygiene, der kann ich nichts abgewinnen. Also, ich behaupte mit Vorhaut mindestens genauso sauber zu sein wie andere ohne Vorhaut. Ist alles eine Frage dessen, wie man grundsätzlich zur Hygiene steht! Oder bedeutet es, wenn man beschnitten ist, dann kann man die Hygiene vernachlässigen?!?

bearbeitet von parikaner
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salzgitteraner36:

Ich als Mann kann nur dazu sagen, man ist unempfindlicher und man kann "länger poppen"

Vielleicht kann der enstprechende Mann ohne Vorhaut länger poppen als mit. (weil die unempfindlicher wird und bla). Also statt 2 min dann vielleicht 3....? Statt 5 min 7 und statt 7min dann 10 usw. Man kann aber keine wirklichen Vergleiche anstellen!

Länger poppen ist außerdem auch nicht das was alle Frauen wollen!!! Zumindest dann nicht, wenn es über 20min hinausgeht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schnuck737:

Bei unbeschnittenen Schwänzen fehlt doch gerade nix...

Ups, verschreiben...änder ich mal fix....danke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb parikaner:

Diese Aussage mir der Hygiene, der kann ich nichts abgewinnen. Also, ich behaupte mit Vorhaut genauso sauber zu sein wie andere ohne Vorhaut. Ist alles eine Frage dessen, wie man grundsätzlich zur Hygiene steht! Oder bedeutet es, wenn man beschnitten ist, dann kann man die Hygiene vernachlässigen?!?

Kann ich dir voll und ganz zustimmen, es ist keine Frage des beschnittenen sondern wie ein Mann die Hygiene macht und das ist wichtig ob beschnitten oder nicht. Das soll doch die Frage hier nicht sein, was es für Vorteile hat, eher ob es manchen Frauen mit beschnittenen Spass macht, mein Ding ist es leider auch nicht doch ich akzeptiere wenn einer darauf steht und es auch macht. 

Geschrieben
Kann man(n) haben, muss man(n) aber nicht.
Geschrieben
Hab noch nie mit einem gesprochen. Der Sex ist der gleiche. Nur oral fühlt es sich anders an.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

Ups, verschreiben...änder ich mal fix....danke

Wegen mir nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schnuck737:

Wegen mir nicht

Nein, ich hab mich tatsächlich verschrieben... hab mich schon verbessert.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

@FleurIsabell. Stimmt ohne Pelle trocknet die Borke schneller und bröckelt einfach ab. Wenn man si eine Vorhaut zurück zieht, kann es schon mal passieren das die Maden schreien “machs Licht aus“'

Du Szau.... 🤭

Geschrieben
Glaubt Frau tatsächlich, dass uns alles gefällt, gibt genug Momente, da fühlt es sich anders an, schmeckt und riecht auch nicht immer so toll... Willkommen im Forum....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb JDream:

Es ist tausend mal hygienischer ...

Ganz schlimm, was hier immer wieder verbreitet wird :scream: ... als wär Beschneidung nur was wie Fingernägel-Schneiden!

dash_kolob_girl.gif

BITTE dringend erkundigen bei Fachleuten!! Vorhaut = Schutz!

("... Die Beschneidung wurde ursprünglich eingeführt, weil man glaubte, sie könne die Masturbation verhindern oder zumindest erschweren. ..."  

"... In der Vorhaut stecken Zehntausende von Nervenenden (rund 20.000 empfindliche Rezeptoren)." ...)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
o natürlich - nicht u :-) Beim rauskopieren nicht aufgepasst - sorry
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du Szau.... 🤭

😬😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

"... In der Vorhaut stecken Zehntausende von Nervenenden (rund 20.000 empfindliche Rezepturen)." ...)

 

Äh und welchen Kuchen backen wir damit? 🙈

Geschrieben
Ist es mit oder ohne Hirn besser?
Geschrieben

Ich sag doch noch mal etwas dazu.

Ganz sicher sind fast alle Unbeschnittenen vollkommen sauber!!!

Als Vater mit 2 Söhnen und einer Tochter kann ich aber berichten:

Die Jungs in ihrem kindlichen Alter haben vor dem baden manchmal recht schnell gestunken, woran sie diese intime Sauberkeit auch gelernt haben.

Es ist also definitiv so, dass der vorhautliche Eichelschutz schneller (stinkende) Bakterien hat, als die trockenere blanke Eichel.

Gerne könnt ihr gegen meine 58jährige Lebenserfahrung anmotzen. Es bleibt dennoch wahr.

...

Ich möchte wissen, wieviele Frauen müffelige beschnittene/unbeschnittene Schwänze erlebt haben. Seid einfach ehrlich.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

Nein, ich hab mich tatsächlich verschrieben... hab mich schon verbessert.

Ja stimmt, jetzt ist der Sinn ersichtlich. Du hättest das ja auch anders meinen können.

Geschrieben
Kaiserschmarrn besser mit oder ohne Rosinen? Benziner oder Diesel? Nutella oder Nuspli? das Zauberwort heißt: Geschmackssache! 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genusslover:

Die Jungs in ihrem kindlichen Alter haben vor dem baden manchmal recht schnell gestunken, 

Schreck lass nach. Habt ihr eure Kinder nur alle halbe Jahre gebadet und zwischendrin nicht gewaschen? Da fällt mir jetzt echt nüscht mehr ein. 😩

×
×
  • Neu erstellen...