Jump to content

Kennenlernen in der FKK-Zone?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Phantasie zeigen ist Sexy!
Egal wieviel klamotten jemand trägt, nicht trägt oder noch trägt.



Ganz meine Meinung. Bussi. :-)


Exact meine Wahrnehmung. Und ich gehe sehr gerne an den FKK Strand! Aus einer ganzen Reihe von Gründen. Die hier schon aufgezählt wurden. Und die sind nicht der erotischen Art.



Das ist erfreulich. Mann kann ja auch beim besten Willen nicht Tag und Nacht poppen oder an Sex denken. Der Mensch ist zum Glück vielschichtiger.


Geschrieben


Wer ist denn da befugt für andere zu bewerten was langweilig ist und was nicht?



hat das hier jemand getan ?

muss ich überlesen haben.


Geschrieben

Echt tolles Thema,und gleich einmal dazu im allgemeinen vorweg,wir verstehen auch aus eigeninteresse,Situationen-Dinge-Erfahrungen-verschiedene Ansichen usw ganz gut,selbst wenn wir damit selbst noch nichts zu tun hatten,oder betroffen waren-sind.!

Wir selbst bewegen uns in unserem Privaten Rahmen,ob zu zweit oder auch unter bestimmten vertrauten Freunden,am liebsten Nackt,ist doch einfach so bequem wie schön-sexy zugleich,und klar sind wir beide im denken&fühlen ein Stück weit Sexistisch,wie viele die auf solchen Plattformen,klar warum unterwegs sind,oder auch nicht.!

So währen wir zwei eigendlich auch gerne mit FKK-kaler,oder interessiert,wir sehen auch sicher als erstes einem anderen,ob angezogen oder nicht,automatisch als erstes ins Gesicht&Augen,keine Frage,wir verstehen auch den eigendlichen Sinn,der so eingefleischten FKK-kaler,mit unsexuell,kein starren,baggern unsw,ist echt kein Ding,aber.....................was wir echt spießig,wie geistestarrig voll doff finden ist,daß..........................man selbst schon dafür scheinbar unhöfflich&dumm angeranzt wird,wenn man sich die Gegenüber zum zweiten-auch einmal normal in ihrer Nacktheit,wie warum auch immer anschaut.!!

Wir zwei gehören auch sicher nicht zu jenen,die gleich geil&feucht werden,bezw einen Ständer bekommen,nur weil wir für unseren Geschmack,die leckeren&schönen Attribute der anderen sehen können,uns würde jedenfalls selbst das alles uns gegenüber-nichts davon stören,was diesen so überzeugten FKK-kalern so gerne vorschnell aufstößt.!!!

Da wir auf solche Erfahrungen,wie auch andere Dinge-Geläufigkeiten,die wir nachlesen konnten,bezw auch schon so offt gehört haben,so keinen Bock haben,und auch noch falsch gleich beide in einer unschönen Schublade landen würden,lassen wirs lieber wie gehabt,für immer gaaaanz bleiiiben.!!!!!!!!!

Ist wohl besser so.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Zum Thema FKKler angaffen und dergleichen...

Sehr oft bin im im Sommer auf einem der vielen FKK Gelände. Was mich betrifft gucke ich ueber die Wiese wo Platz fuer meine Decke wäre, laufe gezielt dorthin und der Rest interessiert mich gar nicht. Wenn mein Mann neben mir auf einem Handtuch liegen wuerde, bekäme ich das nichtmal mit.

Sobald ich rumlaufe, weil ich zum Kiosk möchte oder einfach mal die Beine vertreten, ist es ausgesprochen selten, dass ich mal mit irgendwem der mir zufällig entgegenkommt, Augenkontakt habe.

Die meisten sind Gedankenversunken. Man merkt daher sehr schnell, wenn jemand Neu dort ist.

Wer mich angafft, anglotzt, anschaut... ist mir vollkommen gleichgueltig. Angeguckt werden kostet mich nichts und tut auch nicht weh.


Geschrieben

[QUOTE=Carolien;13399375]Zum Thema FKKler angaffen und dergleichen

Wenn mein Mann neben mir auf einem Handtuch liegen wuerde, bekäme ich das nichtmal mit.




Der arme Ehemann,wird auch schon übersehen...!

lach.................................


Geschrieben

@Naschpaar

Seit wann gibt's am Boxberg FKK Möglichkeiten?


×
×
  • Neu erstellen...