Jump to content

Was suchst du hier?


Si****

Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?  

1232 Stimmen

  1. 1. Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?

    • Nichts (pflege nur Kontakte, will mich informieren, amüsieren, etc)
    • Virtuelle Erotik (CS, Telesex, erotisches Schreiben, Chat....)
    • Paysex
    • Unverbindliche Sexkontakte (ONS, GB, PP-Sex)
    • Ausleben bestimmter sexueller Neigungen (BDSM; Fetische)
    • Freundschaft Plus
    • Einen Seitensprung/ Affäre
    • Polyamorie
    • Eine feste Paarbeziehung
    • Gemeinsam mit meinem Partner (FFM, MMF; MFMF,...)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suchen? Finden !
Wie ich schon (unübersichtlich) in meinem Profil drin stehen habe, such ich einen Mann, der Besuchbar ist. Optimaler Weise ist er Singel, was aber nicht sein muss . Beziehung such ich weniger, ich bin dafür nicht wirklich geschaffen. Freundschaft Plus wäre super, wobei feste Affairen auch ihre Reize haben


Geschrieben

Ich suche den Sex-Kontackt der auch zustande kommt und vielleicht daraus mehr werden kann.Aber wie auch schon bei anderen Seiten kann sich ein Solo die Finger wund schreiben.Meistens bekommt man nicht mal eine Antwort.Frauen wollen heutzutage in allen Bereichen des Lebens Gleichberechtigt sein aber wenn es um Sex geht sieht es so aus,daß die meisten im 18.Jahrhundert stehen geblieben sind (der Mann muß den ersten Schritt tun).Habe noch auf keiner Seite erlebt,das mich eine Frau mal gefragt hat.Da könnte ich Platzen.


Geschrieben

Jemanden die es mit Mir aushaelt.
Bin nicht Pflegeleicht.
Die mich kennen wissen das zu Schaetzen.


Geschrieben

Gerade jetzt
Ne Frau, die noch übrige Glühbirnen mit 120 Watt besitzt....


Geschrieben

ich such n typen, der aussieht wie estas tonne, besuchbar ist, solo, total treu, segeln und surfen kann, was von literatur versteht, geil im bett ist, aus der näheren umgebung kommt, mich total super findet und mit mir nächstes jahr den olavsweg abwandert.

warum klappt das hier bloß nicht


Geschrieben

Estas Tonne? Hatte ich noch nie gehört! Na, der könnte jederzeit als Jesusdarsteller arbeiten.

Mich überrascht wirklich, dass sehr viele Menschen hier Freundschaft Plus bevorzugen. Es sind doch wesentlich mehr, als die, denen es um puren Sex geht.


Geschrieben

Das fand ich auch ueberraschend - uebrigens tolle Umfrage, finde den Thread sehr interessant!
Danke!


Geschrieben (bearbeitet)

ich such n typen, der aussieht wie estas tonne...



Da sollte er beim poppen aber ein Haarnetz tragen ;-)
Solche Typen findest du beim Wacken Festival. ;-) Ist ja im hohen Norden...




Mich überrascht wirklich, dass sehr viele Menschen hier Freundschaft Plus bevorzugen. Es sind doch wesentlich mehr, als die, denen es um puren Sex geht.



Mich nicht. Schieres, mehr oder minder anonymes poppen mit völlig austauschbaren Partnern ist auf die Dauer langweilig.
Und wer möchte schon selbst völlig austauschbar sein?


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ne, ich finde das ja durchaus positiv: Man hat einen emotionalen Bezug, der Sex ist meist besser, wenn man sich kennt und mag und es ist auch ungefährlicher als ständig wechselnde Partner!

Aber es passt eben nicht zu Äußerungen von vielen Männern, die Poppen.de mit einem Bordell vergleichen.


Geschrieben



Aber es passt eben nicht zu Äußerungen von vielen Männern, die Poppen.de mit einem Bordell vergleichen.



Das stimmt. Vermutlich Gockelverhalten. Auch ein Macho träumt von der großen Liebe, er gibt es nur nicht zu. Und viele Prostituierte haben Stammfreier.


Geschrieben

Ich bin Ruhelos auf der Suche nach dem Befriedigen der Gier die entsteht wenn 2 Menschen den unbändigen Trieb ausleben sich paaren zu wollen. Das geht tiefer wie nur Sex. Ich bin ....


Geschrieben

Das was ich sduche habe ich gefunden
und ganz ehrlich hier bei Poppen bin ich nur noch sehr selten wenn dann ehr um mit alte bekannte zu schreiben.

aber alle die wirklich etwas suchen denen drücke ich die Daumen das sie auch das finden mögen was sie suchen

nur sollten Sie ehrlich sein denn mache Frau denke auch Mann findet es echt ätzend wenn das egenüber so Überhaupt nicht dem Profilbild entspricht was einem gesendet wird *smile*


Geschrieben

Das stimmt. Vermutlich Gockelverhalten. Auch ein Macho träumt von der großen Liebe, er gibt es nur nicht zu. Und viele Prostituierte haben Stammfreier.


Bordell und poppen.de sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. poppen.de ist ist immer noch eine Eroberung im Konkurrenzkampf. Im Puff kommt jeder Lulli zum Zug. Das ist gar nichts für mich.


Geschrieben

geh halt zu den etwas teureren, die haben vielleicht nur gut situierte Herren :P oder?


Geschrieben

Estas Tonne? Hatte ich noch nie gehört! Na, der könnte jederzeit als Jesusdarsteller arbeiten.





stimmt. ist nebenbei zwar einer der besten gitarristen der welt, aber das ist ja nur nebensæchlich


Geschrieben

Ich stehe auch auf Frauen mit einem besonderen Talent. :-)


Bordell und poppen.de sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. poppen.de ist ist immer noch eine Eroberung im Konkurrenzkampf. Im Puff kommt jeder Lulli zum Zug. Das ist gar nichts für mich.



für mich auch nicht. der Vergleich zwischen poppen.de und nem Bordell stammt nicht von mir und ist darüber hinaus Nonsense. mit der Ausnahme des Profibereichs hier natürlich.


Geschrieben

Ernsthaft: Mich schrieb hier kürzlich ein Mann an, der mich fragte, wie erfolgversprechend Poppen.de sei. Huren wären ihm auf Dauer zu teuer.

@Lana: Er spielt sehr gut, auch wenn das nicht unbedingt mein Stil ist. Aber warum hat dieser Estas Tonne dauernd Räucherstäbchen in seiner Gitarre stecken?


Geschrieben


@Lana: Er spielt sehr gut, auch wenn das nicht unbedingt mein Stil ist. Aber warum hat dieser Estas Tonne dauernd Räucherstäbchen in seiner Gitarre stecken?



bis eben kanntest du ihn nicht und nun behauptest du, er hat " dauernd " ræucherstæbchen in seiner gitarre ?

ich nehme an, du hast 2 gængige utube videos gegoogelt.

ich erklære dir aber nicht, warum dieser begnadete virtuose ab und zu ræucherstæbchen in seine gitarre steckt.

ganz schøn fies von mir. ich weiß.


@blomquist....ich benutz auch kein haarnetz beim ficken. hab auch lange zotteln.


Geschrieben

a tergo ?

klar, da kann man den kørper schøn nach hinten biegen ...an den haaren.

bin allerdings extrem gelenkig


gute nacht.


Geschrieben

De beste Gitarrist ist Matt Gonzo Roehr! Der Rest ist Kacke.

Van Hinten ist schon geil van Tiefvorn besser.
Van AußerAtem am Besten.


Geschrieben

also ich suche hier ein abenteuer, diskrete sextreffen,woraus vll eine länger affäre,bestenfalls die große liebe(?!?!?!) wird.
ob das realistisch ist,weiß ich nicht,aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.


Geschrieben

Ich suche nach einer netten, symphatischen Frau, bis 45 Jahre, für eine Freundschaft Plus.
Und wenn es paßt, auch gern für eine feste Beziehung.


Geschrieben

Ich suche hier Nacktliebende Menschen für eine Dauerfreundschaft . Sie sollten natürlich und unkompliziert sein, sexuelle Spielarten wie Gruppensex Orgien Bukkake und Gang Bangs mögen!


Geschrieben

Ich glaube meine Ansprüche waren zu hoch, hier eine nette Frau zu finden, der es ähnlich geht wie mir.
Werde mich aus diesem Portal wohl verabschieden.


×
×
  • Neu erstellen...