Jump to content

Was suchst du hier?


Si****

Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?  

1232 Stimmen

  1. 1. Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?

    • Nichts (pflege nur Kontakte, will mich informieren, amüsieren, etc)
    • Virtuelle Erotik (CS, Telesex, erotisches Schreiben, Chat....)
    • Paysex
    • Unverbindliche Sexkontakte (ONS, GB, PP-Sex)
    • Ausleben bestimmter sexueller Neigungen (BDSM; Fetische)
    • Freundschaft Plus
    • Einen Seitensprung/ Affäre
    • Polyamorie
    • Eine feste Paarbeziehung
    • Gemeinsam mit meinem Partner (FFM, MMF; MFMF,...)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder wird hier angesprochen, dass doch vollkommen klar sei, wozu Poppen.de da ist: Zur Anbahnung unverbindlicher Sexualkontakte. Ganz so ist es aber nicht, denn die User hier sind aus sehr verschiedenen Gründen angemeldet. Um das einmal zu untermauern, hier eine Umfrage.

Gib bitte an, was du aktuell bei Poppen.de in erster Linie suchst!


Geschrieben (bearbeitet)

Herzlich Willkommen

auf meinen Profil


...idealerweise bist du zwischen 35-55 Jahre alt und Single

Ich suche einen rücksichtsvollen Mann, der mit Humor und Ehrlichkeit durchs Leben geht.
Sexualität ist mir wichtig, aber nicht um jeden Preis!



Ich bin 8 Std. am Tag berufstätig und suche keinen Versorger.
Ich kann mir von einer Affaire, bis über eine Freundschaft und Beziehung bei Symphatie alles vorstellen.
Von Dir erwarte ich das du Nichtraucher bist und über Kondome diskutiere ich nicht. Ich möchte gesundbleiben:-)



Die 2 Zitate oben sind aus meinen Profiltext, ich habe klar definiert was ich suche und was nicht!

Wer glaubt, der Name poppen.de ist Programm, der hat sich getäuscht!
Man kann, aber man muss nicht! Es herrscht hier kein Poppzwang!
Ich persönlich halte nichts davon völlig wahllos mit jedem ins Bett zu gehen. Jeder sollte seine Prioritäten haben, egal was andere dazu sagen!

SinnlicheXXL

Kann leider nicht abstimmen, da ich nicht mehrere Möglichkeiten anklicken kann, du hast die von mir bevorzugten Varanten leider einzeln angegeben. Für mich kommen die anderen Varianten nur bedingt in Frage! Wenn MMF usw. denn nur mit jemanden, zu dem ich auch Vertauen habe, nicht mit jedem x-beliebigen!

P.S. Ich hab jetzt das letzte angeklickt, weil zu den aufgefühten Konstallationen viel Vertauen gehört, es muß auch passen und harmonieren!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Seute, es ist doch klar: Vermutlich suchst du einen Partner und wenn es dann passt, gerne noch einen zweiten Mann dazu. Also ist das, was du jetzt suchst, eine Beziehung! Klar, wenn es damit nicht klappt, genügt vermutlich erst einmal Freundschaft Plus!

Ich suche nach wie vor Polyamorie. Da das aber nicht steuerbar ist, nehme ich vorlieb mit freundschaftlichen Affären.... Das ändert aber nichts daran, dass mein Ziel Polyamorie ist.


Geschrieben

Ich suche nach Leuten um gemeinsam Auszugehen, in Swingerclubs, erotische Kinos, fetisch Kneipen, Sauna usw.
Einfach Spaß haben ohne zu irgend was verpflichtet zu sein, oder das irgend jemand irgend etwas erwartet.

Als Freunde gemeinsam was unternehmen ohne Sex zu haben, oder vielmehr Sex schon, aber nicht zwangsläufig miteinander.

Musste mein Profiltext schon mehrmals ändern.
Jetzt ist er zwar nicht mehr wie ich ihn will, aber besser als die Flut von Nachrichten bewältigen zu müssen.


Geschrieben

ich bin hier, um mich zu beömmeln.

Ich bedaure, dass ich damit nicht den eigentlichen Daseinszweck dieser Plattform erfülle oder unterstütze. Ich kam damals, siebzehnachtundfuffzich oder so, mit durchaus poppen-affinen Intentionen rein und meine Wünsche erfüllten sich mit geradezu Dschinn-aus-der-Flasche-artiger Geschwindigkeit. Und der, äh, Dschinn , ist immer noch im Dienst, sozusagen. Der hält was aus, der Dschinn, der...

Jedenfalls, warum verpisse ich mich nicht, wo ich doch hier nix wirklich zweckdienliches mehr beitragen oder herausholen kann - ich kriegs nicht hin.

Das ist wirklich ein Quell der Erheiterung und des Frohsinns hier. Ich brauch das einfach. Und nichts gegen Heimwerker- oder Gärtnerforen, aber da fehlt einfach der gewisse Absurditätsfaktor.


Geschrieben

Ich sehe es ähnlich wie Seute Deern, eine Mehrfachauswahl hätte der Umfrage gut getan, denn ein "höheres Ziel" schließt die aktive Suche nach etwas anderem ja nicht kategorisch aus.


Geschrieben

Klar, hätte ich machen können, hätte aber nicht zu: "Gib bitte an, was du aktuell bei Poppen.de in erster Linie suchst!", gepasst.
[SIZE=3]Du kannst doch einfach durch Schreiben erläutern, was du willst.

Ach ja: Regenpause, wir freuen uns doch alle, dass du da bist, auch wenn du nicht mehr das suchst, was manche Männer möchten, dass du suchst!
[/SIZE]


Geschrieben

Nette Idee, Sinnliche

Ich sehe es ähnlich wie Regenpause und habe dieerste Option angekreuzt.

Woanders fehlt mir einfach die Absurdität und mir würden einige, liebgewonnene user fehlen. Ich kann nicht mit so velen Menschen in engem Kontakt sein, deshalb mag ich das Forum und ehrlich gesagt amüsiert mich auch so manche PN


Geschrieben

Ich fand den ersten Punkt auch ziemlich passend für mich. Da stand ja auch noch der Zusatz derzeit und derzeit habe ich überhaupt keine Lust auf einen Partner und bin mit meinem Singleleben ziemlich zufrieden und chatte hier bloss ein bisschen.


Geschrieben

Wir zwei süßen--Na was wohl--grinsss-lächel,siehe unser beider Profil.!!!


Geschrieben

wenn ich jetzt anfange zu schreiben, was ich mir vorstellen kann dann tipp ich in einer stunde noch ^^


Geschrieben

Ich möchte auch noch ergänzen, das ich hier einige und das Forum lieb gewonnen habe.
In keinem anderen Forum habe ich solche starken Kriteriker ,( wie eine kleine Family **grins**) und durch das "Miteinander" und das Auseinandersetzen miteinander habe ich gelernt und mich auch weiterentwickelt ! Und denn den Stammtisch in Freiburg, (wo ich im Januar2013 auch einige kennengelernt habe! bin wieder euphorisch!) aber habe ich schätzen gelernt, jedenfalls bin ich deshalb auch noch hier. Mußte ich auch mal los werden!


Geschrieben

ich bin hier, um mich zu beömmeln.


Ja, ich glaube oft auch, dass das die einzige sinnvolle Verwendung von Poppen.de (für Männer) ist. So manche Profile, Mails und Verhaltensweisen sind einfach nur dafür zu gebrauchen, um mit dem Kopf zu schütteln oder mit selbigem auf den Tisch zu knallen (oder an die Wand - je nach belieben).

Aber was suche ich derzeit eigentlich hier?

Ja, eigentlich..

[X]Polyamorie

und sinniger Weise ist Polyamory ja

[X]Eine feste (Mehr-)Paarbeziehung

Da das die meisten aber nicht kapieren zu scheinen, geht für mich auch

[X] Freundschaft Plus
[X] Affäre

Oben angekreuztes gerne auch romantisch-asexuell, wenn denn sonst "alles" stimmt.
(Man staune: ich hatte wirklich ein asexuelles Profil hier gefunden!!)

[X] Virtuelle Erotik (CS, Telesex, erotisches Schreiben, Chat....)
[X] Ausleben bestimmter sexueller Neigungen (BDSM; Fetische)

sehe ich eher als mögliche Nebeneffekte.

Da ich aber von Poppen.de nicht viel erwarte, kann ich genausogut auch

[X] Nichts (pflege nur Kontakte, will mich informieren, amüsieren, etc)

ankreuzen. Zum lachen und Kopp schütteln gibts ja genug hier.

Ein paar Interessante Menschen gibts trotzdem hier... Und bei ein paar wenigen ists sogar schade, dass man sich nie trifft.


Geschrieben

Na ja - Polyamorie kann die Freundschaft/Liebe von 2 Paaren bedeuten, aber das ist wohl eher selten. Ich finde es sehr schwierig, wenn 4 Personen persönlich und sexuell harmonieren sollen. Für mich beinhaltet es eher, dass mehrere Menschen Gefühle und Sex teilen und deren Partner zumindest nichts dagegen haben.


Geschrieben

Wegen dem extremen Frauenüberschuss wäre es ja geradezu grenzdebil auf konkrete Sexkontakte zu wirklich attraktiven Damen zu hoffen. Man muss seinen "Marktwert" ja ein wenig einschätzen können. Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen, was der Tag bringt.


Geschrieben

Was ich auf jeden Fall nicht hier suche, sind Umfragen wie früher auf den kleinen Zettelchen unter der Bank

"willst du mit mir gehen? Kreuze an: ja nein vielleicht igitt"


Geschrieben

Ich habe Freundschaft Plus gesucht und gefunden

Derzeit suche ich daher nicht mehr

Nur noch im Forum zu treffen

Ich habe viele User kennen gelernt und mit manchen hat sich eine Freundschaft entwickelt


Geschrieben (bearbeitet)

Wegen dem extremen Frauenüberschuss



Frauenüberschuss ??? hast du gerade einen durchgezogen?
Das Verhältnis liegt wohl eher bei

M : 3/4
F : 1/4


Ich kam damals, ..., mit durchaus poppen-affinen Intentionen rein und meine Wünsche erfüllten sich mit geradezu Dschinn-aus-der-Flasche-artiger Geschwindigkeit.



Für diese Äusserung könnt ich mich in dich verlieben *lach*
Und ich freue mich, dass nicht nur bei mir der "Popp"-Wunsch sooooo schnell erfüllt wurde ;-p




Zitat aus meinem Profil: Dabei müssen Dates nicht immer Zwangsläufig in der Kiste enden ...


Aber als verheirateter Mann, ist man bei den meisten Frauen sowieso unten durch.


bearbeitet von moselindianer76
Ergänzung...
Geschrieben

Meins ist auch eine Kombination: meist bin ich hier, um im Forum zu labern, aber manchmal gibt es als extra-Bonus einen Kontakt mit jemandem, der in den USA Urlaub macht und mit dem man zusammen ein wenig (und mit ganz viel Glueck auch ein wenig mehr) unternehmen und zusammen reisen kann.


Geschrieben

vielleicht jemand der auch so fühlt wie ich...


Geschrieben

Also ich will hier Spielen (koerper) .
Und Spass (Forum)
Eine Beziehung mit einer Frau.
Und wenn es sich ergibt Mail Freunde.

Und was soll Obelix jetzt ankreuzen?


Geschrieben

Wie soll denn jemand wissen, wie du fühlst, wenn dein Profil so leer ist?


Geschrieben

ich bin hier, um mich zu beömmeln.


Dem schließe ich mich an!

Wirklich aktiv gesucht habe ich hier nie, eigentlich ist`s mehr die Möglichkeit hier voll auf die *Beömmelkosten* zu kommen.


Geschrieben

Oh du warst schon lange nicht mehr bei Obelix.
Seit dem 2.09. Hat sich viel getan.


Geschrieben

Engelchen, wie jetzt? Ich dachte, du hättest zwei deiner Exen über Poppen.de kennengelernt?

Obelix, kreuze das an, was du am meisten suchst!


×
×
  • Neu erstellen...