Jump to content

Wie viele km dürfen es höchstens sein für ein Date ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das was man eben so mag etliche km würde ich keine fahren
Geschrieben
Vor 20 Jahren bin ich 400 km gefahren, die Freundschaft die sich damals entwickelt hat hält heute noch. Und ja, damals hatten wir auch Sex und poppen.de stand noch als Quark im Schaufenster.
Geschrieben

Meine oberste Grenze waren 100 reale Kilometer, mehr wäre mir auf Dauer viel zu stressig geworden. Von Fernbeziehungen halte ich persönlich nichts.

Mit den letztendlichen knappen 20Km Fahrstrecke bin ich sehr zufrieden.😊

Geschrieben
Kommt drauf an, wie viel Zeit für das Date angesetzt ist. Für ein "normales" Date max 2 Stunden Fahrzeit. Wenn's übers Wochenende ist, und alternativ was geboten ist ( Falls das Date in die Hose geht :-) ,darf es auch schon mal weiter sein.
Geschrieben

Es kommt eher auf die Fahrdauer an, nicht unbedingt auf die Kilometer. Eine gewisse Entfernung soll schon sein, aber mehr als eine Stunde Fahrt ist nicht drin. 

Geschrieben

Für ein Date würde ich schon noch 5 km in die City oder einen anderen Stadtteil fahren. Für eine Beziehung maximal 20-30 km (Dortmund ist recht groß). Fernbeziehungen kommen nicht mehr in Frage!

Geschrieben
Ich fahre nicht Kilometerweit um einen fremden Menschen erstmals zu treffen. Wenn es jemand aus der gleichen Stadt ist (Berlin ist ja z.B. etwas größer) dann suche ich etwas, was ca. in der Mitte beider Wohnorte liegt! Eine Fernbeziehung ist für mich nur machbar, wenn vorher schon eine Beziehung besteht. Und nicht umgekehrt
Geschrieben
1ooooooooöooooo........und weniger😏
Geschrieben
am optimalsten/effektivsten/sinnvollsten... oder so... in der Nachbarschaft... also bis 0,5km... man möchte ja nicht nur *einmal*... ;-) ...
Geschrieben
Ich hatte mal 3Meter einmal über die Straße zur Nachbarin gegenüber...
Geschrieben
Und nie wieder fernbeziehung, da grh ich direkt auf distanz.
Geschrieben
@dort85 3 Meter? Wohnst du auf nem Zeltplatz? 🙂
Geschrieben
im idealfall wirklich um die ecke...in der realität leider nicht. meine erfahrungen hier: hunde die bellen, sagen kurz vor dem date ab, waren 100 km wohl doch zu weit
Geschrieben
Ich finde 20 km praktisch :-) 1 Jahr...
Geschrieben
Glaube ernsthaft, wenn Channing Tatum hier als Freiwild zur Verfügung stünde, würden einige Frauen auch tausende KM in Kauf nehmen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ichwilldich08:

Darf ich  von der Damenwelt erfahren, wie viel km dürfen es Maximum für ein Date sein ? 

Wie ist es mit einer fernbeziehung, wie lang darf Sie gehen um irgendwann gemeinsam durch zu starten ? 

Ich denke da sollte man sich nicht so festlegen, ich hatte schon mal ein Flugticket nach Paris in der Tasche und für einen anderen Mann wären mir 20 km zu viel.

Genau so sehe ich es mit einer Fernbeziehung solange ich zufrieden damit bin, bis an den Rest meines Lebens.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich denke da sollte man sich nicht so festlegen, ich hatte schon mal ein Flugticket nach Paris in der Tasche und für einen anderen Mann wären mir 20 km zu viel.

Genau so sehe ich es mit einer Fernbeziehung solange ich zufrieden damit bin, bis an den Rest meines Lebens.

So sehe ich das auch :-) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LeidenschaftBerlin:

Glaube ernsthaft, wenn Channing Tatum hier als Freiwild zur Verfügung stünde, würden einige Frauen auch tausende KM in Kauf nehmen.

Ich war neugierig und hab gegoogelt. Und nein, für den würde ich nicht mal vor die Tür und ins Nebenhaus gehen.

Generell- so nahe wie möglich, in meinem Fall maximal zur nächsten größeren Stadt. also 35 km. Habe die Erfahrung gemacht, dass je weiter desto seltener sieht man sich. Und Treffen alle 2 oder 3 Wochen reichen mir nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...