Jump to content

Bewerten von Nachrichten


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Frage 1: Mach ich nur wenn ich kein Bock hab die Wettbewerbsfoto's zu bewerten, wenn ich meine Tagespunkte "farme"^^ :D geht auch schneller... gibt 2 Punkte pro bewertete Nachricht

Zu Frage 2: Ich persönlich hab nur einen Geschlechtsfilter gesetzt, da es mir zu widerwärtig wurde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was für "Punkte"? Wo sieht man das? Und was kriegt man dafür?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube ich habe auch noch keine Bewertung oder nur eine Bekommen. Hab einen Stern als Mailbewertung. Ich wage aber ganz stark zu bezweifeln, dass das irgend etwas über meine Kommunikationsfähigkeit aussagt. Viel Wahrscheinlicher ist, dass jemand einfach wegen irgend was angepisst war. So kommen doch auch inder Regel die Profilbewertungen zu stande.
Geschrieben
Was sagt schon so eine Bewertung auf so einer Plattform über jemanden aus ? genau nix
Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt. Gerade die Profilbewertungen oder Bilderbewertungen bei den männlichen Profilen. Also bei mir sind bestimmt 75 % der Bewertungen von Männern. Die Punktesammler halt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Uiiii hab ich bis jetzt immer vergessen....obwohl Ich jemand bin der darauf schaut, ja.😂
Geschrieben
ich bewerte meist keine nachrichten, es seih den jemand ist rüppelhaft, beleidigend oder hat sich anderweitig daneben benommen, dann geb ich auch mal 1 stern
Geschrieben
bei einem netten Geschreibsel bewerte ich das auch gerne.
Geschrieben (bearbeitet)

ich bewerte die nachrichten, damit ich meine 30 punkte zusammenbekomme...ob kurz oder lang ist mir da ziemlich schnuppe :star:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klar... Wenn ich noch Tagespunkte sammel - dann wird auch schon mal eine Nachricht bewertet... Voreinstellungen - nö...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dort85:

Treue-Punkte?!

in hope of payback...

Geschrieben

Da ich in der Regel immer nette Nachrichten erhalte, habe ich schon oft die Möglichkeit genutzt, diese zu bewerten. Es ist doch ein kleiner Dank an die Personen, mit denen ich Kontakt habe.

Geschrieben
Ich hab auch noch nie die Nachrichten bewertet. Achte auch nicht drauf 😉
Geschrieben
Im Endeffekt hat man auch nicht viel davon und dem gegenüber ists egal...true story
Geschrieben
Wofür man alles punkte bekommt. Ich hab ja nicht mal die deutschland card, obwohl ich beim netto mindestens einmal die woche danach gefragt werde
Geschrieben

Wie ich eine Kommunikation bewerte geht poppen.de schlichtweg nichts an . 

Geschrieben
Ich habe noch nie Nachrichten bewertet. Was soll der Quatsch. Wenn wir nicht einer Meinung sind bekommt er eine schlechte Bewertung? Na das ist ja auch eine Form der Zensur.
Geschrieben

Ich empfinde diesen ganzen Bewertungskram als Kinderkacke, egal ob es Nachrichten, Bilder oder Profile sind. Wenn ich mal gaaaanz viel Lust habe, klicke ich mich maximal durch die Wettbewerbe und bewerte dann da auch.

Sollte ich jemals an einem Filter für die Nachrichtenbewertung scheitern, wäre ich froh drum. Zeigt es mir doch, dass demjenigen die subjektive Meinung vollkommen fremder User wichtiger ist, als sich eine eigene Meinung zu bilden. Damit ist er für mich eh sofort uninteressant.

Geschrieben

aussergewöhnlich gute Gespräche bewerte ich, soweit ich daran denke

×
×
  • Neu erstellen...