Jump to content
erbi001

Immer nur Bilder von der Frau

Empfohlener Beitrag

TV-passiv
Geschrieben
Und dann wollen sich meist die Männer mit mir alleine treffen. Da ist es mir egal ob die Bilder von der Lady echt oder fake sind. Da findet dann kein Treffen statt!!!!!
  • Gefällt mir 2
Lassie-GK
Geschrieben
Ist in unserem paar Profil ähnlich, unzählige Bilder von ihr aber nur 2 von mir aber sie ist eh hübscher aber man sollte schon beide zu sehen bekommen, demnächst mal einen fotografen suchen der von uns gemeinsam Bilder macht, freiwillige vor. 😂
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb karoundrico:

selber nicht besser , wird immer schlimmer hier ,schaue dich selbst an

der TE, selbst nicht besser als wer ? als dein mann ?

• Gefällt mir 1
Lichterloh2018
Geschrieben

Versteh ich auch nicht. Vor allem, wenn das Paar jemanden für Aktivitäten sucht, an denen auch der männliche Part beteiligt ist. 

Auf mich wirkt das immer ein bisschen so: das Weibchen in die Auslage, weil das ja vermeintlich am besten zieht; ihn zeigt man aus guten Gründen nicht, den versucht man halt nachher unterzujubeln.

Jemand, der Interesse an einem Paar hat, wird in den allermeisten Fällen beide sehen wollen und nicht ihn im Sack mitkaufen wollen. Völlig egal, ob „Frauen schöner anzusehen“ sind oder „er lieber hinter der Kamera steht“.   

• Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben

PS @karoundrico TE ist kein Paar :coffee_happy:

• Gefällt mir 1
Kismet60
Geschrieben

vor 53 Minuten, schrieb erbi001:

Was mir auffällt  bei fast 95 % der Paar-Profile, das nur Bilder von der Frau zu sehen sind.

Seit ihr Männer so hässlich? Oder ist es schon ein Indiz dafür das es ein Fake-Profil ist??

Wie denkt ihr darüber?

Ich bezweifle oft Paar-Profile weil wenn man kein Interesse an der Frau hat, so ist es bisher immer möglich gewesen auch den Mann alleine zu treffen.

Paare die einen Mann suchen werden natürlich Bilder der Frau zeigen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh oh ohhhhhh, da ist die Paar-Profil Polizei 👮‍♂️

wie können die Paare Profile erstellen, ohne Officer Erbi um Erlaubnis zu fragen. 

Was erlauben die sich einfach 😂😂😂😂😂😂

Ich hoffe du wirst nochmal Gnade walten lassen 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

• Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Für sein Aussehn kann man nix...für den Charakter schon ☝️

das aussehen des sexpartners spielt aber für die meisten menschen eine rolle , denn es soll einem die lust ja nicht vergehen. auch wenn die paare idr nichts für ihr aussehen können.

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 2
Charakter
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Bei manchen würde ich sogar die Papiertüte spendieren. 🤣

Humor ist wohl nicht dein Fall, oder? 

Das alles hat nichts mehr mit Humor zu tun. Ich beobachte seit kurzen wie auf dieser Plattform die Weibliche Rasse sich für was besseres hält, schön arrogant die Nase hoch nur weil SIE sowas wie ein Bunker zwischen Ihren Beinen haben.

• Gefällt mir 2
Maskenball
Geschrieben
Ist mir auch aufgefallen und finde irgendwas faul dran.Kann ja nur Fake sein oder das die Männer so hässlich sind.Jedes normales Pärchen hat von sich welche drin,wenn man schon 10 stück postet.
Befana
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Charakter:

Ich beobachte seit kurzen wie auf dieser Plattform die Weibliche Rasse sich für was besseres hält, schön arrogant die Nase hoch nur weil SIE sowas wie ein Bunker zwischen Ihren Beinen haben.

Tja, Du bekommst ja auch nicht zu Lesen, was die "weibliche Rasse" hier zu lesen bekommt!
Und mal nebenbei, ich finde die Bezeichnung "Rasse" komplett daneben!

• Gefällt mir 2
Hof1973
Geschrieben
Würde es zumindest zu 90Prozent als Fake einstufen
  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben

Also, für meinen Bunker hat noch einer nen Schlüssel :yum: aber Du bist OT bzw. im falschen Thema. @Charakter

• Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
Na heute kommen aber auch wieder alle Fraggles aus ihren Löchern gekrochen... 😂 Zur Frage: ich denke “seid“ schreibt man in diesem Fall mit “d“... 😉
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hmm, wir haben ein Bild von mir als Profilbild, aber Bilder von uns beiden im Profil; ist doch wohl selbstverständlich, oder? Mein Bild ist das Profilbild, weil wir dann mehr Kontakt bekommen, ist ganz einfach so.
  • Gefällt mir 2
Charakter
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Charakter
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wupper_bipaar:

Mein Bild ist das Profilbild, weil wir dann mehr Kontakt bekommen

sieht er so unappetitlich aus ?

Maria2466
Geschrieben
Ich wusste nicht das Frauen eine eigene Rasse sind
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hallöchen Mal so in die Runde...ich bin hier schon ziemlich lange abgemeldet und finde es sehr schwer hier mit Damen allgemein ob nah oder fern in Kontakt zu kommen ...ich bin ein Mann der fest im Leben steht und halt auch Niveau besitzt ...bei vielen Frauen ist es laut Profil so erwünscht bei anderen kommt das garnicht gut ...worin bestehen hier die Schwierigkeiten das es wenigstens zum Chat kommt ...kann mir da jemand weiterhelfen ...oder bin ich optimistisch unattraktiv lg
Charakter
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Befana:

Tja, Du bekommst ja auch nicht zu Lesen, was die "weibliche Rasse" hier zu lesen bekommt!
Und mal nebenbei, ich finde die Bezeichnung "Rasse" komplett daneben!

Mir wurden solche Nachrichten gezeigt und ja es ist nicht schön was die Männer da schreiben. Erstens : Mit solchen Nachrichten müsst ihr rechnen da der größte teil der Frauen sich hier wie schlampe verkaufen mit ihren halb nackten Bilder wo ihre Ärsche und Brüste zu sehen sind. zweitens : Glaubst du wirklich das anständige Männer solche Hirnlose Nachrichten der Frau schicken und hoffen dass ihr das gefällt und sich mit ihm trifft?  Mir wurde sofort klar das es zum größten Teil männliche Fake Profile sind die sich über Frauen Lustig machen... also erst Nachdenken dan urteilen

Unverbesserlich
Geschrieben
Aus seit und seid wird nun seidt da viele Probleme damit haben 🍹😎
  • Gefällt mir 4
Jamako
Geschrieben
Man sollte schon eine gesunde Mischung von Beiden an Bildern im Profil haben. Aber wenn man davon ausgeht, dass hier meistens die Herren unterwegs sind, will man natürlich mit den schönen Frauen auf das Profil aufmerksam machen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Also als Profilfoto haben wir auch ein Foto von mir weil ich es ästhetischer finde ... deswegen ist es keinesfalls ein Fakeprofil ... mein Freund durchaus ein Süßer... zumindest in meinen Augen 😍 .... zu und wir schreiben beide über das Profil! Ich denke nicht dass man das verallgemeinern kann!
Geschrieben
Es gibt verschiedene Annahmen, die zumindest bei uns zutreffen: 1. Wir suchen als Paar andere Paare. 2. Bei den gesuchten Paaren ist der Mann wahrscheinlich meistens Online hier. 3. Dann wirken weibliche Bilder einfach besser ;) Ansonsten haben wir eh Bilder von uns beiden drin, da die Frage danach früher oder später sowieso kommt.
  • Gefällt mir 2
Maskenball
Geschrieben
Die Seite ist für Langeweile da und zum lachen
  • Gefällt mir 1