Jump to content
erbi001

Immer nur Bilder von der Frau

Empfohlener Beitrag

Gräfin_de_sade
Geschrieben
hmm??? mein liebster ist ganz offen in unseren Profil und das seit dem wir hier sind ! Denke aber auch ähnlich wie deiner einer ! So ist das nicht.
Lonely_Wife
Geschrieben
Die Frage find ich gut. Gespannt mit lese.
  • Gefällt mir 1
AndyK01
Geschrieben
Ist mir auch schon aufgefallen. Und im Chat ist dann fast immer nur der Mann... Und das beste ist dann, wenn im Profil steht: Männer, die glauben, nur die Frau anzuschreiben, kommen auf die Igno-Liste. wie soll ich auch den Mann mit in Betracht ziehen, wenn er kein Bild von sich drin hat.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Es muss sich ja nicht jeder präsentieren, denke wenn du Männer suchst, dann hast Du hier volles Programm! 😉 Warum zeigst Du dein Gesicht nicht, hast du Dir mal die Frage gestellt ? Das hat bestimmt den selben Grund ! 🤣 Lg

bearbeitet von Ichwilldich08
  • Gefällt mir 2
Ying-sucht-Yang
Geschrieben
Nee ich denke eher das die Frauen mehr intetesse wecken....
  • Gefällt mir 3
ThreeesomeFun
Geschrieben
Jeder wie er möchte, meine ich mal. Finde dein Profilbild jetzt auch nicht sonderlich aussagekräftig doch würde ich nicht auf die Idee kommen deswegen ein Forum zu belästigen.
  • Gefällt mir 4
Gräfin_de_sade
Geschrieben
Genau !! Wo ist denn dein Gesicht ? mal so nebenbei erwähnt .....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das ist mir auch schon aufgefallen! Klar, Bilder von Frauen bringen mehr Aufmerksamkeit. Aber, wenn ein Paar gemeinsam sucht, wäre es nett, wenn von beiden Pics zu sehen wären, zumindest Fotos vom Body. Gesicht muss ja nicht gleich sein.
  • Gefällt mir 3
Jumpypaar
Geschrieben
Kein Fakeprofil...aber willst du eine Mann vögeln oder die Frau?
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb erbi001:

Seit ihr Männer so hässlich?

ich glaube schon, dass es daran liegt.

ThreeesomeFun
Geschrieben
Das ist doch auch etwas was die Leute selber entscheiden müssen und ist auch abhängig davon was sie selber suchen. Wenn sie mit ihrem Profil keinen Erfolg haben aufgrund der Fotos werden sie das schon irgendwann ändern und wenn nicht haben sie selber Schuld.
  • Gefällt mir 2
T8681HU
Geschrieben
Jeder kann das handhaben wie er möchte, meiner Meinung nach. Darauf gleich zu schließen, dass dort ein Fake unterwegs ist, halte ich für übertrieben.
  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

Ich denke, meist sollen Kerle angesprochen/gereizt werden - aber ich wär auch für eine Pflicht, wenn Profilfoto, dann auch beide zu zeigen, denn zu oft gibt es zwar (sicher alte) Fotos von einer Ex, aber gar keine Paarverbindung mehr :pensive: (oft genug gelesen, dass nur der Mann ein Date will bzw. zum Date kommt)

  • Gefällt mir 2
saxpaar1
Geschrieben
Ist bei uns auch so....aber eher aus dienstlichen Gründen! Uns gibt's tatsächlich... LG von Frau Sax 💋
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThreeesomeFun:

Jeder wie er möchte, meine ich mal. Finde dein Profilbild jetzt auch nicht sonderlich aussagekräftig doch würde ich nicht auf die Idee kommen deswegen ein Forum zu belästigen.

Du fühlst dich belästigt?

  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben
Gerade eben, schrieb saxpaar1:

...aber eher aus dienstlichen Gründen!

Verstehe ich ja gut, aber es muss ja nicht Gesicht sein :coffee_happy:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gräfin_de_sade:

Genau !! Wo ist denn dein Gesicht ? mal so nebenbei erwähnt .....

es geht doch gar nicht so sehr ums Gesicht, sondern dass der Mann in den Fotostrecken meist überhaupt nicht vorkommt. Sein Gesicht muss man auch nicht sofort zeigen.

  • Gefällt mir 4
zweikoeche
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb erbi001:

Was mir auffällt  bei fast 95 % der Paar-Profile, das nur Bilder von der Frau zu sehen sind.

Seit ihr Männer so hässlich? Oder ist es schon ein Indiz dafür da es ein Fake-Profil ist??

Wie denkt ihr darüber?

Tja,das ist mir auch shcon aufgefallen,und wenn man schreibt und nach Fotos fragt, hätte er nur auf handy oder sonst wo. Und dann hatten wir ein Treff mit einem Paar,und nur er war da,sie war krank,und blablabla, der typ war sowas von schlecht als Fake,da wir eh damit rechneten ,hatten wir uns erlaubt einen Satz Ohrfeigen zuverteilen, Das Profil war übrigens nach dem Treff sofort gelöscht.

Mich intressiert einmal warum das die Faker das machen,wo ist denn der Reiz,spätestens bei einem Treff gibt es doch Ärger!!!!

 

Ich hatte früher mit meiner vertsorbener Frau ein Partnerprofil,mit Fotos in der geheimen gallerie. Haben einige Jungs und Frauen getroffen,und mit drei ist bis heute eine sehr gute Freundschaft daraus geworden,auch nach dem Tod meiner Frau!!!

erbi001
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ichwilldich08:

Es muss sich ja nicht jeder präsentieren, denke wenn du Männer suchst, dann hast Du hier volles Programm! 😉 Warum zeigst Du dein Gesicht nicht, hast du Dir mal die Frage gestellt ? Das hat bestimmt den selben Grund ! 🤣 Lg

 

Gräfin_de_sade
Geschrieben
In erster Linie suche ich Männer für kleine 3er gar 5er daher Präsentiere ich mich als erstes! Mein Männe ist mein kleiner Sub der Macht wie ich entscheide in unseren Sexual Leben! Ich suche Die Männer auch aus!Doch sind wir beide zu sehen und ist auch offen in der Galerie.
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gräfin_de_sade:

Genau !! Wo ist denn dein Gesicht ? mal so nebenbei erwähnt .....

Er hat nichts von einem Gesichtsbild geschrieben, sondern lediglich, dass nur die Frau abgebildet ist. Und das kann ich auch bestätigen. Selten, dass mal irgendwas vom Mann mit im Paarprofil ist. Die Frauen werden mir jeder nur erdenklichen Körperöffnung gezeigt und von ihm sieht man.....nix.

  • Gefällt mir 2
erbi001
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein GesichtsBild in der Galerie, das ich gerne bei Interesse zeige

 

bearbeitet von erbi001
  • Gefällt mir 2
×