Jump to content

Kinos in Hannover


hannpriv

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem vor einiger Zeit bereits das Beate Uhse Darktown geschlossen hat, wurde ja nun auch das Sarah Young Kino am Klagesmarkt wegen Umbau dicht gemacht.

Ich empfand beide Kinos als sehr angenehm da es dort nicht so aufdringlich zuging in einigen anderen etablierten Kinos in Hannover.

Nun komme ich aus dem Speckgürtel von Hannover und bin nicht so oft dort. Daher bekomme ich auch nicht alles mit.
Deshalb meine Frage an die Community aus Hannover. Gibt es neue Kinos oder ist irgendwo was am entstehen? (Ich kenne Irrgarten, die Titty Twister, Joes und den Sexpoint)

Auch ein Frage an die Herren die im Klagesmarktkino waren, wo geht ihr jetzt hin? Dort war es ja immer sehr entspannt.

Danke für eure Tipps, Erfahrungen

Andreas

Geschrieben
Oh was dazu gelernt. Das titty twist und der irrgarten waren mir bekannt Rest ist mir neu danke schon mal dafür und hoffe du bekommst deine antworten
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt in H neben den genannten und eher heruntergekommenen Kino-Etablissements absolut nichts... Für die erheblich sympathischeren Kinos der EGO- oder Novumkette muss man schon weiter fahren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ups, falscher Thread...
Sorry...

bearbeitet von Befana
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja schade das wir in Hannover nichts mehr haben ausser bei bereits genannten... merkwürdig in einer "Großstadt" bei Sarah Young ging immer etwas...

Geschrieben

War vor kurzem noch im Irrgarten. Uiuiui sag ich nur. Dagegen ist das Novum Paderborn schon um Klassen besser und hat auch ne vernünftige Ausstattung. Und nicht Sperrmüllähnliche Trennwände oder Glory Holes.

Geschrieben

Barsinghausen - Beate Uhse, ist gar nicht so weit von Hanover und sauber und groß, bin ich öfter mal

Geschrieben (bearbeitet)

In Hannover gibt es den Swingerclub BAR HEMMUNGSLOS

und die GAY-Sauna VULKAN

In beiden kannst Du Spaß haben!

 

...und Filme kannst Du auf Monitoren auch schauen!

bearbeitet von vmsev
Geschrieben

Was sollen wir da erst in Braunschweig sagen? Hier gibt es nur das Dolly und das ist echt nicht das wahre. Aber leider keine Konkurrenz. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.12.2018 at 09:15, schrieb FrankieM:

Barsinghausen - Beate Uhse, ist gar nicht so weit von Hanover und sauber und groß, bin ich öfter mal

Vielleicht kann man sich dort mal treffen Sonnee?

Geschrieben
Am ‎17‎.‎12‎.‎2018 at 09:15, schrieb FrankieM:

Barsinghausen - Beate Uhse, ist gar nicht so weit von Hanover und sauber und groß, bin ich öfter mal

Wenn, dann gehe ich auch dort hin

Geschrieben

Morgen ist mal wieder Kino angesagt. Noch jemand Lust? Nachmittags im Beate in Barsinghausen. 

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...