Jump to content

zu wenig frauen aus der nähe...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Isch 'abe keine Problem. Isch 'abe jede Menge Frauen in meine' Umgebung



Ah... Jetzt weiß ich... Du bist der Forenkasper.
Na, das muß einem ja auch mal gesagt werden.

Und anscheinend haste damals zuviel Kaffeewerbung gesehen.


Geschrieben

charmant muss ein mann doch gar nicht sein, er muss einfach das gewisse etwas haben ....



Ich finde, Charme schadet nicht. Und hier wäre bei den meisten Männern ein bisschen mehr Charme sogar ausgesprochen hilfreich.


Geschrieben (bearbeitet)

Bull to the shit... der Traum aller Männer, hm? Eigentlich ist sie ja lesbisch, aber für IHN ist sie natürlich bi! Blablablubb...weil nur ein echter Schwanz für Befriedigung sorgen kann.... wo ist der Kotzsmiley -.-



wieso Traum aller Männer? die eine habe ich im Zug kennengelernt, sie war noch Jungfrau. aber sie könnte wunderbar Küssen und war sehr hübsch. als es zur Entjungferung kam und sie sich total verkrampfte, gestand sie mit "nicht normal zu sein", weil sie auf Frauen stand. dann klärte ich sie auf, daß das ganz normal ist, was natürlich für mich als Freund das Aus bedeutete. ich sah sie noch ein paarmal im Pulk mit ihren Freundinnen.

die Zweite ist eine langjährige Freundin, die in einer Beziehung mit ner Lehrerin lebt, die nebenbei immernoch Männer hat. sie hat auch eine inzwischen erwachsene Tochter. J. Bot mir an, mich mal zu massieren, sie beherrscht Tantramassagen. daraus ist dann einfach mehr geworden, ich war ihr erster Mann nach 20 Jahren Pause. der Freundschaft hat diese Episode nicht im geringsten geschadet.

[mz]***edit by mod ***[/mz]


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic
Geschrieben

Nein, das war keine Anmassung, sondern eine Reaktion auf Dein voriges Posting


Und Du meinst, indem es eine Reaktion ist, könne es keine Anmaßung sein? Ich schon.

Du bist nicht der erste Mann hier, dem nicht klar ist, dass der Filter gegen die wildschreibenden Frauenhorden kaum noetig werden wird.


Du gehst davon aus, die Gründe meines Filterns zu kennen, liegst damit aber falsch. Ich habe keine Probleme mit vielen Zuschriften, solange ich sie gerne beantworte möchte. Denn mir ist daran gelegen, immer zu antworten. Filter ersparen mir Antworten, die ich gar nicht schreiben möchte.

Und niedlich!


Danke, ich finde Schlaumeierinnen auch niedlich – manche sogar drollig. Schwierig wird es nur mit den wirklich Schlauen, denn die machen mich richtig an, selbst wenn sie gar nicht in der Nähe wohnen...


Geschrieben



Du gehst davon aus, die Gründe meines Filterns zu kennen, liegst damit aber falsch. Ich habe keine Probleme mit vielen Zuschriften, solange ich sie gerne beantworte möchte. Denn mir ist daran gelegen, immer zu antworten. Filter ersparen mir Antworten, die ich gar nicht schreiben möchte.



Beasty hast du offenbar nicht verstanden, deshalb sage ich es ganz deutlich: Du wirst voraussichtlich so wenig Zuschriften bekommen, dass sich kein Filter lohnt.


Geschrieben

Warum antwortest du für die??

Kannst du nicht die 3 Minuten abwarten bis Bob auf dem Besen angeflogen kommt????


Geschrieben

Beasty hast du offenbar nicht verstanden, deshalb sage ich es ganz deutlich: Du wirst voraussichtlich so wenig Zuschriften bekommen, dass sich kein Filter lohnt.


Meine Güte, das nimmt ja missionarische Formen an:

Auch Du scheinst zu wissen, was meine Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen sind, indem Du glaubst, voraussehen zu können, was sich für mich oder bei mir nicht "lohnt".

Ich bin mit meinem Zuschriften-"Traffic" zufrieden, zumal sich gerade eh eine Affaire zum Trend entwickelt. Ausnahmsweise mal keine Fernbeziehung...;-)


Geschrieben

......... So wie es auch immer wieder Anfaenger-Frauen gibt, die den Filter nicht nutzen und sich dann beschweren: ist ganz normal. Und niedlich!


Naja, niedlich kanns ja sein.
Aber wieso Anfaenger-Frauen????? Da gibts ne ganze Menge Paar-& Frauennicks, die schon lange dabei sind und sich nicht auskennen (wollen?).
Wenn ich die Lust dazu habe schreibe ich neu angelmeldeten Frauen, die sich im Profiltext, mit verschiedenen, teils abstrusen Zusatzbegründungen, über zuviel Post beschweren, gern eine Mail oder eine GB-Eintrag mit Hinweisen, wie sie denn den Filter bei Mails, Zwinkern, etc. einstellen können. Ohne jegliche Ironie!!
Die Reaktionen sind teils noch viel niedlicher

  • </p><p>
  • Igno

  • </p><p>
  • ein freundliches Danke (so sollte es sein, oder)

  • </p><p>
  • Zusatzfragen (die Poppen.de vermeiden könnte wenn man allen Neuen1,2 Mails mit solch grundlegenden Hinweisen schicken würd anstatt diese in einem Blog "zu verstecken"
  • ich werd angezwinkert von einer "Normalo", die sich über Zwinker im Text grundsätzlich beschwert
  • und noch so einige Stilblüten

Teils jammern allerdings auch Paare u Frauen im Text die gleiche Leier, auch wenn sie schon bsw. 120.000 Aufrufe und mehrere tausend Mails erhalten & geschrieben haben.
Da frag ich mich manchmal auch: Wissen die noch, was die im Text stehen haben? Überprüfen die das nie auf Aktualität? Wieso jammern die seit Monaten/ Jahren anstatt mal ne Frage an den Support zu schreiben oder ins Forum zu gucken?
Wieso stelle ich mir überhaupt diese Fragen anstatt mit einem leisen Kopfschütteln einfach das große X oben rechts anzuklicken?

Und totales On-Topic: Im Vergleich zu den Nachbarstädten schneidet meine Heimatstadt schon schlechter ab. Aber jut - in die Nachbarschaft ists ja nicht weit.

Hach jaaaaa....... (für meinen Schatz: :knutsch


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Zum Thema:
Die Nähe zweier Menschen zueinander misst sich nicht in Kilometern.


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic
Geschrieben

Irgendwie sind es zu wenig Frauen in meiner nähe wo anschreiben von Erfolg geprägt wäre.




Unabhängig davon ob mein Anschreiben von Erfolg gekrönt wäre - aktuell finde ich über die Suchfunktion genau drei (!!!) Frauen im Umkreis von 30 Kilometern - in meiner Altersklasse.
Würde ich jetzt noch den Filter dahingehend setzen, dass Körpergröße und Gewicht in etwa zusammenpassen wären es 0 ...

Braunschweig ist echt ein Nest


Geschrieben

Ich find eher das es zu wenig nicht-seltsame Menschen hier gibt

Nur mal ein paar Beispiele:
Eine Dame hat mir noch bevor wir uns überhaupt persönlich getroffen haben telefonisch Ihre Probleme aufgetischt - ein Treffen hab ich dann dankend abgelehnt. Daraufhin ist sie dann gleich ausfallend geworden - ergo: wenig falsch gemacht mit dem ablehnen.

Eine andre hat mir am Telefon erstmal erzählt, das sie keine von den Zicken hier ist :P und persönliches Ihren Freunden erzählt und nicht ihrer Affäre. Am Ende des Telefonates kannte ich Ihre halbe Lebensgeschichte. Da geht die Definition von Affäre und gesagtem doch auseinander.

Gestern habe ich von einer Dame eine Antwort auf meine Nachricht erhalten: meine Nachricht hat sie zum lachen gebracht etc. - also durchaus positiv. Ich hatte gestern keine Zeit zum Antworten - heute habe ich dann eine "Nein, danke" Nachricht von Ihr. Muss man nicht logisch finden - aber nun gut.

Nach meiner Meinung treiben sich hier viele Leute rum, denen ich im echten Leben nicht über den Weg renne - weil sie sich lieber virtuell tummeln. Das Internet ist schon eine lustige Erfindung.


Geschrieben

Tja, wer weiß, wie viele Frauen sich gestern vorübergehend in der Nähe des TE
befanden? Die Chance hätte man nutzen können oder sollen, denn es dürfte wohl
nicht allzu oft passieren, dass poppen.de sich auf so ein (zugegeben virtuelles)
Experiment einlässt, um Menschen näher zu bringen.

http://www.poppen.de/forum/t-2833384-PLZ-passend-stellen


Geschrieben


Gestern habe ich von einer Dame eine Antwort auf meine Nachricht erhalten: meine Nachricht hat sie zum lachen gebracht etc. - also durchaus positiv. Ich hatte gestern keine Zeit zum Antworten - heute habe ich dann eine "Nein, danke" Nachricht von Ihr. Muss man nicht logisch finden - aber nun gut.



Echt lustig. Das müssten wr Männer auch mal machen, wenn nicht innerhalb von 5 Minuten eine Antwort da ist. Leider kann man keinen Nein Danke Button benutzen, wenn halt nach einer Woche immer noch keine Antwort da ist. Das wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag, oder noch besser man kann das gleich als Erstnachricht benutzen.


×
×
  • Neu erstellen...