Jump to content

zu wenig frauen aus der nähe...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin hier glaub zum 3. mal angemeldet und es sind irgendwie auch wenn 4 jahre dazwischen lag immer nur diesselben frauen drinne, die nie antworten



ja. das stelle ich mir auch frustrierend vor.
vielleicht gehst du mal mit kumpels auf ein konzert oder in eine disco oder so ?


Geschrieben

Was fährst du? Panzer? Und ich dachte mein Auto verbraucht mit knapp 9Litern viel :-D



BMW Z4 M... hab den Geschützturm aber abgemacht =D

also wie ich das jetzt sehe sind alle hier bis auf ein paar Ausnahmen der Meinung es sollte schon im Rahmen bleiben. Bis 100km würde ich noch zulassen danach finde ich persönlich das ganze eher unnötig...


Geschrieben

In meiner Nähe gibt es zwar einige interessante Frauen (zumindest von der Profilbeschreibung her), aber die meisten davon sind seit Tagen, Wochen oder gar Monaten nicht mehr on.
Und durch die Beschränkung beim Profile durchklicken werden die Aussichten auf Kontakt leider nochmal begrenzt.


Geschrieben


Und durch die Beschränkung beim Profile durchklicken werden die Aussichten auf Kontakt leider nochmal begrenzt.



Hi,
hier kann man täglich nur eine bestimmte Anzahl von Profilen anklicken ?
Gruß Gaby


Geschrieben

Er meint bestimmt anschreiben, alles andere wäre neu.


Geschrieben


Und durch die Beschränkung beim Profile durchklicken werden die Aussichten auf Kontakt leider nochmal begrenzt.



mal ganz ehrlich. du meldest dich hier an, nimmst einen kostenlosen service in anspruch, hast nach 2 tagen noch nichts zum poppen gefunden und machst hier die jammerwelle ?

diese konsumhaltung bei typen wie dir geht mir mittlerweile sowas auf den keks! kauf dir ne premium-mitgliedschaft, wenn du als " normalo" zu wenig features hast, nimm dir ein beispiel an den witzig schreibenden männern, arbeite an deinem profil aber bitte bitte bitte lass(t) das rumgejammer.

this is not a puff und die frauen hier haben NICHT auf dich gewartet. realistische selbsteinschätzung...boden der tatsachen....etc etc...


Geschrieben

=D also direkt sollte man hier nichts erwarten... In erster Linie steht hier ja das Schreiben im Vordergrund und das sollte niemand vergessen!
Wie gesagt ich meinte hier nur das die "Menge" an Frauen nicht grade groß ist, wenn man nicht grade in Großstädten lebt.

Meiner Meinung nach liegt das daran das die Leute denken sie könnten in ihrem "Kaff" wieder erkannt werden, so wie es hier bei uns vor ein paar Jahren im Ort schon einmal passiert ist. Ein Mann meinte allen im Ort mitteilen zu müssen, wen er hier entdeckt hat.
Zu wenig Interesse an dieser Tatsache beflügelte ihn halt dann auch noch diverse Bilder zu beschreiben und sexuelle Vorlieben breit zu treten.
Für eine Tochter eines ortsbekannten Geschäftsmann war das hier reiner Rufmord... ob es schwere geschäftliche Rückschläge deswegen gab ist mir jedoch nicht bekannt!


Geschrieben

Und Sehnsucht nach einem Mann, wo die Entfernung Treffen schwierig und teuer macht, finde ich einfach nicht sinnvoll.

Teilweise ist doch aber gerade der Umstand, dass man nicht mal-eben ruebergehen kann, sondern ein paar Tage Vorfreude hat, besonders reizvoll. Wenn ich jemanden taeglich sehe, sind wir oft auch mal zusammen in ollen Gammelklamotten, unrasiert, grummelig... was auch immer.
Wenn sich beide schon am Vortag drauf freuen, sind sie beim Treffen ganz anders drauf - es ist eben kein Alltag.
Ein wenig Entfernung dazwischen ist gar nicht schlecht, weil man eben seinen Freiraum behaelt, ohne dass es dran liegt, dass man den anderen nicht sehen moechte - sondern es ist eben nur die Entfernung Schuld, dass beide ihr Leben normal weiterleben koennen und im anderen eine extra Bereicherung des Alltags bekommen.


Zum Leute treffen, muss ich nicht mailen oder im Internet tägl. übernachten.

Es muss wohl kaum jemand zum Leute treffen im Internet uebernachten. Aber wenn ich jemanden finden moechte, der bestimmte Eigenschaften erfuellt, ist die Wahrscheinlichkeit, ihn zufaellig auf der Strasse zu treffen, einfach erheblich geringer, als im Internet zu sagen "ich biete dies-und-das und suche dies-und-jenes" und jeder, der aehnliche Interessen hat, kann das lesen und antworten, auch wenn er ein bisschen weiter weg wohnt. Die Chancen, was passendes zu finden, vervielfaeltigen sich einfach.

Ich wandere mit meinen GTX und Hund auf einsamen Pfaden, damit mir keiner begegnet.

Das freut mich fuer Dich. Ich wandere gern mit jemandem, mit dem ich interessante Konversationen haben kann.


Geschrieben

Ich wandere gern mit jemandem, mit dem ich interessante Konversationen haben kann.



Ich will meine Ruhe haben und den Vögeln zuhören!!


@ Ich finde es absolut richtig, daß sich Männer hier bewschweren. Schließlich wird denen das kostenlose ficken in der Werbung versprochen. Jederzeit geile Frauuen kostenlos aus deiner Stadt.

Und nicht langweilige, gefrustete, verlassenen Kanonenboote auf dem Trockendock!!


Geschrieben

als frau sagt man eher: zu viele männer in der nähe. ich könnt grad jeden tag daten.


Geschrieben (bearbeitet)

@jammerer
es gibt doch genug frauen die keiner will, nehmt doch einfach die dann muss sich keiner beschweren das es nichts gibt. bin euch gern beim suchen behilflich. aber die werden dann auch gepoppt.
sucht euch nicht immer die aus, die nicht zu euch passen, nehmt welche die zu euch passen, so machen das die männer und frauen die manche nicht wollen ja auch, sie suchen sich das passende.
ist ja nicht mehr schön, dieses geheule ständig.

jammer ich rum weil es in meiner nähe männer gibt die nicht auf dicke stehen ? nee! müsst ich hier auch rumjammern das mich jeder nehmen soll, auch wenn er kein hoch kriegt weil ich ihm zu dick wär.

ändert was an eurem verhalten oder ausssehen, sucht euch jemand der auf euch steht. so schwierig ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich euch hier so jammern lese, wird mir verständlich, wieso ihr so "erfolglos" seid!
Jungs, werdet erwachsen!
Auch wenn wir hier auf einer eindeutigen Plattform sind, in erster Linie habt ihr einen Menschen und nicht eine Gummimuschi vor euch.
Rein, raus - das mag vielleicht für den einen oder anderen Mann DAS Nonplusultra sein, doch glaubt mir, eine Frau will mehr als ein Astlochersatz sein.
Es geht nicht um Geschenke, um teure Restaurantbesuche, aber als Puffersatz gesehen zu werden oder Inhalt einer Kosten-Nutzen-Rechnung betrachtet zu werden, törnt gewaltig ab.
Männer sind Jäger und Sammler..doch die Frau ist die einzige Beute, die ihren Jägern auflauert.
Und nicht jede Beute schmeckt uns nun mal!
Mich macht jedenfalls kein notgeil schreibender Mann an, für mich ist sexuell interessant, wer Grips im Kopf hat und es schafft, das Interesse an ihm in mir zu wecken.


Geschrieben

Hallo die Damen und Herrn hier, ich habe mir mal das Thema durch gelesen und muss sagen wenn man das hier als Maßstab nimmt dann hat sich nicht viel geändert.
War ein Jahr nicht aktiv aber das mit den zu wenig Frauen war da schon immer ein Thema.
Ich selber glaube aber nicht das es daran liegt sondern bin zu der Einsicht gekommen das auf poppen.de viele Karteileichen rumliegen und da die nun mal schon ewig Angemeldet sind kommen sie auch bei der suche immer als erstes!Es gibt andere Portale bei denen das besser gemacht wird vielleicht sollte sich das poppen mal überlegen anders zu Hand haben.
Euch Damen hier muss ich mal sagen super Einstellung,denn ich bin auch der Meinung das ihr hier glaube ich viel Mist zum lesen bekommt.
Gruß tueringer47


Geschrieben (bearbeitet)


ändert was an eurem verhalten oder ausssehen, sucht euch jemand der auf euch steht. so schwierig ?



Genau. Der Exfreund meiner Tochter jammerte mir immer 45 Minuten vor, daß er keine Arbeit findet.

Da sagte ich;" Hör mal du Vogel, in der Zeit wo du mich hier vollaberst, habe ich in deinem Alter 50 Mark verdient!!

Also, junge Dame, abnehmen.
Dann klappt das auch nit der Hydraulik deiner Lover.....

;.


Dein Profil hier hast Du verbrannt, mit Dir trifft sich keine, die Deine Forenbeitraege gelesen hat, egal wieviel Notstand sie hat!




Absoluter Quatsch.
Ich weiß zwar nicht was er schreibt, aber jede Frau steht auf einen anderen Type.

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, aber viele Damen hier im Forum erwecken bei mir eher den Type "Giftspritze" und da möchten wohl die wenigsten mit ins Bett hüpfen.

Und mir persl. sind die dann auch mit zuvielen Poppern zusammen gewesen.

Welcher Mann möchte schon eine Vielkontaklerin haben?

Ich z.B. möchte sowas nicht.


viele Karteileichen rumliegen und da die nun mal schon ewig Angemeldet sind kommen sie auch bei der suche immer als erstes!


Kommen die wirklich als erstes?

Da du dich ja hier auskennst, wirst du jetzt sicherlich den Damen hier zusprechen, um dir einen Fick zu erhoffen?

Trotzdem kann man sich ja für Geld einen Account einrichten, der einem ermöglichen soll, mehr über dieses Profil zu erfahren.
Dann kannst du schnell herausfinden, ob die Dame aktiv ist.

Ich glaube eher man sollte real suchen.
Ich persl. werde keine Dame mehr aus dem net kenne kernen wollen.

Ich schnapp mir Gretchen um die Ecke. Sollte das mal so werden.


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

bin hier glaub zum 3. mal angemeldet und es sind irgendwie auch wenn 4 jahre dazwischen lag immer nur diesselben frauen drinne, die nie antworten




ja das kommt,weil viele Frauen vom System sind rest 80% alles nur Fake und Schwul ;-)kenne das war auch schon 3 mal hier immer der gleiche Mist lol aber auch Witzig das die Männer zahlen für so ein Müll


Geschrieben (bearbeitet)

@ willy
lach, du ich hab kein problem einen mann kennenzulernen dafür hab ich ein vieeeeeeel zu hübsches gesicht. trotz meinem übergewichts kann ich nicht klagen.. es gibt genügend schlanke gutaussehende männer ( auf die ich stehe ) die auf dicke frauen stehen. : p

für mich ist es aber klar, dass es männer gibt die nur eine schlanke frau wollen, na und ? hab ich ein problem damit ? nein es leuchtet meinem gesunden menschenverstand ein dass einem nicht unbedingt jeder und jede gefallen muss - den jammererern aber anscheinend nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,
hier im Net findet Mann keine anderen Frauen wie auch im realen Leben.
Das Internet geht an niemandem mehr vorbei.
Und wenn Mann ständig schlechte Erfahrung mit Frauen macht sollte er mal überdenken ob es nicht an ihm liegt.
Einige Herrn disqualifizieren sich schon alleine mit ihren Beiträgen, dazu muss man von ihnen noch nicht einmal das Profil anklicken.
Gruß Gaby


Geschrieben

bin hier glaub zum 3. mal angemeldet und es sind irgendwie auch wenn 4 jahre dazwischen lag immer nur diesselben frauen drinne, die nie antworten



na da hast du recht ... hatte mich auch angemeldet wieder ab gemeldet u.s.w. , nur frage ich mich sind hier wirklich Frauen ???? bei sooooo vielen Profile sieht man das nicht .
Und von denen Frauen die du meinst , ja sind so Frustrierte die keinen ab bekommen .. und dies hier schon ihre erste Heimat geworden ist .. und Kommentieren und kommentieren , damit sich Überhaupt jemand unterhält mir ihnen


Geschrieben


Und von denen Frauen die du meinst , ja sind so Frustrierte die keinen ab bekommen .. und dies hier schon ihre erste Heimat geworden ist .. und Kommentieren und kommentieren , damit sich Überhaupt jemand unterhält mir ihnen



Ach, mach dir keine Sorgen. Die kommen schon zurecht


Geschrieben

Schließlich wird denen das kostenlose ficken in der Werbung versprochen. Jederzeit geile Frauuen kostenlos aus deiner Stadt.



Und wo steht das jetzt genau?


Geschrieben

Das Hobby der hier aktiven Frauen ist halt einfach, so ziemlich alles was von Männern kommt, zu entwerten.
Der Ausdruck von Enttäuschung wird zu jammern,
eine Lustbekundung zu Notgeilheit gedradiert.
Das sagt schon einiges über die "Damen" hier aus, allerdings sollte man die Sache nicht zu ernst nehmen. Ist Teil des Spiels, wenn auch es hier übel gespielt wird.
Allerdings, wers mit sich machen lässt, hats vielleicht auch nicht anders verdient.
Wer das Schwert aus der Hand gibt, hat ein Problem, und wenn er es einer Frau gibt, hat er zwei Probleme.
Schönen Sonntag noch.


Geschrieben

Da du dich ja hier auskennst, wirst du jetzt sicherlich den Damen hier zusprechen, um dir einen Fick zu erhoffen?

Ich kenne mich nicht mehr oder weniger aus als die anderen aber es ist von vorteil wenn Man(n) sich das Profil der Dame komplett durch liest und nicht nur überfliegt.Ich erhoffe mir nicht immer am Anfang einen Fick wie Du es bezeichnest.Man sollte sich auch außerhalb der Bettkante riechen können,denn ich glaube wenn das passt ist der Schritt zum Ficken nicht mehr so weit oder man merkt das es nur rein platonisch klappt!Aber das muss jeder für sich heraus finden.
An die Männer hier das ist ein Zitat von einer Frau ich denke wenn Man(n) sich das mal durch den Kopf gehen lässt,ist das ein Anfang hier die Frauen zu verstehen:
>>Die Fantasie der Männer reicht bei weitem
nicht aus,um die Realität Frau zu begreifen.<<

tueringer47


Geschrieben

Und wo steht das jetzt genau?



Das ist das Problem mit Werbung. Sowas kommt nur aus dem Subtext heraus, wird aber nie explizit und verbindlich versprochen.

Ich denke aber, das stimmt schon, was Willy sagt: Name und Ausrichtung der Seite suggerieren etwas, dem die Realität nun mal nicht standhalten kann. Einfach aus dem Grund, da diejenigen, die die Versprechungen machen (nämlich die Plattform-Betreiber) nicht die sind, die diese Versprechungen eigentlich einlösen müssten (nämlich die hier angemeldeten Frauen). Und letztere fühlen sich nicht mal verpflichtet dazu.

Die Wut und die Äusserungen der Frustration der enttäuschten Männer richtet sich aber nicht gegen die Geber des Versprechens, sondern jene, die es nicht einlösen.

Wirklich gerecht ist das natürlich nicht: man stelle sich vor, jeder könne einfach auf irgendwen deuten und jedem, der was will, versprechen "der oder die erfüllt dir das".

Aber verständlich ist es dennoch. Als Frau, die sich hier anmeldet, um das zu suchen, was sie selbst möchte, ist das der Preis, den man für die Anwesenheit auf dieser Plattform zahlt. Jede Frau hier weiß und akzeptiert das letztlich auch. Die, die es stört, sind sofort wieder draußen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich danke dir für die Antwort Regenpause. Aber der Zeitgenosse weiß genau wo das steht!!

Lass dich nicht von so selbstdarstellerichen Beiträgen ablenken.

In der Realität gingen wohl die wenigsten Frauen in ein Tanzlokal, daß den Namen Poppen trägt und darunter kostenlosen Sex verspricht wenn die Frauen das wollen. Der Letzte Text wird wohl klein geschrieben sein.....


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

als frau sagt man eher: zu viele männer in der nähe. ich könnt grad jeden tag daten.


das könnte ich auch jeden tag


×
×
  • Neu erstellen...