Jump to content

zu wenig frauen aus der nähe...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das Zusammensein davor und danach für Beide prickelnd ist und mitteinander verbindet, was spricht dann gegen eine 0815-Nummer/Blümchensex?

Auch wenn ich dafür 200 km und mehr fahre ... das Drumherum ist mir wichtiger.


Geschrieben

...und man kann sogar eine Autofahrt angenehm und unterhaltsam gestalten Ich fuhr mal von Nürnberg nach Hamburg zu nem Date und hörte was von Moers. Keine Ahnung, Schrecksenmeister, glaube ich. Das war so nett, da wäre ich in Hamburg fast weitergefahren, weil ich noch nicht durch war. Hab mich dann aber doch überredet, das Date wahrzunehmen und es war ebenfalls sehr erfreulich.

Lange Fahrtzeiten haben mich jedenfalls noch nie abgeschreckt. Allerdings hat die Distanz schon Auswirkungen auf die Häufigkeit von Treffen.


Geschrieben

Allerdings hat die Distanz schon Auswirkungen auf die Häufigkeit von Treffen.

Das muss ja nicht an sich was schlechtes sein: man freut sich mehr auf jedes Treffen und hat zwischendurch noch Zeit, sein altes Leben ganz normal weiterzuleben.


Geschrieben

das stimmt. Routine ist ja bekanntlich der Romantik-Killer Nummer eins.


Geschrieben

Das erste Treffen kam zustande, weil man sich sympathisch fand durch PNs und Forum, um zu sehen, wer ist das eigentlich hinter dem Profil. Von meiner Seite, war das mehr als fraglich ob da überhaupt "mehr" passiert, als sich kennen lernen.
Es kam anders als ich gedacht habe.

Ich kann das sowieso erst sagen, ob ich mir vorstellen kann mit jemand Sex zu haben, wenn ich denjenigen persönlich sehe.
Für mich spielt da Mimik, Gestik und diese feinstofflichen Dinge, wie z.B. sich riechen können eine große Rolle.


Geschrieben

Man weiß doch vorher nie, wie das Date werden wird. Nur ist man dann auch noch unsinnig weit gefahren. Wird es aber toll, dann hat man doch erst recht ein Problem. Trennen einen viele KM, dann kann man nichts spontan ausmachen und ist u.U. länger auf der Straße als zusammen. Und immer bleibt die Sehnsucht...


Geschrieben

In der Realität ist es doch eher so, dass man die Fahrerei von den persönlichen Umständen abhängig macht.

Wie viele Außendienstler, Monteure, etc. haben wohl ihr "Bratkartoffelverhältnis" mehrere hundert Kilometer vom Wohnort entfernt?

Eine meiner Techtelmechtel war etwa 60 Kilometer entfernt. Wir haben uns mehrmals in der Woche getroffen. Das ging fast ein Jahr lang. Die Fahrerei wurde, insbesondere auf dem Rückweg, echt gefährlich. Meist spät in der Nacht durch die Pampa.

Viecher auf der Straße, schlechtes Wetter, plus mehrere Blitzfotos von denen ich bis auf eins, alle vor Ort erledigen / totsabbeln konnte. Stress pur.

Dann wurden auch noch unsere beiden Motorräder von so einem Stoffel umgerammt. Natürlich alles an einem Ort, wo es eigentlich nicht passieren durfte. Ja! Eine Liebschaft bringt das Herz auf Trapp.

Kurze Distanzen sind da schon deutlich angenehmer. Die Entdeckungsgefahr ist auch nicht höher, da man vieles im direkten Umfeld rechtfertigen kann.

Jedoch einen Aufenthalt weiter entfernt von zu hause, zu merkwürdiger Zeit, in fremder Begleitung, ist sofort auffällig. Man wundert sich, welche Bekannten, die man Ewigkeiten nicht gesehen hat, plötzlich da rumrennen.


OK! Das sind Gedanken, die müssen sich Singles nicht machen. Die Masse, der Begegnungen hier, dürften zumindest von einer Seite her einen gewissen Verbotscharakter haben.


Berücksichtigen sollte man dabei auch, dass die wenigsten ihren richtigen Wohnort hier angeben. Da kann sich schnell mal etwas um eine paar Dutzend Kilometer verschieben.


Geschrieben

Stimmt, als Singel brauch ich mir zum Glück über sowas keine Gedanken machen. Deswegen such ich mir, um diesen Stress zu umgehen, lieber auch Singelpartner
Man kann aber nur Ahnen, wie viele hier unter "Singel" laufen und dabei das Frauchen zuhause sitzen haben. Und wenn es dann ums Besuchen geht, haben sie ganz Plötzlich ein Kind zu hause.
Sie machen es sich und den Frauen dadurch viel zu schwer
Ich bin zwar Singel, aber ich will (und kann auch nicht) hier bei mir zu Hause nicht Männerbesuche immer empfangen
Und Nähe ist in vielerlei Hinsicht praktischer als Std rum zu fahren, wenn der Druck da ist, will man den nicht erst in einer Stunde los werden und sich auch mal öfters sehen können


Geschrieben

Man weiß doch vorher nie, wie das Date werden wird. Nur ist man dann auch noch unsinnig weit gefahren. Wird es aber toll, dann hat man doch erst recht ein Problem. Trennen einen viele KM, dann kann man nichts spontan ausmachen und ist u.U. länger auf der Straße als zusammen. Und immer bleibt die Sehnsucht...




Wenn mich der Mensch interessiert und nicht in erster Linie der Sex, ist es doch nicht unsinnig.
Im schlimmsten Fall hab ich ein paar schöne Stunden mit einem interessanten Menschen verbracht


Geschrieben

Wo ist denn da der Unterschied, ob es Sex ist oder nicht? Im Gegenteil - wenn mich der Mann sexuell nicht interessiert, dann kann ich es doch wunderbar beim Schreiben oder Telefonieren belassen.

Ich persönlich gehe einfach vermeidbaren Ärgernissen aus dem Weg. Und Sehnsucht nach einem Mann, wo die Entfernung Treffen schwierig und teuer macht, finde ich einfach nicht sinnvoll.


Geschrieben

bis vor einem halben Jahr bin ich höchstens 8 km für ein Date gefahren

inzwischen sind es um ein vielfaches mehr geworden

Wenn frau weiß, dass sich der Aufwand lohnt, geht das schon



So so, nur bei mir ist es ja sooo weit!


Geschrieben

Ist nun warlich nix los hier...außer das man hier auf fast allen Frauen Profilen zusammen gedrückte Brüste sieht,schrecklich...Foto von mir ist deswegen hier nicht drinn weil das Internett nix niemals vergisst.. denken nur viele nicht drann,wenn man eins sehen will kann man das auch anders schicken..aber ist jedem selbst überlassen


Geschrieben

Wo ist denn da der Unterschied, ob es Sex ist oder nicht? Im Gegenteil - wenn mich der Mann sexuell nicht interessiert, dann kann ich es doch wunderbar beim Schreiben oder Telefonieren belassen.

Ich persönlich gehe einfach vermeidbaren Ärgernissen aus dem Weg. Und Sehnsucht nach einem Mann, wo die Entfernung Treffen schwierig und teuer macht, finde ich einfach nicht sinnvoll.



Die Frage verstehe ich nicht.
Wenn ich Sex habe, habe ich Sex und wenn nicht eben nicht.
Ich habe nicht mit allen Menschen, die mich interessieren Sex.

Und warum Ärgernis? Ich sag das von vornherein, dass ich mich zu einem unverbindlichen kennen lernen treffe, das hat noch nie Ärger gegeben.

HM, ich hab dich auch lieb


Geschrieben

gib Gas, Lana





ich muss mit dieser aufforderung erstmal klar kommen.


Geschrieben

treffe ich mich mit einem Mann am Wochenende zum Wandern in einer huebschen Gegend.



Ich wandere mit meinen GTX und Hund auf einsamen Pfaden, damit mir keiner begegnet.

Zum Leute treffen, muss ich nicht mailen oder im Internet tägl. übernachten.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wandere mit meinen GTX und Hund auf einsamen Pfaden, damit mir keiner begegnet. Zum Leute treffen, muss ich nicht mailen oder im Internet tägl. übernachten.


Dafür, dass Du Besseres zu tun hast, hinterlässt du hier aber jede Menge Häufchen.

ich muss mit dieser aufforderung erstmal klar kommen.


Ich hab es eh versaut.
Vor 6 Monaten wäre die einfache Strecke noch um 500 km kürzer gewesen ... von Küste zu Küste.
Im Norden gilt das doch als nah?


bearbeitet von Ravenheart
Geschrieben

mich erstaunt die hohe anzahl der unbefriedigten, frustierten , geradezu hasserfüllten männer in deutschland auch langsam.

aber wie gut, dass dieses portal nicht repräsentativ ist


Und wenn dann noch die unbefriedigten, frustierten , geradezu hasserfüllten Frauen dazu kommen - wohin soll das noch führen?


Geschrieben


Ich hab es eh versaut.



ich bin untrøstlich

nein. eine reise von kueste zu kueste ist eine gefæhrliche und sehr aufwændige unternehmung, die der wochenlangen vorbereitung bedarf...


Geschrieben


nein. eine reise von kueste zu kueste ist eine gefæhrliche und sehr aufwændige unternehmung, die der wochenlangen vorbereitung bedarf...



Wieso einmal von der Nordsee zur Ostseeküste, die paar Km sind doch fix gemacht.


Geschrieben

Hey Vollmann ! Ich mann mich dir nur zu gut anschließen ! Hier ist nichts los was Frauen angeht ! entweder kein Interesse da sie nicht zurück schreiben und wenn mal jemand zurück schreibt heißt es leider kein Interesse ! Also lange bleibe ich auch nicht mehr angemeldet ! ist mir irgendwie zu doof !


Geschrieben

Wieso einmal von der Nordsee zur Ostseeküste, die paar Km sind doch fix gemacht.




seufz...es gibt sicher männer, die ein bisschen humor verstehen...ansonsten misch dich bitte nicht in einen fuer mich lebenswichtigen flirt ein.


Also lange bleibe ich auch nicht mehr angemeldet ! ist mir irgendwie zu doof !



das kannst du uns frauen aber nun wirklich nicht antun!


Geschrieben

bin hier glaub zum 3. mal angemeldet und es sind irgendwie auch wenn 4 jahre dazwischen lag immer nur diesselben frauen drinne, die nie antworten


Geschrieben

17 Liter auf 100km... bei 300 sind das 51 Liter bei 1,52€ sind also aufgerundet 80€ zurück dann noch mal das Selbe also 160€!



Was fährst du? Panzer? Und ich dachte mein Auto verbraucht mit knapp 9Litern viel :-D

Okay, ewig weit fahren finde ich auch Quark. Alles was über ne Stunde ist, ist mir zuviel. Und ich will im Gegenzug nicht, dass jemand wegen mir ewig weit fährt. Aber Hey, wenn man nicht fündig wird, dann muss man eben die Suchkriterien irgendwie ändern, oder aber woanders suchen ...


×
×
  • Neu erstellen...