Jump to content

zu wenig frauen aus der nähe...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie sind es zu wenig Frauen in meiner nähe wo anschreiben von Erfolg geprägt wäre. Habe hier und da mit Frauen geschrieben die erst kein Problem mit mir hatten dann nach einem Fototausch jedoch sagten das ich zwar gut aussehen würde aber nicht ihr Fall wäre. Nach und nach verliere ich langsam mein Interesse hier noch online zu kommen. Das man nicht bei jeder Frau den Geschmack treffen kann ist ja klar! Jedoch bei keiner??? und dann nur ca. 30 Frauen im Umkreis von 30 Kilometern!

Meine Frage ist nun wie kommt das hab ich einfach nur Pech und wohne in der falschen Gegend oder mache ich hier irgendwas grundlegendes falsch?

Ratschläge zu meiner Profilführung sind gerne gesehen!
DANKE und LG


Geschrieben

Soooo lange bist du ja noch garnicht hier on, wenigstens nicht mit diesem Nick! Ich weiß gerade nicht, warum du jammerst!?


Geschrieben

Masche 12 a / 12

Km anpassen!

Oder ich komme beruflich oft bei dir vorbei


Geschrieben

hatte meinem Alten Account wegen einer beziehung gelöscht da dieser zu stark für ärger gesorgt hatte die beziehung entpuppte sich aber schnell als reinfall also wieder hier


Geschrieben

Ich bin ganz deiner Meinung

in meiner Nähe sind auch viel zu wenig Frauen

Ich fahr oder fliege quer durch Deutschland um mich mit den beiden tollsten Frauen von P.de zu treffen


Geschrieben

ja wenn ich mal so mainz oder so eingebe da sind 100+ und hier bei mir 20 ^^


Geschrieben

bis zu 300 km fahren die männer schon, 30 km ist ja eigentlich gar nichts


Geschrieben

Also ich will jetzt wissen wie du aussiehst, wenn dich alle ablehnen.


Geschrieben

bis zu 300 km fahren die männer schon, 30 km ist ja eigentlich gar nichts


Wenn man sich die Urlaubsgesuche und -angebote durchliest kann man auch gleich noch eine 0 dranhängen. Ist nur doof, wenn niemand mitkommen möchte.


Geschrieben

...dann mach Urlaub in Deutschland und ändere dabei die Postleitzahl , so mach ich das auch


Geschrieben

Urlaubseinladungen nehme ich gerne entgegen. Aber nicht nach Malle oder auf den Campingplatz! lach

Was die wenigen Frauen angeht...da du ja bi-sexuell angegeben hast..versuche es doch mal mit Männern aus der Nähe, ist die Trefferquote bestimmt höher und vielleicht triffst du da ja eher optisch den Geschmack.


Geschrieben

........ist gut SCHMUNZEL--wir finden das es hier leider generell zu wenige zu uns passnde Frauen gibt,aber da sind wir wohl sicher nicht die einzigsten,na ja da kann ja auch keiner was für.!!!


Geschrieben

Also ich will jetzt wissen wie du aussiehst, wenn dich alle ablehnen.


dann schreib mich mal an dann bekommst du ein Bild.


bis zu 300 km fahren die männer schon, 30 km ist ja eigentlich gar nichts



haha da wäre für mich ein puff besuch günstiger


Geschrieben

@vollmann89

darüber liesse sich jetzt streiten


Geschrieben

Ist ja eigentlich nichts Neues ... wenn man eher ländlich wohnt, wie ich übrigens auch, da ist "Personalpool" an potentiellen Partnerinnen oder Gespielinnen eher im überschaubaren Rahmen ... da hilft keine Klagen, da muss man eben flexibel sein.


Geschrieben

@vollmann89

darüber liesse sich jetzt streiten



17 Liter auf 100km... bei 300 sind das 51 Liter bei 1,52€ sind also aufgerundet 80€ zurück dann noch mal das Selbe also 160€!

Im Puff kann ich direkt aussuchen was ich will.
Privat bin ich gezwungen zu nehmen was da ist!
Im Puff keine Enttäuschung hinsichtlich Umfeld.
Privat keine Sicherheit das es einem gefällt und auch schön sauber ist!


Geschrieben

Na, wenn es in deiner Gegend einen Puff gibt, bist Du doch bestens versorgt!



PS: Dein Name kommt in meinem Gehirn beim ueberfliegen immer als Volltrottel an - ich weiss nicht, ob ich da die einzige bin, aber wenn nicht, waere eine Namensaenderung eventuell hilfreich.
(ich klicke bei komischen Namen immer weg, wie bei ***boys, die schon 50 sind...)


Geschrieben

bis zu 300 km fahren die männer schon, 30 km ist ja eigentlich gar nichts




...also ich fahre maximal 301...





Geschrieben (bearbeitet)


Dein Name kommt in meinem Gehirn beim ueberfliegen immer als Volltrottel an - ich weiss nicht, ob ich da die einzige bin, aber wenn nicht, waere eine Namensaenderung eventuell hilfreich.



naja also 90% der hier verwendeten Nicknames ist seltsam und der Name hat für mich keinerlei Wert oder Bedeutung!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja wenns dir nur ums Geld sparen geht dann wundert mich wenig. Die meisten Frauen wollen meines Wissens nicht als Puff-Ersatz herhalten, und dass hier weniger Frauen unterwegs sind und davon noch ein paar Profile hinter denen sich Männer verstecken ist glaub ich auch bekannt.


Geschrieben

Wer Shade of Grey gelesen hat, weiß dass das Buch nichts mit SM zu tun hat und es einfach ein Märchen ist, dass Frauen eher devot sind
Deine Trefferquote hat nicht das geringste mit der Entfernung zu tun, sondern schlicht und einfach mit Deinen sexuellen Vorlieben, die nur wenige Frauen teilen


Geschrieben

Da hab ich jetzt auch mal ins Profil geguckt:

"Ein gepfelgtes und sauberes Auftreten gehört zu meinem charmanten und freundlichen Charakter.

Meine Absichten auf dieser Seite sind in der "Suchen" Spalte ganz klar definiert! Unentschlossene Frauen sind leider nichts für mich und auch die welche sonst nur auf dem Rücken liegen sollten sich das Schreiben doch bitte direkt sparen.

Im Alter von knackigen 25 bin ich der vollen Geisteskraft mächtig um zu wissen was, wann und wie ich es will, passt mir was nicht folgt sofort meine Antwort.

Wenn du das alles gelesen hast und mich anschreibst füge in der ersten zeile mal 1234 ein. Denn steht das nicht in der Zeile gehe ich davon aus das die Beschreibung dich nicht sonderlich interessiert hat."

...und weiss gar nicht, wo man da anfangen kann...


Geschrieben

Hehe willkommen im Club
Akuter Frauenmangel herrscht überall im Internet. In Großstädte sind zwar scheinlich mehr da, aber viele Fakes oder viele Inaktive ^^


×
×
  • Neu erstellen...