Jump to content

Scat/Lustgewinn durch menschlichen Kot


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.10.2018 at 11:32, schrieb Lifestyle87:

Es gibt Sachen, auch wenn man für alles offen ist, die nicht ins Sexleben gehören. Mal abgesehen wieviele Bakterien da drin sind.Allein der Gedanke und ich krieg Würgereiz. Wenn mal etwas Kot beim Analsex dran ist OK.passiert.aber danach ist die Lust auch weg und ab unter die Dusche

Dusche ?
Danach wäre bei mir die Lust weg !

Gerade wenn es etwas schmutzig wird, kommt man oral doch erst voll auf seine Kosten.

Am 4.10.2018 at 11:33, schrieb searchnylons:

Alleine beim Gedanken ist das Butterbrot wieder oben.... Boah alter, geht gerade gar nicht.....

Wiese liest Du dann in solch einem Thema schon auf der 2. Seite ?

Am 4.10.2018 at 11:42, schrieb Wild745:

Kotz

Es gibt sogar Leute, die darauf stehen :-)

Am 4.10.2018 at 11:44, schrieb Knut_Schmund:

Fakt ist, solche Themen sind die beste Diät. Mittag hat sich heut erledigt.

Ach so, du machst Diät und liest deshalb Ekelthreads bis du satt bist.

Kleiner Tipp: ernähre Dich zukünftig von Kaviar, das ist extrem kalorienarm und macht trotzdem satt. Wird sogar von Ökos empfohlen, da es viele Ballaststoffe hat :-)

Am 4.10.2018 at 11:50, schrieb elan075:

wer`s mag...….huuuaaaa…..schüttel…...dann redet aber bitte nicht über Sauberkeit und Hygiene !`.

Keine Sorge, wir lieben schmutzigen Sex

Am 4.10.2018 at 19:51, schrieb LustaufSex344:

Schon allein der Gestank. Abturner. 

Alle mal besser als Parfüm und Deo

Am 4.10.2018 at 22:30, schrieb Gatto79:

Ich habe absolut keinen Schimmer, was an KV (und auch NS) auch nur im entferntesten Sinne erotisch, oder lustvoll ist. Man muss nicht alles machen, nur weil man es kann. Aber bitte, jedem das Seine... Ich hoffe nur, dass dann auch Arzt-/Krankenhausrechnungen aus eigener Tasche bezahlt werden.

Seit dem ich es mache, musst ich nicht mehr wegen Infektionskrankheiten zum Arzt.

Früher etwa 2 mal pro Jahr Antibiotikum, jetzt seit vielen Jahren ohne.

Am 21.11.2018 at 19:41, schrieb DomSadPaar:

warum nicht.........schön geil einschmieren......

Ich habe euer Profil grelesen - sehr interessant.
 

Geschrieben

Auch ich habe meine Vorliebe für scat schon vor über zwanzig Jahren entdeckt und lebe es aus hatte bisher noch nie gesundheitliche Probleme ob wohl ich sie in Mund nehme u auch schlucke . 

Geschrieben
Am 4.10.2018 at 11:01, schrieb Alexis_A:

Frage ist wo hört Fetisch auf und wo fängt Perversion an - nein geht gar net für mich 🤮

PERVERSION ist für jeden Menschen eine Einstellung,die Grenzen setzt sich jeder selber

Am 4.10.2018 at 11:22, schrieb Lonely_Wife:

Definitiv nicht meins. Jede/m wie er/sie mag.

Genau....

Am 4.10.2018 at 23:52, schrieb Wowhorn:

Ich habe absolut keinen Schimmer, was an Gewalt, auspeitschen, fesseln, einsperren etc pp auch nur im entferntesten Sinne erotisch oder lustvoll ist.

@Gatto79  Deine Meinung finde ich durchaus OK und korrekt. Mir kommt das allerdings gerade gut aus, um deinen Satz mit anderen Fetischen zu füllen. So könnten andere Leute nämlich argumentieren bei eben diesen anderen Fetischen. Also bitte nicht böse sein, dass ich deinen Satz  "geklaut" und etwas angepast habe. Danke!

Im Gegensatz dazu finde ich KV und NS für mich persönlich sehr wohl erotisch. Und das man sich hinterher wäscht, sollte selbstverständlich sein. Schlucken würde ich so etwas auch nicht.

Mir ist durchaus klar, dass sehr viele diesen Fetisch extrem ekelhaft finden. Aber wie mein ersters Satz schon andeutet, hat fast jeder Mensch einen Fetisch, der mit dem eigentlichen Sexakt nichts mehr zu tun hat. Strumpfhosen, Strapse, Push-up-BH's, Leder, Gummi, Handschellen, Anal (normal gehört das Ding vorne rein Leute), Oral (ja auch da gehört es sich nicht), Spermaspiele (damit spielt man nicht, haha) usw usf.   

Nicht, das ihr denkt, dass ich das alles nicht mag, aber genau das sind alles Dinge, die bei logischem Nachdenken eigentlich nicht dem eigentlichen Akt dienen, aber ein "Fetisch" sind und die Lust bei vielen von uns steigert. Zum Glück sind wir nicht mehr so verklemmt, wie vor 200 Jahren, wo man vieles von dem als pervers angesehen hat. Und selbst zu dieser Zeit ging an geheimen Orten die Post ab.

Und jetzt mal ehrlich: Wer hat denn noch Bock darauf eine 08-15-Nummer in Missionarsstellung abzuziehen? Also ich nicht! Wär auch irgendwie langweilig.

Du sprichst mir aus der Seele...Top!!!!

Geschrieben
Am 21.11.2018 at 19:41, schrieb DomSadPaar:

warum nicht.........schön geil einschmieren......

Ich wäre dabei.....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe nicht explizit darauf, habe aber kein Problem damit, wenn es ein Teil des Spiels ist. Hier werden sich die wenigsten dazu bekennen. Nennt es pervers, oder was auch immer. Man muss nicht alles gut finden, oder respektieren, aber man muss es definitiv akzeptieren.

Geschrieben

Jeder wie er es mag, aber für mich ist das einfach nur widerlich...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh da auch drauf und steh da auch zu - aber ich praktiziere es so selten wie möglich, nur um "den Druck von der Pfanne zu lassen" etwa alle 6 Monate und nur in sehr eng begrenztem Ausmaß - meinen urophilen Gelüsten gebe ich dagegen gerne nach, achte aber auch dabei darauf, daß es "save" (keine Aufnahme von Fremdurin) und "sane" bleibt. Urin ist zwar keimarm und die Aufnahme von eigenem Urin nicht gesundheitsschädlich, solange sich die Mengen im Rahmen halten und der Urin frisch genossen wird: er ist zwar ausgesprochen keimarm, wenn er den Körper verlässt, aber bleibt das nicht lange, es setzen alsbald Zerfallsprozesse ein.

Doch zurück zum Kot: ich lebe diese meine Koprophilie nicht aus, weil Kot im Gegensatz zum Urin hochinfektiös ist. Er besteht im wesentlichen aus drei etwa gleichen Anteilen aus unverdaulichen Nahrungsresten, abgestorbenen Zellen der Darmschleimhäute und Darmflora. Die Nahrungsreste erscheinen mir nicht bedenklich, aber die anderen - 2/3 sind sehr gesundheitsschädlich. Die abgestorbenen Zellen sind schlicht: verwesendes Material und die Bakterien der Darmflora sind hoch aggressiv. Das ist ja auch gut so, weil sie für die Verdauungsprozesse unentbehrliche Helferfunktion haben - aber ausserhalb des Darms können sie hochgradig gefährlich werden. Das ist bei jedem Menschen individuell verschieden - jede Darmflora ist etwas anders und auch das Imunsystem ist individuell. Manche Leute vertragen den Kontakt und die Aufnahme von Kot gut - manche nicht und ich gehöre zu der letzten Gruppe.

Vor einigen Jahren habe ich an einem Baggersee eine intensive session mit einem Sportsfreund gehabt, der mich u.a. dabei auch ausgiebig geleckt und hinterher mit mir geknutscht hatte. Von Kot war da nichts zu schmecken - eine saubere Analschleimhaut hat einen typischen, leichten Marzipangeruch und -geschmack, wie die Analsex-Liebhaber ja wissen. Am nächsten Tag habe ich eine Ohrspeicheldrüsenentzündung bekommen, die (wegen Wochenende) am übernächsten Tag dem HNO-Arzt vorgestellt wurde und der auch dieses Küssen nach dem Anilingus als höchstwahrscheinliche Verursachung bezeichnet hat. Es kann sich nur um minimalste Mengen von Kot gehandelt haben - aber die haben schon ausgereicht, um diese Erkrankung auszulösen. Nun ist eine Ohrspeicheldrüsenentzündung heute normalerweise keine "große Sache", ein spezielles Antibiotikum und ein leichtes Schmerzmittel haben auch bei mir ausgereicht, eine chirurgische Intervention braucht man relativ selten - aber für mich war das jedenfalls eine sehr "lehrreiche" Demonstration der Gesundheitsschädlichkeit von Kot gewesen. Meine Partner von jener session habe ich ein paar Tage später wieder getroffen - er hatte keinerlei Beschwerden gehabt. 

Man muß nicht jedem "Partialtrieb", wie die "Vorlieben" oder "Fetische" in der psychoanalytischen Terminologie so schön heißen, nachgeben, den man in sich verspürt, solange dieser Partialtrieb schwach bleibt. Es gibt solche Partialtriebe, die völlig unbedenklich sind, etwa die Vorlieben für bestimmte Kleidungsstücke beim Sex: Nylons, oder "LLL" (Lack-Leder-Latex) - denen kann man bedenkenlos die Zügel schießen lassen. Es gibt Partialtriebe, die schädliche Entwicklungen nehmen können, wie es bei dem von mir intensiv gelebten Exhibitionismus auch leider nicht selten ist, wie der spezielle Straftatbestand des § 183 StGB "zeigt" - man muß seine exhibitionistischen Regungen am Zügel halten, damit sie sich nur in unschädlicher Weise betätigen. Und es gibt eben Partialtriebe wie die Koprophilie, die in einigen Fällen - wie bei mir - so hochgradig gesundheitsgefährlich sind, daß ich sie nur im engsten Maße betätige und danach eine regelrechte Asepsis veranstalte, um weitere solche Infektionen zu vermeiden.

So etwas gehört nun mal auch zum verantwortungsvollen Umgang mit der eigenen Sexualität dazu.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NikiLE:

aber für mich war das jedenfalls eine sehr "lehrreiche" Demonstration der Gesundheitsschädlichkeit von Kot gewesen. Meine Partner von jener session habe ich ein paar Tage später wieder getroffen - er hatte keinerlei Beschwerden gehabt

 

 

Das ist natürlich schade dass du diese Erfahrung gemacht hast. 

 

Ich lebe es jedenfalls so oft es geht aus, aktiv wie passiv mit allem drum und dran und weder ich, noch eine meiner Parterinnen hatten jemals irgend ein Problem. Ich kenne auch eine menge Leute die diese Spielart mögen und nie einen Schaden davongetragen haben.

 

Geschrieben

Ich habe eine gute bekannte, 20 in meinen Augen sehr hübsch, mit der ich Anal hatte. Es war ihre erstes Mal und sie konnte ihren darminhalt nach dem Sex nicht bremsen. Ihr darm war sehr voll während dem sex. Das heisst ihre ganze Ladung landete auf meinem besten Stück, erstmal überraschedn für mich und peinlich für sie, machten wir das beste daraus und fanden gefallen... Es herrlich intim und irgendwo sexy... schön warm... Sie massierte ihn mir dann mit ihrem eigenen KV und die Stimmung lockerte sich wieder absolut auf ;-) Essen und so muss nicht sein, aber das würde ich gerne wieder erleben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.10.2018 at 11:51, schrieb Sifr:

Überhaupt nicht meins. Kann viele Dinge verstehen und nachvollziehen. Aber das nicht

Es ist eigentlich sehr einfach, die Lust daran nachzuvollziehen.

Beim Sex gibt es viele Variationen, bei denen Dinge, die eigentlich unangenehm sind, als anregend und geil empfunden werden, hierzu einige Beispiele:

  • Schmerzen sind unangenehm, können jedoch beim Sex anregend sein, z.B. Auspeitschen, Brustwarzenklammern, Nadeln oder Elektroschocks.
  • Gefesselt werden kann geil machen
  • Im Mittelalter wurden Verbrecher als Strafe auf dem Marktplatz an den Pranger gestellt. Manche(r) Sub findet es geil, zur Schau gestellt zu werden, am besten noch nackt.
  • Einen Gegenstand im Rachen zu haben ist eigentlich unangenehm, doch manche stehen auf Deep Throat.

So können auch Dinge die eigentlich unangenehm riechen oder schmecken geil machen und höchst erregend sein. Beim Ertragen von Schmerzen findes es masochistisch veranlagte Leute geil, bis an die Grenze zu gehen, z.B.  eine noch härtere Brustwarzenklammer zu tragen mit noch mehr Gewicht dran. Genauso finden es andere geil, wenn sie Kaviar oder Kotze riechen und schlucken.

Ich will Dich selstverständlich nicht davon überzeugen, dass Du es ausprobieren sollst. Nur vielleicht kannst Du jetzt eher nachvollziehen, wie sich diejenigen fühlen, die es gerne machen.

Am 4.10.2018 at 22:30, schrieb Gatto79:

Ich hoffe nur, dass dann auch Arzt-/Krankenhausrechnungen aus eigener Tasche bezahlt werden.

  1. Bis hatte ich noch keine gesundheitlichen Probleme durch den Genuss von fremdem Kaviar.
  2. Wenn es tatsächlich ein hohes Gesundheitsrisiko ist, müssten dann aber alle die Arzt-Rechnungen selbst bezahlen, die sich in Gefahr begeben
    * vor allem die Raucher
    * die Alkohol-Konsumenten
    * dann die Sportler
    * diejenigen, die keinen Sport treiben
    * die Fleischfresser
    * die Veganer
    * ...
Am 1.1.2019 at 13:19, schrieb NikiLE:

Vor einigen Jahren habe ich an einem Baggersee eine intensive session mit einem Sportsfreund gehabt, der mich u.a. dabei auch ausgiebig geleckt und hinterher mit mir geknutscht hatte. Von Kot war da nichts zu schmecken - eine saubere Analschleimhaut hat einen typischen, leichten Marzipangeruch und -geschmack, wie die Analsex-Liebhaber ja wissen. Am nächsten Tag habe ich eine Ohrspeicheldrüsenentzündung bekommen, ...

Vielleicht liegt es ja an dieser Marzipan-Schleimhaut ?

Also ich habe schon viel Kaviar gegessen und da roch immer alles nach Scheiße und das war gut so. Ich hatte nie Probleme. Auch eine Schüssel mit würzigem Morgenurin habe ich schon einen ganzen Tag lang rumstehen lassen und erst am Abend getrunken und brauchte danach keinen Arzt.

P.S. Ich habe mal in Dein Profil geschaut. Vielleicht liegt es auch an Deiner Ernährung, dass Dein Immunsystem im Eimer ist. Also von vollwertiger Ernährung mit nur wenig Fleisch würde ich auch krank.

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich hatte 2 Freundinnen, die auf KV- Spiele standen.......! Wir machten ab und an Klistierspiele und der Partner...,.. Ich, sah zu, wie sich Madam entleerte, oder umgekehrt. Teilweise auch auf ein Gummilaken oder in den eigenen Slip.

Aber damit rumspielen, einreiben,essen, darauf verzichteten wir. Oft passierte es nach längerem und intensivem Analverkehr oder tiefgehenden und dehnenden Analspielen. Da wir beide auf voriges Spülen usw verzichteten, sondern

die Natur Pur erleben wollten, passierte es häufig, dass dabei oder zum Schluss KV mit rauskam, mehr oder weniger. Damit gingen wir völlig normal um, ohne Schamgefühle, machten hinterher gemeinsam sauber .

Wir verzichteten aber auch auf einreiben, essen usw..... für uns war es Erfüllung, den Partner/ die Partnerin soweit zu bringen, dass er/ sie sich völlig fallenliess und jegliche Schamgefühle verlor. Ich genauso wie meine Freundin.

Auch sie hatte kein Problem damit...... als ich sie zum Anfang mal darauf ansprach, meinte sie bloss......: nee, sie hätte keine Probleme damit, ist doch von Dir. Und genau so sah ich es auch..... es war doch von IHR!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wir stehen drauf und stehen auch zu unserer Neigung. Akzeptieren aber auch, dass es für die meisten, weit entfernt ist von Lust und Lustgewinn. So what ;-)

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 1.1.2019 at 17:14, schrieb HessenER:

Ich habe eine gute bekannte, 20 in meinen Augen sehr hübsch, mit der ich Anal hatte. Es war ihre erstes Mal und sie konnte ihren darminhalt nach dem Sex nicht bremsen. Ihr darm war sehr voll während dem sex. Das heisst ihre ganze Ladung landete auf meinem besten Stück, erstmal überraschedn für mich und peinlich für sie, machten wir das beste daraus und fanden gefallen... Es herrlich intim und irgendwo sexy... schön warm... Sie massierte ihn mir dann mit ihrem eigenen KV und die Stimmung lockerte sich wieder absolut auf ;-) Essen und so muss nicht sein, aber das würde ich gerne wieder erleben.

Ich denke mal, sie wusste ganz genau, dass sie " Druck" im Popo hatte und ziemlich " gefüllt" war...... das merkt man ja...... sie wollte es einfach!!!!!!. Sei glücklich, das es Frauen gibt, die ihre Lust und Geilheit und bestimmte Praktiken so hemmungslos ausleben. Ich hatte selber einige LG`s, die diese Art liebten und ich stimme dir zu..... eine intimere, vertrautere Art, eine intimere Hingabe und Vertrautheit gibt es nicht. Es ist eng, " in Gedanken schmutzig", es ist weich, warm, und als ich beim ersten Mal Analsex in einer Frau genau dieses erlebte, ihre Hingabe, ihr leises Stöhnen, ihr zucken, wenn ich in ihren gefüllten Darm weiter vordrang, ihren Lustschmerz förmlich spürte, und dann das selige Stöhnen, als ich sie umklammerte, der Moment als ich mich in ihrem Tiefsten ergoss, zuckend , stöhnend, schweissüberströmt.... es war so ein inniges Gefühl von zusammengehören....

Es gab überhaupt keine Peinlichkeit, als es beim "herausziehen" schmutzig wurde, und sie es nicht mehr halten konnt. ein paar Abreisstücher unter den Po ..... na und.

wi habe unseinfach ausgelebt ohne wenn und aber.

Geschrieben
Am 4.10.2018 at 10:48, schrieb MittenimSauerlandM:

Hallo zusammen, 

wollt einfach mal die Frage im Raum stellen wie ihr zu Scat/Kaviar steht??

Ich praktiziere das nicht, da ich der Meinung bin, Kot gehört in die Toilette und nur dahin. 

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Madmosx:

Fällt sowas noch unter Kategorie Fetisch? Verrückte scheisse! 🤣
 

Man sollte schon tolerant sein.... jedem das seine, wer es mag und es gemeinsam will, warum nicht, wer es nicht will, auch gut.  Ich versteh bloss immer eines nicht..... viele Männer stehen auf " geile Ärsche" viele Frauen sind stolz auf ihre Popos, präsentieren sie, enge Hosen, enge Pants, Strings...... ua., aber wenns dann daran geht auch das Hinterteil ohne wenn und aber in den Sex einzu- beziehen.......kriegen viele einen reinlichkeitsfimmel.

Wozu ist denn das Hinterteil eigentlich da......????? Und dtrotzdem sind die meisten stolz auf ihre Hinterteile..... warum dann nicht einfach ohne iiihhh und äääähhhhh mit einbeziehen, na und wenns schmutzig wird, na und.

Geschrieben

Bei mir lediglich nur Lustverlust... :information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)

***

Jaaa, man muss ja nicht!!!!! jeder so wie er will!!!! aber eben nicht andere dafür verteufeln, das sie sowas mögen!!!!!

Ich persönlich und auch meine Partnerinnen, die das mochten, hatten Megaorgasmen dabei, wir waren hinterher völlig ausgepowert, aber eben völlig sexuell erfüllt-

bearbeitet von MOD-Katty
Zitat entfernt, da gelöscht
Geschrieben

Hallo,

es ist der BDSM- und Fetischbereich. Wer diese Praktik hier nicht gutheißt, kann gern kommentarlos weiterziehen, beleidigende Aussagen sind hier nicht gestattet.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Also ich brauche das nicht jedes mal, aber die wenigen Kaviarerlebnisse , welche ich hatte, waren sehr intensiv und sehe schön. Leider immer solo bisher  aber es gibt eben vermutlich net  sooo viele mit diesem "Hobby" ;-)

Geschrieben

Ich finde NS- und KV-Spiele auch super geil. Egal ob einschmieren , in den Mund nehmen und anschließend schlucken müssen. Konnte ich mir auch lange Zeit nicht vorstellen das zu machen. Jetzt ist es einfach so das ich es sehr gerne mache. Leider fehlt mir im Moment dazu die richtige Partnerin. 

Geschrieben

Mein Lustgewinn daran ist sehr groß! Eigentlich schon seitdem ich sexuelle Gefühle und Gedanken habe.

Geschrieben

ach je immer dieses geschrei

wers nicht mags halt nicht

aber mit der nötigen toleranz kann man eine gegenteilige meinung akzeptieren ohne sich über das eigene unthema künstlich aufzuspulen und interessant zu machen

fazit ich mags egal ob mit w m wm ect

wer auch der schreibt mir 

×
×
  • Neu erstellen...