Jump to content

Scat/Lustgewinn durch menschlichen Kot


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist null meins, aber gott, jeder nach seiner façon...
Geschrieben
Es gibt Sachen, auch wenn man für alles offen ist, die nicht ins Sexleben gehören. Mal abgesehen wieviele Bakterien da drin sind.Allein der Gedanke und ich krieg Würgereiz. Wenn mal etwas Kot beim Analsex dran ist OK.passiert.aber danach ist die Lust auch weg und ab unter die Dusche
Geschrieben
Wenn s dich Glücklich macht. Bitte.........
Geschrieben

Nein, kein Interesse, kein Lustgewinn. Wem es gefällt...na ja....nicht mein Fall.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Machtfertig:

Ich würde mich mal mit dem Inhalt von Kot auseinandersetzten und zusammenführen, was passiert, wenn man dies im Magen hat... ;)

Davon hat ja der TE erstmal nix geschrieben. Deswegen hatte ich ja schon eine Frage gestellt. Aber......🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MittenimSauerlandM:

wie ihr zu Scat/Kaviar steht??

Für mich definitiv nicht vorstellbar, aber wenn zwei sich finden, die das toll finden. Jeder wie er mag und solange da keiner zu irgendwas gezwungen wird, was er/sie nicht will alles jut.

***

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktionen auf entfernte Postings
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb MittenimSauerlandM:

Hallo zusammen, 

wollt einfach mal die Frage im Raum stellen wie ihr zu Scat/Kaviar steht??

In meinen Fall ganz einfach: KOTZ!!. Ich finde das eklig. Wem es gefällt, der soll das Ausleben

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
Fakt ist, solche Themen sind die beste Diät. Mittag hat sich heut erledigt.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man seine Meinung zu einem Thema kundtut bzw. eine Frage beantwortet oder Menschen in ihrer Andersartigkeit verurteilt, negativ tituliert und ausgrenzt

bearbeitet von anusement
"Leute" gegen "Menschen" getauscht, triffts besser
Geschrieben
Wem es gefällt... Ich bin ja echt offen aber für mich wäre das nix 🤷🙊
Geschrieben
Ist auch nichts für mich, doch solltest du auch nicht, bei kontroversen Themen, hier mit positiven Reaktionen rechnen. Vielleicht einfach mal auf Fetischseiten Anfragen, wenn dich das Thema ernsthaft interessiert.
Geschrieben
wer`s mag...….huuuaaaa…..schüttel…...dann redet aber bitte nicht über Sauberkeit und Hygiene !`.
Geschrieben
Überhaupt nicht meins. Kann viele Dinge verstehen und nachvollziehen. Aber das nicht
  • Moderator
Geschrieben

Einiges an "das ist krank ...usw" entfernt. 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Also kaviar nei! Ns gerne am körper und Gesicht aber auch das nicht im mund und trinken
Geschrieben

für mich persönlich kann ich dieser praktik nichts abgewinnen, um über diesen weg an (m)einen kopfkick zu kommen, bin aber fasziniert davon, das es menschen gibt, die diese grenze für sich überwinden bzw was der induviduelle kopfantrieb ist.

Geschrieben

Schon allein der Gestank. Abturner. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MittenimSauerlandM:

wollt einfach mal die Frage im Raum stellen wie ihr zu Scat/Kaviar steht??

zum kacken stehe ich nicht, sondern sitze auf dem klo, wo das normale menschen entsorgen...und danach wirds runtergespült

 

ich würde lieber für den rest meines lebens auf jegliche erotik verzichten, als beim sex mit sch**ße zu spielen

Geschrieben

Wenn´s beim Spülen das Abflussrohr runtergeht, finde ich es extrem gut. Aber wenn es dich geil macht, lass dich nicht aufhalten.

Geschrieben

Ich habe absolut keinen Schimmer, was an KV (und auch NS) auch nur im entferntesten Sinne erotisch, oder lustvoll ist. Man muss nicht alles machen, nur weil man es kann. Aber bitte, jedem das Seine... Ich hoffe nur, dass dann auch Arzt-/Krankenhausrechnungen aus eigener Tasche bezahlt werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tja, mich beschäftigt dieses Thema seit Kindheit und ich stehe da sehr drauf, ist nur schwierig eine passende Partnerin zu finden :(

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich liebe auch ab und zu mal mit Kaviar an mir rumspielen. 

Einen Gummi über den Lümmel drüber,  lange dünne Handschuhe an und wenn es zu stark riechen sollte gibt's eine Gasmaske noch. 

Schön dem Kaviar im Sitzen in die Hand gleiten lassen und in der Dusche an sich verreiben. 

Danach gibt es keinerlei Sauerei in der Bude. 

 

Geschrieben

Du kannst nicht erwarten das die Menschen tolerant damit umgehen.

Und selbst wenn es welche gibt die gedanken diesbezüglich hatten/haben, wird so gut wie niemand dazu stehen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...