Jump to content
lustmolchx1

Der Profiltext "isst"mit, warum?

Empfohlener Beitrag

lustmolchx1
Geschrieben

Hallo,
warum ist das Profil meist der Text
für ein Kennenlernen wichtig?

Der Text macht weder einen guten Mann noch einen guten
Stecher aus.


Geschrieben

Aber er sagt eine Menge über den Verfasser aus.


Geschrieben

Es gibt Leute, die Stehen auf Worte, andere auf Bilder. Manch ein heimtückischer Schurke sogar auf beides


Geschrieben

Hi,
wer hier solche eine Frage stellt hat den Sinn dieser Plattform nicht verstanden.
Dein Profil ist deine Visitenkarte.
Gruß Gaby


Geschrieben

Gibt es irgendeinen guten Tipp für den Profiltext? Noch habe ich einen Einzeiler. Ich weiß nicht ob ein Roman oder einen kurzer Text besser ankommt.


Geschrieben

Und wass sagt ein Profil,ohne TEXT aus?
NICHTS.


Knutschegern
Geschrieben

Dein Profil ist deine Visitenkarte.



Ganz genau

Ob das nun ein Roman wird oder ein sehr kurzer Text, ist ziemlich egal.
Es gibt spannende Kurzgeschichten und langweilige Romane.
Genauso gibt es fesselnde Romane und öde Kurzgeschichten.


single_willy40
Geschrieben


Dein Profil ist deine Visitenkarte.
Gruß Gaby



Visitenkarten gibt es mittlerweile kostenlos und jeder Depp hat welche.

Und nu??

Der Profiltext ist totaler Schwachsinn.

Die meisten Texte sind sowieso zusammen geklaut worden.

Der Text muß so sein, wie du deine Partnerin finden möchtest.

Alles andere ist falsch. Warum eine Frau anlocken die auf Schmusetext steht, wenn du real damit nichts anfangen kannst.

Ich suche eine Frau mit der ich Nachts Pferde stehlen kann,.... und die am nächsten Morgen wieder zurück bringe..........

Und irgendeine feucht??


Gibt es irgendeinen guten Tipp für den Profiltext?



Ja ich.
Arbeite ersteinmal an den Fotos.

Bild 1 Business Type. (eher nicht)
Bild 2 Öffentliche Toilette oder was??


Geschrieben

Nackt oder halbnackt posen mache ich nicht. Ich muss ja ein Mindestniveau halten. Mich unterbieten können andere.
Das ist bei mir im Bad und keine öffentliche Toilette.


DickeElfeBln
Geschrieben

Mich unterbieten können andere......
Das ist bei mir im Bad



gelingt dir mit bildern aussm BAD....selbst


single_willy40
Geschrieben

Oha, lass den Anzug weg. Ich habe auch keinen.

Duck dich beim Bild machen. Damit keiner sieht das du das selbst machen musst.

Mach dich nicht verrückt.

Schreib was von Pferden und nimm ein Bild das zufällig gemacht wurde.


Geschrieben

Ich habe noch einen großen Spiegel, der nicht im Bad steht, falls es am Bad liegen sollte. :P


single_willy40
Geschrieben

Ja hol den mal. Frauen stehen auf Spiegel und Anzugträger.

Dann machste noch ein Bild wo du vor dem Schaufenster von Porsche stehst. Nimm einen weißen, dann kommt der Anzug besser hervor. Aber aufpassen, nicht das sich das Preisschild vom Porsche spiegelt.

Oder nimm das mit dem Fahrrad!!


Tom.jpg


Kellogs82
Geschrieben

Männer mit einer anständigen Grammatik und Rechtschreibung habe klar die Nase vorn.

Nichts ist schlimmer wie ein Profil, welches dieses nur sehr eingeschränkt wieder gibt.
Denn diese Männer scheinen sich nicht viel Mühe mit ihrem Profiltext gegeben zu haben und dabei ist es egal, wie lang der Text ist.

Bilder sind schön und gut.
Allerdings sind Bilder Schall und Rauch.
Ein schöner Körper macht noch kein schönes Gesicht und umgekehrt.


maiky1
Geschrieben (bearbeitet)

Es bringt doch das tollste, vielleicht noch gestellte Foto nix, wenn es dem eigenen Typ nicht entspricht.

Ich könnt mich auch am Strand bei Sonnenuntergang beim Yoga ablichten lassen, gern auch im Anzug. Bringt ja aber beiden nichts wenn ich nächsten Tag beim Date mit tierischen Rückenschmerzen erscheine.

MfG

PS: Erfahrungsgemäß lesen die Damen dann doch weniger den Text, und sind auf die Bilder fixiert, da nehmen sich beide Seiten nix. Ich werden morgen wohl doch mal an Strand.


bearbeitet von maiky1
Therapie_Lady
Geschrieben

also meine meinung zum profiltext ist folgendes: ein profil ohne text ist wie ein jägerschnitzel ohne die sosse. kann sich jeder gut vorstellen wenn ich ein jägerschnitzel bestelle will ich auch die sosse drauf haben.
gut ich lese gern profile allerdings hab ich mir das profil von micha angeschaut und muss sagen , der balken vor den augen , also wer dich hier kennt persönlich ,erkennt dich auch mit den balken vor den augen, der rest ist gut zu erkennen.
ps : ich bin durchaus der gross -und kleinschreibung mächtig ,schreibe aber immer alles klein , aus prinzip.
lg und viel erfolg hier .


PurPoison
Geschrieben

Super

wenn alles gelöscht wird...
kann man sich das Posten gleich sparen.

KLASSE !!!

Ach ja... ich habe DANKE ... vergessen


Geschrieben

geil. 80% der postings geløscht. warum eigentlich ?


Geschrieben

Damit kein anderer etwas lernt :P


Ravenheart
Geschrieben

Der TE wollte sicher keinen Bastelthread eröffnen.

Er wollte sich aber ohnehin nicht an irgendeiner Diskussion beteiligen, denn seine aktive Teilnahme an seinem eigenen Thread hält sich doch in sehr engen Grenzen.

Bisserl Basteln an seinem Profil könnte er, auch wenn er uns eh nur mitteilen wollte, dass es auch ohne sinnigen Text geht ... toller Stecher, für den er sich hält.

Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit!

Danke fürs nicht-löschen.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Na ich würde mal sagen, der TE hat schon bei der Wahl seines Nicks verkackt! Wollen sich Frauen wirklich mit einem Lustmolch treffen (oder sucht er Männer?)


Geschrieben

Wozu Profiltext?

Also meine Gedanken dazu:

Damit du möglichen interessierten (Frauen/Männer) ein paar Infos über dich geben kannst??
a) Es erleichtert in Kontakt zu kommen bzw. das Anschreiben - du kannst ein paar Anknüpfungspunkte geben
b) macht dich gleich um eine Menge Ecken sympathischer
c) zeigt das du dir Mühe gibst, Intelligenz besitzt, Gedanken formulieren kannst etc.
d) deine Chance deinem "Datenblatt" einen zusätzlichen individuellen Touch zu verleihen und dich interessant machen.

Kurzum deine Chance zu zeigen wie du so "gestrickt" bist.


MOD-Lupeg
Geschrieben

[lu] Dieses Thema wird im Forum bereits mehrmals behandelt. Bitte schließt euch einem bestehenden Thema an.

Thread closed

Mod-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×