Jump to content
Kicksearcher

Profile mit Bild(ern), aber ohne Text...

Empfohlener Beitrag

goldenhills
Geschrieben

weil viele der Meinung sind, dass Profiltexte nicht gelesen oder verstanden werden.

• Gefällt mir 3
Mondgöttin
Geschrieben
Ich stimme dir vollkommen zu....allerdings sehe ich das sehr sehr häufig bei den Männerprofilen ;-) Mir ist ein guter Profiltext das Wichtigste am ganzen Profil. Profile ohne Text werden von mir gar nicht beachtet.
  • Gefällt mir 3
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
Ist aber auch so... liest leider eh keiner 😉
Geschrieben
@goldenhills: aufgrund dessen wäre ein Profiltext doch sehr hilfreich, um die "Analphabeten", die ja selten gesucht werden, herauszufiltern. Frei nach dem Motto "wer lesen kann ist klar im Vorteil"...
  • Gefällt mir 3
invisible40
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kicksearcher:

desto höher die Chancen, dass sich auch mal die "Richtigen" melden.

da hast du doch die Erklärung schon geliefert.

jeder sucht hier anders

jeder sucht hier Andere

jeder sucht hier so, wie er sich, für das was er sucht, die grössten Erfolgsaussichten errechnet

LD65
Geschrieben
vielleicht ist nicht jede/r textsicher, bzw der Landessprache mächtig?
  • Gefällt mir 1
Chris_41240
Geschrieben
Weil jeder hier eine eigenständige, selbst denkende und handelte Person ist und es jeder so macht wie er es für richtig hält. Ich kann nicht nachvollziehen warum sich hier immer so viele Gedanken darüber gemacht werden warum und wie andere User ihr Profil führen oder welche Bilder sie hochladen oder auch nicht.
  • Gefällt mir 2
LesBiMaus
Geschrieben
Also die meisten Einzel Damen sind eh fakes ! Warum man hier kein Bild von sich zeigt verstehe ich nicht ?! Wir sind alle für das gleiche hier und wer Mich erkennt kann mich gerne Grüßen. Wir sind für Spaß hier und nicht um einen Krieg zu planen. Finde teilweise die Aussagen und Gründe nur lächerlich. Ist aber nur meine Meinung 😉
  • Gefällt mir 5
LadyM241
Geschrieben
ich kann nur für mich persönlich sprechen: ich besteh erstmal nicht auf Fotos. Sollte es aber zu einem Date kommen, möchte ich m besten vorher noch einen Video Call machen. Das Auge isst bekanntlich mit. Ich habe bedingt durch die Taszenwichser bewusst keine Angaben zu sexuellen Vorlieben gemacht. Meist wird das Profil eh gar nicht gelesen. Sollte man eine etwas ausgefallene Liebesspielart suchen, sollte man es schon ins Profil rein schreiben. Ich finde es schöner, entdeckt zu werden und zu entdecken. .. aber das ist nur meine Meinung und ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit. Liebe Grüße aus Trier
  • Gefällt mir 3
goldenhills
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kicksearcher:

@goldenhills: aufgrund dessen wäre ein Profiltext doch sehr hilfreich, um die "Analphabeten", die ja selten gesucht werden, herauszufiltern. Frei nach dem Motto "wer lesen kann ist klar im Vorteil"...

lesen und das Gelesene auch verstehen.....das ist ein grosser Unterschied, mein Lieber^^

Ich persönlich hab mir früher viel Mühe mit meinem Text gemacht.....inzwischen hab ich was *hingerotzt*

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris_41240:

Weil jeder hier eine eigenständige, selbst denkende und handelte Person ist und es jeder so macht wie er es für richtig hält. Ich kann nicht nachvollziehen warum sich hier immer so viele Gedanken darüber gemacht werden warum und wie andere User ihr Profil führen oder welche Bilder sie hochladen oder auch nicht.

Deshalb machen sich eben andere "eigenständige, selbst denkende und handelnde Personen", auch mal Gedanken warum die Anderen hier angemeldet sind und was sie denn so hier erwarten, allein schon deshalb um herauszufinden, ob die eigene Anwesenheit im Portal überhaupt (noch) Sinn macht...

Reicht Das als Erklärung ?

WeiblicherMensch
Geschrieben

hatte ich auch schon, bild aber keine beschreibung. beschreibung ist dann nicht nötig, man kann ja miteinander schreiben.

• Gefällt mir 1
Passionate
Geschrieben
Noch viel interessanter sind die Damen die einem ihre Brüste Albumweise um die Ohren schmeissen und dann aber im Profiltext jammern das sie es nicht mehr sehen können dauernd nur Schwanzbilder zu kriegen. LG
  • Gefällt mir 2
NerdmitLanze
Geschrieben
Profile mit Bildern aber ohne Text sollen neugierig machen, sie selbst sind dann meist eher einfallslos und faul!
Chris_41240
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Deshalb machen sich eben andere "eigenständige, selbst denkende und handelnde Personen", auch mal Gedanken warum die Anderen hier angemeldet sind und was sie denn so hier erwarten, allein schon deshalb um herauszufinden, ob die eigene Anwesenheit im Portal überhaupt (noch) Sinn macht...

Reicht Das als Erklärung ?

Und du erwartest jetzt was? Das jeder der keinen Profiltext hat jetzt hier schreibt was und wen er sucht damit du weisst ob du hier richtig bist? 

• Gefällt mir 1
kissingdragon
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Also scheint die Realität wohl so zu sein, dass Frauen, egal wie sie aussehen, sich präsentieren, welchen IQ sie haben, wie gut oder schlecht die Rechtschreibung ist und wie viel oder wenig Mühe sie sich mit ihrem Text geben, wie sehr sie über Männer schimpfen, wie anspruchsvoll sie sind..etc... IMMER jemanden zum ficken finden (wenn ihnen ficken reicht). Im Gegensatz zu vielen Männern.

Ist nur dem Männerüberschuß geschuldet, Bei ausgeglichenem Verhältnis dürften die auch leer ausgehen.

Hätte mal was!

BS-Affair
Geschrieben
Frauen brauchen hier keinen Text und meistens auch noch nicht mal ein Bild, um dass so einige diese inhaltslosen Profile dennoch “total geil“ finden. Mit einem aussagekräftigen Bild brauchen sie demnach erst recht keinen Text... 😂
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ist nur dem Männerüberschuß geschuldet, Bei ausgeglichenem Verhältnis dürften die auch leer ausgehen.

Hätte mal was!

Was genau möchtest Du damit aussagen?

Dass sich durch den Männerüberschuss immer ein Mann findet, der diese Frau wirklich attraktiv findet und sich mit ihr beschäftigen will, obwohl sie (objektiv) eigentlich total "scheiße" ist?

Und was sagt das über die Männer aus?

bearbeitet von böses_Mädchen123
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chris_41240:

Und du erwartest jetzt was? Das jeder der keinen Profiltext hat jetzt hier schreibt was und wen er sucht damit du weisst ob du hier richtig bist? 

Ich "erwarte" gar nix, weil das ja, wie Du richtig festgestellt hast, jeder selbst entscheidet, ob er einen Profiltext schreibt oder nicht. Wenn man sich auf einem Kontaktportal keine Gedanken über das oder die "Gegenüber" macht, braucht man sich ja eigentlich auch nicht, auf einem solchen, anmelden...

Kismet60
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Welche Erklärungen habt Ihr dafür ?

Ich sehe ja ein Profil wie eine Art Visitenkarte. Was jemand daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen. Warum jemand sein Gesicht nicht zeigt, kann ich verstehen aber ein Profilbild muss ja kein Gesicht zeigen.
Warum Leute nicht zu Ihrer Person schreiben oder keinen Text im Profil haben kann mehrere Gründe haben. sie haben einfach keine Lust dazu, ihnen fällt nichts ein oder sie denken das liest doch eh niemand.
Oft sind die Profile auch nicht echt oder eh nur für einen kurzen Zeitraum gemacht.

• Gefällt mir 3
kissingdragon
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Was genau möchtest Du damit aussagen?

Zum einen haben viele Männer regelrechten Leidensdruck wenn sie nicht vögeln dürfen, und sehen dadurch über einiges hinweg. Und zum anderen - der gefühlte Konkurrenzdruck ist so hoch, da wird die Gelegenheit genutzt, wenn manN zum Zug kommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Zum einen haben viele Männer regelrechten Leidensdruck wenn sie nicht vögeln dürfen, und sehen dadurch über einiges hinweg. Und zum anderen - der gefühlte Konkurrenzdruck ist so hoch, da wird die Gelegenheit genutzt, wenn manN zum Zug kommt.

Ich betone nochmal, dass es als Männerbashing gewertet wird, wenn ich sowas sagen würde ;)

• Gefällt mir 5
armerkerl
Geschrieben
Sind vielleicht Profile von anderen Plattformen.